>

cyberboy

4494

#
Schafft man es eigentlich mal irgendeinen Thread nicht auf die Thematik Caio-Meier zu reduzieren??

Danke missr6 für den sehr schönen Bericht und die Eindrücke der Mannschaft, zumindenst in Teilen, nach einem Spiel wie gestern.
#
naggedei schrieb:

Fink - 3 Für mich mit Abstand der aggresivste und agilste Spieler. Viele Ballkontakte die er gut verteilte. Manchmal kamen die langen Bälle nicht an, wobei dabei auch viel Risiko war. Hat aus meiner Sicht ein gutes Stellungsspiel und gutes Auge. Für mich in einer aufsteigenden Form.

So können die Meiungen auseinandergehen... und das ausnahmsweise mal nicht in Bezug Caio/Meier  

Auch wenn ich prinzipiell nach dem gestrigen Spiel daneben find einzelne Spieler rauszheben, aber Fink war gestern meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe. Er hat es nie geschafft seine Aufgabe als 6er vor der Abwehr zu erfüllen und die ohnehin schon schwächelnde Abwehr zu unterstützen und ein wenig Sicherheit in den Laden zu bringen. Im Gegenteil.
In der Verfassung, ist er ein stetiger Unsicherheitsfaktor für unsere Defensive und gehört wenn nicht ganz auf die Bank, zumindenst durch nen Nebenmann im defensiven Mittelfeld unterstützt.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.

Wa? Caio rein in die Kabine, Funkel raus auf die Bank?    

Blasphemie    
#
WolksiUltras schrieb:

wenn's danach gehen würd', dann wären wir sicherlich auf Euro-Kurs - leider spielen die net besser, je intensiver der support is ...    

Immer wieder diese Selbstbeweihräucherung    Es ist unerträglich  
#
Oh man... Eintracht & Verletzungen, ein Thema für sich.
Ich sag jetzt mal, zum Glück hat es ihn "nur" an der Hand erwicht und nicht irgendwie am Fuß, Knie, Rücken...

Trotzdem natürlich gute Besserung, hoffentlich heilt die Verletzung ohne weitere komplikationen und er fällt nicht zu lange aus!
#
Schobberobber72 schrieb:
sonsbeckeradler schrieb:

Fans1++

Wenn man auf hasserfüllte Fratzen steht, die die Mannschaft durch ihr schwachsinniges Gekreische noch zusätzlich verunsichern, dann war das in der Tat ne gute Leistung......

traurig aber wahr
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist

Ja wenns so wäre, dann wärs ok.
Aber beim DFB nicht umsetzbar

Man muss denen nur irgendwie vermitteln, dass sie in so einem Fall irgendwie mehr Geld bekommen würde (wie auch immer), dann klappt's schon

wer soll mehr Geld bekommen? der DFB? oder die Schiedsrichter? oder doch die Spieler? Das würde natürlich ganz neue Möglichkeiten eröffnen...  
#
_Dr.Legat schrieb:

Sorry aber wenns um Alternativen für Meier und Caio geht, die ja bekanntermaßen unser Offensivspiel ankurbeln sollen, und dann ein zwoter Sechser ins Gespräch gebracht wird bin ich eben anderer Meinung.

Wenn man hier so liest,könnte man glatt auf die Idee kommen, dass ein Fußballspiel nur aus Offensive besteht.
Ich seh in der aktuellen Phase jedoch weniger diese als Problem an, sondern eher eine völlig überforderte Hintermannschaft. Aus diesem Grund bring ich den 2. Sechser ins Spiel, um da hinten mal wieder zusätzliche Sicherheit einzubauen. Und da Fink zur Zeit gesetzt scheint, obwohl er meiner Meinung nach in den lezten Spielen alles andere als Sicherheit ausgestrahlt hat, halte ich es für nicht gänzlich falsch ihm einen Mann an die Seite zu stellen.
Davon abgesehen finde ich die Akzente, die ein Inamoto auch im defensiven Mittelfeld nach vorne setzen kann nicht unbeachtlich.
Die Doppelsechs heißt ja nicht gleichzeitig völlig defensive Spielweise, aber das scheinen einige ja auch anders zu sehen...
#
Nuriel schrieb:

Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist

Ja wenns so wäre, dann wärs ok.
Aber beim DFB nicht umsetzbar
#
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    

Sondern?

nen zweiten 6er

Von mir aus den lieben Gott, hauptsache mal jemand der den Jungs verbal in den ***** tritt!

Gott ich mach drei Kreuze wenn der Ama wieder fit ist! Das war so einer der denen in den ***** getreten hat!

naja, aber für nen Arschtritt wäre der liebe Gott auch der Falsche..oder?  
#
_Dr.Legat schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

Sondern?

nen zweiten 6er

Bist dus Friedhelm ??  ,-)  

rasiert bin ich momentan tatsächlich nicht... aber das wars auch schon an Ähnlichkeiten.
Hast du jetzt auch noch was Geistreiches beizutragen, oder wars das schon?  
#
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

Sondern?

nen zweiten 6er
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen

Dafür

nur dann kommt wieder die Diskussion auf "was ist ne Schwalbe?"
wenn Diego fällt, ist das ne Schwalbe?
wenn ein Jarolim fällt, ist das ne Schwalbe?

Und am Ende würde das wieder auf Diskussionen über Willkür in Sachen Schiedsrichterentscheidungen und DFB führen. Also auch keine optimale Lösung  :neutral-face
#
Man könnte mal wieder meinen das Spiel wurde heute durch die Personalie Meier-Caio vergeigt.
Dass da heute, gerade im 1. Durchgang, 11 Spieler aufm Platz standen, die nicht ansatzweise ihre Leistung abrufen konnten scheint völlig egal zu sein. Hauptsache wir können mal wieder einen Thread zum Thema Caio vs. Meier/Funkel ausschlachten.
Man kan ja sicher streiten ob es sinnvoll gewesen wäre Caio statt Meier von Beginn an zu bringen, ob das jedoch bei der heutigen Leistung der restlichen Akteure aufm Platz ein Vorteil gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum Funkel Caio nicht einfach mal 2 - 3 Spiele von Anfang an bringt, er kann dabei nur gewinnen.

Spielt er gut, ist es prima, spielt er schlecht, hat Caio seine Chance nicht genutzt und kann verkauft werden etc. Aber so, dieser unerträgliche Schwebezustand bringt einfach Unruhe in den Verein, die wir zur Zeit, wo es wieder einmal unter Supertrainer Funkel gegen den Abstieg geht, nicht brauchen können!

ach so, der nächste funkel-thread.

Scharfsinnig erkannt - genauso scharfsinnig wie dein Vorschlag, Meier und Caio draussen zu lassen    

Was ist daran so zweifelhaft beide draußen zu lassen?
Wenn Fink nächste Woche spielt, wovon ich fest ausgehe, dann bin ich dafür ihm mit Inamoto einen zweiten 6er an die Seite zu stellen.
#
sgler85 schrieb:

Ok ok Stimmt schon ich war ein wenig zu voreilig Aber naja ich bin grad so sauer auf die SGE bzw auf ganz bestimmte Personen  

wer nach dem Spiel nicht sauer ist, mit dem stimmt auch was nicht
allerdings bin ich verärgert über die Leistung der gesamten Mannschaft, speziell im ersten Durchgang,
Wenn einer schwach ist, bekommt eine Mannschaft das eventuell noch aufgefangen, spielen 2 schwach, muss jeder andere schon über sich hinauswachsen. Wenn aber alle versagen, dann muss man sich meiner Meinung nach nicht einen einzelnen Schuldigen rauspicken.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Die waren beide schlecht.

Auch dieses Spiel muss man nicht an der personalie Meier-Caio aufhängen...
die Mannschaft hat heute geschlossen versagt, deswegen ist es müßig zu diskutieren ob Caio nun besser war als Meier. Was übrigens gemessen an Meiers Leistung der letzten Spiele auch keine Kunst ist
#
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.

als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben

Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig

schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich

Ja aber bei dir hörte sich das so negativ an, so nach dem Motto: " Er die pfeife hat nichts gebracht " ..

Hauptsache immer und überall was reininterpretieren und dann rumplärren  
#
Musiq schrieb:
Musiq schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.

Und wieviel minuten später ist das 0:2 gefallen? Wieviel Ballkontakte hatte Caio zu diesem Zeitpunkt? Inwiefern war er am Gegentor beteiligt? Ich warte auf deine Tatsachen!

Falsch, darum ging es und meine Frage hast du noch nicht beantwortet.

Deine "Frage" die doch überhaupt keine ist bedarf überhaupt keiner Antwort.
Davon abgesehen ging es einzig darum:

Musiq schrieb:

Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache
#
sgler85 schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:

Hier Cyberboy du bist ja echt die Krönung. Er kam als es 0:1 stand, das ist richtig

schön das wir drüber gesprochen haben und du mir zustimmst.
Um nichts anderes ging es schließlich