>

crusher

15676

#
Selbst ich hätte da eine Idee, wie man dem Problem mit der Belüftung ganz leicht aus dem Weg gehen könnte...
#
Das macht jeder Verein. Dann rollt der Ball schneller.
#
Freitagsspiel? Nein danke!

Topspiele, naja, ok, Samstag-Abend Flutlichtspiel mit nationaler Aufmerksamkeit..Hat schon was, aber nur bei Heimspielen...
#
#
Habt ihr mitbekommen, wie der Boden in Bremen bei unserem Hüpfen gewackelt hat?

Ich hatte echt Sorge
#
Das ZDF ist mit Abstand der schlechteste Sender in Sachen Fußball-Berichterstattung.

Das langweilige Spiel wird gehypt, man macht großspurige Ankündigungen, und zu allem Überfluss wirf Magath gerade noch in die Runde, das ZDF hätte angefragt, ob man das Spiel nicht möglichst lange offen gestalten könne.
#

Fanaticfreak schrieb:
Thread am besten schliessen!

Weil dir der Diskussionsinhalt nicht passt?
#
Übrigens gibt's da gerade Verlängerung.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Nenene, Osnabrück und St. Pauli komme ich schön gemütlich hin! Darauf bitte ich bei der Auslosung Rücksicht zu nehmen!!!

Ich auch, aber Osnabrück ist irgendwie verdammt langweilig
#
Was Gagelmann pfeifen darf - und das schon seit Jahren - geht auf keine Kuhhaut mehr.
#
Hätte Interesse für eine Karte!!

Werde dir gleich noch eine SMS schreiben.

Gruß,
Henning
#
register on http://www.eintracht-network.de

But use your correct email-address, since links will be delivered via email.
#
Danke für die Info! So muss das sein

Weißt du, ob ich mir dieses Magazin/Poster irgendwie schicken lassen kann und wen ich dafür anschreiben müsste?
#
@Uli:

Ich weiß ja nicht, aber bei uns zuhause machen wir die Scheiben normalerweise sauber.
Aber bei dir muss das ja nicht so sein!
#
[big]HR-Online[/big]

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=11376&key=standard_document_5414510&mediakey=fs%2Fhessenaktuell%2F20051021_stadiondach&type=v&jm=4&jmpage=1&cookievalue0=ms&cookiename0=preferedVideoPlayer
"Neues zum Dach (Video)"
*erneuter Test des Ausfahrens - NEU ab Winter 05/06: Dach darf geschlossen werden wenn Schneefall ausgeschlossen werden kann!*
#

anderer_name schrieb:
ich bin auch noch nicht völlig überzeugt vom neuen stadion, aber noch eine positive nachricht:

das dach darf auch in den wintermonaten geschlossen werden, es muss nur jedes mal eine einzelgenehmigung erteilt werden, weil es ja schneien könnte. tuts dass nicht, darfs wahrscheinlich auch zu gemacht werden...

Quelle?
#
Fast so kreativ wie... Cologne, Cologne...
#
This thread is worthless without pics!
#
WOW, ich wusste gar nicht, dass Aaron Hunt SO scheiße aussieht!
#
drauch? Ich stand wohl auf dem Schlauch, meinte selbstverständlich drauf.