![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
Diese Graupe ist doch immer noch damit beschätigt seine Beine von den Knoten zu befreien die Messi ihm in der CL reingespielt hat.
Gelöschter Benutzer
HessiP schrieb:
Sasic war der größte Glücksgriff seit Otto Rehagel!
Absolut!
So dumm muss man sein, aber das ist typisch Kaiserslautern.
Gelöschter Benutzer
Saphy schrieb:
Jedenfalls versuche ich immer nach Leistung zu urteilen.
soso:
Saphy schrieb:
Pröll 2,5
Jung 3,5
Bellaid 4
Russ 5
Spycher 4
Chris 3,5
Mahdavikia 6
Korkmaz 3,5
Meier 4
Fenin 5
Liberopoulos 4,5
Gelöschter Benutzer
HarryHirsch schrieb:
So läuft es eben nicht und so etwas kann man von Spielern auch nicht erwarten. Es ist Aufgabe eines Trainers, die Spieler vor einem Spiel zu motivieren, einzustellen, vielleicht einfach einmal anzustacheln oder was auch immer.
Und es geht ja noch weiter. Wenn ich mir -wie schon im Fred vor ein paar Minuten angesprochen- das nicht vorhandene Passpiel, den nicht vorhandenen Spielaufbau oder die taktischen Probleme anschaue, um nur ein paar wenige Punkte anzusprechen, dann muß ich leider sagen: Trainer, setzen 6.....
das fehlende Passspiel und teilweise mangelhafte Offensivspiel ist eine andere Sache. Da bin ich durchaus bei dir.
Aber ich seh es allerdings so, dass man von einem Spieler erwarten kann, dass er von sich aus bereit ist alles zu geben. Wenn er das nicht schafft, sollte man ihn genauso in Frage stellen wie den Trainer. Und nach dem Spiel heute und generell den teilweise lustlosen Veranstaltungen dieser Saison finde ich es nicht unberechtigt auch mal den einen oder anderen Spieler zu hinterfragen.
Gelöschter Benutzer
HarryHirsch schrieb:cyberboy schrieb:HarryHirsch schrieb:
P.S. Zum Spiel: Das war ein erneuter Tiefschlag in dieser Saison. Wie kann eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt nur taktisch so schlecht eingestellt werden, dass sie sich in 90 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance erspielt??? Trainerwechsel - wenn nicht zum Saisonende, wann dann?
Jetzt mal ganz ernsthaft, bei aller teilweise sicherlich berechtigten kritik, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Funkel den Jungs in der Kabine gesagt hat "stellt sämtliche Bemühungen ein und lasst den Gegner mal spielen".
Ich würde viel mehr hinterfragen wie es sein kann, dass eine Mannschaft 45 Minuten lang alle Tugenden einstellt die man braucht und jeglichen Willen vermissen lässt ein Spiel halbwegs vernünftig über die Runden zu bringen.
Funkel mag mit seinen Aussagen in der Vergangenheit bezüglich Zufriedenheit etc. daran sicherlich nicht ganz unschuldig sein, aber da stehen verdammt noch mal 11 Spieler auf dem Platz die sich gefälligst den ***** aufzureißen haben, völlig unabhängig davon wer auf der Trainerbank sitzt, bzw. davor steht.
Was meinst Du, soll sich die Mannschaft etwa selbst motivieren? Oder sich sogar selbst auf das Spiel einstellen?
Vielleicht ist es eben einfach so, dass sich Funkel nach 5 Jahren bei der Eintracht verbraucht hat. Vielleicht können die Spieler seinen Worten nicht mehr folgen, keine Ahnung. Es ist aber Fakt, dass ein Trainer seine Mannschaft auf ein Spiel einstellen muß. Das hat er zum wiederholten Male nicht geschafft. Heute waren wir noch nicht einmal in der Lage uns eine (EINE!!!) Torchance herauszuspielen. Wo ist denn die taktische Marschroute?
P.S. Hast Du heute Barcelona gesehen? Seit die ihren aktuellen Trainer haben, spielen die Fussball vom anderen Stern. Die selben Spieler haben unter Reykard in seinen letzten Monaten nur durchschnittlich gespielt....
Ja ich hab Barca gesehen und ich wär ehrlichgesagt froh wir würden diesen Durchschnitts-Fußball spielen, den die unter Rijkaard gespielt haben.
Aber alleine der Vergleich verbietet sich meiner Meinung nach schon, auch wenn ich nix dagegen hätte meine Eintracht mal auf eine Stufe mit Barca stellen zu können ,-)
Zum Thema motivieren: sicher ist es auch Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren und taktisch vernünftig einzustellen!
Aber andererseits, wie ich heute schonmal irgendwo geschrieben hab, wenn eine Mannschaft im eigenen Stadion, vor ausverkauftem Haus aufläuft, sollte man dann nicht von Fußballprofis erwarten können, dass das schon alleine genug Motivation ist? Ist es echt zuviel verlangt, oder gar naiv, von gutbezahlten Fußballern, die einen tollen Beruf ausüben dürfen, zu verlangen von sich aus Motivation und Ehrgeiz aufzubringen wenigstens zu kämpfen und alles zu geben? Sebastian Jung hat es doch vorgemacht, bei ihm hat man gesehen, dass es für ihn einfach ein Erlebnis war auf dieser Bühne auflaufen zu dürfen.
Gelöschter Benutzer
HarryHirsch schrieb:
P.S. Zum Spiel: Das war ein erneuter Tiefschlag in dieser Saison. Wie kann eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt nur taktisch so schlecht eingestellt werden, dass sie sich in 90 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance erspielt??? Trainerwechsel - wenn nicht zum Saisonende, wann dann?
Jetzt mal ganz ernsthaft, bei aller teilweise sicherlich berechtigten kritik, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Funkel den Jungs in der Kabine gesagt hat "stellt sämtliche Bemühungen ein und lasst den Gegner mal spielen".
Ich würde viel mehr hinterfragen wie es sein kann, dass eine Mannschaft 45 Minuten lang alle Tugenden einstellt die man braucht und jeglichen Willen vermissen lässt ein Spiel halbwegs vernünftig über die Runden zu bringen.
Funkel mag mit seinen Aussagen in der Vergangenheit bezüglich Zufriedenheit etc. daran sicherlich nicht ganz unschuldig sein, aber da stehen verdammt noch mal 11 Spieler auf dem Platz die sich gefälligst den ***** aufzureißen haben, völlig unabhängig davon wer auf der Trainerbank sitzt, bzw. davor steht.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!
Du erwartest hier im Forum Fairness??? Da kannst du aber ewig drauf warten...
Ich fans Mehdi heute auch überraschend gut. Zusammen mit Jung hat er auf der rechten Seite wenigstens für ein wenig "Belebung" gesorgt.
Gelöschter Benutzer
da ist Treffer Nummer 100
Gelöschter Benutzer
Eierkopf schrieb:
Nur noch 2:3
2:4, was ein geiles spiel
Gelöschter Benutzer
Jetzt wo sie fast mitm Rücken zur Wand steht fangen die Kickers aus Stuttgart ja an zu gewinnen... wow.
Auch für Düsseldorf heute ein ganz wichtiger Sieg
Auch für Düsseldorf heute ein ganz wichtiger Sieg
Gelöschter Benutzer
Die spielen die Königlichen ja nahezu schwindelig
Sehr schön, weiter so!
Sehr schön, weiter so!
Gelöschter Benutzer
Melli001 schrieb:
Des gibt Krieg glaub ich...
Bei allem Respekt, im Fußball ne Vokabel wie "Krieg" zu benutzen find ich persönlich reichlich daneben...
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:KurtMasur schrieb:
Tja, habe mir heute grad mal den Spielbericht angesehen und muss sagen, dieser Mann ist ein richtiges Risiko. Wir brauchen keine Experimente und Zukunftsspiler, wir brauchen einen gestandenen Recken, der da hinten alles dicht macht und keinen Stolperer
sorry wenn ich widerspreche, aber bellaid war bis auf das eigentor heute einer der besten auf dem platz. und ich habe das ganze spiel gesehen.
so hab ich das eigentlich auch gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wie immer sensationell gut geschrieben und ein absolutes Highlight im tristen Forenalltag!
Vielen Dank für die Mühen!
Vielen Dank für die Mühen!
Gelöschter Benutzer
Nordhesse84 schrieb:
die jungens und mädels bei Stadionwelt machen eine Abstimmung über die Stimmung in der BL. und was muss ich da sehen? wir führen nicht!!!!!
Das wundert dich???
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Endlich mal eine richtig gute Nachricht. Ich mag so Spieler wie den Ochs.
absolut! solche Typen wie ihn brauchen wir einfach!
Die mit Abstand beste Nachricht der letzten Zeit
Gelöschter Benutzer
sgebensheim schrieb:
Soweit ich weiss geht das Qip nicht mehr. Zumindest war es vor ein paar Monaten so das es nicht mehr gefunzt hat. Kenne auch ne Menge anderer Leute die Qip hatten und dann nicht mehr damit schreiben konnten.
Weiss einer dazu mehr (vielleicht geht es ja)?. Fande es mit Abstand das Beste Programm für ICQ!
Ich nutze qip seit gefühlten Jahren und kann nur sagen es läuft derzeit ohne Probleme. Die "Macken", die hin und wieder auftreten liegen dabei auch nicht an qip, sondern an ICQ. Wenn du immer die aktuellste Version von qip nutzt (derzeit ist das für qip Infium die Version 9030 RC4) solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Gelöschter Benutzer
lt.commander schrieb:
Good News, are best News
Glückwunsch!
da ises!