>

cyberboy

4494

#
führst du eigentlich Selbstgespräche? Man du nervst mit deinem dämlichen Lied!  
#
Afrigaaner schrieb:
Also da gehen wirklich vernunftbegabte Wesen ins Stadion. Bezahlen viel Geld um unkontrolliert rum zu brüllen...

Ok - Muss man aber nicht wirklich verstehen. Spendet euer Geld, oder versauft es, oder ladet jemand zum Essen ein. Davon habt ihr mehr und den Fans und der Eintracht ist auch geholfen.

Gruß Afrigaaner  

Der Mensch als vernunftbegabtes Wesen? Das war einmal.
Das was ein Aristoteles seiner Zeit beschrieb ist doch heutzutage längst hinfällig.
Da halte ich es dann doch eher mit einem gewissen Hobbes, frei dem Motto:
"homo homini lupus est"
#
womeninblack schrieb:
Caio11 schrieb:

wieso durfte Caio durchspielen???
- war Funkel etwa nicht dabei????

Nein, war er nicht.
Und jetzt wissen wir auch warum, in meinem Trainingsfred steht, dass er sich wegen einer beginnenden Grippe ins Bett begeben hat.
Sowas von Feigheit aber auch...

ganz klarer Fall von Simulant  
#
MrBoccia schrieb:
Man stelle sich vor, der neue Trainer - wer auch immer das sein mag - erdreistet sich, Caio auch draussen sitzen zu lassen. Dann ist der erste Aufreger schon mal garantiert.

schreib doch sowas nicht!
Unter jedem anderen Trainer wird er spielen... das ist doch Fakt  
#
quantum-music.de schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Sowas habe ich auch mitbekommen, da wollen einige nur ins Stadion gehen um 90Minuten lang "Funkel raus" zu rufen oder ihn gar die ganze Zeit zu beschimpfen.

wahre fans also    

"die besten Fans der Liga"  
#
was willst du denn umfragen?
"xx rein oder raus?"  
#
haibacher schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Da kann man 90 Minuten den Caio sehen.

naja, geht doch auch bei bundesligaspielen...derjenige, der auf der Bank soviel Platz einnimmt, wie du einnehmen wuerdest: das ist caio

völlig zurecht meiner meinung nach denn schaut euch seine trainingsleistungen mal an unter aller sau da brauch er sich nicht wundern wenn er nicht spielt

zu Caio gehts da lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623/
#
vielleicht schaff ich es auch mal zum Premierenbesuch vorbeizuschauen  ,-)
#
@christus:

https://www.datenschutzzentrum.de/tracking/schutz-vor-tracking.html schrieb:

Adblock Plus: Automatisches Blockieren

Um nur bestimmte Scripte zu blockieren, bietet sich die Firefox-Erweiterung AdBlock Plus an. Dieses Tool ist ursprünglich dazu gedacht, Werbung aus Webseiten auszublenden bzw. diese gar nicht erst zu laden. Und genau dieser Mechanismus ist auch im Falle von Google Analytics hilfreich: Gelingt es nämlich, den JavaScript-Code gar nicht erst herunterzuladen, findet auf dem lokalen PC keine Datensammlung und Kontaktaufnahme mit Google Analytics statt.

Nach der Installation von AdBlock Plus liegen noch keine Filterregeln vor. Um nicht jede Regel manuell erstellen zu müssen, sieht AdBlock Plus das Abonnieren sog. Filterlisten vor. Dabei handelt es sich um regelmäßig aktualisierte Zusammenstellungen verschiedener Filterregeln, aufgrund derer AdBlock Plus dann Elemente aus Webseiten entfernen kann. Eine dieser Filterlisten sorgt ausschließlich dafür, Tracking-relevante Inhalte aus Webseiten zu entfernen: "EasyPrivacy". Zum Abonnieren reicht es aus, auf der Webseite http://easylist.adblockplus.org/ im Kasten auf der linken Seite den Eintrag 3: "EasyPrivacy Additional tracking & privacy invasion blocker" anzuklicken. Sofern AdBlock Plus bereits installiert ist, wird hiermit die Filterliste für Tracking-Inhalte hinzugefügt.
Alternativ kann auch dieser Link verwendet werden.

Wird nun eine Webseite aufgerufen, in der Tracking-Code eingebaut ist, unterbindet AdBlock Plus das Laden dieser Elemente. Durch einen Klick auf das "ABP"-Schild oben rechts kann man sich eine Liste der Webseiten-Elemente anzeigen lassen. Dort ist dann zu sehen, ob und was das Tool blockiert hat. Im abgebildeten Beispiel wurden neben Google-Analytics auch Aufrufe von Zählpixeln bei IVW und NuggAdd ausgefiltert.

Die Liste "ABP Tracking Filter" wird regelmäßig aktualisiert, sodass auch Veränderungen der Tracking-Dienste erfasst werden.

#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------

Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.

So ein Schwachsinn war irgendwann mal - für 2 Minuten - nicht mal wirklich witzig, mittlerweile nervts nur noch.

Du hast das völlig falsch verstanden!
Ich fürchte das sollte überhaupt gar kein Scherz sein...
#
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Weil er unzureichend Gelegenheit bekommen hat, sein Können unter Beweis zu stellen?  

Ach hör doch auf, da wo er sie bekam hat er meistens Standfussball abgeliefert, einzig einige Standards konnten sich sehen lassen.

zumindenst anfangs... in letzter Zeit gabs bei ihm doch eigentlich auch nur noch die typischen "Eintracht-Standards" zu sehen
#
lt.commander schrieb:

Motivieren, aufstellen , zusammen stellen, taktisch aus.- und weiterbilden, eine Gemeinschaft formen, all das ist Sache des Trainers. Schlägt es fehl, schlägt es über fast eineinhalb Spielzeiten fehl, liegt es an den Spielern? Komische Sache das.......

Wenn es nicht an den Spielern liegt, dann liegt es also zwangsläufig am Trainer, oder wie?
Wär es nicht viel wahrscheinlicher, dass auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden und sowohl Trainer als auch Spieler hinterfragt gehören?
#
Man_U schrieb:
propain schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.

Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.

Kommt doch eh keiner mehr solange wir den unattraktivsten Fussball der Liga spielen...
Protest ist absolut berechtigt!!!  

Aha.. wenn du das sagst  
#
Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Turnier mit dem Titel gekrönt, super
#
was ein schönes Tor! Klasse  
#
monk schrieb:
Ich werde am Montag um 11 Uhr bestimmt nicht vor dem Fernseher sitzen!

Student müsste man sein... *hust*
Aber die Uhrzeit für so ein Finale ist ja echt mal bescheuert  
#
#
monk schrieb:

Korrektur: Liberopoulos bekommt für das Abholen der fünften Gelben Karte passend dazu eine 5.

Ich finde du hättest die 4,5 stehen lassen können.
Sicher war die gelbe Karte absolut unnötig, aber ich empfand die Aktion eigentlich eher als eine Art Lebenszeichen. Da der rest der Mannschaft völlig leblos agierte, würd ich diese eine Aktion daher garnicht mal so negativ bewerten. Aber das sind natürlich nur Nuancen, ob 4 oder 4,5 oder 5 ist letztlich eh völlig egal
#
wenigstens ein Hoffnungsschimmer einer ansonsten weitestgehend enttäuschender Saison voller Nackenschläge
#
Noilliram schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.

dir ist bekannt wo wir vor funkel standen? nicht am kaiserlei sondern in der zweiten liga.

Und da sollen wir nun für alle Zeiten bleiben, richtig?

da sind inzwischen seit ein paar Jährchen nicht mehr, falls du es nicht mitbekommen haben soltest...