![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4496
#
cyberboy
Und Wenig darf noch debütieren. Sehr schön
Wieso gibt er denn Elfer und Rot?
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so
Aber ok, Werner übernehmen Sie …
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so
Aber ok, Werner übernehmen Sie …
Ebimbe wird immer stärker
Richtig starke erste Halbzeit. Zum Tor sieht das teilweise richtig stark aus. Kamada, Götze, Lindström haben schon eine unfassbare gute Technik und hohe Qualität. Und auch wenn Kolo Muani nicht getroffen hat, die Laufwege und die Robustheit vorne gegen Tah sind schon überragend.
Defensiv gefällt mir die neuformirter Abwehrkette auch ganz ordentlich. Ebimbe macht das richtig gut am rechten Flügel und Jakiv gefällt mir zentral auch deutlich besser als auf der rechten Seite. Jetzt so weiter machen und möglichst direkt nach der Pause nachlegen.
Defensiv gefällt mir die neuformirter Abwehrkette auch ganz ordentlich. Ebimbe macht das richtig gut am rechten Flügel und Jakiv gefällt mir zentral auch deutlich besser als auf der rechten Seite. Jetzt so weiter machen und möglichst direkt nach der Pause nachlegen.
So wie Hradi eben machens sicher noch 8 von 10 Keepern.Das war ein Wimpernschlag zu früh.
Glaube wenn die das konsequent bei allen 11ern VAR überprüfen wirds lustig demnächst.
Aber ich nehms natürlich gerne.
Hochverdiente Führung.
Glaube wenn die das konsequent bei allen 11ern VAR überprüfen wirds lustig demnächst.
Aber ich nehms natürlich gerne.
Hochverdiente Führung.
grossaadla schrieb:
So soll es sein, laut neuer Anweisung aus dem letzten Monat.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/toleranzbereich-fallt-weg-dfb-passt-regeln-fur-elfmeter-an-var-muss-eingreifen/
cyberboy schrieb:grossaadla schrieb:
So soll es sein, laut neuer Anweisung aus dem letzten Monat.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/toleranzbereich-fallt-weg-dfb-passt-regeln-fur-elfmeter-an-var-muss-eingreifen/
Hab ich mitbekommen.
Als ich das gelesen hatte meinte ich damals schon....wenn die das ganz konsequent machen wirds lustig.
Aber noch mal.Gut das wir mal davon profitieren.
Als Leverkusener wäre ich aber auch angepisst gewesen.
Danke.
Hm, das heisst aber dann wohl, dass der Elfer auch wiederholt würde, wenn der Nachschuss drin wäre?
Super, wie sich Kolo Muani freut und sich sichtbar erleichtert bei Kamada bedankt.
Hm, das heisst aber dann wohl, dass der Elfer auch wiederholt würde, wenn der Nachschuss drin wäre?
Super, wie sich Kolo Muani freut und sich sichtbar erleichtert bei Kamada bedankt.
Haha, was macht er denn jetzt?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?