crasher1985
9295
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:crasher1985 schrieb:
Das Normale Paket [...] kostet 34,90. Also monatlich 2 € weniger.
Das bekommt aber nicht jeder angeboten. Selbst auf Nachfrage gibt es dieses Angebot nicht immer.
Sieht so aus. Gestern morgen wollte man mir 45,90 für zwei Pakete inkl. HD anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und warte jetzt mal ab, was bis Ende September noch passiert. Aber von den 34,90 für komplett + HD war das noch ziemlich weit entfernt ....
War bei mir ganz genauso. Ich habe im Endeffekt zur der Frau gesagt wenn man mich als Kunde halten möchte dann geht das nur mit dem 34,90 Angbeot.
Ich glaube den Fehler den sehr viele machen ist sich zu früh zu melden. Wartet doch einfach ab. Und selbst wenn man mal eine Woche kein Sky hat wird man es überleben. Wer hier liest wird feststellen das bei vielen das gute Angebot sogar erst nach Ablauf des alten Vertrages kam.
hast du auch einen recorder bekommen?
Jepp FP Recorder + Komplett inkl. HD und sky Go
dann hattest du offenbar bessere nerven beim zocken als ich. bei mir wurde ein kostenloser recorder kategorisch ausgeschlossen. wie auch immer, ich bin mit meinem angebot sehr zufrieden.
Bei mir Anfangs auch. Wie egsagt bei mir ging das eigentlich recht einfach . Die haben 2 mal ngeurfen und ich habe dennen mittgeteilt das ichd arauf bestehe das gleiche Angebot zu bekommen wie andere Kunden. Also 34,90€ inkl. Festplatten reciever. Und ich meine etwa 3 Tage vor Abo Ende kam dann das Angebot welches ich wollte.
Tube schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. Mir ist gestern beim zappen aufgefallen, dass immer noch mein alter Vertrag von vor dem 31.6. aktiv ist. Also zumindest auf der Karte.
Bundesliga ist noch frei geschaltet, obwohl ich wieder auf Film+Sport zurück bin und die scheiss HD+-Kanäle sind auch noch freigeschaltet, obwohl die im 2.Jahr ja nicht mehr automatisch mit dabei sind.
Im online Kundencenter steht mein eigentliches Abo allerdings korrekt drin.
Da ist die Frage welchen Receiver du nutzt. Es gibt diverse Receiver welche das Signal blocken oder nur in großen Abständen Updates machen.
Das ist übrigens das Prinzip was z.B. bei der dbox 2 genutzt wird. Das Signal wird geblockt so bleibt eine Karte welche einmal BL hatte noch sehr lange aktiv bevor irgendwas passiert.
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:crasher1985 schrieb:
Das bekommt aber nicht jeder angeboten. Selbst auf Nachfrage gibt es dieses Angebot nicht immer.
Sieht so aus. Gestern morgen wollte man mir 45,90 für zwei Pakete inkl. HD anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und warte jetzt mal ab, was bis Ende September noch passiert. Aber von den 34,90 für komplett + HD war das noch ziemlich weit entfernt ....
War bei mir ganz genauso. Ich habe im Endeffekt zur der Frau gesagt wenn man mich als Kunde halten möchte dann geht das nur mit dem 34,90 Angbeot.
Ich glaube den Fehler den sehr viele machen ist sich zu früh zu melden. Wartet doch einfach ab. Und selbst wenn man mal eine Woche kein Sky hat wird man es überleben. Wer hier liest wird feststellen das bei vielen das gute Angebot sogar erst nach Ablauf des alten Vertrages kam.
hast du auch einen recorder bekommen?
Jepp FP Recorder + Komplett inkl. HD und sky Go
Chippflicht macht vorallem aus einem Aspekt richtig Sinn:
Wenn irgendso ein blödes [bad]*********[/bad] mal wieder den hund an der raststätte aussetzt kann man ihn direkt zuhause besuchen und him am besten an der gleichen Stelle aussetzen wo man den Hund gefunden hat.
Wenn irgendso ein blödes [bad]*********[/bad] mal wieder den hund an der raststätte aussetzt kann man ihn direkt zuhause besuchen und him am besten an der gleichen Stelle aussetzen wo man den Hund gefunden hat.
08:30 Abreise.. ist ja fast wie in Liga 2^^
Im endeffekt macht man das ganze doch sehr geschickt.
Jetzt schraubt man den Preis auf 1,78 hoch. Keiner tankt. Morgen geht man runter auf 1,73 wo die Leute noch vor zwei Wochen nichtmal einen Liter zuviel getankt haben und die Leute stehen Schlange um vollzutanken aus der Angst heraus es wird wieder teurer. Am nächtsten Tag wenn alle vollgetankt haben geht man nochmal runter und kann im endeffekt sagen das es doch garnicht so teuer sei.
Jetzt schraubt man den Preis auf 1,78 hoch. Keiner tankt. Morgen geht man runter auf 1,73 wo die Leute noch vor zwei Wochen nichtmal einen Liter zuviel getankt haben und die Leute stehen Schlange um vollzutanken aus der Angst heraus es wird wieder teurer. Am nächtsten Tag wenn alle vollgetankt haben geht man nochmal runter und kann im endeffekt sagen das es doch garnicht so teuer sei.
ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:crasher1985 schrieb:
TomHengst schrieb:Feigling schrieb:Snuffle82 schrieb:
Manche Leute hätten echt mal Prügel verdient ...
Ja, der Oka ...
Dazu fällt mir nichts mehr ein
Na was war ist muss war bleiben. Ich war froh das in Aue keine Sitzschalen waren sonst hätte snuffel die womöglich noch nach ihm geworfen.
sgevolker schrieb:Foofighter schrieb:
Geil!!!!!
Ich krieg leider wenig Rückmeldungen, ob´s geklappt hat oder nicht.......aber ich freu mich trotzdem für Jeden!!!
Hast Du meine PN gelesen? Hätte auch gerne eine Gutschein-Code.
Irgendwie versteh ich das nicht. 33,90 + 29,90 Aktivierungsgebühr. Sind effektiv 36,91 im Monat. Das Normale Paket was Sky als Rückholangebot anbietetn kostet 34,90. Also monatlich 2 € weniger.
Nur weil da Gutscheincode draufsteht ist es noch lange nicht günstig.
Programmierer schrieb:djaid schrieb:
Meine persönliche Meinung: Wenn man in Frankfurt wohnt und auch arbeitet, braucht man eigentlich kein Auto. Da kann man dann einen haufen Geld sparen. Aber wenn man außerhalb arbeitet und auch mehr als 50 KM jeden Tag zur Arbeit fahren muss, sieht das schon ganz anders aus.
Richtig, dann spart man noch mehr Geld.
Vorrausgesetzt man kommt mit öffentlichen mitteln oder Fahrgemeinschaften hin.
Einige scheinen zu vergessen das viele vorallem ländliche Gegenden eine sehr schlechte öffentliche Infrastruktur haben.
Hinzu kommen Sachen wie flexible Arbeitszeiten , Überstunden etc. welche auch Fahrgemeinschaften sogut wie unmöglich machen.
Hundeführerschein halte ich für sinnfrei. Wie soll das ablaufen ? 2 Wochen Kurs und danch bin ich befähigt einen Hund zu halten?
Um einen Hundeführerschein effektiv einzusetzen sollte man erstmal die aktuellen Hundehalter überprüfen. Auch wenn ich damit auch betroffen wäre würde es mich frreuen wenn ich bei einigen sehe wie die Hunde gehalten werden.
Haftpflicht. Ohne Frage muss sein.
Chip. Auf jeden Fall auch. Keiner ist davor gefeilt das der Hund mal ausbüchst. Mit nem Chip der nicht alzu teuer ist (ich glaube wir haben 25 Euro gezahlt) ist sofort nachzuvollziehen wo der Hund hingehört und das erspart nicht zuletzt dem Hundehalter unter Umständen schlaflose Nächte.
Um einen Hundeführerschein effektiv einzusetzen sollte man erstmal die aktuellen Hundehalter überprüfen. Auch wenn ich damit auch betroffen wäre würde es mich frreuen wenn ich bei einigen sehe wie die Hunde gehalten werden.
Haftpflicht. Ohne Frage muss sein.
Chip. Auf jeden Fall auch. Keiner ist davor gefeilt das der Hund mal ausbüchst. Mit nem Chip der nicht alzu teuer ist (ich glaube wir haben 25 Euro gezahlt) ist sofort nachzuvollziehen wo der Hund hingehört und das erspart nicht zuletzt dem Hundehalter unter Umständen schlaflose Nächte.
sotirios005 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es jährlich (Nichtabstieg) und langfristig (perspekt. Verbesserung) gilt.
Schaun mer mal, ob dies zumindest mit einem Teil der geholten Spieler funzt.
Ja. Die Messung sollte am Ende der Saison erfolgen und nicht innerhalb bereits der ersten vier oder fünf Spieltage.
Andererseits - und da nehme ich mich persönlich nicht davon aus - neigt der Mensch ganz gerne dazu, eine Messung intuitiv nach jedem einzelnen Pflichtspiel vorzunehmen...
Auch das ist falsch. Was will man am Ende der Saison messen? Diese Saison kann es nur um den CNihtabsteig gehen. Messen wie erfolgreich das Konzept ist kann man frühstens in 3 oder 4 Jahren.
Wuschelblubb schrieb:crasher1985 schrieb:Cyrillar schrieb:
Jo Kollege Eberl hat die Tage ja fleissig die TV-Landschaft unsicher gemacht und beteuert das die Transfers unabhängig der CL/EL getätigt wurden. So abwägig ist es auch nicht.
23-25 Mio Tranmsfererlöse und irgendwas über 30 Mio an Transferausgaben.
Also das sich Gladbach mit einer differenz von knapp 10 Mio nicht gnadenlos überschuldet hat glaub ich schon. Die Mehreinnahmen durch die starke letzte Saison dürften die Prämienzahlungen (die so sicher auch nicht kalkuliert wurden) ausgeglichen haben. Somit sollte da keiner von einem (finanziellen) Einbruch träumen. Sportlich kann ich es mir auch nciht vorstellen. Sah trotzt des Ergebnisses gestern Phasenweise gar nicht so schlecht aus was die gespielt haben.
Naja ist aber irgendwie eine Milchmädchenrechnung. Die Ablösen und Transferausgaben sind denke ich kaum ein Problem aber die neuen Spieler wollen auch dementsprechendes Gehalt haben.
Fliegt Gladbach überall raus und schafft zudem kein Internationales Geschäft dürfte das ganze extrem nach hinten losgehen. Selbst mit einem Verkauf der Supertalente nächstes jahr hätte man dann ganz gewaltig Verlust eingefahren den der marktwert eines Spielers steigt nciht gerade wenn er für Gladbach spielt.
Das ist doch alles Wunschdenken. Gladbach ist einer der am gesündesten aufgestellten Bundesligisten.
Wieso wunschdenken? Meiner Ansicht nach ist das nur ein Szenario was im dümmsten Falle eintretten kann. Im Gegenteil Gladbach ist einer der wenigen mannschaften dennen ich es sogar gönnen würde das sie es schaffen jedoch denke ich das das ganze mit recht großen Risiken verbunden ist.
Sie werden sicherlich keine Schulden machen aber wenns blöd läuft sind die Reus Millionen auch ganz schnell weg ohne merkbaren effekt.
Cyrillar schrieb:
Jo Kollege Eberl hat die Tage ja fleissig die TV-Landschaft unsicher gemacht und beteuert das die Transfers unabhängig der CL/EL getätigt wurden. So abwägig ist es auch nicht.
23-25 Mio Tranmsfererlöse und irgendwas über 30 Mio an Transferausgaben.
Also das sich Gladbach mit einer differenz von knapp 10 Mio nicht gnadenlos überschuldet hat glaub ich schon. Die Mehreinnahmen durch die starke letzte Saison dürften die Prämienzahlungen (die so sicher auch nicht kalkuliert wurden) ausgeglichen haben. Somit sollte da keiner von einem (finanziellen) Einbruch träumen. Sportlich kann ich es mir auch nciht vorstellen. Sah trotzt des Ergebnisses gestern Phasenweise gar nicht so schlecht aus was die gespielt haben.
Naja ist aber irgendwie eine Milchmädchenrechnung. Die Ablösen und Transferausgaben sind denke ich kaum ein Problem aber die neuen Spieler wollen auch dementsprechendes Gehalt haben.
Fliegt Gladbach überall raus und schafft zudem kein Internationales Geschäft dürfte das ganze extrem nach hinten losgehen. Selbst mit einem Verkauf der Supertalente nächstes jahr hätte man dann ganz gewaltig Verlust eingefahren den der marktwert eines Spielers steigt nciht gerade wenn er für Gladbach spielt.
Mich würde mal interessieren wie bei gladbach kalkuliert wurde. Immerhin geht es bei nem CL Einzug um fast 15 Millionen Euro.
Gerade getankt: E5 179,9€ aber esgibt ja 2 Cent Rabatt.. Die 2 Euro werden dieses Jahr noch fallen so massiv wie die Preise gerade Klettern!
propain schrieb:crasher1985 schrieb:
Desweiteren teile ich ein wenig die "Angst" des Krawall Tourismus welche mittlerweile immer mal wieder zur Rede kommt.
Wenn man etwas dauernd herbei redet wird es auch irgendwann passieren, unsere Politclowns und Fussballfunktionäre unternehmen ja alles das es dazu kommen kann.
Natürlich wird sowas herbeigeredet aber hauptsächlich die völlig überzogene Berichterstattung mit Argumenten wie "rechtsfreier raum", "Chaoten werden nicht bestraft" "Chaoten werden egschützt" etc. hat das herbeigeführt.
Anscheinend dreht dich der Mediale Wind zumindest partiell etwas. Zuletzt zu sehen an einem meiner Ansicht nach sehr guten Bericht in der SZ welcher auch im SAW steht:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fan-experte-kritisiert-politik-und-klubs-populistische-nebelkerzen-1.1445337
Man kann nur hoffen das es langsam ein erwachen gibt. Was ich übrigens sehr positiv n diesem Artikel finde ist das auch mal herausgestellt wird wie hilfreich Fans sein können wenn man mit Ihnen zusammenarbeitet.
Ich habe jedoch kaum Hoffnung das solche Artikel eine breite öffentliche Plattform finden den sie passen nunmal nicht zu dem allgemein Bild des bösen Fussballfans.
Die Politik und damit der DFB werden wohl weiterhin ihren harten Kurs fahren und keinerlei Rücksicht auf Verluste nehmen und es wird auch weiterhin selbst unter den Fans immer wieder die Leute geben die eben genau in das gleiche Horn blasen ohne vorher Informationen einzuholen.
Desweiteren teile ich ein wenig die "Angst" des Krawall Tourismus welche mittlerweile immer mal wieder zur Rede kommt. Solange die Hardliner der Politik die Oberhand behalten werden auch die hardliner unter den Fans Oberwasser bekommen.
Leider scheinen wir an einem Punkt angekommen zu sein wo alles davon abhängt wie sich Politik und DFB zukünftig verhalten und wo den gemäßigten Fan nach und nach die Argumente ausgehen da Sie eben genau von jener Politik zu nichte gemacht werden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fan-experte-kritisiert-politik-und-klubs-populistische-nebelkerzen-1.1445337
Man kann nur hoffen das es langsam ein erwachen gibt. Was ich übrigens sehr positiv n diesem Artikel finde ist das auch mal herausgestellt wird wie hilfreich Fans sein können wenn man mit Ihnen zusammenarbeitet.
Ich habe jedoch kaum Hoffnung das solche Artikel eine breite öffentliche Plattform finden den sie passen nunmal nicht zu dem allgemein Bild des bösen Fussballfans.
Die Politik und damit der DFB werden wohl weiterhin ihren harten Kurs fahren und keinerlei Rücksicht auf Verluste nehmen und es wird auch weiterhin selbst unter den Fans immer wieder die Leute geben die eben genau in das gleiche Horn blasen ohne vorher Informationen einzuholen.
Desweiteren teile ich ein wenig die "Angst" des Krawall Tourismus welche mittlerweile immer mal wieder zur Rede kommt. Solange die Hardliner der Politik die Oberhand behalten werden auch die hardliner unter den Fans Oberwasser bekommen.
Leider scheinen wir an einem Punkt angekommen zu sein wo alles davon abhängt wie sich Politik und DFB zukünftig verhalten und wo den gemäßigten Fan nach und nach die Argumente ausgehen da Sie eben genau von jener Politik zu nichte gemacht werden.
Köhler ist meiner Ansicht nach Hauptsächlich der Standards wegen gekommen. Zudem hat er letztes Jahr gerade gegen sehr defensive Gegner meist seine besten Spiele gemacht.
Hätte auch lieber Hoffer gesehen aber kann Köhlers Einwechslung auch gut nachvollziehen.
Hätte auch lieber Hoffer gesehen aber kann Köhlers Einwechslung auch gut nachvollziehen.
Das hat man eine Zeit auch ganz vehement gemacht umd ie S02 Karten aus dem Verkehr zu ziehen. Es kann aber durchaus seind as man dies mittlerweile großteils geschafft hat und dementsprechend dieses Angebot nur noch selten macht.