Crung
23278
HessenNoeth schrieb:
Beim Preis bis 25 Euronen habe ich eine Absage erhalten. :neutral-face
Liegt daran, dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an billigen Sitzplätzen (zu Stehplatzpreisen) für 15,00 Euro gibt. Diese sind wohl fast alle an die Auswärts-DK Inhaber gegangen.
Die nächste Kategorie beginnt erst bei 33 Euro für die Gäste.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Adlersupporter schrieb:
PS: Wenn das wirklich stimmen sollte, was der Kicker
heute schreibt, dass HB schon in der Vergangenheit
von den Ultras oder von mehreren Fangruppen
Drohbriefe bekommen hat.. ist das doch arg bedenklich
und eigenlich eine Schande.. da sollten sich doch mal
einige Fragen, ob das alles noch was mit Fußball und
Eintracht Frankfurt zu tun hat...
Woher hastn das jetzt?
Stand glaube ich irgendwo im SAW oder in einem von den hier im Thread geposteten Links.
Adlersupporter schrieb:
PS: Wenn das wirklich stimmen sollte, was der Kicker
heute schreibt, dass HB schon in der Vergangenheit
von den Ultras oder von mehreren Fangruppen
Drohbriefe bekommen hat.. ist das doch arg bedenklich
und eigenlich eine Schande.. da sollten sich doch mal
einige Fragen, ob das alles noch was mit Fußball und
Eintracht Frankfurt zu tun hat...
Von wem da evtl. irgendein Brief kam, kann man doch überhaupt nicht sagen.
Ich kann auch einen Brief schreiben und als Absender unterzeichnen wie ich möchte, ob als Hans Müller oder UF.
SGE-chuck schrieb:
Was zur hölle????
Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen.
Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist
Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war.
Ganz komische sache...
Ist das bei allen so? :neutral-face
Gab es damals beim Auswärtsspiel in Hoffenheim (in Mannheim) auch.
Aus der FAz zum Barnetta Foul:
[i]Gleichzeitig machte ein Verbandssprecher noch einmal deutlich, dass man nach Betrachten der Fernsehaufzeichnung keine Notwendigkeit gesehen habe, gegen Barnetta vorzugehen, da kein „krass sportwidriges Verhalten“ vorgelegen habe.
Schließlich handele es sich um eine „Tatsachenentscheidung – und die ist nicht justiziabel“, sagte der DFB-Sprecher.[/i]
Soso..
Sind dann andere, nicht geahndete, Fouls oder Tätlichkeiten dann etwa keine Tatsachenentscheidung?
[i]Gleichzeitig machte ein Verbandssprecher noch einmal deutlich, dass man nach Betrachten der Fernsehaufzeichnung keine Notwendigkeit gesehen habe, gegen Barnetta vorzugehen, da kein „krass sportwidriges Verhalten“ vorgelegen habe.
Schließlich handele es sich um eine „Tatsachenentscheidung – und die ist nicht justiziabel“, sagte der DFB-Sprecher.[/i]
Soso..
Sind dann andere, nicht geahndete, Fouls oder Tätlichkeiten dann etwa keine Tatsachenentscheidung?
Enkheimer_Adler schrieb:Crung schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:AleMinator schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -.-
Ich find das bescheuert! Dann kann man sich als Eintracht Fan, der selten Gästekarten bekommt garnicht daneben ein Platz holen.
Ist es bei St.Pauli nicht eh so,das Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht habenn???
Ja, am 4.10 dürfen nur Mitglieder kaufen.
Ab 5.10 dann alle Anderen, online sowie telefonisch.
Wundert mich ehrlich gesagt,das da noch was in denn Freien Verkauf kommt...
Das da dann ab dem 5.10 noch was in den Verkauf kommt ist ja nicht gesagt.
Sollte am 4.10 alles vertickt werden, gibt es den freien Verkauf ab 5.10 nicht.
Enkheimer_Adler schrieb:AleMinator schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -.-
Ich find das bescheuert! Dann kann man sich als Eintracht Fan, der selten Gästekarten bekommt garnicht daneben ein Platz holen.
Ist es bei St.Pauli nicht eh so,das Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht habenn???
Ja, am 4.10 dürfen nur Mitglieder kaufen.
Ab 5.10 dann alle Anderen, online sowie telefonisch.
Daniel90 schrieb:
Hier das bild!
http://www.bilder-hochladen.net/files/g9ji-1-jpg.html
Hey,
ich habe von einem älteren Herrn und ehemaligen Eintracht Fans dieses Poster (aufgeklebt auf einer starken Holzplatte) bekommen. Er ist vor 30 jahren nach einem Spiel in die Kabine gekommen und hat sich fast alle Unterschriften der auf dem Poster zu sehenden Personen bekommmen. nur eine einizige fehlt.
Das Poster ist schon 30Jahre alt und hat demnach schon die ein oder andere gebrauchsspurt. dank der holzplatte aber immernoch eine Bereicherung für eine "Fanwand" denke ich!
Wenn jemand interesse hat bitte mit Preisvorstellung eine email an mich
Bei Fragen auch einfahc mailen.
Die muss nicht von uns kommen sondern von dir.
So steht es in der Netiquette für das S&B!
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport
Als Gutscheincode folgendes eingeben: SSB000000000
Und aus folgenden beiden Angeboten wählen:
- Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
- Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat
Vertragslaufzeit: 12 Monate > also rechtzeitig kündigen, sonst wird es teuer.
Angebot nur gültig bis 17.10.10