![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
touch7 schrieb:
Taj wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren sind die bösen Fans schuld,sie haben ja schliesslich die Mannschaft verunsichert
und wenn wir gewinnen?
dann waren zumindenst keine Böller der Grund
Gelöschter Benutzer
sehr interessanter Überblick, danke dir!
Gruß aus Aachen, nach Aachen ,-)
Gruß aus Aachen, nach Aachen ,-)
Gelöschter Benutzer
AdleraufderBrust1990 schrieb:
1. Aus dem, mit verlaub ein wenig lächerlichem, Eisatz der Eintracht zu den Bremer Vorfällen hat noch keiner Profitiert (Wenn das anders sein sollte bitte ich um Korrektur)
2. Du warst bestimmt auch schon auf mehreren Auswärtsspielen mitgemacht und sag mir nicht das du da 100% Nüchtern warst.
3. Was ich sagen wollte is das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als so ein unverschämtheit von Kosequenz.
Da beschwärt sich Goliart über David.
Millionäre und gut bezahlt, an der Spize eines Vereins mit millionen auf dem Konto (Anders kann ich es nicht erklären warum wir 4,5 Millionen Euro für übergewichtige Leute ausgeben) beschwären sich darüber dass sie eine kleine Strafe Zahlen müssen dabei geht es den gar net ums Geld.
Die wollen den Fussball KOMERZIALISIEREN und suchen nach maßnahmen dies umzusetzen. Aber da hat sich der Vorstand getäuscht. Ich bleib in dieser kurve stehen bis ich sterbe und ich werde nicht klein bei geben, und wenns sein muss, und das ist der Masterplan für den Supergau, Fackel ich auch jedes stadion ab, ohne auch nur ein geringes schultgefühl zu haben!!!!!
nutzt du eigentlich die Vorschaufunktion und liest dir die Buchstabenzusammenreihungen mal vor dem Absenden nochmal durch?
Und was Stadion abfackeln mit Fußball zu tun haben soll musst du mir auch mal erklären.
Gelöschter Benutzer
niemiec schrieb:DelmeSGE schrieb:
.....,konkrete Alternativvorschläge sucht man hier aber mit der Lupe.
Wie bitte?
Leute die Woche für Woche friedlich der Eintracht durch ganz Deutschland hinterher fahren und ihnen regelmässig ihr erspartes in den Rachen schmeissen, sollen nach alternativsanktionen suchen? bzw Polizei oder Sozialarbeit verrichten ???
Das KANN nicht dein ernst sein.
Hmmm nichts für ungut, aber genau diese Einstellung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Die aktuelle Situation betrifft uns nun mal alle, also sollte doch auch jeder halbwegs daran interessiert sein eine Lösung zu finden, oder seh ich das nun zu naiv??
Und da wir eh gerade auf diesem Niveau sind, warum eigentlich Aufgabe von Sozialarbeitern oder Polizei? Ists nicht bereits schon Aufgabe der Eltern halbwegs manierlich zu erziehen? Daran scheint es dem ein oder anderen scheinbar gewaltig zu mangeln...
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:Giesel schrieb:
Du bist einfach nur bekloppt.
Wäre schön wenn du sagst auf wen du dich beziehst. So könnte sich jeder angesprochen fühlen bei der Masse an Posts hier.
Das schlimme allerdings ist, dass die Aussage auf eine Vielzahl von Posts hier zutreffend wäre
Gelöschter Benutzer
NX01K schrieb:321-meins schrieb:
....ich würde jeden ans Messer liefern...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!
Was das bestrafen angeht, geb ich dir voll und ganz Recht... bei dem andern allerdings nicht. Aber Zivilcourage ist eben ein Fremdwort hierzulande.
Würde man sich einwenig mehr für andere interessieren und darauf achten was so um einen herum passiert, müsste der Verein nicht in der Art eingreifen.
Gelöschter Benutzer
niemiec schrieb:Isaakson schrieb:
Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?
GARKEINE !
Wer erwischt wird bekommt ne strafe , so einfach ist das.
Und dann weiterhin auf die Vernunft der Leute hoffen, nach dem Motto es passiert schon nix?
Gelöschter Benutzer
auch ich kann dies nur befürworten
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:niemiec schrieb:gereizt schrieb:
Die Mannschaft braucht den Support, mit oder ohne Megaphon und Fahnen. Wir brauchen die Punkte. Wir brauchen Auswärtssiege. Trotz allem, weil Eintracht!
Der Vorstand sieht das aber anders
So sieht es aus, der will ja das am Samstag Unruhe (natürlich nur verbal) im Stadion ist und die wird er auch bekommen.
Was dann natürlich nur zum Wohle des Vereins ist, nicht wahr?
Also stehen letztlich einzig wieder persönliche Eitelkeiten im Vordergrund.
Gelöschter Benutzer
SGEjobra27 schrieb:general_chang schrieb:
Bin ja mal echt gespannt auf ne Reaktion von UF. Naja gestern haben wir noch über England und Middelsbrough gelacht. Heute fordert uns der Verein indirekt selber dazu auf. Es hat hier nichts mit Ultra zu tun, sondern das hier wieder die Rechte der Fans beschnitten werden und das unter dem Vorbehalt von irgendwelchen Vorgeschobenen Dingen.
eine art von boykott gegen schalke wäre wirklich mal angebracht. soll der dumme herr bruchhagen doch sehen, was er davon hat...
wenn man deine Kommentare der letzten Tage hier liest, dann fragt man sich echt mit welchem Recht du dir eigentlich erlaubst andere Menschen als "dumm" zu betiteln...
Bleib halt zuhause und liefer so deinen Teil zum Boykott.
Gelöschter Benutzer
ULB-Adler schrieb:
Von 3000 haben 2800 Leute in Ka gefeiert, dass geböllert wurde. Wie habt ihr 200 es geschafft euch hier so auf einen Haufen zu raffen???
Bei nem Spiel der Eintracht hast du soviel Zeit die Menschenmassen zu zählen?
Du musst ja mit Herz und Seele dabei sein, Respekt...
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:adlervalentin schrieb:
Heute ist der Tag, an dem der moderne Fußball nicht mehr als Illusion oder Zukunftsmusik vor mir schwebt. Heute ist er da und trifft mich mit unglaublicher Härte und Wucht!
Gegen den modernen Fußball.
Also moderner Fussball bedeutet, gegnerische Spieler mit Leuchtrakten zu beschiessen? Wusste ich auch noch nicht!
Mein Gott, bin ich ein blöder Spießerfan! Aber bei Deiner Vorstellung von modernem Fussball habe ich irgendwie auch keinen Bock mehr.....
Wenn Leute wie auswaertsinferno in letzter Konsequenz daheim bleiben wollen, wird es der Eintracht ganz sicher keinen Schaden zufügen
Mein lieber BK, du hast ihn völlig falsch verstanden
Moderner Fußball bedeutet es eben nicht mit Raketen um sich zu schießen. Deswegen kritisiert er den modernen Fußball doch.
Gelöschter Benutzer
Flea schrieb:SGE-SUPPORTER-GIESSEN schrieb:Stimmt. Die Ordner sind Schuld und gehören bestraft. Leute, gesteht euch doch einfach mal ein, dass die Aktion Scheiße war und wir nun alle die Suppe auslöffeln müssen.
Sorry aber im Grunde genommen müsste man meiner Meinung nach diese Ordner anklagen die ihre arbeit einfach total beschissen machen und im endeffekt die Aktion zu verantworten haben. Trotz 2 kontrollen soviel Pyro im Block ist einfach ne riesen Schlamperei.
Es ist doch immer so...
wird ernsthaft und konsequent kontrolliert, dann wird der Fan diskreminiert, wird nicht gründlich durchsucht, dann ist es auch falsch.
Dennoch frage ich mich wie es sein kann, dass soviel Zeug immer und immer wieder ins Stadion kommt. Das hab ich schon nach den Vorfällen der Nürnberger damals geschrieben, dass das mal ein Punkt ist an dem man durchaus ansetzen könnte
Gelöschter Benutzer
Heidelberger schrieb:Feyloan schrieb:
ABER er hatte auf dem Zaun nichts verloren, und das klettern auf den Zäunen ist gegen die Stadionordnung.
Würdest du auch aufhören zu athmen wenn es verboten wäre?
Verbote werden nur so sehr respektiert wie sie auch von den Menschen verstanden werden. Millionen Deutsche kiffen, obwohl es verboten ist. Millionen Deutsche fahren zu schnell Auto, obwohl es verboten ist. Millionen Deutsche fahren betrunken Auto, obwohl es verboten ist. Nur auf Pyrotechnik zu verzichten weil irgendein DFB Bürohengst und die tolle Polizei was dagegen haben und es verbieten?
Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit. Deswegen bringt es auch nichts die NPD zu verbieten. Deswegen sind die Leute nicht weniger rechts als vorher.
Wenn ich zu schnell fahre und gegen die Autobahnleitblanke knall ist dann der Staat schuld, weil er die Leitblanke genau an diese Stelle gesetzt hat?
Oder ist der getränkehändler daran schuld wenn du im betrunkenen Zustand gegen ne Mauer fährst? Der Vergleich hinkt ein wenig...
Davon abgesehen halte ich Verstöße gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen und Drogendelikte nicht für solche Bagatelle, wie du sie gerade versuchst zu verkaufen.. aber davon abgesehen hat das mit dem Thema hier nicht das Geringste zu tun.
Gelöschter Benutzer
adlermane schrieb:
Unfassbar man könnte glauben es wurden ein dutzend menschen getötet!!!!!
Bruchhagen raus!
Du hast se doch nicht mehr alle
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:adlerDA schrieb:brazZz schrieb:
Vorstand raus!
genau, die haben das zu verantworten
Diese übertriebenen Maßnahmen haben sie zu verantworten. Wer meint tausende Leute abstrafen zu müssen weil vielleicht ein dutzend Fans gezündelt hat, der hat sie nicht mehr alle.
Was wäre denn dein Alternativvorschlag?
Ich bin auch kein Freund von rigorosem Bestrafen, vor allem wenn die Mehrheit der Beteiligten nicht an den "Ausschreitungen" in KA beteiligt wäre.
Dialoge scheinen nicht zu helfen, Zivilcourage kann man auch vergessen, alles so lassen wie es ist und auf die Vernunft hoffen?
Gelöschter Benutzer
100Jahre_SGE schrieb:adlerDA schrieb:brazZz schrieb:
Vorstand raus!
genau, die haben das zu verantworten
Die sinnlosen Verbote, ja.
Gelöschter Benutzer
Danke dir für diesen wirklich tollen Bericht!
Gelöschter Benutzer
Die Maßnahmen der Eintracht sind meiner Meinung nach zwar ziemlich hart, aber für mich voll und ganz nachvollziehbar.
Mein Dank geht hiermit an die Schwachköpfe die in Karlsruhe den Dicken raushängen lassen mussten und damit alle anderen Fans in diese neue Situation gebracht haben. Respekt zu der wahrlich tollen Leistung.
Mich freut es übrigens, dass scheinbar einer dieser Leute bekannt ist und persönlich zur Rechenschaft gezogen wird... ich hoffe er hat so viele Eier in der Hose (und sie sich beim Abfackeln am Samstag nicht abgebrannt), dass er seine "Freunde" benennt.
Mein Dank geht hiermit an die Schwachköpfe die in Karlsruhe den Dicken raushängen lassen mussten und damit alle anderen Fans in diese neue Situation gebracht haben. Respekt zu der wahrlich tollen Leistung.
Mich freut es übrigens, dass scheinbar einer dieser Leute bekannt ist und persönlich zur Rechenschaft gezogen wird... ich hoffe er hat so viele Eier in der Hose (und sie sich beim Abfackeln am Samstag nicht abgebrannt), dass er seine "Freunde" benennt.
1 Spielfeld
2 Tore
2 x 11 Spieler
Und diese Geldlaier... sobald es darum geht teure Stars zu verpflichten, ist das böse, böse Geld aufeinmal nicht so schlimm. Scheiß Doppelmoral