![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
Breezer schrieb:
Sie werden ohnehin nie ganz Deutsche werden , das kann man auch nicht per Gesetz erzwingen.
Bei einem solchen Satz sträuben sich bei mir irgendwie die Haare... "deutscher werden"
Gelöschter Benutzer
ist der Thread hier eigentlich nur noch ein Wettbewerb, nach dem Motto "wer schafft die meisten Beiträge"?
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:drwolfen schrieb:
17/20
als ich den lappen gemacht habe bin ich 2 mal durch gefallen. Aber die parxis habe ich sofort bestanden.
Wie kann man bei der Theorie durchfallen?
Scheint ja kein Einzelfall zu sein, sondern hört man eigentlich relativ oft.
Kann ich zwar ehrlich gesagt auch nicht verstehen, aber irgendnen Grund wirds wohl haben.
zum Thema:
Ich kam hier auch auf 17/20
Ich sag nur: Andreaskreuz, HU, Bremsweg
Egal, meine Prüfung vor 6 Jahren war fehlerfrei, das zählt ja zum Glück ,-)
Gelöschter Benutzer
ich treib den Thread auch nochmal nach oben... es nervt in der Tat
Gelöschter Benutzer
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Also entweder sind deine bisherigen PC's sehr günstig gewesen oder du käufst Netzteile für sehr viel Geld. Vor paar Jahren, als ich noch einen Home PC hatte, hat das Netzteil um die 60 Eus gekostet...
Und? Für den vierfachen Preis bekommt man einen Rechner, für den fünfachen ein Notebook. Beides jeweils incl. Netzteil.
Da hast du aber einen kleinen Denkfehler in deiner Rechnung:
In einem Komplettrechner für angenommen 320€, hast du ganz sicher kein Netzteil im Wert von 60€ drin verbaut,sondern im Normalfall eines für weit aus weniger.
"Einfache" Netzteile bis 400 Watt, welche mehr als ausreichend sind zum Betrieb eines einfachen Office-PC´s bekommst du auch schon für unter 20€.
Wie bei allen PC-Einzelteilen kommt es immer auf die Anwendung des Rechners an. Wenn du einen Schritt weitergehst und überlegt, dass du für High-End-Grafikkarten mitunter bei 400€ dabei bist, für nen aktuellen 4-Kern-Prozessor etwa 200€ rechnen kannst, deren Lebensdauer in der Regel aber weitaus geringer sind als die deines Netzteils, dann sind 80€ - 100€ meiner Meinung nach ein verhältnismäßig fairer Preis.
Das Netzteil ist im Übrigen eines der Teile, an denen ich persönlich als letztes spare. Mein aktuelles hat beispielsweise jetzt schon 3 Grafikkarten und 2 Prozzis überlebt.
Gelöschter Benutzer
wieder mal richtig toll geschrieben, danke schön
Gelöschter Benutzer
--Adler-- schrieb:
Macht jemand am Mittwoch Rechnungswesen schriftlich?
hab ich zum glück schon 3 jahre hinter mir ,-)
Gelöschter Benutzer
gehts hier eigentlich inzwischen wieder um caio, oder immer noch nur um caio-fans, caio-hasser oder was-weiß-ich nicht? :neutral-face
Gelöschter Benutzer
- Stimmung fand ich richtig gut
- Spiel der Eintracht war klasse
- Die Organisation bezüglich Rückfahrt vom Stadion zum Hauptbahnhof war eine unglaubliche Frechheit
- Spiel der Eintracht war klasse
- Die Organisation bezüglich Rückfahrt vom Stadion zum Hauptbahnhof war eine unglaubliche Frechheit
Gelöschter Benutzer
Über die Bewertungen hier kann ich teilweise einmal mehr nur den Kopf schütteln.
Ich werd jetzt mal nur auf 2 Spieler eingehen und meinen Eindruck ausm Stadion kundtun:
- Pröll:
Ich frag mich ernsthaft was mit ihm los ist. Jeder Ball, der in unseren Strafraum fliegt verursacht bei mir Bauchschmerzen. Seit seiner Verletzungspause fehlt ihm jegliche Sicherheit. Ich hoffe in den nächsten Wochen fängt er sich, aber daran glauben kann ich nach dem was ich heute gesehen hab leider nicht mehr.
- Korkmaz:
Ihn fand ich eigentlich, gerade im ersten Durchgang richtig stark. Hat die 1 gegen 1 Situationen gesucht, teilweise sogar das Risiko auf sich genommen sich gegen 2 Gegenspieler zu behaupten. Dafür dass er so lange gefehlt hat und kaum Spielpraxis hat fand ich das durchaus sehr ordentlich. Dass er im zweiten Durchgang abgebaut hat ist völlig verständlich. Aber das hat Lust auf mehr gemacht.
Ansonsten fand ich die Leistung der gesamten Mannschaft heute richtig stark, gerade die erste Hälfte hat mir imponiert.. schnell, direkt und viel Zug zum Tor. Ich hoffe, das halten sie jetzt die nächsten Wochen bei.
Ich werd jetzt mal nur auf 2 Spieler eingehen und meinen Eindruck ausm Stadion kundtun:
- Pröll:
Ich frag mich ernsthaft was mit ihm los ist. Jeder Ball, der in unseren Strafraum fliegt verursacht bei mir Bauchschmerzen. Seit seiner Verletzungspause fehlt ihm jegliche Sicherheit. Ich hoffe in den nächsten Wochen fängt er sich, aber daran glauben kann ich nach dem was ich heute gesehen hab leider nicht mehr.
- Korkmaz:
Ihn fand ich eigentlich, gerade im ersten Durchgang richtig stark. Hat die 1 gegen 1 Situationen gesucht, teilweise sogar das Risiko auf sich genommen sich gegen 2 Gegenspieler zu behaupten. Dafür dass er so lange gefehlt hat und kaum Spielpraxis hat fand ich das durchaus sehr ordentlich. Dass er im zweiten Durchgang abgebaut hat ist völlig verständlich. Aber das hat Lust auf mehr gemacht.
Ansonsten fand ich die Leistung der gesamten Mannschaft heute richtig stark, gerade die erste Hälfte hat mir imponiert.. schnell, direkt und viel Zug zum Tor. Ich hoffe, das halten sie jetzt die nächsten Wochen bei.
Gelöschter Benutzer
monk schrieb:
Sehr schön! Mein Vorschlag: Überprüfen, feststellen, dass an die Verlängerung um eine Jahr eine unbefristete Tätigkeit als Jugendtorwarttrainer angeschlossen ist, und unterschreiben!
dieser Vorschlag hätte ohne wenn und aber meine Zustimmung
Gelöschter Benutzer
BornheimerAdler1980 schrieb:
Benny bist Du es ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los ...)?!
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:MrBoccia schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...
Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.
unterschreibe ich ohne zu zögern.
ich seid ja auch "blind" und "ahnungslos"
Gelöschter Benutzer
Foxo schrieb:
Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.
Aha... dann hab ich aber auch ein völlig anderes Spiel gesehen :neutral-face
Gelöschter Benutzer
Mit dem Punkt kann man leben...
hoffentlich hats en Ochs nicht schlimmer erwicht, den könnten wir meines Erachtens nach am allerwenigsten ersetzen.
hoffentlich hats en Ochs nicht schlimmer erwicht, den könnten wir meines Erachtens nach am allerwenigsten ersetzen.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Wundert mich, dass Alex Meier allgemein hier wieder so schlecht gesehen wird.
Das wundert dich? Ist doch nix neues hier...
Gerade vorne werden die Ausfälle deutlich, da fehlt uns einfach einer der mal nen Ball halten kann. Leo ist meiner Meinung nach völlig überfordert
Gelöschter Benutzer
Mittelstürmer schrieb:
Isch aach net... sieht doch alles in Allem wieder nach Versteckspiel aus - zumindest auf dem Papier...
wie wär es mal mit abwarten.. eher hier vor Spielbeginn wieder rumgejammert wird?
Gelöschter Benutzer
schöner Thread, mal was anderes
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Gelöschter Benutzer
flip80 schrieb:
Ich hab zu Mehdi nix gefunden. Weder hier noch beim Kicker oder ähnlichem. Lass mich nicht dumm sterben bitte...
guckst du da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169035/goto/
mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169065/goto/
mehdi1980 schrieb:
Meine Quellen zum Tode Mehdis Bruder sind iranische Zeitungen und Fernsehkanäle
Handeln statt quatschen ist die Devise, dann klappts auch