>

cyberboy

4494

#
CaioMania schrieb:

So ein Bullshit kann mich echt verrückt machen...nix geleistet...Manchmla hab ich das gefühl, Caio sei der einzige, der kicken kann...

Dann schreib das in den Caio-Thread  
#
NX01K schrieb:

Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen

aha
#
1:0 Osna... sehr schön
#
SemperFi schrieb:
cyberboy schrieb:
SemperFi schrieb:

Ist es denn unmöglich jemanden, selbst wenn man ihn nicht leiden kann, einfach mal mit Respekt zu behandeln?

Respekt?
Hier im Eintracht-Forum?

Werf doch zu so später Zeit nicht mit solchen Vokabeln um dich, die die heutige Generation garnicht kennt

Ich weiß, aber wenn die Lehrer dabei versagen sowas beizubringen, muss ja jemand einspringen ...    

Dann wünsch ich dir schonmal viel Kraft und genügend Ausdauer  
Ich hab die Hoffnung diesbezüglich inzwischen aufgegeben
#
SemperFi schrieb:

Ist es denn unmöglich jemanden, selbst wenn man ihn nicht leiden kann, einfach mal mit Respekt zu behandeln?

Respekt?
Hier im Eintracht-Forum?

Werf doch zu so später Zeit nicht mit solchen Vokabeln um dich, die die heutige Generation garnicht kennt
#
Amer24 schrieb:
duppfig schrieb:
Amer24 schrieb:

Soll ich euch mal was sagen? Da es jetzt bei uns um nichts mehr geht, wünsche ich mir eine Packung gegen Hamburg.  

Soll ich Dir mal was sagen ? Als Caio-irgenwie-gut-finder und Funkel-net-so-doll-möger empfinde ich so eine Aussage trotzdem als ....sagen wir mal.... beschämend.  

Nein, ist sie nicht...

ist sie doch  
Der eigenen Mannschaft ne Packung zu wünschen hat mit Logik mal gar nichts zu tun
#
keydogg schrieb:

streiten tut doch keiner und erst recht nicht über die genau Note, sondern die Einschätzung der spielerischen Leistung. Natürlich kann man auch sagen, schei* auf das Spiel, wir bleiben in Liga 1 und mehr ging ja eh nicht. Trotzdem sollte man sich über solche Dinge gedanken machen dürfen und ob es nicht sinnvoller ist einen Caio einfach mehr Chancen zu geben, weil er spielerische Vorzüge hat gegenüber so manchem Stammspieler dieser Saison und so weiter und so fort...steht ja alles oft genug hier geschrieben.

Sicher ist es eine berechtigte Frage ob Caio mehr Spielpraxis verdient hat oder nicht... aber das wurde doch inzwischen, wie du selber korrekterweise anmerkst, zur Genüge durchgekaut.
Und sich nun im Spielthread abermals damit zu beschäftigten find ich geht ein wenig am heutigen Spiel vorbei.
An der heutigen Anti-Leistung der gesamten Mannschaft (mit leichter Ausnahme von Pröll, wobei auch er letztlich Teil der Mannschaft ist und die heutige niederlage mit zu verantworten hat) ändert es letztlich nichts, daher halte ich es für wenig sinnvoll auch aus diesem Spiel wieder ne Caio-Disku entstehen zu lassen.
#
keydogg schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aufgefallen? Wenn ich sehe, was Meier für das Spiel gegen Hannover für Noten bekommen hat, dürfte ein Caio für dieses Spiel bestenfalls ne 5 bekommen.  

ok, ich als Caio-Fan darf mich dazu ja eigentlich hier nicht äußern, weil ich natürlich kein echter Fan bin und mir nicht das Wohl der Eintracht sondern nur die Leistung unseres Messiahs Caio am Herzen liegt...aber, eine 5 für Caio soll wirklich dein Ernst sein?? Jede Szene die er hatte, jeden Ball den er gespielt hat, kam an, sein Dribbling, bei dem er 5-6 Mann austeigen lässt, hätte fast zum Erfolg geführt, er hat gegen 3 Bochumer einen Eckball rausgeholt, den er selbst fast eingeköpft hat und nur grad noch von einem Bochumer von der Linie gekratzt werden konnte.
Das alles in 20 Min. das darf man dabei nicht vergessen. In der Phase braucht jeder Bochumer mindestens eine Minute beim Abstoß oder Einwurf und somit hat in der wenigen Spielzeit unser Caio richtig viel gutes gezeigt. Vielleicht hab ich auch nicht genug aufgepasst, aber bitte mal ein Beispiel wo Caio heut den Ball durch sinnloses reinrennen in den Gegner oder sonstige Fahrlässigkeit verloren oder vertendelt hat!??!

es ist doch im Prinzip völlig Schnuppe ob ihn nun jemand mit ner 5 oder mit ner 4 und ein anderer mit ner 3 bewertet... am Ende nützt es eh nix.
Das Spiel unserer Mannschaft war heute zum wiederholten Male erbärmlich, selbst wenn man einen einzelnen Spieler heute mit ner 1 bewerten würde, kaufen (punktemäßig) könnten wir uns letztlich nix davon.
Daher ist es hier und jetzt doch völlig müßig über einzelne Noten zu streiten
#
toby81 schrieb:

Irgendwann muss der doch mal mit seiner sche..... defensiveinstellung auf die backe fallen!

du hast nix, aber auch gar nix kapiert!
Die Niederlage heute war nicht Resultat einer Defensivaufstellung, sondern eher Folge eines kollektiven Versagens.
Selbst mit 5 Stürmern auf dem Platz hätten wir heute nicht gewonnen, denn dazu gehört unter anderem Einsatz und der Wille ein Spiel zu gewinnen.
#
monk schrieb:
Fortuna als Aufsteiger und Paderborn in der Relegation, so würde es mir gefallen!

das würde ich so unterschreiben  
#
MrBoccia schrieb:
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.

#
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.
Nicht unbedingt ob der Niederlage, verlieren kann man, aber die Art und Weise war einmal mehr ein Armutszeugnis.
Mutlos, lustlos, charakterlos - das ist Eintracht 2009, eine Mannschaft die sich kampflos aufgibt und ihrem Schicksal ergibt.

Es ist höchste Zeit zu handeln... das müsste inzwischen auch der Vorstand erkannt haben
#
2:0
sowas von überfällig  

was haben wir nur eine charakterlose Truppe? Das ist einfach erbärmlich  
#
Caio kommt für Spycher
#
dwiceman3574 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Bremen-KSC 0:3

daran sieht man die klasse der spieler der eintracht, die sich haben mit 5 treffern der bremer abschießen lassen. L*O*ser ,-)  

dafür haben wir Kalrsruhe geschlagen, da sieht man die Klasse der Bremer  
#
greenbay. schrieb:
Jeder guter Trainer hätte den Perser nach den vergebenen Chancen in Hannover,  den Flanken ins Toraus gegen Bremen und seinen Aussetzern vor beiden Toren in Bochum ausgewechselt.

Wohlgemerkt die Guten.  Die sehr guten hätten ihn niemals aufgestellt

kannst du nicht einfach mal die Babbel halten??
#
0:1
oh man, wieder so eine katastrophale Abwehrleistung.. MAN!  
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Nach der nächsten Niederlage (heute gegen Bochum) muss Funkel endlich weg. Der ist ja noch schlimmer wie Klinsi - große Versprechungen und nichts dahinter! Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!

Dann muss ich meine Meinung nochmal ändern! Funkel nicht raus! Ein Troll weniger im Forum!    

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das auch nur ansatzweise hält?
Spätestens wenns den ersten Anlass zum Pöbeln gibt ist er eh wieder da
#
3zu7 schrieb:
cyberboy schrieb:

Wenigstens Mühe machen auf die Rechtschreibung zu achten hättest du dir machen können, wenn du schon willst dass andere deinen Beitrag lesen

Dass es immer noch User gibt, die Beiträge von solchen Nicks lesen, finde ich erstaunlich. Offenbar funktioniert Deine innere Schere nicht. User mit "caio" im Nick, ignoriere ich grundsätzlich und fahre damit ganz gut...  

Also eigentlich klappt das bei mir mit dem Selektieren sehr gut, da mach dir mal keine Sorgen
Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen und irgendwann muss man diesen ja auch mal auf seine Fehler hinweisen... ich will ihn ja nicht gänzlich dumm sterben lassen
#
Basaltkopp schrieb:
the_whitefalcon schrieb:

Trainer: Thomas Doll (wäre mein Wunschkandiat)

Wie geil ist das denn? Wieso nicht gleich Kermit der Frosch? Oder Dieter Bohlen? Oder Verona Poth?  

Ist doch völlig egal, hauptsache der Funkel ist weg