>

cyberboy

4494

#
Alexsge22 schrieb:

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...

dann hätte er auch schon gegen Köln gekniffen  

Unfassbar, bekommen wir eigentlich noch 11 gesunde Spieler zusammen?  :neutral-face
#
I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!
omG      

Hast du schonmal ein Eintracht-Spiel gesehen bevor Caio bei der Eintracht gespielt hat?
Ja? Dann hast du vielleicht auch schon Spiele gesehen zu der Zeit als J. noch bei uns spielte? Ja?
Dann weißt du auch, dass deine Aussage bezüglich auf der Bank sitzen einfach Schwachsinn ist.
#
fast ne ganze Seite zugetextet und alles am Thema vorbei... großes Kino.
Um von 2. Liga auf ne "Fascho-Diskussion" zu schließen benötigt schon einiges an Kreativität  

Schön, dass der FSV zur Zeit nen Lauf hat... nach der miserablen Hinrunde kann man ja jetzt durchaus mit Berechtigung auf nen Klassenerhalt hoffen  
#
Pröll 4,5
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3,5
Chris 5,5
Ochs 6,5
Russ 6,0
Spycher 4,0
Petkovic zu wenig Einsätze
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 4,0
Fink 5,0
Inamoto 4,5
Köhler als LM 6,5
Korkmaz zu wenig Einsätze
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,0
Meier 3,5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,5
Toski 2,5

Amanatidis 6,0
Fenin 5,5
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Oh mal wieder ein Polizei-Thread...
Werner? Vielleicht hast du ja zufällig eine Statistik zur Hand, der wievielte das jetzt alleine in diesem Jahr schon ist?
#
Vael schrieb:

Ein Jahr Sperre und sonst nix, und da ist es egal ob der Verein Eintracht, Bayern, Hoppenheim oder Buxtehude heißt!

das allerdings sieht der DFB scheinbar anders.
War ja ehrlichgesagt auch nicht anders zu erwarten  
#
wie stand es vor ein paar Wochen noch in einem anderen Spielvorbericht?
"Wo gereizt draufsteht, da steckt Qualität drin"

Wieder einmal einfach klasse!  
#
sCarecrow schrieb:

Das sehe ich anders.
Petko hat gute Anlagen, soweit ich das beurteilen kann. Doch seine Unbeschwertheit hat genau ein Spiel lang angehalten und der Eintracht geholfen und ab da ging es bergab.
Meiner Meinung nach ist deutlich erkennbar, dass er mit der Übersetzung seiner Spielweise in die Bundesliga zu kämpfen hat.
Ich würde ihn in den Schlussphasen bringen, je nach Spielstand.
Das erstmal was gegen Petko spricht.

Für einen Einsatz von Theuerkauf spricht einfach, dass er nichts zu verlieren hätte. Er wüsste ganz genau: Ich bin der Notanker und würde alles daransetzen sich zu beweisen.
Ist zwar jetzt wenig rational, aber er wäre nicht der erste Jugendspieler, der sich in so einer "Notsituation" heraus zu einer festen größe mausert.
In Anbetracht der Leistung der LVs hätte ich persönlich dieses Experiment schon viel eher versucht, spätestens aber gegen Schalke, wo man eh eher davon ausgeht, dass nicht viel zu holen ist.

Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.
Der Wolfsburger Pekarik kam, wenn ich mich nicht irre, für vergleichbar "günstiges Geld", scheint aber absolut keine Anpassungsprobleme zu haben und überzeugt auf Anhieb.

Grundsätzlich bin ich was die Außenverteidigerproblematik angeht ganz nah bei dir. Da hätte man in der Hinrunde durchaus mal einen der Amateure testen können.
Da Theuerkauf nun aber meinem Kenntnissstand zufolge am Saisonende eh wieder weg ist würde ich wenn überhaut Krük den Vorzug lassen. Was nützt es uns jetzt einen Spieler hinten links einzusetzen, der uns eh wieder verlässt? Dann doch lieber einem der über die Saison hinaus bei uns bleibt die nötige Spielpraxis geben.
Was Petko angeht, dass er Eingewöhnungszeit braucht, sollte jedem klar sein, daher plädiere ich dafür ihm weiterhin diese Zeit zu geben. Warum bei ihm den gleichen "Fehler" begehen wie zuvor bei Caio und ihm nicht die nötige Spielpraxis geben? Nur aufm Platz kann er sich an die Gangart der Bundesliga gewöhnen.
#
Maggo schrieb:
Über Nikolov für Pröll lasse ich mit mir reden. Sogar über Ljubicic oder Fink für Ina ließe ich mit mir reden. Über einen Ersatz für Petkovic aber nicht. Wenn Korkmaz ausfällt, dann will ich Köhler oder Toski oder Ljubicic auf Linksaußen sehen.

Immerhin hier kann ich dir mal zustimmen.
Petko braucht die Spielpraxis und muss spielen um sich in die Mannschaft zu  integrieren und zu seiner Sicherheit zu finden. Davon abgesehen ist unsere Viererkette eh schon wieder so durcheinandergewürfelt, dass ein weiterer "neuer" da hintendrin aufgeschmissen wäre. Was wir brauchen, ist endlich mal Kontinuität in der Hintermannschaft, damit die sich endlich einspielen können und zu Sicherheit finden.
Dementsprechend skeptisch bin ich prinzipiell auch, was einen Torhüterwechsel angeht.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:

Naja, dass kaum eine Mannschaft mit Dreierkette spielt, ist meiner Meinung nach aber jetzt nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.

Sollte aber einem zu denken geben, wie ich finde.
Die verzichten ja nicht darauf, weil es irgendwelche Sanktionen von der Fifa gibt!  ,-)

Wer weiß..wer weiß..man kann den alten Säcken dort schon einiges zutrauen

Wartet mal ab wenn der Theo dort das Zepter schwingt  
#
Auch bei mir kommt dieser Fehler unter Firefox in letzter Zeit in zunehmendem Maße vor. Langsam wirds Zeit, dass die Ursache gefunden und behoben wird  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
missr6 schrieb:
ich bring jedenfalls sämtliche meiner schals mit, die sind ja schließlich net verboten. vielleicht sollten wir alle mitgebrachten schals zusammenknoten und hochhalten und so den (neuen) zusammenhalt der fans demonstrieren ...

okay, bin net sonderlich kreativ, ich weiß, sorry ...      

Wir könnten Dich auch ganz einfach hochhalten, so als Gallionsfigur.    

#
sCarecrow schrieb:
Möwe schrieb:
Doch, das klappt, vertrau mir.

Dennoch frage ich mich, was Du und die anderen mit der Dreierkette (Fünferkette) habt.
Dass die erfolgreichsten Trainer nicht im Traum daran denken so ein Gebilde auf die Tafel zu malen, sollte einem doch zu denken geben.
Mehr noch: Diese komische Karrikatur eines taktischen Konzepts gibts meines Wissens nach in keiner Top-Liga Europas.
An dieser Stelle kann man natürlich darüber diskutieren, ob man hier in Deutschland innovativ (haben wir 98 nicht noch mit Libero gespielt?) sind, oder aber so mancher Trainer das Rad ähm... den Fussball neu erfinden möchte.

Naja, dass kaum eine Mannschaft mit Dreierkette spielt, ist meiner Meinung nach aber jetzt nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium. Als damals (Mitte der 90er?) die Viererkette zum Standard wurde, spielte auch noch nicht jede Top-Mannschaft in dieser Variante.

Dennoch denke ich auch nicht, dass diese Variante gegen Bielefeld das richtige Mittel wäre, zumal Ochs für mich kein Innenverteidiger ist, sondern unbedingt auf die Außenverteidigerposition gehört.

Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Meier - Köhler
Kweuke

So würde ich, aufgund der Ausfälle, aufstellen, denke jedoch, dass Fink den Vorzug vor Ina erhalten wird.
#
Die wievielte Verletzung ist das jetzt eigentlich im Laufe dieser Saison?
Das ist doch nur noch zum Kotzen... man man!  

Und dann ausgerechnet Vasi... der hat das Pech scheinbar wahrlich gepachtet.. alles Gute Junge!
#
Stoppdenbus schrieb:

Will sagen, Peppi schreibt ziemlichen Mist.

Darin kennst du dich ja aus  
Wenigstens die Namen könntest du richtig schreiben... aber soviel Respekt gegenüber verhassten Personen ist natürlich zu viel verlangt
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kotz gleich bei so viel Harmonie hier...    

kann doch zur Abwechslung mal nicht schaden  
#
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.

Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.

Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    

Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  

Soll's tatsächlich mal geben   Bin auch dabei...

Oh Gott...
dann reihe ich mich hier auch mal ein  
#
Bigbamboo schrieb:
cyberboy schrieb:

"Fußballfans" wäre besser gewesen, was?    

Warst Du vor Ort?

ach ich vergaß... die bösen Medien
#
ich kann mir den Thread eigentlich nur so erklären, dass du ihn bereits vor 2 Wochen eröffnet hattest, er aufgrund der überragenden Forenperformance jedoch erst  jetzt hier erschien  
#
peter schrieb:
ich hab überhaupt kein internet.    

inter-was?
Noch nie gehört  :neutral-face