>

cyberboy

4496

#
SGE_Werner schrieb:
Beitragszahlen im Konsequenzen-Fred
.
.
.
.
.
36 ___ cyberboy

ich halte mich jetzt da raus  :neutral-face  
#
MrBoccia schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Bengalos sehen geil aus -aber sie sind verboten.

Ja, Verbote sind da, um sie zu umgehen.
Wenn ich Verbote umgehe, bekomme ICH eins auf die Mütze, wenn Handlungen ausgeführt werden, die gg entsprechende DFB - Regeln verstoßen, bekommt Eintracht auf die Mütze, irgendwas hinkt da doch,oder?
Was erwarten diejenigen fans, die jetzt angepi**t sind, von der Reaktion der Vereinsführung usw?
Dass HB sagt: Bengalos sind geil, das war schon früher geil, was der DFB und die UEFA meinen, juckt uns nicht?

Lächerlich und weltfremd

Es geht doch nicht darum, Regeln zu brechen, oder Fun zu haben (auf Kosten Dritter) sondern darum, die Mannschaft zu unterstützen, und das -logo,oder-ohne ihr zu schaden.

Jep. Wenn etwas verboten ist, dann mach ichs nicht. Ganz einfach. Und wenn ich der Meinung bin, dass das Verbot unsinnig oder übertrieben oder was-auch-immer ist, dann habe ich nur einen Weg, um es weg zu bekommen - ich suche den argumentativen Dialog. Wenn ich das nicht mache, sondern gegen das Verbot verstosse, dann darf ich mich im nachhinein auch net wundern bzw. aufregen, dass diese meine Übertretung sanktioniert wird.

Du hälst dich an Gesetze? Wie langweilig  
#
SGE_Werner schrieb:
Was isn mit Aalborg los, da haut man La Coruna schon daheim 3:0 weg und führt zur Pause in Spanien mit 3:1. Ned übel.    

vor allem wenn du dir den Spielverlauf betrachtest:
39. 1:0
43. 1:1
44. 1:2
45. 1:3

#
ghostinthemachine schrieb:
adlerDA schrieb:
Pryo im Block und das Geschrei wäre nie so groß wie es jetzt ist. Genau der Scheiß mit den Böllern und Raketen macht die tollen Pyroaktionen durch Bengalos oder Rauch in der öffentlichen Meinung kriminell.

Der Anfang sind Bengalos und Rauch. Auch darüber könnte man nach meiner Meinung diskutieren - aber bitte: nehmen wir an, die Leute passen um sich herum auf und behalten das Zeug in der Hand. Dann wäre alles halb so schlimm. Aber leider bleibt es nicht dabei. Es ist Alkohol im Spiel, anderen ist das zu brav und sie meinen, noch einen oben drauf setzen zu müssen. Die Harmlosen tun nichts dagegen, statt diesen Leuten das Zeug abzunehmen oder sie aus dem Block zu werfen - und so kommen wir zur jetzigen Situation.

Was ich im Übrigen für einen gar nicht mal so unerheblichen Einwand halte
#
Crung schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Ftzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen

Das ist der NADW-Gedächtnispixel    

Der ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Achso, dann er hat bestimmt alle Fans gemeint     ...

Er hat von "einigen Fangruppen" gesprochen... wenn du damit die UF assoziierst, dann ist das wohl eher deine persönliche Empfindung. Ich für meinen Teil kann nicht erkennen, dass er damit dierekt die UF meinte.

Und ja, ich finde Beleidigungen gegen die UF genauso sinnlos und unsachlich.
Eigentlich traurig, dass man sowas hier explizit erwähnen muss...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ganz streng genommen geht es imho, wie man der Überschrift entnehmen kann, überhaupt nicht um Pyros sondern um die Maßnahmen der AG.

Wenn wir aber über Pyro reden muss man auch den Sinn eines Verbots besprechen das vermutlich unsinnig ist. Es dürfte als gesichert anzusehen sein, dass die Fürze der GD-Fraktion (man bedenke: Äpo, Knobi-Dip und Bonis!) weit gefährlicher sein dürften, vor allem wenn sich in der Nähe einer eine Kippe anzündet.

DA

Es geht um die Maßnahmen der AG, da hast du völlig Recht... aber auf welcher Grundlage basieren diese Maßnahmen denn? Auf den Vorfällen aus Karlsruhe, als besteht da nunmal doch ein Zusammenhang.
Ob der Verbot von Pyro nun sinnig oder unsinnig ist kann ich ehrlichgesagt nicht beurteilen, aber ich stimme dir zu, dass man über so etwas reden muss. Wenn es da bestimmte Einwände gibt (und damit meine ich nicht solche wie "früher war es aber so", "das gehört dazu", "in anderen Ländern darf man auch"), die dafür sprechen dass ein Verbot sinnlos ist, dann macht es durchaus Sinn darüber zu reden. Ich betone reden... denn sich ebenso sinnlos über ein Verbot hinwegzusetzen kann da auch nicht der richtige Weg sein zu einer Lösung beizutragen, denn damit erreicht man meiner Meinung nach nur das Gegenteil.
#
Was wäre eigentlich ne alternative Möglichkeit des Vereins gewesen, künftig solche Aktionen wie in Karlsruhe zu unterbinden?

Da die Mehrheit der Fans sich ja auch hier offensichtlich dafür ausspricht sich solidarisch mit solchen Leuten zu zeigen, die meinen Feuerwerkskörper zu zünden und anderenfalls gar von Denunziantentum spricht, wäre es durchaus ne Möglichkeit künftig Sicherheitskräfte in den Block zu stellen, die so etwas unterbinden und besagte Personen gleich aus dem Block entfernen.

Da finde ich persönlich diese Verbotsschiene fürs erste die bessere Variante.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.

Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!

Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".
#
Bigbamboo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Und falls nicht, kann mir mal jemand sagen, wieviele Menschen in Deutschland durch Pyro verletzt oder getötet worden sind und für was konkret das Verbot gut ist.

DA

Das ist wie mit dem Zigaretten-an-Kerzen-anzünden: Da stirbt ja jedes mal ein Seemann, bei jedem Bengalo stirbt dann halt ein Hoffenheimer oder so.   ,-)  

Es geht doch nicht darum ob Pyro gefährlich ist oder nicht, oder ob es sinnvoll wäre es wieder zu erlauben oder nicht, sondern einzig und alleine darum, dass es derzeit verboten ist (ob nun berechtigt oder nicht ist dabei doch erstmal egal) und jeder der sich diesem Verbot widersetzt schadet wissentlich der Eintracht. Wer Pyro zünden will, kann das ja gerne zuhause im eigenen Garten oder sonst wo machen.. im Stadion schadet es definitiv dem Verein... und so schafft man es im Übrigen auch gar nicht Pyro irgendwann mal wieder zu erlauben, sondern erreicht das Gegenteil.
Aber der Verein ist ja scheißegal...  
#
Heidelberger schrieb:
cyberboy schrieb:
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !

Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?

ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...

Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht.

Dennoch finde ich persönlich es extrem heuchlerisch öffentlich zu Gesetzesverstößen aufzurufen und diese zu befürworten, obwohl dies offensichtlich Dritten enormen Schaden zufügt, sich aber gleichzeitig auf seine Grundrechte der Bundesrepublik zu berufen. Grundrechte, die ein Staat sichert, dessen Gesetze man wissentlich missachtet.
#
Heidelberger schrieb:
Grasfresser schrieb:
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !

Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?

ach... bei sowas berufst du dich auf Gesetze? wobei dir doch in anderer Hinsicht die vorhandenen Gesetze scheinbar egal sind... interessant.

nichts desto trotz find ich den Post von Grasfresser überflüssig...
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?

Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.

Macht es denn im Gegensatz dazu Sinn ein Verbot wissentlich zu missachten obwohl man weiß, dass dem Verein dadurch ein enormer Schaden entsteht?
Sowohl finanziell, als auch imagemäßig?
#
Vael schrieb:

Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    

Du hast den Heidelberger seltsamerweise falsch gequotet, deswegen sieht das nun so aus als käme dieser quatsch von dir  :neutral-face
#
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:
Gut, dass auch HB nur ein Mensch ist, dem auch mal Fehler unterlaufen. Anders als so manchem Forenuser hier  

Ich fand die Aussage auch äußerst bedenklich, gerade auch im Hinblick auf Rehmer... aber ihn hier derart als Depp darzustellen muss nun wahrlich nicht sein.

als Depp habe ich HB wahrlich nicht hinstellen wollen, hab' ich das wirklich?
wenn  der Eindruck entsteht, tut mir dann sehr leid!
:neutral-face  

Das war auch gar nicht auf dich bezogen
#
Gut, dass auch HB nur ein Mensch ist, dem auch mal Fehler unterlaufen. Anders als so manchem Forenuser hier  

Ich fand die Aussage auch äußerst bedenklich, gerade auch im Hinblick auf Rehmer... aber ihn hier derart als Depp darzustellen muss nun wahrlich nicht sein.
#
Heidelberger schrieb:

Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?

Deine Lebensqualität?
Und was ist mit der Lebensqualität aller anderer Stadionbesucher, die sich von Aktionen wie Samstag gestört fühlen? Die sind scheiß egal, was?

Ich dachte eigentlich wir wären hier schon einen Schritt über dieses Niveau hinaus.. aber anscheinend muss "irgend so ein dahergelaufener User" immer wieder von vorne anfangen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bayern ist wohl das einzige Team, dass aber schon sowas von durch ist vor dem Rückspiel!    

Vielleicht kommt ja einer zu spät zur Dopingkontrolle.

Ja im Rückspiel. Lukas Podolski nämlich, der daraufhin für 1 Jahr gesperrt wird.

geil  
#
übel  
#
lass die mal da wo sie ist....