![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4496
#
Gelöschter Benutzer
immerhin noch das Spiel gedreht!
Gelöschter Benutzer
Kadaj schrieb:
CAIO
Quatsch!
Die Ähnlichkeit ist zwar verblüffend, aber es war dann doch der Rehmer ,-)
Gelöschter Benutzer
jetzt ists passiert. 1:0 für Paderborn
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
wusste garnicht das die christel in paderborn spielt.
Bei dem musste im Transfermarkt-Profil alle paar Minuten F5 drücken, er könnte schon wieder wo anders sein.
Gelöschter Benutzer
raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:
@ raideg
Erfolgsfan!
Ich war schon auswärts in den Eishallen der 2. Liga. In Meppen, in Gütersloh, in Ahlen...
Mir doch egal! Dafür war ich schon an den Eislaufflächen in Erfurt, Oberhausen, Trier usw.
Ausscheiden gegen einen 2.Ligisten ist für uns einfach blamabel!
Das mache ich nicht mehr mit!
Diese verwöhnten Millionaros sollen sich wenigstens Mühe geben.
Nee, mit solch einer Leistung wirds wieder nix mit dem Eurobabogaal
Schreib doch einen Protestbrief an den Vorstand!
Gelöschter Benutzer
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ES REICHT! FUNKEL RAUS!
CAIO REIN!
Gelöschter Benutzer
da ich gerade ne Arbeit über die Bedeutung des Internets für die Politik schreibe, überrascht mich diese Meldung bezüglich der Bahn überhaupt nicht.
Seit 1996 hat das Internet auf politischer Ebene massiv an Bedeutung gewonnen und wird seither zu Wahlkampfzwecken genutzt und diese Bedeutung hat die freie Wirtschaft ebenso für sich endeckt.
Die Bahn ist nicht das erste/einzige Unternehmen, das das Internet dazu nutzt das Image aufzupolieren.
Analog dazu hab ich kürzlich noch einen Beitrag gelesen, dass die Zahl der Klagen von Unternehmen gegenüber Privatpersonen, die in diversen Foren, Blogs oder entsprechenden Bewertungsseiten negative Kritik verbreiten in den letzten Monaten rasant gestiegen sein sollen.
Seit 1996 hat das Internet auf politischer Ebene massiv an Bedeutung gewonnen und wird seither zu Wahlkampfzwecken genutzt und diese Bedeutung hat die freie Wirtschaft ebenso für sich endeckt.
Die Bahn ist nicht das erste/einzige Unternehmen, das das Internet dazu nutzt das Image aufzupolieren.
Analog dazu hab ich kürzlich noch einen Beitrag gelesen, dass die Zahl der Klagen von Unternehmen gegenüber Privatpersonen, die in diversen Foren, Blogs oder entsprechenden Bewertungsseiten negative Kritik verbreiten in den letzten Monaten rasant gestiegen sein sollen.
Gelöschter Benutzer
besonders nervig ist es dann, wenn man ne PN beantworten will und erst beim 7. oder 8. Versuch erfolgreich ist
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Leicht war übrigends Rapolders Assi bei Köln, die beiden kennen und schätzen sich also.
Daraus könnte man folgern, daß beide auch ähnliche Strategien und Konzepte verfolgen.
Rapolder war auch Nachfolgekandidat bei FFs erster Krise.
Damals war er noch gefeierter "Konzepttrainer", der für aggressives 4-4-2 stand.
Bei Köln hatte er zB aber überhaupt nicht den kader um solchen Fussball umzusetzen (auch gab es weder Geduld, noch versprochene Transfers) und man mag mich steinigen, aber mit Koblenz, trotz Abzügen und permanenten leeren Versprechungen seiner Chefs jetzt wieder die Klasse gehalten zu haben, war eine ordentliche leistung.
Wer den Bremer Fussballstil mag, müsste auch Rapolder nicht schlecht finden, weil für ähnlichen Fussball steht auch er.
Dies würde zB auch verdeutlichen, warum ein Inamoto nicht verlängert wird, da bei nur einer 6er Position, wir definitiv genügend Spieler haben.
Und falls Leicht denkt, daß zB Weil dafür geeignet sein könnte, würde ein Rapolder wohl eher darauf vertrauen, als irgendjemand sonst.
Es gäbe weitaus schlechtere Alternativen.
Schön dargestellt!
Ich persönlich fänd den Rapolder auch gar nicht mal schlecht
Gelöschter Benutzer
monk schrieb:
Schüttler ist leider nicht einfach ausgeschieden, sondern wurde richtig deklassiert. Ergebnis gegen Gicquel: 0:6, 0:6, 4:6.
hat der nicht vor 2 Wochen beim World-Team-Cup oder wie das heißt schon ne bitterböse 0:6, 0:6 Klatsche hinnehmen müssen?
Gelöschter Benutzer
und so ein Unternehmen wirbt mit dem Slogan:
"ASEAG - der gute Einstieg"
Ich kann dir aus persönlicher, täglicher Erfahrung mit diesem Unternehmen sagen, dass diese Praxis bei denen Gang und Gäbe ist.
"ASEAG - der gute Einstieg"
Ich kann dir aus persönlicher, täglicher Erfahrung mit diesem Unternehmen sagen, dass diese Praxis bei denen Gang und Gäbe ist.
Gelöschter Benutzer
dawiede schrieb:
darf man sich in deutschland anmelden, wenn man net da wohnt?
frag den Breezer mal was er davon hält
(das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen... )
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:
Die Schweden kommen...Mensch, man benennt einfach das nächstgelegene Fluss in Poltava um und schon gehen die unter
Gelöschter Benutzer
Ich muss dem Breezer hier ausnahmsweise zustimmen.
ich find es völlig angebracht auch einen solchen Thread hier im Forum zu eröffnen.
Nichts desto trotz finde ich auch hier die Titelüberschrift "Fußballfans", bzw. "Rostock-Fans" völlig daneben... dieses Pauschalisieren ist völlig daneben. Klingt wieder so als wären alle Fußballfans Randalierer und Gewalttäter... das ist mitnichten so... genauso wenig wie alle Polizisten Gewalttäter sind.
ich find es völlig angebracht auch einen solchen Thread hier im Forum zu eröffnen.
Nichts desto trotz finde ich auch hier die Titelüberschrift "Fußballfans", bzw. "Rostock-Fans" völlig daneben... dieses Pauschalisieren ist völlig daneben. Klingt wieder so als wären alle Fußballfans Randalierer und Gewalttäter... das ist mitnichten so... genauso wenig wie alle Polizisten Gewalttäter sind.
Gelöschter Benutzer
"-Jünger" in allen denkbaren Varianten
Gelöschter Benutzer
absolut richtige Entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Ach du schande, ich weiß warum ich in der Regel diesen Forenbereich meide ... alle nur bitte diesen "über den Platz-Stolperer" nicht.
Hatte das zweifelhafte "Glück" den Kerl dieses Jahr das ein oder andere mal am Tivoli zu sehen und beim Training zu beobachten... da bin ich echt froh drüber, dass der nicht bei uns spielt!
Charakterlich ist er seit gestern übrigens auch bei mir durch... nene.
Hatte das zweifelhafte "Glück" den Kerl dieses Jahr das ein oder andere mal am Tivoli zu sehen und beim Training zu beobachten... da bin ich echt froh drüber, dass der nicht bei uns spielt!
Charakterlich ist er seit gestern übrigens auch bei mir durch... nene.
Gelöschter Benutzer
sCarecrow schrieb:
Dribblings gehören nun mal zu seinem Spiel und da muss man einfach auch mal Ballverluste in Kauf nehmen.
Seh ich ganz genau so. Wenn man etwas versucht, dann muss man auch in Kauf nehmen, dass es mal nicht klappt. Mir ist es jedenfalls lieber man versucht auch mal etwas und geht dabei das Risiko ein den Ball zu verlieren.
Das gilt übrigens nicht nur für Caio, sondern für jeden Offensivspieler bei uns.
Gelöschter Benutzer
Hmm das find ich sehr, sehr schade. Ich mag seine Spielweise und vorallem seine Übersicht im Spiel. Fand ihn oftmals deutlich stärker als er hier gesehen wurde.
Alles Gute für die Zukunft!
Nach Fink dann der 2. Sechser der geht... *hmm*
Alles Gute für die Zukunft!
Nach Fink dann der 2. Sechser der geht... *hmm*
Gelöschter Benutzer
Über was sich manche Leute aufregen können
Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...
Erstaunlicherweise ist die Empörung, wenn jemand mal wieder nen eigenen Spieler beschimpft, nicht so groß...