cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
Von mir auch alles, alles Gute!
Gelöschter Benutzer
einfach köstlich! Ich ziehe meinen immaginären Hut zu dieser Leistung!
Vielen Dank
Vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Bei aller Eintracht-Liebe: die Tore von Kuranyi und Gomez waren schöner.
Stimmt, Hr. Funkel.
großes Kino mal wieder
Meine Stimme hat Caio zwar auch bekommen, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass ich das Kuranyi-Tor ebenfalls einfach klasse find und es gerade in der Sportschau verdammt schwer werden wird für Caio sich da durchzusetzen.
Gelöschter Benutzer
Jugger schrieb:cyberboy schrieb:Jugger schrieb:
Klingt für mich als wenn Rangnick jetzt die Petze spielt, mit dem Finger auf alle anderen zeigt und wie ein kleines Kind rumflennt "Die ham aber angefangen!". Sollte er diese Aussage nicht zurücknehmen oder relativieren, geht's aber mal so richtig rund...
Das allerdings seh ich etwas anders... ob nun Petze oder nicht, aber sollte es weitere Fälle geben, dann gehören sie endgültig aufgeklärt
Geht es Rangnick darum andere Fälle aufzuklären? Ich glaube es ihm nicht. Für mich klingt das eher als suche er nach Ausflüchten und will damit die Aufmerksamkeit von seinem Verein/Spielern auf die gesamte Liga/den Fußball ausweiten um sich dahinter zu verstecken.
Ich kann den Rangnick auch nicht ausstehen.. nicht im geringsten und dass er sich jetzt hinstellt und mitm Finger auf andere zeigt ist typisch führ diesen "Professor".
Und ob er jetzt die Aufmerksamkeit von seinen Spielern lenkt oder nicht, ändert meiner Meinung nach nchts an der Tatsache, dass diese bestraft werden und wenn , zusätzlich andere Fälle aufgeklärt werden, dann ist das im Sinne eines sauberen Sportes.
Gelöschter Benutzer
Freienfelser schrieb:MerkDirDas schrieb:
Verdacht:
Pröll
Spycher - Spycher - Spycher - Spycher (muss schließlich fit werden)
Fink - Fink
Meier - Meier - Meier
Libero
fühlst du dich jetzt lustig?
Ich fürchte fast er meinte das nicht als Scherz, sondern völlig ernst :neutral-face
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:BananaJoe schrieb:BananaJoe schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Quelle: kicker.de
Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis er im Wunschkonzert steht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11158401/
Etwas mehr als 4 Stunden hat´s gedauert....schon bisschen enttäuschend
Gelöschter Benutzer
Jugger schrieb:
Klingt für mich als wenn Rangnick jetzt die Petze spielt, mit dem Finger auf alle anderen zeigt und wie ein kleines Kind rumflennt "Die ham aber angefangen!". Sollte er diese Aussage nicht zurücknehmen oder relativieren, geht's aber mal so richtig rund...
Das allerdings seh ich etwas anders... ob nun Petze oder nicht, aber sollte es weitere Fälle geben, dann gehören sie endgültig aufgeklärt
Gelöschter Benutzer
Brigade96 schrieb:
Was erwartet ihr denn hier alle, jeder Depp meint hier den Friedensnobelpreis bekommen zu müssen und einen auf Schlichter zu machen.
So ist nun mal die Eintrachtszene, wir sagen eben nicht zu allem JA und Amen, wenn es Euch nicht passt dann geht bitte am Sonntag nach Mainz und die Außendarstellung bei ARD und ZDF ist nicht mehr so negativ.
wer sind diese "wir" und "euch"?
Gelöschter Benutzer
etienneone schrieb:
Die Berichterstattung mag vielleicht nicht 100%ig objektiv sein, aber sie ist nun mal ein Spiegelbild für die Wahrnehmung unserers Vereins und unserer Fans.
Ich erwarte von einigermaßen intelligenten Menschen, dass sie sich über ihren Ruf bewusst sind und dementsprechend auch Zeichen setzen können.
Die Bomberjacken umdrehen, Droogs als Vorbild nehmen und Pyros aufs Spielfeld schießen hilft einer "objektiven" Berichterstattung vielleicht auch nicht gerade.
Davon ab gehts mir auf den Sack, dass diese paar wenigen Vollidioten sich das recht rausnehmen für alle Fans zu sprechen. Ich war selber auswärts oft genug dabei und als junger Fan, traut man sich da bestimmt nicht offen Einspruch einzulegen.
So zartbesaitet wie die Kollegen hier gemacht werden, sind sie mit Sicherheit nämlich nicht.
Das seh ich weitestgehend ähnlich.
Egal ob man die Aktion in Karlsruhe nun begrüßt oder verurteilt und sich über die Berichterstattung zu den Vorfällen aufregt.
Durch solche Vorfälle wird der ohnehin nicht berauschende Ruf der Eintracht in der Außenwahrnehmung sicher nicht verbessert (jaja ich weiß innerhalb der "fanszene" schon )
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:propain schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich wundere mich, warum sich noch niemand gefragt hat, warum Hoffenheim direkt nach Spielende eine Mannschaftssitzung einberuft.
Ist es für die neu, dass nach jedem Spiel zwei Spieler jeder Mannschaft für die Dopingkontrolle ausgelost werden? Das wäre ein Armutszeugnis für diesen hochprofessionellen Verein (mit seinen 17 Trainern).
Ich dachte vor etwa einem Jahr als der Fall des Eishockeyspielers Busch auftauchte auch "das ist ja lächerlich". Nachdem ein Interview mit einem Dopingwissenschaftler veröffentlicht wurde, der erklärte, dass man durchaus innerhalb von kurzer Zeit den Urin so verändern könnte (teilweise durch Abbau im Körper, teilweise durch hinzugeben von anderen Mitteln), sehe ich die Sache komplett anders.
Das hat nichts mit Hoffenheim zu tun, aber gleiches Recht für alle sollte gelten.
Damit müssten m. E. auch die drei Punkt an Gladbach gehen, da hier mit Sicherheit nicht "im Zweifel für die Angeklagten" gelten soll.
Warum verhält man sich so, wenn man nichts zu verbergen hat?
Ich habe da folgendes Szenario anzubieten und ich vermute mal damit liege ich nahe an der Wahrheit. Der Rangnick war nach dem Spiel aufgebracht und hat alle Spieler in die Kabine beordert. Die zwei Spieler noch jung und unerfahren hören auf den angeblich erfahrenen Cheftrainer und gehen anstatt zur Kontrolle in die Kabine. Überheblich wie man in Hoppenheim ist, haben die ganzen Trainer nicht dran gedacht das zwei ihrer Spieler zu Kontrolle müssten und haben es versäumt diese sofort hinzuschicken, jetzt haben die zwei jungen Spieler den Salat.
Na ja, Ibertsberger ist immerhin schon 26 und spielt seit 4 Jahren in der 1. und/oder 2 Liga. Da kann man doch schon verlangen und erwarten, dass der weiss, was man zu machen hat. Vor allem, da die Spieler vor der Saison auch noch extra auf dieses Prozeder hingewiesen wurden.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre außerdem noch mehrfacher Nationalspieler.
Also von ganz unerfahren denke ich kann man da nicht mehr sprechen...
Was allerdings nichts an einer gewissen Mitschuld des Trainerteams ändert.
An so eine Dopingprobe denkt man einfach, wenn nicht die beiden Spieler oder der Trainer, irgendeinem hätte es doch in den Sinn kommen können/dürfen/müssen
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Nimmt man diese Spieler weg ist unsere Verletzungsquote gar nicht so schlimm
Aha.
Und betrachtet man nur unsere gewonnenen Spiele und streicht die verlorenen, dann ist unsere Punkteausbeute auch nicht so schlimm.
Und nun?
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:cyberboy schrieb:hbh64 schrieb:
Hoffentlich sieht unser Standtrainer das auch so! Was ich aber bezweifle.
ich erlaube mir hier einfach mal mit nem Zitat drauf zu antworten:Nuriel schrieb:
oder vielleicht einfach nur: Trainer?
Für mich war Funkel noch nie ein Trainer und wird es auch nie sein. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Übungsleiter oder Trainingsbeobachter?
Nein nennen wir Ihn doch unseren Karnevallisten oder
Karnevalexperten.
Schade das es dafür nicht so viel kohle gibt sonst wäre wir Funkel schon los.
Davon hat er vielleicht mehr Ahnung als vom Fußball
Na bei so vielen Witzfiguren, wie wir die hier haben, passt er doch als Karnevalexperte perfekt hierher
Gelöschter Benutzer
cyberboy schrieb:
Bei allem Respekt vor der Offensivpower von Baca, aber was Espanyol gestern im Camp Nou abgeliefert hat war schon große Klasse. Auch wenn sie lange in Überzahl waren, so muss man erst mal in der Höhle des Löwen auftreten.
Dennoch, auch wenn die Siegesserie nun erstmal gerissen ist und Real sich scheinbar langsam fängt, denke ich wird sich Barca den Titel nicht mehr nehmen lassen.
vorgestern, nicht gestern...
Edit-Funktion olé
Gelöschter Benutzer
Bei allem Respekt vor der Offensivpower von Baca, aber was Espanyol gestern im Camp Nou abgeliefert hat war schon große Klasse. Auch wenn sie lange in Überzahl waren, so muss man erst mal in der Höhle des Löwen auftreten.
Dennoch, auch wenn die Siegesserie nun erstmal gerissen ist und Real sich scheinbar langsam fängt, denke ich wird sich Barca den Titel nicht mehr nehmen lassen.
Gelöschter Benutzer
wundert mich ohnehin, dass er so lange auf dem Schleudersitz in Istanbul überstanden hat
Gelöschter Benutzer
simonger schrieb:
man wie hier wegen den pyro und allem rumgeheult wird, ganz ehrlich die pyroshow war der hammer, und sowas gehört meiner meinung zu so einem kampfspiel dazu, die meisten die hier schreiben haben es bestimmt im stadion in kalrsruhe geil gefunden als die bengalos gebrannt haben und sie haben auch eifrig karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu gesungen....
meine meinung ist das pyro dazugehört, und ausserdem wurde keiner verletzt...
Deine Meinung sei dir gegönnt...aber auch du solltest andere Meinungen akzeptieren und dir Verallgemeinerungen verkneifen. Wie du hier im Thread und in den anderen, die das thema behandeln lesen kannst, gibt es durchaus Leute die das anders sehen.
Gelöschter Benutzer
hbh64 schrieb:
Hoffentlich sieht unser Standtrainer das auch so! Was ich aber bezweifle.
ich erlaube mir hier einfach mal mit nem Zitat drauf zu antworten:
Nuriel schrieb:
oder vielleicht einfach nur: Trainer?
Gelöschter Benutzer
Die Zeitstrafe ist grundsätzlich sicher keine schlechte Idee... allerdings kann das meiner Meinung nach eigentlich nur an der Umsetzzung scheitern. Ich befürchte da schon ernsthafte Diskussionen über ungleiche Handhabung :neutral-face
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:fromgg schrieb:
Bellaid drinlassen,Chris mit Inamoto in die Doppelsechs.Hat schon einige mal gut funktioniert.Inamoto als Abräumer,Chris verschiebt bei bedarf nach vorne und bringt seine Stärken in der Spieleröffnung ein (Doppelsechs ist nicht immer Mauertaktik).
Rechts wieder die Achse Ochs Steinhöfer,da gibts keine Diskussion (sorry Mehdi).
Fenin bitte im Sturmzentrum,da ist er am wertvollsten (uns fehlen immer die Anspielstationen vorne drin).
Im OM Caio von Beginn (hat er sich verdient),im Zusammenspiel mit Libero.
Linke Achse Petko/Köhler.Petko wird hoffentlich wieder sicherer in seinem Defensiverhalten (links hinten,das alte Problem).Hoffentlich ist Ümit bald fit,dann wird unsere linke Seite stark und gerät nicht mehr so leicht unter Druck.Die Gegner wissen das und bespielen uns sehr oft über links,das hat der KSC ebenfalls gemacht.Petko hatte daraufhin entsprechende Probleme und musste raus.
Wenn Libero oder caio nach 60 min abbaut,dafür Meier oder als zweite Spitze Kweuke rein.Wir brauchen vorne mehr Anspielmöglichkeiten,daran krankt es ebenfalls häufig.
Ich tippe ein 1:1 wenn es normal läuft.Wird mal das Potential nach vorne ausgeschöpft (wir sind besser als man gegen WOB oder KSC sehen konnte),
könnte es ein 2:1 werden.darauf hoffe ich.
Endlich mal 90 min ohne Aussetzer und Durchänger bitte,dann kann das was werden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, ergäben Deine Vorschläge folgende Aufstellung:Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Liberopoulos - Köhler
Fenin
Such den Fehler.
oder er meinte es so.. ohne Torhüter und auf das Glück von Karlsruhe vertrauen ,-)
*hmm* das find ich jetzt ja mal interessant... aber ich verkneifs mir hier mehr dazu zu schreiben, denn ich finde hier ist der falsche Platz ne Jugenddisukssion loszutreten.
An dem Image, das die Eintracht-Fans prägt sind leute aller Altersklassen beteiligt, nicht nur die gerne gescholtene Jugend. Daher sollte man generell von dem Tripp runterkommen, dass es vor allem jüngere sind, die den Verein mit ihren Aktionen beschmutzen.