>

cyberboy

4494

#
war ja sowas von klar  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
cyberboy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
cyberboy schrieb:
Also ich bin ebenfalls Student, fahre ebenfalls per Zug zum Fußball und ich hab in all den Jahren nicht einmal Tränengas abbekommen, wurde nicht einmal mit einem Schlagstock bedroht, geschweigedenn geschlagen.
Ich hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit des Polizei, ganz im Gegenteil.

Warst du am Samstag in Karlsruhe? Wohl eher nicht.

Oder in Bremen? Oder letztes Jahr in Nürnberg?

Das sind dann 3 von wie vielen Fällen? Auch wenn ich die Vorfälle nicht runterspielen will, im Gegenteil, aber wenn man deinen Ausgangsbeitrag liest, dann klingt das nun mal so, als wär es immer so und "wir" würden immer so behandelt. Das kann ich für mich nunmal nicht behaupten...
Weder damals in Essen, noch in Gelsenkirchen, noch in Köln oder sonst wo...

Deine Antwort sagt mir schon mal, dass du bei den letzten 3 malen wo es die Polizei drauf gehauen hat nicht da warst....

Und wie Vieh behandelt wird man jedes mal.

PS: Du warst in Köln? Da hat die Polizei ohne Grund im Tunnel rumgesprüht so das die eigenen Leute fast gekotzt hätten. Im ganzen Tunnel hat man dieses Zeug eingeatmet.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht aus Hessen komm und dementsprechend auch nicht im Sonderzug anreise...
was nach deiner Auffassung aber eigentlich nichts ändern sollte.... wie Vieh wurde ich dennoch nie behandelt. Dass es anderen wohlmöglich anders ergeht, möchte ich gar nicht bestreiten. Irgend einen grund muss es ja haben.
Aber deine Aussage alle werden immer schlecht behandelt, ist schlicht und weg falsch und übertrieben.

Nichts für ungut, mit der hiesigen Problematik hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun, denn hier gehts ja nicht um polizeiliche Maßnahmen, sondern um Maßnahmen der Eintracht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
cyberboy schrieb:
Also ich bin ebenfalls Student, fahre ebenfalls per Zug zum Fußball und ich hab in all den Jahren nicht einmal Tränengas abbekommen, wurde nicht einmal mit einem Schlagstock bedroht, geschweigedenn geschlagen.
Ich hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit des Polizei, ganz im Gegenteil.

Warst du am Samstag in Karlsruhe? Wohl eher nicht.

Oder in Bremen? Oder letztes Jahr in Nürnberg?

Das sind dann 3 von wie vielen Fällen? Auch wenn ich die Vorfälle nicht runterspielen will, im Gegenteil, aber wenn man deinen Ausgangsbeitrag liest, dann klingt das nun mal so, als wär es immer so und "wir" würden immer so behandelt. Das kann ich für mich nunmal nicht behaupten...
Weder damals in Essen, noch in Gelsenkirchen, noch in Köln oder sonst wo...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
@Der-Hesse

Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.

a) wer ist wir?

b) wie wird vieh denn behandelt?

c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?

d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?

neugierig,

peter

Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.

Also sag mir, was mach ich falsch, dass mir diese zweifelhafte Ehre nicht zuteil wird?
#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Freund der Argumente schrieb:
absurd
Größenwahn
Funkelgefolgschaft
seeligmachend
absurd
graue-Maus-Freund
funkelschen Folterfußball
Selbstbetrug

Schade, dass bei dir nur ein sehr geringer Teil der Worte, die ich verwendet habe, hängen bleibt. Und fast schon mitleidserweckend ist, dass du den Sinn und Bezug meines Beitrages überhaupt nicht mitbekommst.

nunja.. sicher ein geringer Teil der von dir verwendeten Worte, aber dafür extrem aussagekräftige, die ohne wenn und aber herausstechen.
#
Danke dir wib, für den mal wieder überaus interessanten Trainingsbericht
#
Andreas85 schrieb:

Wer im Einzelnen die Aktion gut fand und wer nicht spielt doch gar keine Rolle. Fakt ist das nur sehr wenige was Verbotenes getan haben und in Zukfunft alle Auswärtsfahrer dafür büßen müssen. Und diese Strafe kommt nicht von der Polizei oder sonstwem, sondern vom eigenen Verein!! Und dann gibt es hier tatsächlich noch Fans die das für angemessen halten.

Du hast Recht, es hat nur ein bedeutend geringer Teil etwas Verbotenes getan.
Aber es hat ein erschreckend großer Teil zugesehen, das Ganze geduldet und mit gefeiert.
Diejenigen die Verbrechen (und ja, das was in KA vorgefallen ist waren Verbrechen) begehen sind schon schlimm... aber noch schlimmer sind diejenigen die weggucken.
Und ja, ich begrüße das Durchgreifen des Vereins.. auch wenn ich die nun getroffenen Maßnahmen mitunter für zu hart erachte. Aber in der derzeitigen Situation war das der einzige, logische Schritt.
#
KirnerFFM schrieb:
ich glaube manche leute hier wollen einfach nicht die meinung,ich nenne sie mal der "bruchhagen gegner"akzeptieren.fakt ist doch das sich nicht wenige leute auf den schlipps getreten fühlen

Interessant wieviele vermeindliche "Gegner" wir in unseren Reihen haben:
Funkel-Gegner
Caio-Gegner
Meier-Gegner
Caio-Gegner
Oka-Gegner
Köhler-Gegner
Bruchhagen Gegner
etc.
#
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.

er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat
#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.

Boccia raus!   ,-)  

Ich lass mich net unterkriegen und hab soeben nochmal abgestimmt.

Ich starte ne Petition deine Stimmen nicht zu werten... du bist ja befangen
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
HB: "Mir ist es egal - wirklich egal - wie manche Fangruppierungen über unser zukünftiges Handeln denken."

Das zeigt ja die Sippenhaft das ihm die Fans egal sind, diese Äuserung bestätigt das nur.

Du mit deiner Sippenhaft
#
°o° schrieb:
Ich lese von irgendwelchen Maulhelden immer wieder das Wort "denunzieren".
In der deutschen Rechtssprechung gibt es nunmal den Satz: Mitgehangen, mitgefangen. Wer seinen Mund nicht öffnet, hat es nicht verdient straffrei zu bleiben. Seien es die 47 aus dem Bus, die 3 gedeckt haben oder eben jetzt hunderte, die ein paar Idioten decken.

Ich versetz mich mal in die Lage eines normaldenkenden Mitbürgers.
Bei meinem Nachbar wird permanent die Scheibe eingeworfen. Ich stehe daneben, kennen diese Personen vielleicht und handle nicht. Ich versuche sie nicht davon abzuhalten. Dann bin ich automatisch in der Mitschuld, wenn einer erwischt wird und ich stehe dabei.

Jetzt fallen wieder einige über mich her, da sie meinen, dass das denunzieren von Freunden oder "Fans" zu stimmungsfreien Kurven führt. Falsch, denn wenn 1% dieser Chaoten nicht mehr da ist, wird das Stimmung in keinster Weise beinträchtigen. Ich bin sogar der Meinung, dass diese Deppen garnicht mitsingen oder dem Support beiflichten. Die sind nur auf Krawall aus. Habe genügend solcher Hirntote in der Kurve gesehen. Das Maul nicht aufgemacht, aber wenn es ums pöbeln ging, waren die die ersten.

bevor er in dieser Kinderkacke hier untergeht, hol ich diesen lesenswerten Beitrag nochmal nach vorne.
#
MrBoccia schrieb:
So, mal abgestimmt für den Keffin, dieses schöne und tolle Tor muss gewürdigt werden.

Boccia raus!   ,-)
#
lordglady schrieb:
aber ich denke

Komm mal runter und gib dir etwas mehr Mühe, dann klappt das auch  
#
Caio mit nem blauen/schwarzen/grünen (was davon eigentlich?) Zeh
Libero mit Zehenbruch
Fenin mit nem Tritt gegen den Zeh

Was machen die eigentlich?  
#
Was soll man dazu noch sagen? Man, man  

Gute Besserung Libero, werd schnell wieder fit!
#
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
die konsequenzen sind lächerlich!

aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu

..auch wenn das bedeutete, dass der Verein, den du angeblich liebst, sehr darunter leiden muss?

Ihr kotzt mich an!

der DFB weiss doch schon lange nicht mehr, was es bedeutet fan zu sein... die haben pralle portemonaies, sitzen in vip logen und essen fein während die jungs draussen stimmung machen

für uns ist fussball eine religion aber für die ist es ein business event

... wenn unsere fans mal etwas machen, was nicht in derem business case steht, dann sollte der vorstand natürlich öffentlich mahnen um den DFB zu beruhigen, aber sich letztendlich immer hinter die fans stellen

denn wir sind Eintracht Frankfurt!

Jo, mag sein, dass du bezüglich pralle Portemonaies und Vip Logen Recht hast. Aber ich frage nochmal und mal bitte erlaubterweiser ganz laut: WAS HATTE DIE EINTRACHT VON DER AKTION AM SAMSTAG??? W A S ??? WAS WAR GUTES FÜR DIE EINTRACHT AN DER AKTION?? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????

Die Fans hatten ne sehr geile Party - und sie haben sie selbst organisiert!

Sowas ist total wichtig und man kann es kaum unterschätzen... Warum kommen denn so viele Leute ins Stadion? Wegen unserem tollen Fussball?

Warum sind denn andere Vereine neidisch auf uns? Wegen unserem Support, wegen Youtube Videos von Kopenhagen und auch wegen solchen Aktionen in Karlsruhe.

Nur durch solche Erlebnisse ist Fussball etwas magisches, etwas das ausserhalb des Alltags steht, etwas das wir aus ganzem Herzen lieben.

Und warum gehst du dafür ins Fußballstadion und fackelst nicht zuhause deine Bude ab??
Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, aber vielleicht hast du es wegen dem "Geschrei" nicht verstanden, er hatte gefragt was die Aktion der Eintracht gebracht hat?
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag

Ich wollts nochmal untermauern  ,-)  

Jetzt mach nicht wieder ein Funkel-Thread raus  

Mist... aufgeflogen...
Schande über mich  
#
Nuriel schrieb:

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag

Ich wollts nochmal untermauern  ,-)
#
Nuriel schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.

Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?

Ich denke nicht, dass es eine Frage des Nichtwissens ist, sondern denen die das am Samstag fabriziert haben einfach scheißegal war welche Konsequenzen daraus resultieren. Das wurde hier im Thread doch schon überdeutlich, es geht nicht um die Eintracht, sondern einzig darum sich selbst zu feiern und in den Mittelpunkt zu stellen.