![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
Sososo schrieb:
Wohnort...
und?
Gelöschter Benutzer
frankfurtalex schrieb:
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!
und du bist 18 und schreibst auf dem Niveau eines Grundschülers...
was eine Argumentation.. unglaublich
Gelöschter Benutzer
michi-k82 schrieb:SemperFi schrieb:betty17 schrieb:
Das Spiel war das Schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das ist das ALLERLETZTE.
Vielleicht reissen die sich alle mal zusammen und gewinnen mal ein HEIMSPIEL.
ES KOTZT MICH AN.
4:0, 4:0, 2:2, 0:2, 1:2
Wirklich eine bööööööse Serie...
Man kanns auch übertreiben.
naja man sollte aber dazuschreiben dass der letzte sieg zuhause 4monate her ist
4 Monate klingt viel...
wenn man aber mal die Winterpause abzieht relativiert sich das ganz schnell wieder
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.
Du bist Schuld!
Gelöschter Benutzer
pallazio schrieb:
Insgesamt: Mutige Aufstellung, die vor allem in der ersten Halbzeit mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung belohnt wurde. In der zweiten Hälfte kam eigentlich erst mit der Einwechslung von Korkmaz und Steinhöfer wieder Spielfluss auf.
Pröll: Das erste Tor geht auch auf seine Kappe. Sonst fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Die Flanken in den Fünfmeterraum hat er konsequent rausgeboxt, in der ersten Halbzeit mit einer sehr guten Parade.
Ochs: Gehörte für mich zu den Stärksten heute. Kaum Schwächen in der Defensive und mehr Zug nach vorne als sonst. Dabei auch effektiver, weil er nicht mehr aus dem Niemandsland flankte, sondern mehr Richtung Strafraum ging.
Köhler: Für mich klar der Schwächste. Ich hätte ihn in der Halbzeit gegen Petkovic ausgewechselt. Völlig überfordert in der Defensive und wenig Initiativen vorne.
Russ: Eigentlich eine prima Leistung, wenn da nicht immer wieder diese Leichtsinnsabspiele im Mittelfeld wären, die ein wacher Gegner heute viel besser genutzt hätte.
Bellaid: Unauffällig, und das ist als Kompliment gedacht. Kein Bock, blieb ruhig.
Chris: Ist noch nicht ganz der Alte, aber auf jeden Fall schon wieder der König der Lüfte. Er hat uns gefehlt, und wenn er jetzt länger mal verletzungs- und sperrenfrei bleibt, wird er uns noch sehr helfen. Den Pässen nach vorne fehlte noch häufiger die Präzision.
Fink: Das Tor verbesserte den Gesamteindruck. Fand ihn sonst nicht sehr effektiv. Ich weiß immer noch nicht genau, warum er so pokert bei den Vertragsverhandlungen.
Caio: Wie immer Licht und Schatten. Licht vor allem zwei bis drei Zuckerpässe, auch die Ecken fand ich nicht schlecht. Insgesamt in der ersten Hälfte sehr bemüht, den Ball fordernd und ein paar Mal auch sehr gut weiterleitend. Schatten: Freistöße unterirdisch, einige leichtsinnige Ballverluste und irgendwann ging ihm einfach die Puste aus. Trotzdem: Er sollte weiter Spielpraxis bekommen.
Meier: Verbessert gegenüber den ersten Spielen, aber noch längst nicht der Alte. Sucht seine Rolle und findet sie bislang nicht. Aber ich glaube, dass er wiederkommt.
Fenin: Ich wunder mich ein wenig über die schlechten Bewertungen. Was ich schlecht an ihm fand, war sein ständiges Lamentieren, wieder zwei bis drei Schwalben, das Gelbekarte-Fordern gegen Gegenspieler. Ansonsten aber ein Aktivposten, bissig und energisch - wenn auch glücklos. Er wird uns in Bielefeld sehr, sehr fehlen.
Kweuke: Und hier wunder ich mich ein wenig über die guten Bewertungen. Ich mag sonst wirklich nicht so früh schon den Stab brechen über einen Neuzugang, aber seine Stürmerqualitäten bleiben mir bislang völlig verborgen. In vielen Szenen hatte ich den Eindruck, er wird umso nervöser, je näher es an des Gegners Strafraum geht. Und wenn er am Ball blieb, hatte ich den Eindruck, dass gerade die Glücksgöttin ihr Füllhorn über ihm ausgeschüttet hat. Aber vielleicht lasse ich mich auch nur von seinen unkonventionellen Bewegungen täuschen....
Korkmaz: Seine Einwechslung brachte richtig Schwung in die linke Seite. Hat mir sehr gut gefallen, und ich bin sicher, dass er - Gesundheit vorausgesetzt - eine echte Verstärkung wird. Dribbelstark, pfeilschnell und biegt Lahm-gleich von außen ins Zentrum. Muss dann nur auch mal zum Abschluss kommen.
Steinhöfer: Fand ihn ebenfalls belebend, auch wenn ihm wieder einiges misslang.
Fans: Das war heute absolut ein Spiel, in dem eine mächtige Fan-Unterstützung der Mannschaft vielleicht noch ein Fünkchen mehr Kraft hätte bringen können. Aber über Sinn und Unsinn des Support-Boykotts will ich mich gar nicht auslassen, sondern über eine Szene, in der v.a. Block 32 eine 6 verdient gehabt hätte. Bei der Auswechslung von Caio, dem sichtbar nix mehr gelang und der auch mit den Kräften am Ende war, ein gellendes Pfeifkonzert und vereinzelt "Funkel raus"-Rufe anzustimmen, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
gruß,
pallazio
selten eine derart, ausgezeichnete Bewertung hier gelesen!
Gelöschter Benutzer
Steinschlag schrieb:drwolfen schrieb:
mit etwas mehr glück wäre es 1:1 oder 2.2 ausgegangen
ja, das mit dem Glück wäre schön gewesen, aber so
Unser Glück für die nächsten Jahre haben wir letzte Woche in Karlsruhe aufgebraucht
Gelöschter Benutzer
Westermann
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FINK!!!!!!
FINK!!!!!!
Gelöschter Benutzer
drwolfen schrieb:cell schrieb:drwolfen schrieb:
köhler raus leider zu schelcht und steinhöfer rein
Und links hinten spielt dann?
steinhöfer hat doch eigentlcih auch verteitiger gelernt aber rechts soweit cih weiss
in Salzburg hat der das ein oder andere Spiel links hinten gemacht... allerdings waren die wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei
Gelöschter Benutzer
tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.
Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll
Du raffst es echt nicht, ne?
Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.
Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute.
Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...
Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.
Geh doch in den Caio-Thread, wenns dir eh nur darum geht, Mensch!
Links hinten muss was passieren... im Mittelfeld ist der Benny ein guter, aber linker Verteidiger, das passt einfach nicht
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:
Frage mich nur, was man FF ins Essen gemischt hat????
die frage könnte man auf dich ausweiten.
Hallo? Fink und Köhler spielen!
Und du hast nichts zu meckern?
Ist ja langweilig ,-)
Gelöschter Benutzer
BartHess schrieb:
Ich stell mir das Duell NadW vs. Kweuke vor. Köstlich!!!
Elefant trifft auf Glasknochen?
Gelöschter Benutzer
wenn die so stimmen sollte, dann sieht das für mich fast nach 2 defensiven Dreierketten aus:
Russ - Chris - Bellaid
Ochs - Fink - Köhler
Russ - Chris - Bellaid
Ochs - Fink - Köhler
Gelöschter Benutzer
Maggo schrieb:
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.
... ich hoffe, dir diesen Kommentar heute Abend um die Ohren hauen zu können
Gelöschter Benutzer
niemiec schrieb:
Keine Leuchtspur mehr auf den platz wäre aber doch schonmal eine gute diskusionsbasis zwischen ag und uf......
Dies sollte meiner Meinung nach nicht nur Diskussionsbasis sein, sondern Selbstverstänlichkeit.
Nachdem ich die letzte Stellungnahme eher etwas kritisch betrachtet habe, muss hier sagen, dass die Situation aus Ultrasicht absolut argumentativ und sachlich dargelegt wurde. Auch wenn ich Teile dieser Sichtweise nicht vollends nachvollziehen kann, kann ich nur sagen, Hut ab vor diesem Text.
Entscheidend ist jetzt jedoch wie in Zukunft agiert wird... denn bei der nächsten Grenzüberschreitung könnte es dunkel werden für die Eintracht, dies gilt es nun zu verhindern.
Gelöschter Benutzer
Vor dieser Stellungsnahme kann ich nur meinen Hut ziehen. Das nenn ich mal eine hervorragende Einschätzung der Lage.
Dort wo die AG übertrieben hart durchgreift, so wie den Dialog quasi ausschließt und die UF (meiner Meinung nach) nahezu kompromissbereit agiert, schafft die FuFA es beide Extremstandpunkte kritisch zu betrachten und einen vernünftigen Mittelweg darzustellen.
So hätte ich mir das eigentlich von der AG erhofft.
Dort wo die AG übertrieben hart durchgreift, so wie den Dialog quasi ausschließt und die UF (meiner Meinung nach) nahezu kompromissbereit agiert, schafft die FuFA es beide Extremstandpunkte kritisch zu betrachten und einen vernünftigen Mittelweg darzustellen.
So hätte ich mir das eigentlich von der AG erhofft.
Gelöschter Benutzer
djabo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Dafür dominieren die Teams aus Osteuropa etwas.
Hat sich ja schon in den letzten Jahren angedeutet, sogar Uefa-Cup-Sieger geworden... Lok Moskau oder wer war das ? Oder auch Zenit ?
ZSKA Moskau, 2005 wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Und Zenit St. Petersburg halt letztes Jahr
Gelöschter Benutzer
derkral schrieb:
naja,
wir hatten die Plätze mitten auf der Tribüne und die meisten Ultras standen ja unten an der Mauer. Aber ein paar Idioten, die sich immer Richtung Mitte verzogen haben und um uns herum fast jedes Spiel Rauchbombe gezündet haben gab es immer. Nach dem Vorfall hat es uns dann auch gelangt und wir haben uns beschwert und keine Dauerkarten dort mehr gekauft.
Ich weiß es also aus eigener Erfahrung, dass es unter den Ultras einige Volldeppen gibt, die die anderen Fans verscheuchen und damit dem Verein schaden. Wir waren auch nicht die einzigen, die damals ihre Konsequenzen gezogen haben.
Mal ernsthaft...
was meinst du wieviele "Volldeppen" im Stadion sind, die nicht den Ultras angehören? Also diesen Einzelfall jetzt zu pauschalisieren find ich ziemlich daneben und völlig fehl am Platze.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Beitragszahlen im Konsequenzen-Fred
.
.
.
.
.
36 ___ cyberboy
ich halte mich jetzt da raus :neutral-face
"Fußballfans" wäre besser gewesen, was?