crasher1985
9295
#
crasher1985
die können das mit den Abseitsfallen bald besser als könne.
Ich bin gespannt was morgen rauskommt..
Aber ich denke man wird das Urteil Aktzeptieren.
Achja 2:1 für Union
Aber ich denke man wird das Urteil Aktzeptieren.
Achja 2:1 für Union
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
Our servers are currently experiencing a technical problem. This is probably temporary and should be fixed soon. Please try again in a few minutes.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mal gespannt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zuschauerstrafe aufgehoben wird, es aber eine mehr als knallige Geldstrafe geben wird.
Das vermute ich auch zumal wir ja angedeutet haben das dies ok wäre. Der DFb wird keinen Gang vor ein ordentliches Gericht riskieren wollen.
mickmuck schrieb:
demidov, anderson, butscher, zambrano. bin ich der einzige mit einem unguten gefühl?
Nein.. so wirklich kann ich mich bisher damit auch nicht anfreunden.
Die Trommeschläge scheinen in der Tat "etwas" laut
3zu7 schrieb:
Sky hat gerade mal die Kamera in den Block gehalten. Keine 100.
Würde schätzen ein bus + X Privat PKW's .. das ist echt entäuschend
Schöne BlockFahne der Zebras
Schaedelharry63 schrieb:Möwe schrieb:
Halbzeit 2:0. Interessiert keinen von euch, deshalb Hör ich auch.
Schade.
Wie ist es ausgegangen und wieviel willst Du für die Handynummer?
Meine bekommste für 150 €
Spontan?
Beton Tribüne
Fussball schauen von der Straße aus
Nudeltopf
Trainer in "Schachtkleidung" auf der Anzeigetafel
Beton Tribüne
Fussball schauen von der Straße aus
Nudeltopf
Trainer in "Schachtkleidung" auf der Anzeigetafel
Bigbamboo schrieb:crasher1985 schrieb:
Ok das stimmt auch wieder aber ich weiß halt nicht wie man das ganze aufhalten will. Und das macht zumindest mich sehr nachdenklich.Bigbamboo schrieb:
Wenn 100.000+ Eintrachtfans diese dämlichen Dosen einfach nicht mehr kaufen, dann trifft das den Laden härter, als die Absage oder der Boykott eines Testspiels.
Fußball ist denen nämlich egal, der eigene Absatz nicht.
Stoppt Red Bull!
Wenn es so wäre , wäre es gut aber ich glaube das ein Großteil der frühs sagt scheiß RedBull sich abends dann gerne auch mal ein Vodka Red Bull trinkt.
Wedge schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich erwarte eigentlich nicht das man gegen Red Bull geht .. dort wird man eh kein Erfolg haben.
Und genau das ist falsch. Protest fängt im kleinen an und wenn jeder dabei bleibt, nur weil es "eh keinen Sinn macht", dann wäre der Zar Heute noch Russischer Herrscher.
Ok das stimmt auch wieder aber ich weiß halt nicht wie man das ganze aufhalten will. Und das macht zumindest mich sehr nachdenklich.
ahh Ümit ist ja bei Audi...mal schauen ob er spielt. Die haben in der Tat viel Erfahrung eingekauft.
Schaedelharry63 schrieb:crasher1985 schrieb:
Durch ignorieren konnten solche Vereine es überhaupt erst schaffen soweit zu kommen. Die Fans hätten sich damals iel früher wehren müssen.
Was schlägst Du vor, was empfiehlst Du, wie man sich wehren soll? Konsequente Verweigerung der Produkte und der Veranstaltungen mit dem Ziel, dass sich derartige Kunstgebilde nicht rentieren. Mehr fällt mir nicht ein.
Schön wäre auch das Banner mit "Red Bull? Mir wird üüüübel!".
EFC Ernährungsberater und Kommerzkritik in einem.
Ich erwarte eigentlich nicht das man gegen Red Bull geht .. dort wird man eh kein Erfolg haben. Dennen geht es am ***** vorbei. Aber man sollte unseren Verein der SGE zeigen was man davon hält.
Dazu beitragen tun E-Mail's , Stellungnahmen und Proteste in jeglicher Form. Ich glaube kaum das man das kommende Spiel noch verhindern kann aber man kann zumindest seinen Teil dazu beitragen das die Verantwortlichen garnicht erst auf die Idee kommen zuzusagen.
Spielt zambrano heute eigentlich?
Schaedelharry63 schrieb:Cino schrieb:
nö. man schaut sich das spiel wegen der eintracht an. und man kann dort ja immer noch seine meinung äußern.
Wegen der Eintracht anschauen? Akzeptiert, auch wenn's nur ein belangloses Trainingsspiel ist.
Wegen vor Ort seine Meinung zu RB Salzburg äußern? Hier bleibe ich dabei, ignorieren durch Fernbleiben wäre die beste Äußerung. Wenn es denn unbedingt vor Ort mit Anwesenheit sein muß:
Ein Banner mit so was wie "Red Bull verursacht Üüüübel!" wäre schön, was darüber hinausginge (die bekannten Muskelspiele meine ich) wäre kontraproduktiv für die Sache wg. unverdienter und fehlgeleiteter Aufmerksamkeit in den Medien (zu befürchtender Tenor: böse Frankfurter, friedliche Retorten).
Durch ignorieren konnten solche Vereine es überhaupt erst schaffen soweit zu kommen. Die Fans hätten sich damals iel früher wehren müssen.
Schaedelharry63 schrieb:
Aber es widerspricht sich doch, einerseits gegen den Verein zu wettern, weil er das Spiel nicht absagt, andererseits aber ein solches stattfindendes Spiel durch seinen Besuch zu "adeln".
Das ist richtig. Ich wollte nur damit ausdrücken das es den Dosen völlig egal sein wird ob Zuschauer da sind und das Sie zur Not halt direkt an hagemayer Geld zahlen..
Obi-Wan Kenobi schrieb:
4MB Arbeitsspeicher und knapp 2GhZ mit einem Duo-Prozessor reichen aus.
Mit 4 Mb hast zumindest keine Probleme das der Rechner zu schnell ist