>

crusher

15675

#
Ich versteh es nicht. Wie krieg ich das Ding ins Tor? Mein hoechstes war 400pts...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
und weil das schließlich alle gesehen haben hat die eintracht so nen gammeligen score?

Achso, und deshalb werden mal ganz ezklusiv Forenregeln geaendert, weil du nicht ins Dies&Das guckst?

Hast du eigentlich auch ein Leben?
#

singulus schrieb:
sind glaube ich nur aufgeklebt nicht gemalt. Ich denke nach dem Cup wird das gelb wieder entfernt

Warum das denn?
Zur WM muessen sie eh wieder drauf, da kann man sie gleich dran lassen.
#

LaAguila1985 schrieb:
Das Stadion sieht ja mal richtig geil aus, aber diese gelbe Gitter-Verkleidung verhunst doch alles!!! Jammerschade find ich das! Wie auf Modellfotos zu erkennen ist, sollte doch so eine schönere kreisförmige Verkleiddung entstehen, die das eingefaltete Dach schützt bzw. umschließt.
Also ich bin ein großer Fan dieses Stadions aber damit kann und will ich nicht leben. Sieht einfach nur billig aus!!!

ACHTUNG! SUIZIDGEFAHR!!

Im Grunde gebe ich dir recht. In den Planungen ist das viel besser geloest. Und wenn schon nicht kreisrund, dann wenigstens was anderes als ein gelbes GITTER...
#
Auf was fuer Ideen Leute kommem koennen...
#

f1r3 schrieb:
Ich bin normalerweise nicht gegen die Vermarktung des neuen Waldstadions, denn schließlich geht es auch um Einnahmen für die Eintracht.

Die Einnahmen wuerde SportFive bekommen, nicht die Eintracht.

@marburg:
Ich glaube, der Betreiber zahlt fuer den neuen Rasen, nicht der Mieter (Eintracht).
#
1. Eintracht Frankfurt
- alles rund um die Eintracht und ihre Mannschaft
2. Transfermarkt
- Geruechte um Neuverpflichtungen bei der Eintracht (evtl. auch Budesliga, muesste man abwaegen)
3. Sonstiger Fussball
- alles ueber die Nationalelf, andere Vereine in der Bundesliga und internationalen Fussball
4. Dies&Das
- Off-Topic: fuer alles was nichts mit der Eintracht und Fussball zu tun hat
5. Stadion und Tickets
- alles rund ums Stadion und die Ticketsituation
6. Fragen rund um die Fanbetreuung
- Fragen rund ums Fansein... (evtl. Fragen von Gaestefans beinhalten)
7. Suche&Biete
8. Tippspiel
9. English Forum
- English only!
10. Internetauftritt
- Kritik/Lob/Anregungen rund um den Internetauftritt von Eintracht Frankfurt!

Zusaetzlich sollte man eine Fragen und Antworten-Sektion aufmachen (nicht als Unterforum), wo haeufig gestellte Fragen beantwortet werden (Wie gruende ich einen EFC? Wo kann ich Tickets fuer das Spiel gegen XXX bestellen?...)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@crusher:

Erklärst du uns Laien auch den Unterschied
zwischen "nicht schuldig" und unschuldig?

Es kann nicht nachgewiesen werden, dass er schuldig ist, aber das macht ihn nicht unschuldig!

Hat mich im ersten Moment auch gewundert, was die im Radio da von mir wollte, als sie immer gesagt hat "Innocent is the wrong expression. The jury decides if he's guilty or NOT guilty"...
#
There´s only one thing in the world I want and this is Bier.
#
Eintracht Frankfurt for everybody.

Exklusiv fuer die Damenwelt:
Täglich crusher und du fühlst dich wohl.
und
Mit crusher geht’s mir gut.

Und fuer ZoLo:
ZoLo - So fröhlich wie Ihr Kind.
#

www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Absolut unschuldig in allen Anklagepunkten....Krass

Das ist falsch!!

Es gibt kein "unschuldig". Es gibt nur schuldig und nicht schuldig. Innocent (=unschuldig) gibt es nicht und ist falsch.
#
Glaub mir, das Unheil wird Koeln auf noch aufsuchen.

Uebrigens steht das auch auf deren HP, das noch kraeftig umgebaut wird fuer den ConfedCup.

Ob Aufgaenge gelb werden, weiss ich nicht, aber die Oberkanten der Stufen sind bereits rot, von daher braucht sich da evtl nix aendern.
#
Nachher passen 58000 rein und keiner hat's bemerkt :p
#

cell schrieb:

Gnaggie schrieb:
Hier gibt es neue Fotos:

http://www.neueswaldstadion.de/de/home/index.html

Gelbe Aufgänge, dunkel-blaue Sitze, hell-blaue Verkleidung der Werbebanden .... tut mir leid, aber das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten!

Am komischsten sieht aber der Pressebereich auf der Tribuene aus...
#

cell schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Also nach den Angaben im Netz (Tickets|Tageskarten)
müssten insgesamt 48.290 Personen reinpassen, allerdings OHNE den Gästebereich...

Dr.Ball

Wie kommst du auf die Zahlen?
Wenn man die angegebenen Kapazitäten der Kategorien mit den 2000 Business-Seats und den 908 Logen-Plätzen addiert, dann kommt man auf 51967 Plätze! (inklusive Gästebereich)
'

Wieso mit Gaestebereich? Fuer den stehen gar keine Karten zur Verfuegung, also sind/sollten die Kapazitaetsangaben fuer Tagestickets und Dauerkarten auch ohne diese Angabe sein.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich hab eben auch recherchiert und rausgefunden dass guenther netzer und ich verwandt sind

...aha!
#

peter schrieb:
meinst du mit "crasch" den älteren von david "gott" cronenberg oder gibt es da einen neuen?

peter

http://www.imdb.com/title/tt0375679/

Ein neuer. Obwohl 2004 schon auf Festivals gezeigt, erst seit ein paar Wochen im Kino.
#
Also, wir reden ja hoffentlich ueber italienische Pizza.

Deshalb:
- Tonno mit viel Zwiebel
- Diavolo
- Knoblauchwurst/Pepperoni.
- Salami
#
Achja: Madagascar ist auch ziemlich geil.

Sagt mal, wie lange dauert das denn, bis die Filme bei euch anlaufen?
#
Das ist ja nix neues. Als die Nationalelf im Waldstadion trainiert hat, hat man die Fans auf eine Seite des Stadions gebracht, und sich selbst auch die andere verdrueckt. Auch nach dem Training kam kein Spieler vorbei, ausser die der Eintracht, die sich das Training aus dem Innenraumangeguckt haben.