crasher1985
9295
Völliger Blödsinn im Tor von Spiel zu Spiel rotieren zu lassen.
Wenn dann bitte jede HZ damit es sich auch lohnt.
Wenn dann bitte jede HZ damit es sich auch lohnt.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 19
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 25
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 93
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 7
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Inui
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Rode
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach, leverkusen, VW
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Aubsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? FCK
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Meyer
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 19
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 25
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 93
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 7
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Inui
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Rode
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach, leverkusen, VW
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Aubsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? FCK
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Meyer
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
Aragorn schrieb:Lenny5Aces schrieb:
Wahnsinn, dass ihr euch wirklich alle so an dem Tagesspiegel Artikel aufhängt!
Ich hab mich ehrlich gesagt sehr amüsiert! Und würde den Satz "Die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf." in etwa so ernst nehmen wie "Was erwarten die Fans? Stadionverbote." oder "Hübner könne am Nordpol Kühlschränke verkaufen, heißt es, bisweilen kauft er auch welche ein, siehe Friend, Rob."
Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Oder zumindest verschieden...
Es ist ja schön, daß dieser Artikel Dich so erheitert! Ich finde ihn jedefalls weniger amüsant, da wir durch solche Berichte in der öffentlichen Wahrnehmung noch schlechter dargestellt werden, als es unser "Bild" bereits jetzt schon ist!
Rechts hat er aber. Man kann sich sicher darüber aufregen aber das ist verschwendete Energie. Ob das nun stimmt was dort steht oder nicht und ob die Kritik berechtigt ist oder nicht ist doch völlig irrelevant .. einmal veröffentlicht kann man es eh nicht ändern. Und wenn es diese Randalmeisterfahne nciht gegen hätte wäre es irgendwas anderes an dem man sich aufhängen würde.
Ich sehe das ganze mittlerweile gelassen.. sollen die Leute doch denken was sie wollen. Wer sich wirklich für das Thema interessiert kommt meist zu einem etwas anderen Schluss als die Medien. Und wenn es nicht interessiert den kann man eh nicht von was anderen Überzeugen.
So war es immer und wird es immer sein und ich meine es gibt in jedem Verein genug Vorfälle auf die man immer wieder zurückgreifen kann wenn gerade nichts anderes da ist.
Vielleicht auch wegen dem Dach
Nass werden auf einer Auswärtsfahrt wäre ja blöd
Ich denke eh das es nciht viel mehr Leute werden als beim letzen mal. Da war die Menge der mitgereisten doch sehr überschaubar.
Nass werden auf einer Auswärtsfahrt wäre ja blöd
Ich denke eh das es nciht viel mehr Leute werden als beim letzen mal. Da war die Menge der mitgereisten doch sehr überschaubar.
Mal ne Kleinigkeit zwischendurch ,-)
crasher1985 schrieb:
Was mich ein wenig wundert ist folgendes: Laut dem Richter können ja die Vereine beim DFB einen Antrag vorbringen zur Abänderung des Strafkataloges.
Wenn alle so vehement gegen diese Teilausschlüsse sind wie immer gesagt wird warum stellt bitte keiner diesen Antrag? Es wäre doch der beste und einfachste Weg.
Was mich ein wenig wundert ist folgendes: Laut dem Richter können ja die Vereine beim Verein einen Antrag vorbringen zur Abänderung des Strafkataloges.
Wenn alle so vehement gegen diese Teilausschlüsse sind wie immer gesagt wird warum stellt bitte keiner diesen Antrag? Es wäre doch der beste und einfachste Weg.
wie stehts?
Geko91 schrieb:reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.
Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.
Nenn es doch gleich Zuchtfarm.
Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....
Soso Autria Salzburg hatte viele Problemfans und die wurden auch bestraft. Ihnen wurde der Verein genommen.. Ihre Herzensangelegenheit.
Und was du als Problemfans bezeichnet sehe ich als eine lebendige Fankultur an. Ich würde sogar soweit gehen das man die damalige Fankultur der Austria durchaus mit unserer Vergleichen kann. Das es immer fans geben wird die gegen den Strom schwimmen ist normal und muss auch so sein das gehört nunmal zu den vielen Facetten einer Szene. Auchd as es dabei Probleme gibt gehört einfach dazu genau wie die Unterschiedlichen Meinungen zu diesen Problemen.
Aber wer sich mit einer Facette zufrieden gibt kann ja gerne zu den Dosen gehen.
Wann kommt Helmer?
Exil-Adler-NRW schrieb:3zu7 schrieb:
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...
So sehe ich es halt auch. Aber gut, wie gesagt, das Kind war jetzt eh in den Brunnen gefallen.
Möglicherweise ist es auch heute bei den ganzen Beratern schwer die wahre Absicht über Spieler zu verbergen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Monaco bei Äußerungen wie: "hat in Monaco ne super Rückrunde gespielt, ist wieder fester Bestandteil des Griechenland-Kaders, in der Form kann er uns sicher helfen", vielleicht eher überlegt hätte, die Kaufoption zu ziehen, als wenn es immer nur Äußerungen wie "soll unbedingt abgegeben werden" gibt.
Letztlich werden wir es nicht erfahren und wenn Veh ihn absolut nicht mehr will, ist 500.000 € und Gehaltseinsparung natürlich besser als nichts. Aber so wie es gelaufen ist, haben wir ja Monaco quasi angezeigt, dass die ja schön blöd wehren, 1 Millionen für nen Spieler hinzulegen, bei dem dem Verein am wichtigsten zu sein scheint, den unbedingt loszuwerden.
Mag sein das du recht hast aber ich gebe dir mal zu Bedneken das da nochmehr Leute mitreden. Wenn ich das richtig verstanden ahbe wollte Tzavellas weiter bei Monaco spielen.
Was bringt es also wenn Veh oder BH sagen .. wir brauchen ihn blabla wenn es einfach nciht stimmt. Denkst zu der Spieler selber informiert seinen eventuell neuen Verein nicht was bei ihm los ist?
Bamba hat es doch vorgemacht. Gladbach hat große Töne gespuckt und er meitne einfach nur er will wieder zu uns. Ich kann mir gut vorstellen das auch das ein Ausschlaggebender Punkt für die niedriege Ablöse war. Was will ein Verein mit unzufriedenen Spielern die öffentlich sagen das sie gehen wollen?
AllaisBack schrieb:
Also einen ordentlichen Live-Ticker wird es wohl hier geben:
http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php
und wenn wir Glück haben evtl. hier sogar einen Zusammenschnitt des Spiels:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/page/cat=8
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker
mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw.
Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
Sowas nennt man anderswo Marketing.. ach warte der ganze Verein ist ja ein Marketing Kontrukt
MrBoccia schrieb:
ein unzufriedener und nicht mehr benötigter Spieler ist weg, Gehalt eingespart, 500T gibts noch obendruff. Sehr gut. Das kann dann gleich in den neuen ST investiert werden.
So sehe ich es auch .. auch wenn ich bei den 500k zuerst dacht es ist ein bissl wenig. Aber besser so als Ihn noch ein jahr durchzuschleppen!
Naja der Bamba Transfer war doch im Endeffekt genau das gleiche mit dem Unterschied das ich annehme das es für Ihn noch diverse andere Interessenten speziell aus Liga 2 gab.
jjjjaaaaaa
Warum erinnert mich dieses Spiel eigentlich so extrem an unser Auftaktspiel?
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe !
+99
crasher1985 schrieb:
Die können das mit den Abseitsfallen bald besser als Köln.
So stimmts
http://www.zeit.de/sport/2012-08/aachen-saarbruecken-karlsbande-ultras
"Die Aachener Fans hätten zufrieden sein können, doch anstatt sich zu freuen, prügelten sie in Stadionnähe aufeinander ein. Wie mehrere Augenzeugen berichten, gingen rund hundert Mitglieder der rechten Gruppierung Karlsbande und einige Verbündete auf die als links geltenden Ultras (ACU) los, mit Gürteln, Stangen und Flaschen."
Man darf gespannt sein wie die Vorstandsriege der Aachener diesmal reagiert.