crasher1985
9295
mickmuck schrieb:
ich habe einen receiver mit externer festplatte bekommen. hat den noch jemand und gibt' s da unterschiede zu dem mit eingebauter festplatte?
Der Unterschied ist der das man bei ner Externen Festpülatte die Aufnahmen wenigstens aufn Rechner bekommt. Zwar gibts da auch irgendwelche Tricks und Kniffe um das hinzubekommen ab er es ist leichter als erst die Interne auszubauen.
Ansonsten würde ich persönlich einen Receiver mit externen Platte klar bevorzugen. Falls du einen Humax hast kannst du dich zudem mal über die Original Firmeware informieren. Die receiver können nämlch wesentlich mehr als die von Sky beworbenen Features.
Anstatt sich hier teirisch aufzuregen wäre es vielleicht in diesem speziellen Fall das einfachste eine SACHLICHE E-Mail zu schreiben und das Problem zu schildern. Kurzer Link zu dem Thread hier und schauen was passiert.
Wir sind Samstag um 11 gefahren. Sprich 7,5 h vorm Spiel. Das gab keinerlei Probleme.
Feigling schrieb:Cino schrieb:
wirklich geschlossen ist hier ja nicht...
Das ist ja verrueckt.
Das ist zweite Liga hier.. hinfort
Was stand den auf den Spruchbändern?
Brady schrieb:
User gibt es noch
Haha
Wasn nu habt ihr Filzlaus echt gesperrt?
Nur mal als Frage was bezeichnet ihr als allround Laptop? Ws wollt ihr damit tun?
Zum Spielen gibts defintiv nichts vernünftiges für 500 Euro.
Zum Spielen gibts defintiv nichts vernünftiges für 500 Euro.
Der Maik Franz^^
MrBoccia schrieb:
der Mod, der hier gesperrt hat, sollte unbedingt beim Deppenspiel mitmachen. Un-schlag-bar wäre er/sie/es.
ahhh
Bremen
Feigling schrieb:
Versteh ich nicht.
Nicht schlimm
Judy59 schrieb:Aragorn schrieb:tobago schrieb:Judy59 schrieb:
Wenn ich beim Training, gibt es keine Trainingsberichte. Zum einen, weil ich spätestens jetzt gesehen habe, dass man dafür lächerlich gemacht wird.
Zum anderen aber, weil ich auch weiß, wie viel Arbeit darin steckt.
Daher Hut ab vor jedem, der Trainingsberichte schreibt.
Das man lächerlich gemacht wird ist doch überhaupt nicht zu verallgemeinern. Das ist wirklich nur bei wibs Verniedlichungen der Namen so, ansonsten habe ich hier noch nicht gesehen, dass User für Ihren Bericht veräppelt wurden. Im Gegenteil einem Bericht folgen dann eher viele Dankespostings.
Gruß,
tobago
Ich habe WIB's Berichte eigentlich immer ganz gerne gelesen und über die Verniedlichungen sollte man(n) eigentlich hinwegsehen können, sie ist schließlich eine Frau und nicht die einzige, die ihre "Helden" verniedlicht!
Darf ich dazu anmerken, dass es eigentlich eine "männliche" Angewohnheit ist, andere Sowienoch-i zu nennen? Aber das nur so ganz am Rande.
So, jetzt dürfen alle Männer verbal auf mich einprügeln.
Darf ich mal anmerken das bei dir niemand verniedlicht sondern das die Leute es einfach judi sprechen?
Begründung: Wegen unmoeglicher Beleidigungen geschlossen.
Feigling
Feigling
Das ging fix mit dem Parkplatz!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Kapitäne müssen also vor dem Spiel ein Statement gg. u.a. Pyrotechnik abhalten.
Na das wird lustig werden, ich sehe schon bildlich vor mir, wie Schwegler ausgepfiffen wird.
Wo steht das?
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:crasher1985 schrieb:
Das Normale Paket [...] kostet 34,90. Also monatlich 2 € weniger.
Das bekommt aber nicht jeder angeboten. Selbst auf Nachfrage gibt es dieses Angebot nicht immer.
Sieht so aus. Gestern morgen wollte man mir 45,90 für zwei Pakete inkl. HD anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und warte jetzt mal ab, was bis Ende September noch passiert. Aber von den 34,90 für komplett + HD war das noch ziemlich weit entfernt ....
War bei mir ganz genauso. Ich habe im Endeffekt zur der Frau gesagt wenn man mich als Kunde halten möchte dann geht das nur mit dem 34,90 Angbeot.
Ich glaube den Fehler den sehr viele machen ist sich zu früh zu melden. Wartet doch einfach ab. Und selbst wenn man mal eine Woche kein Sky hat wird man es überleben. Wer hier liest wird feststellen das bei vielen das gute Angebot sogar erst nach Ablauf des alten Vertrages kam.
hast du auch einen recorder bekommen?
Jepp FP Recorder + Komplett inkl. HD und sky Go
dann hattest du offenbar bessere nerven beim zocken als ich. bei mir wurde ein kostenloser recorder kategorisch ausgeschlossen. wie auch immer, ich bin mit meinem angebot sehr zufrieden.
Mir wurde der kostenlose Receiver vor einem Jahr fast aufgedrängt.
einen kostenlosen receiver hätte ich auch bekommen können, ich wollte aber einen recorder.
hat jemand erfahrung mit dem anytime?
Was magste wissen?
kann ich da ein serie kucken, wann immer ich möchte?
Es sind nicht alle Serien drinne. Aber die die drinne sind kannst du solange sie dort verfügbar ist jederzeit schauen. Gleiches gilt für Filme und auch die SGE Spiele.
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:crasher1985 schrieb:
Das Normale Paket [...] kostet 34,90. Also monatlich 2 € weniger.
Das bekommt aber nicht jeder angeboten. Selbst auf Nachfrage gibt es dieses Angebot nicht immer.
Sieht so aus. Gestern morgen wollte man mir 45,90 für zwei Pakete inkl. HD anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und warte jetzt mal ab, was bis Ende September noch passiert. Aber von den 34,90 für komplett + HD war das noch ziemlich weit entfernt ....
War bei mir ganz genauso. Ich habe im Endeffekt zur der Frau gesagt wenn man mich als Kunde halten möchte dann geht das nur mit dem 34,90 Angbeot.
Ich glaube den Fehler den sehr viele machen ist sich zu früh zu melden. Wartet doch einfach ab. Und selbst wenn man mal eine Woche kein Sky hat wird man es überleben. Wer hier liest wird feststellen das bei vielen das gute Angebot sogar erst nach Ablauf des alten Vertrages kam.
hast du auch einen recorder bekommen?
Jepp FP Recorder + Komplett inkl. HD und sky Go
dann hattest du offenbar bessere nerven beim zocken als ich. bei mir wurde ein kostenloser recorder kategorisch ausgeschlossen. wie auch immer, ich bin mit meinem angebot sehr zufrieden.
Mir wurde der kostenlose Receiver vor einem Jahr fast aufgedrängt.
einen kostenlosen receiver hätte ich auch bekommen können, ich wollte aber einen recorder.
hat jemand erfahrung mit dem anytime?
Was magste wissen?
ohne Aktivierungsgebühr?