![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
--Adler-- schrieb:
Auch für die Leute, die sich über die Pyroshow von gestern aufregen, ist es vill. mal interessant zu sehn, was in andern Ländern bei Derbys so abgeht. Man wird sicherlich nicht enttäuscht werden bei dem Spiel
Gibs denn irgendwo nen Livestream im Internet?
- In anderen Ländern ist es auch mitunter üblich, dass Anhänger nicht zu Auswärtsspielen mitfahren.
- In anderen Ländern kommt es mitunter auch vor, dass Spiele vor leeren Rängen stattfinden.
- In anderen Ländern kommt es mitunter auch vor, dass Spieler und Schiedsrichter Schlägereien anfangen.
- In anderen Ländern kommt es mitunter auch vor, dass Frauen nicht ins Fußballstadion dürfen.
- In anderen Ländern kommt es mitunter auch vor, dass Zuschauer im Fußballstadion erschossen werden.
- In anderen Ländern kommt es mitunter vor, dass Nationalspieler nach einer schlechten Leistung umgebracht werden.
Finden wir das auch alles gut, nur weil es "in anderen Ländern abgeht"? :neutral-face
Gelöschter Benutzer
EdiG schrieb:
Um das klar zu stellen, ich wünsche mir keinen der bei jedem Mist zur Anzeige schreitet. Aber den verantwortungsbewussten Fan der das Rückgrat hat einzuschreiten oder zumindest klar Front zu machen gegen Leute die sich Fan nennen in Wirklichkeit aber dem Verein Schade zufügen.
Diesen Worten kann ich mich ohne wenn und aber anschließen
Gelöschter Benutzer
Tsoumou26 schrieb:
Erstmal freuen sich alle auf das Orangekaos und jetzt heulen alle rum weil sie den Bezug zum Verein nicht finden.
wer sind denn alle?
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:gladbach1900 schrieb:
Das Spiel muss 3:0 für uns gewertet werden, alles andere wäre lächerlich.
Wird es aber eh nicht, da es sich um Hoffenheim handelt.
Wie gesagt, Burghausen bekam im Fall Vucicevic eine Spielwiederholung.
Und der hatte immerhin auch wirklich (wenn auch ohne Absicht) gedopt.
Aber:
2003 wurde der damalige Aachener Angreifer Gomez ebenfalls wegen eines wohl "nicht absichtlichen" Dopingvergehens für 12 Spiele gesperrt, der Aachener Sieg gegen Bielefeld wurde allerdings nicht annuliert.. trotz Einspruch der Arminia.
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"
Pöser Trainer ...
Nee. supa Trainer...
oder vielleicht einfach nur: Trainer?
neee... das ist nicht polarisierend genug
Gelöschter Benutzer
zappzerrapp schrieb:Senffrosch schrieb:zappzerrapp schrieb:
Man man man euer Hoffenheim Hass ist doch einfach nur noch lächerlich...weiter vorne schrieb mal einer wenns bei Cottbus oder sonst wem wäre wärs der Öffentlichkeit egal. Das mag sein. Wärs Cottbus würde euer Urteil dazu aber auch anders ausfallen :neutral-face
Unser Urteil ist doch völlig unwichtig UND uninteressant. Es geht hier lediglich um einen Regelverstoß in Sachen Doping. Da spielt der Verein doch keine Rolle. BMG wurde ebenfalls mal ein Hallenmasterstitel aberkannt weil der Spieler "G. Lanzaat" eine Woche vorm Turnier nen Joint geraucht hat. So what. Regel ist Regel und diese Regeln sind im Profibereich mehr als bekannt.
1. Er hat illegale Mittel zu sich genommen.
2. Hallenmastercup Hier wird dann massiv auf die Meisterschaft eingewirkt.
Die Dopinghysterie ist für den Sport teilweise schlimmer als 10 russische Milliardäre...
Es geht um bestehende Anti-Doping-Richtlinien... wer dagegen verstößt, der gehört bestraft, ganz egal wen es betrifft. Egal ob Cottbus, Offenbach, 1860 oder Hoffenheim. Ob esvon der Öffentlichkeit hochgespielt wird oder nicht intressiert mich dabei ehrlichgesagt auch nicht. Und dann hat das mit "Hass" mitnichten zu tun... also wäre ich an deiner Stelle mal vorsichtig mit solchen Parolen wie "Wärs Cottbus würde euer Urteil dazu aber auch anders ausfallen".
Ob das vorhandene Strafmaß dabei zu hoch ist oder nicht, ist meiner Meinung nach auch erstmal nebensächlich
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Der ist verliebt, Isi.
Ich hab ihn gestern händchenhaltend mit SDB auf der Zeil gesehen.
Gelöschter Benutzer
s-saibot schrieb:Maikoff schrieb:DBecki schrieb:Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:DBecki schrieb:Grüni schrieb:
Caio sei dank, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das die Bayern heute ihre 10 Mille gesichert haben. Deshalb denke ich das Spiel war getürkt. Die haben bewusst verloren.
SGE olé, S04 putzen
Gruß Grüni
Häh?
wegen Podolski.
Muss man nicht verstehen...
Und was hat das jetzt mit Caio zu tun?
Caio hat 1 Tor geschossen und Podolski nicht,
Podolski wechselt für 10 Mios nach Köln,
somit ist Caio teurer als Poldi !
Häh?
vielleicht meint er nicht teurer, sondern wertvoller?
:neutral-face
Gelöschter Benutzer
untouchable schrieb:
Gut, dass sie sich nicht haben einschüchtern lassen.
aufjedenfall! Eine absolut nachvollziehbare und vor allem richtige Entscheidung der Gladbach.
Auch wenn ich das vorgegebene Strafmaß äußerst unverhältnismäßig und überzogen finde, hat man sich an bestehende Regelungen zu halten... auch wenn man Hoffenheim heißt.
Gelöschter Benutzer
sotirios005 schrieb:cyberboy schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn Caio mit seiner ausgefeilten Schusstechnik bei denen gespielt hätte, hätten wir das Spiel verloren.
Wenn die Schiedsrichter gegen Köln und Wolfsburg besser gepfiffen hätten, hätten wir mehr Punkte.
Und nun? Eben, ist halt nicht so! Hauptsache Caio mal wieder irgendwo ins Spiel gebracht
Er hat gestern den Unterschied zwischen beiden Mannschaften gemacht. Er hat in diesem einen Moment seine Qualität (=Schusstechnik) eingebracht. Das hat gestern gereicht.
Freis, Federico, Kapplani, Stindl und ein paar andere haben diese Schusstechnik nicht, sonst hätte der KSC drei bis vier Tore gemacht.
Ein Federico beispielsweise hat meiner Meinung nach ebenfalls eine hervorragende Schusstechnik, ein Da Silva ebenso... und auch ein Freis ist mitnichten ein ungefährlicher Angreifer.
Es gehört aber eben mehr dazu, ab und an benötigt man um ein Fußballspiel zu gewinnen auch ein gewisses Maß an Glück... und davon besaßen wir gestern genug, dass es eigentlich für mehrere spiele reicht.
An einem schlechten Tag erzielen die von dir erwähnten KSC-Angreifer 3-4 Tore und der zugebener Maßen herrliche Treffer von Caio landet irgendwo auf der Tribüne.
Gestern war es halt zum Glück anders, aber das einzig an Caio fest zu machen, halte ich dann doch für etwas weit her geholt.
Gelöschter Benutzer
sotirios005 schrieb:
Wenn Caio mit seiner ausgefeilten Schusstechnik bei denen gespielt hätte, hätten wir das Spiel verloren.
Wenn die Schiedsrichter gegen Köln und Wolfsburg besser gepfiffen hätten, hätten wir mehr Punkte.
Und nun? Eben, ist halt nicht so! Hauptsache Caio mal wieder irgendwo ins Spiel gebracht
Gelöschter Benutzer
GoodButcher schrieb:
und Samstag sitzt er zum Dank auf der Bank
warte doch erstmal Samstag ab, eher hier wilde Behauptungen aufgestellt werden
Gelöschter Benutzer
DeWalli schrieb:cyberboy schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------
So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.
Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.
Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:
- im Grossen und Ganze bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:
1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?
Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.
Möglichkeit wäre auch Caio über Rechts kommen zu lassen, wobei ihm die Mitte besser passt.
Oder eben Fenin auf Rechts, den ich dort für verschenkt halte und Libero dafür wieder als ein Mann Kämpfer.
Steinhöfer und Medhi bieten sich eigentlich nicht an auf Rechts, man müsste irgendwie eine andere Lösung finden.
Du sagst es, Fenin auf der Außenbahn ist eigentlich verschenkt. Egal ob links oder rechts... er gehört einfach vorne ins Zentrum. Und auch Caio ist eigentlich ein Mann fürs zentrale Mittelfeld, auf der rechten Seite kann ich ihn mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Steinhöfer fand ich in der Hinrunde eigentlich sehr ordentlich auf rechts, zusammen mit Ochs hat das für mein Empfinden recht gut geklappt.
Gelöschter Benutzer
"Die besten Fans der Liga" haben ihrem Ruf gestern mal wieder alle Ehre gemacht und dem Verein einen Bärendienst erwiesen. DaZke
Weitere Kommentare verkneife ich mir dazu lieber.
Weitere Kommentare verkneife ich mir dazu lieber.
Gelöschter Benutzer
adlerschwarzrot schrieb:rompel schrieb:
kann es sein, dass der Köhler den Caio nicht mag, oder warum spielte er öfters den schlechter positionierten Mitspieler an, wenn Caio definitiv besser stand!?
AR
Dies befürchte ich leider auch, FF m u ß das auffallen, er m u ß handeln, aber tut er dies auch ?
der böse Köhler
Da kann man sich doch nun wirklich jedes Spiel und jeden x-beliebigen Spieler raussuchen, der einen Pass nicht bekommt, obwohl er deutlich besser positioniert ist als der Mitspieler, der den Pass dann bekommt.
Daraus aber wieder ein "x mag Y nicht" zu machen ist doch reichlich weit her geholt.
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------
So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.
Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.
Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:
- im Grossen und Ganze bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:
1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?
Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.
Du bist und bleibst eine amrselige Witzfigur... tut mir leid.
Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?
Gelöschter Benutzer
Aus!
Ganz, ganz, ganz wichtiger Erfolg der Mannschaft! Super
Ganz, ganz, ganz wichtiger Erfolg der Mannschaft! Super
Gelöschter Benutzer
Musiq schrieb:cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:cyberboy schrieb:Musiq schrieb:
Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.
Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
Was interessiert ihn unsere Mannschaft?
War ja nur mal so ein Denkanstoß
Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.
Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz.
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
Grundsätzlich geh ich mit deinen Gedankengängen ja d'accord, aber was mich gerade ein wenig stutzen lässt ist folgendes:
Bellaid
Chris
Ina
Ochs
Steinhöfer
Fenin
Caio
Libero
Petko
Köhler
+ Torwart ergibt das dann 11 Mann.
Hast du Russ vergessen oder absichtlich draußen gelassen und spekulierst hinten auf die Dreierkette?
Grundsätzlich find ich die ja garnicht mal verkehrt, aber mit Ochs und Petko auf den Außenpositionen viel zu offensiv besetzt und bei unserer momentanen Abwehrschwäche nicht wirklich sinnvoll eingesetzt.
PS: was ich übrigens sehr interessant finde, ist wie viele hier im Thread Caio auf den Außenpositionen (egal ob links oder rechts) einsetzen würden. Eine Position auf der er meiner Meinung nach völlig deplatziert wäre