>

crasher1985

9295

#
Feuerwehr wurde angekündigt also denke ich haftet da eh keiner. Ansonsten ist es so wie stefank sagt. Blöd gelaufen aber das passiert nunmal.
#
Ich bin insgesamt etwas verwundert wie schlecht das Spiel gestern gesehen wird. Wir haben mit 11 und sogar mit 10 Mann eigentlich Aue gut in Schach gehalten.

Das Aue extrem Heimstark ist und kämpft bis zum Umfallen war absolut klar und  sollte niemanden überraschen. Das bei uns noch nicht alles 100% läuft sollte auch jeden klar sein.

Wir haben bis vor den 16'er teilweise gut kombiniert sind aber durch das Abwehrbollwerk nicht durchgekommen. Darauf ist die Mnnschaft jedoch auch garnicht ausgerichtet. Wir werden kaum so ein Spiel in der BL erleben.
#
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wolfbaer schrieb:
Fehler passieren.
Allerdings kann man dem armein Heiko nur den zu kurzen Rückpass vorwerfen.
Zu seiner Entlastung muss man aber auch sagen, das mich das Rumgezuppel am Trikot durch Sylvestr vermutlich auch irritiert hätte.
Manch ein Schiri hätte da Offensivfoul gepfiffen.
Da wäre es dann nicht zum Elfer gekommen, der keiner war.
Seis drum. Dumm gelaufen.

Danke, endlich jemand der es auch so sieht.
Man hätte (der Schiri muß das ganz klar nicht pfeiffen)
die Aktion gegen Butscher auch als Offensivfoul pfeiffen
können, dazu dann noch der Elfer und die lächerliche Rote Karte.
Das war echt zuviel.

Dieser Schiedsrichter hatte 0 % Fingerspitzengefühl.

Dachte ich war der einzige, der die Aktion vorher gegen
Butscher nicht gesehen hat.
Er wurde ganz klar, daran gehindert einen ordentlichen Pass zu spielen.

Das hat meimer Ansicht nach nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun.Die Regel ist zwar sinnlos aber klar. Wenn er Elfer pfeifft MUSS er rot ziehen.

Es geht um das potentielle Foul an Butscher vor dem Rückpass. Keine Ahnung, ob das eins war aber defintiv hatte Butscher da keinen normalen Bewegungsablauf. Ob Gegnereinwirkung oder über die eigenen Füß gefallen, weiß ich net.

ok ich hatte das mit den Fingerspitzengefühl auf Trapp bezogen. Da hatte der schiri wohl kaum eine wahl. Butchers Rückpass sah in der Tat merkwürdig aus. Egal passiert ist passiert jetzt heisst es 102 Punkte holen  
#
Hyundaii30 schrieb:
wolfbaer schrieb:
Fehler passieren.
Allerdings kann man dem armein Heiko nur den zu kurzen Rückpass vorwerfen.
Zu seiner Entlastung muss man aber auch sagen, das mich das Rumgezuppel am Trikot durch Sylvestr vermutlich auch irritiert hätte.
Manch ein Schiri hätte da Offensivfoul gepfiffen.
Da wäre es dann nicht zum Elfer gekommen, der keiner war.
Seis drum. Dumm gelaufen.

Danke, endlich jemand der es auch so sieht.
Man hätte (der Schiri muß das ganz klar nicht pfeiffen)
die Aktion gegen Butscher auch als Offensivfoul pfeiffen
können, dazu dann noch der Elfer und die lächerliche Rote Karte.
Das war echt zuviel.

Dieser Schiedsrichter hatte 0 % Fingerspitzengefühl.

Dachte ich war der einzige, der die Aktion vorher gegen
Butscher nicht gesehen hat.
Er wurde ganz klar, daran gehindert einen ordentlichen Pass zu spielen.

Das hat meimer Ansicht nach nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun.Die Regel ist zwar sinnlos aber klar. Wenn er Elfer pfeifft MUSS er rot ziehen.
#
backup
#
SGE_tec schrieb:
PsychoAdler schrieb:

[...]
Aber den legendären Nudeltopf scheint es nicht mehr zu geben. Schade.
[...]

Den gabs gestern zumindest vor Anpfiff noch (und war auch wieder richtig gut   ). Nach dem Spiel war aber leider nichts mehr da.

Nudeltopf war richtig gut? Das war mit das miesteste  was ich lange gegessen habe. Paar  Nudeln. Ungewürzte Tomatensauce und biss Käse drauf. Gut ist wirklcih was ganz anderes.
#
FCAUEFAN schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz. Habe nur geschrieben dass es neuerdings auch einen Trevel Free Shop in Johangeorgenstadt gibt. Ich will damit niemanden irre leiten, dachte nur, dass es einige hier gibt, die dorthin wollten !?!?!

Ich glaube der Post war auf meine Fehlinfo bezogen^^
#
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
humbi schrieb:
Ich mache mir weniger um unser Team sorgen umso mehr über den Support. Die selbstbeweihräucherung die besten der Liga zu sein kann ich als auswärtiger und langjähriger SGE Fan nur teilweise verstehen. Klar... die Masse in der wir auftreten und damit auch die beeindruckende Stimmung auf der einen Seite, auf der anderen Seite wird mit ein paar wenigen Aktionen ( auf die Zäune sitzen..Bengalos uvm) alles positive wieder ausgelöscht. Man sollte auch einmal den Fans ein Saisonziel vorgeben (z.B. am schlechten Image arbeiten und der Mannschaft mit gutem Support helfen). Das Team und vor allem den Verein würde das sehr viel mehr nach oben puschen. Da wird nach echten Kracherverpflichtungen geschriehen ohne zu bedenken, was die Eintracht jährlich an Strafen zu berappen hat und von unserem Ruf erst gar nicht zu reden. Das betrifft zwar einmal wieder nur wenige Idioten, aber wir stehen doch ALLE zusammen im Gästeblock und somit sind es für die anderen immer wir alle. Denkt mal daran, wir sind Frankfurter, keine Ossis und das sollte man auch sehen.

Und was hat das jetzt hier im SAW-Gebabbel zu suchen?

Vielleicht kennt er schon die Sportseite der Thüringer Allgemeine vom nächsten Montag...    

Ganz dünnes Eis!
Ich als Thgüringer wehre mich dagegen die "übern Berg" zu uns zu zählen!
#
A3 - A7 - A10 - A9 - A72
#
Ich hol den Thread hier mal wieder hoch.
Wie ich eben gelesen habe scheint ja unserer Eintracht(zumindest der AG und dem Verein) das Projekt am allerwertesten vorbei zu gehen. Selbst der FSV hat seinen Beitrag geleistet.

Ein Absolutes Armtuszeugniss wenn man es nicht schafft ein solches Projekt der eigenen Fans wenigstens mit ein paar Kleinigkeiten zu unterstützen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Da es in anderen EU-Ländern üblich ist, wird es auch rechtlich in Ordnung sein.

Wer zu schnell fährt und dabei erwischt wird soll halt auch dafür bezahlen.

Nimm mal folgendes Szenario: Du leihst dein Auto deinem Freund (ich weiss macht man nicht) er wird geblitzt aber ist auf dem Foto nciht richtig erkennabr. Du nennst seinen namen und er streitet es ab.

Laut der Halterhatung bezahle ich dann für das Vergehen weil mir der Wagen gehört. Heisst für mich ich werde für etwas bestraft was ich nciht getan habe und wofür es keine Beweise gibt.
#
Zur Stada Meldung:

"Wir freuen uns, STADA auch zukünftig an unserer Seite zu wissen und die Partnerschaft sogar noch ausbauen zu können"

Floskel oder Hinweis auf den neuen Trikotsponsor nächstes Jahr?
#
Brady schrieb:
Gefunden auf der ONLINE Ausgabe des Wüstwillenroth-Mauswinkler VATERTAGS-Tagesblatt:

"Im Forum von Eintracht Frankfurt kann man mit Textmitteilungen per Atombutton seinen Threadnachbarn  denunzieren"

Jüngst verfolgte ich als stellvertretender Redakteur der VATER-UNSER-ONLINE,  aus meinem Chefsessel aus, dass Treiben im Eintracht Forum.
Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung  im VATER-AUF-DER-ALTEN ONLINE-Forum bewegte mich aus diesem Grunde mich einmal im Eintracht Frankfurt Forum umzuschauen.  Den Link fand ich zufällig auf den ONLINE Seiten der OFFENBACHER Post. Gesagt getan und schon war der Redakteur der VATER-UNTER Online ein Mitglied und User dieses Forums.
Ich landete zu Erst im  Unterforum Gebabbel,  Im Deppenspiel gewinnen wohl immer dieselben, und auch diesmal war es wohl nicht anders. Bald schon stand das Mitternachts Honk Spiel  an, ein Spiel bei dem der gewinnt, der zu aller aller erst um Punkt 0 Uhr einen Post schreibt, auch der Rest in diesem Unterforum war stinklangweilig. Ein Thread in dem versucht wird seit Jahren die 1 Millionen Post Marke zu erreichen. Bei uns im VATER-DEIN-SOHN Online Forum haben wir einen Thread der hat 3.2150.1252 Posts, aber nur weil es da um einen Vater Names Caio geht und das er doch erstmal 5 Kinder am Stück machen soll, bevor er sich Vater schimpft. So beschloss ich ein wenig  außerhalb des Gebabbels zu stöbern  und ich verirrte mich ins ins Unterforum „Homepage“.
Das Unterforum, in dem wohl sonst über das nicht vorhanden Eintracht TV, wir von VATER-DRÜBER ONLINE haben schon seit ca. 30 Jahren ein eigenes ONLINE TV FORMAT( für interessierte Leser : es handelt sich um www.youxxxx.com)  gemeckert wird oder die nicht vorhanden Android App, versteckte auf einigen Seiten weiter hinten einen Fred über den "Atom Button-Service".  
Der – ich nenne ihn aus Platzgründen mal AB – gibt Usern die Möglichkeit, eine Nachricht an die Moderatoren zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Usern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in diese nur für die Moderatoren sichtbare Nachricht und schon kommt ein Mod angewetzt und weist den Rüpel zurecht.
Beispiele gibt es auch. SPAM soll man schreiben, wenn ein Nachbar zu oft den Sieg des Deutschland Achters erwähnt. Streng verboten, sogar auf im Klo des Forums dem Gebabbel, und wenn das Forum ein Unterforum für Blödsinn und Schabernack,  hätte, dann wäre es auch da illegal. DEPP soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft über andere User, NAZI NAZI, wenn ein User nur in den Verdacht kommt etwas rechts von der Mitte zu sein, BRADY, wenn ein User mal wieder gestalkt wird.
Wie der Atombutton funktioniert, erfuhr erst letztens ein armer VWL Irrer im Dies&Das, der wiederholt was von VWL semiprofessionellen Professoren faselte und seine Gegenüber für dumm verkaufen wollte. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, aber er erhielt wohl eine PN der Moderatoren. Fortan sprach der VWLer, als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat.
Eine Weile dachte ich darüber nach, den AB selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor Heinz_Gruendel anzuschwärzen: FRISUR. Oder GADDEHUR: FRISST am GD (GD ist ein Treffen von ONLINE Hooligans und ONLINE ULTRAS und CHAOTEN, die sich vor den Spielen treffen, Saufen, Fressen und Vö….ähh nee das nicht und darüber diskutieren, welche quasi PYRO-Atkionen sie als nächstes im Forum unternehmen können. Anm. d. R.) und im GADDE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es:  MODERIERT TOTAL SCHLECHT, dazu die Größen Angaben und wie der Nick geschrieben wird. Ich hatte diese AB Nachricht extra langsam geschrieben, da mir gesagt wurde, dass Moderatoren sehr langsam lesen.  Das war ein Spaß gewesen.
Nach 2 Minuten war mein Account im Forum von Eintracht Frankfurt für immer Geschichte.
Ab sofort werde ich nur noch SMS im Stadien schreiben und mich unserem ONLINE TV Format ausgiebig hingeben….
Grüße aus der VATER-SCHENK-MIR-EIN-KIND Online Redaktion

Gemeldet!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn ein Thema schon seit Stunden diskutiert wird, muss man nun echt keinen neuen Thread dafür aufmachen, oder?

Welche Themen auf Seite 1 im UE werden denn nicht im Gebabbel stunden-, tage- oder wochenlang diskutiert? Hauptsponsor? Veh? Hübner? Einzelne Spieler? Wenn es danach geht, dürfte es im UE wohl wirklich nur ganz wenige Threads geben.

Das Thema Friend hat durchaus Potential für einen eigenen Thread. Deshalb bleibt er erstmal offen.

Wäre auch unproblematisch, wenn nicht in dem anderen Thread schon seit Stunden darüber diskutiert wird. Jetzt gibts zu einem Thema zwei Diskussionen. Albern.

Geh halt ins @Homepage und äussere dich da wie es jeder adnere auch machen muss. Ansonsten haben nunmal die Mods zu entscheiden was offen bleibt und was nicht.

So zum Thema:
Ich sehe das ganze garnicht so problematisch. Man plant nciht mehr mit Friend und möchte ihn loswerden. Ich denke es geht dabei hauptsächlich um das Gehalt. Warum soll BH es nich öffentlich machen um eventuell suchenden Vereinen zu signalisieren: Hier der Rob spielt bei uns keine Rolle ihr könnt ihn günstig haben.
#
Hallo,

wie sicher die meisten mitbekommen haben hatte Hr. Wndt mal wieder eine tolle Idee.
Wahrscheinlich angestachelt durch die Ausführungen des Polizeipräsidenten von münster, das bei Bagatelldelikten keine Polizei mehr ausrücken soll.

Dies wurde zwar sofort verworfen aber gleichzeitig kam der Vorschlag für eine KFZ Halterhaftung.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article108643524/Polizeigewerkschaft-fordert-Halterhaftung-bei-Verkehrsverstoessen.html

An dieser Stelle würde mich vorallem mal der rechtliche Aspekt interessieren. Darf ich als Halter für etwas verantwortlch gemacht werden was mir nicht nachweisbar ist?
#
Friendly_Fire schrieb:
tobago schrieb:
Das mit Friend ist doch das typische Gezackere darum, dass der Spieler so macht als würde er ganz cool zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen bzw. seinen ganzen Einsatz anbieten um es doch zu schaffen. Im Gegenzug reagiert der Verein übertrieben empört und pikiert warum der böse Spieler nicht seine Chance woanders sucht, beispielsweise im ach so schönen Asien.

Mal sehen wer den längeren Atem bei dem Spiel hat und wie es ausgeht. Drei Szenarien sind ja möglich, Abfindung und Auflösung des Vertrags, Friend findet einen Verein oder er bleibt da und sitzt den Vertrag aus. Das mit dem Aussitzen kann ich mir nicht vorstellen (höchstens noch bis zum Winter), das setzt ganz besondere "Charakterstärke" a la Albert Streit voraus und das glaube ich bei Friend nicht.

Das ist nur reines Muskelprotzen, irgendwann einigt man sich gütlich und schreibt die Kosten für eine verkorkste Verpflichtung ab.

Gruß,
tobago

Können ja - wie bei der Vertragsauflösung mit Ama - wieder sinnlos 2 Mio Abfindung zahlen.

Aber dann immer und immer wieder jammern, man hätte doch kein Geld für neue Spieler bla bla bla...

Können ja mal bei anderen Vereinen schauen.. die Fälle gibts überall. Und dann immer jammern bla bla bla.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich gehörte ja auch zu denen, die eine Verpflichtung von Scharner befürwortet haben. Scheint jedoch ein sehr spezieller Charakter zu sein, jedenfalls ist er heute wohl aus dem österreichischen Trainingslager abgereist, weil nur 2. Wahl im Freundschaftsspiel gegen die Türkei.

Hieß es nicht, sein langfristiges Ziel sei die WM14? Komischer Vogel.

Ich sagt doch, der passt perfekt hier her, hier hat jeder einen an der Waffel.    

Du meinst, er passt perfekt ins Forum?  

Als V-Mann!
#
Naja solange man noch ausweichen kann mag das alles noch gehen. Bei uns kommt sogut wie keiner von A nach B ohne Auto.
#
Zitat eines V-Mannes schrieb:
Nochmal: Es existiert eine einzige Quelle, ein nicht genannter und nicht zur Verfügung stehender Forumsuser. Ob seine Geschichte wahr ist, ist nicht überprüfbar. Ob der Mann, der ihn angesprochen haben soll, überhaupt irgendwelche Verbindungen zu Mods oder sonstigen Stellen hat, ist nicht überprüfbar. Die Geschichte mit dem Ausweis des "Modministeriums" ist höchst obskur.
Auch der Bad Vilbeler Ur-Quelle-Autor hat keine anderen Quellen, die irgendetwas bestätigen.