>

cyberboy

4496

#
2 Spiele geht es noch halbwegs vernünftig über die Runden zu bringen und dann einen Schlussstrich ziehen und nen Neuanfang wagen.

So kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen... ich bin entsetzt
#
Tex-Hex schrieb:
will jemand meine DK haben???

ja
#
LeipzigAdler schrieb:
Das Spiel ist fürn *****. Wann bitte gibts denn Elfer + Rot bei solch harmlosem Foul, das vielleicht keines war? Bremen hat eindeutig mehr gezahlt dem Schiri. Unfassbar solche Kröten!

Foul im Strafraum = Elfmeter! und da Och den Özil leicht berührt hat am Fuß ist es nun mal ein Foul.
letzter Mann = rot! Auch wenn die Regel absolut sinnfrei ist, wenns gleichzeitig auch Elfer gibt.

0:3 und jetzt wirds ganz übel... na klasse  
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.

Was seid ihr nur alle für Rüpel, ich habe noch keine.

Das beruhigt mich aber jetzt.. ich dachte schon ich wäre der Einzige  
#
Marco72 schrieb:

Und ist auch nicht so das er dauernd vom Platz fliegt.
In 2 Jahren grad mal 1 Gelb-Rote.

mag sein, hinzu kommen in 3 Jahren aber auch satte 29 gelbe Karten.
Deine Ansicht bezüglich des "ständig wackelnden Bellaid" teile ich im Übrigen überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.

@SDB:
im Vergleich zu "Psychopat" und "aggressiver Spinner" klingt "Klopper" nunmal anders und dient eher als Diskussionsgrundlage.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich finde es nunmal absurd, den größten Klopper der Liga zu verpflichten.

Das jedenfalls klingt doch schonmal ganz anderes als ein paar Aussagen zuvor.
Ich persönlich bin ja auch kein Fan von Franz, weder von seiner Spielweise, noch von seiner Art, aber ins Funkel-System würde er doch nuneinmal perfekt passen. Ob man das nun gut findet oder nicht ist eine ganz andere Sache, aber da Funkel im nächsten Jahr noch Trainer ist, wäre Franz nunmal eine durchaus denkbare Variante.
#
Dauzieher schrieb:

Und was ist wenns bei dir auch ned funzt?

Darüber machen wir uns mal überhaupt keine Gedanken... es klappt heute einfach!  
#
MrBoccia schrieb:
ein weiteres nettes Werk, das man da zu lesen vorgesetzt bekommt. Besten Dank für die Müh', werter Herr gereizt.

Wie jedes Mal eine absolute Bereicherung des Forums. Danke!
#

Warum seh ich das denn jetzt erst? *oh man* :neutral-face
Andere Zeitzone, lahme Internetverbindung... irgendne Ausrede find ich schon  

Also mit "kurzer" Verspätung: Danke allen netten und liebenswerten Menschen hier  
#
concordia-eagle schrieb:

Ja das ist klar aber who the fuck ist "wen"?

ok, nach einem knappen Viertelstündchen hab ichs kapiert  So richtig logisch ist zwar Deine Erklärung aber Jimis post verstehe ich gleichwohl nicht. Es sei denn er meint mit "ich" SDB. Das wäre die Lösung.

EFC AufdemSchlauchstehen

mach dir keine Sorgen, ich verstehe eine ganze Menge Posts hier nicht... das beruhigt mich jetzt, dass es mir nicht alleine so geht  ,-)

Aber davon mal abgesehen, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ob SDB letztlich die Lösung ist wage ich mal ganz leise zu bezweifeln  
#
Mittelbucher schrieb:
Abseits-Fehlentscheidungen und nicht gegebene Elfmeter (Leverkusen 2 mal, Köln 1 mal )
Schon sehr schwach die Schirileistungen und das in der entscheidenden Endphase der Liga...

Das zieht sich doch eigentlich schon durch die gesamte Saison, sowohl in erster als auch 2. Liga.
#
concordia-eagle schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jimi47 schrieb:

Das Funkelgesetz
  • Paragraph1-Funkel macht immer alles falsch  -
  • Paragraph2-Sollte er einmal etwas richtig machen tritt sofort Paragraph1 in Kraft.

Für was soll denn Paragraph 2 gut sein?

Wen ich sage er hat was richtig gemacht sagst du nein ich setze Paragraph1  in Kraft .

Häh? das verstehe nicht mal ich.

Ist doch ganz einfach?!
Funkel macht generell alles falsch, immer und überall.

#
bleibt zu hoffen, dass sich alle diese Worte mal zu Herzen nehmen
#
schade, nix wars mit der Meisterfeier im heimischen Rund.
Naja dann machen sie es nächste Woche eben auswärts klar.  
#
arti schrieb:
wäre hannover noch nicht durch gewesen, hätte es heute wieder ne niederlage gegeben...

hätten wir unsere chancen genutzt, dann...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch der schlechte Schiri kann nichts dafür, dass wir klarste Chancen versiebt haben.

Tja, dafür haben manche Vereine so komische Spieler, die sich "Stürmer" nennen. Angeblich treffen die öfter ins Tor, als die sog. "Abwehrspieler". Die sollen sowas einfach können. Hätten wir auch so was, hätten wir vielleicht gewonnen.

Ok, wir hatten Fenin, und kurz vor Schluß noch den zum ZM umgeschulten Libero. Vielleicht zu wenig?

Mal ganz davon abgesehen ob Funkel mit mehr Stürmern gespielt hätte, aber immerhin hier muss ich dir zustimmen.. andere Vereine haben in der Tat Stürmer.
Bei uns sind ja nun außer Fenin und Libero zur Zeit leider keine mehr einsatzfähig...
#
warum hat Caio heute eigentlich nicht gespielt?  :neutral-face

*duck und weg*
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ach wie schön, wir sind wieder froh wenn wir nicht absteigen.

Darüber bin ich in der Tat froh
#
Tolles Spiel der Mannschaft heute!
Hätte vor Spielbeginn jemand gesagt heute holen wir nen Punkt, dann wär ich damit voll und ganz zufrieden gewesen... im Nachhinein muss man allerdings sagen da war eindeutig mehr drin. Aber was soll, für gewöhnlich fangen wir uns in so einem Spiel hinten heraus meistens noch ein Gegentor.

Die Mannschaft und die Spielweise haben mir heute, im Gegensatz zur Vorwoche richtig gut gefallen... wenn sie wollen, dann können sie es doch. Einzig vorm Tor das gewohnte Bild, vor Allem die Chance von Steinhöfer ganz am Ende, die muss einfach rein.
besonders freuts mich für Ümit, dass er heute sein erstes Tor erzielen konnte und nach der ewigen Verletzungspause jetzt endgültig angekommen ist!  

Was mich allerdings einmal mehr extrem annervt, ist dass hier im Thead bereits nach 10 Minuten von "scheiß Mauerfußball" und "Zementtaktik" geschrieben wird...  
Emotionen und Frust sind ja schön und gut, aber von Mauerfußball war meiner Meinung nach heute überhaupt garnix zu sehen... da sollte man sich hier auch mal ein wenig zurückhalten und nicht gleich auf Verdacht wieder die gewohnten Parolen raushauen, sondern sich lieber mal an einem ordentlichen Spiel erfreuen (davon gabs in dieser Saison ja nun auch nicht sonderlich viele...).

Übrigens Boccia, toller Spielthread! *daumen hoch*
#
MrBoccia schrieb:
Huldigt dem Fachmann (geschrieben 10 Minuten nach dem 0:1 in Bremen)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161297,11796877/goto/

Boccia raus!