cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
Danke Oka!!
Oh man
Oh man
Gelöschter Benutzer
sgewambo schrieb:SanJoseAdler schrieb:
wer ist denn fuer Ama raus der Korkmarz??
JA! Obwohl Korkmaz ganz gut gespielt hat!
Ich weiß ja nicht was du unter gut verstehst... aber das Adjektiv gut im Zusammenhang mit diesem Spiel zu verwenden
Gelöschter Benutzer
sCarecrow schrieb:
Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.
Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!
wenn ich seh was der vorm Strafraum macht, dann soll er sich wirklich lieber an die Eckfahne stellen...
Gelöschter Benutzer
Die Einstellung stimmt... mehr Positives fällt mir nicht ein :neutral-face
Der Spielaufbau ist echt eine Katastrophe, da geht ja überhaupt gar nix, man o man!
Aufgedrängt haben sich im ersten Durchgang einige... allerdings dafür in der Kabine zu bleiben. Einzelne Spieler hebe ich eigentlich ungern heraus, aber was Fink heute wieder abliefert, ist eine absolute Frechheit.
Ich glaub so langsam wäre es echt mal an der Zeit einen Caio zu bringen... schlechter kann es jetzt auch nicht mehr werden.
Der Spielaufbau ist echt eine Katastrophe, da geht ja überhaupt gar nix, man o man!
Aufgedrängt haben sich im ersten Durchgang einige... allerdings dafür in der Kabine zu bleiben. Einzelne Spieler hebe ich eigentlich ungern heraus, aber was Fink heute wieder abliefert, ist eine absolute Frechheit.
Ich glaub so langsam wäre es echt mal an der Zeit einen Caio zu bringen... schlechter kann es jetzt auch nicht mehr werden.
Gelöschter Benutzer
Heute müssen die Jungs unbedingt was reißen, ich hoffe das wissen sie!
Ich bin optimistisch und tippe mutig ein 3:1 für uns
Ich bin optimistisch und tippe mutig ein 3:1 für uns
Gelöschter Benutzer
Um mal den Beckenbauer zu zitieren:
"Alles Mimosen. Die sollen weniger reden und dafür Leistung auf dem Platz bringen".
Aber gerade der Ballack brauchs ja mal wieder in den Medien zu erscheinen
"Alles Mimosen. Die sollen weniger reden und dafür Leistung auf dem Platz bringen".
Aber gerade der Ballack brauchs ja mal wieder in den Medien zu erscheinen
Gelöschter Benutzer
Grandpa schrieb:
Bitte Forum schließen, denn ohne Mods geht es leider nicht!
nur dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152945/
Sind also wieder Mods da. Dennoch wird das nicht soviel ändern, denn die Art und Weise seine Meinung hier kund zu tun wird sich auch durch das Vorhandensein von Mods nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
Ich hatte ja auch mal überlegt die 1,98 € zu investieren für die Frage:
"Warum zocken Sie ahnungslose Menschen ab"... die Antwort hätte mich ja mal interessiert. Da sie ja aber nicht damit werben eine richtige Antwort zu versenden, sondern nur eine Antwort war mir das Geld dann doch zu schade :neutral-face
Naja Spaß bei Seite, ich denke schon, dass die genug "dumme" finden die den Mist ernst nehmen und da fleißig SMS hinschicken. Immerhin läuft es ja im TV, also muss was Wahres dran sein
"Warum zocken Sie ahnungslose Menschen ab"... die Antwort hätte mich ja mal interessiert. Da sie ja aber nicht damit werben eine richtige Antwort zu versenden, sondern nur eine Antwort war mir das Geld dann doch zu schade :neutral-face
Naja Spaß bei Seite, ich denke schon, dass die genug "dumme" finden die den Mist ernst nehmen und da fleißig SMS hinschicken. Immerhin läuft es ja im TV, also muss was Wahres dran sein
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens hat FF jetzt schon Angst um seinen Job....
Wenn dem nach den letzten (Anti-)Leistungen nicht so wäre, dann wär das auch echt ein Unding!
Ich denk auch dass das Trainingslager nur unter das Motto "hauptsache was versucht" fällt. Schaden kann es zwar nichts, mal aus Frankfurt rauszukommn und versuchen ein wenig Ruhe zu finden, ich bin allerings mehr als skeptisch, dass sowohl die Mannschaft als auch der Trainer sich plötzlich um 180 Grad drehen. Morgen wissen wir wohl mehr...
Gelöschter Benutzer
Das was Ehrmanntraut damals mit dem vorhandenen Kader vollbracht hat war nach schon ganz große Klasse! Anfangs war ich zwar auch skeptisch, doch meine Sympathien hatte er dann relativ schnell gewonnen.
Der Hotte war schon ein Typ für sich
Dass ihn aber einige jetzt wieder als Funkel-Nachfolger fordern kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen und würde meiner Meinung nach, spielerisch absolut keine Besserung bringen.
Der Hotte war schon ein Typ für sich
Dass ihn aber einige jetzt wieder als Funkel-Nachfolger fordern kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen und würde meiner Meinung nach, spielerisch absolut keine Besserung bringen.
Gelöschter Benutzer
Das ist typisch Alemannia.
Hier am heimischen Tivoli sind die für gewöhnlich ne Macht, über die Auswärtsleistungen hingegen muss man da aber besser nicht sprechen.
Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.
Hier am heimischen Tivoli sind die für gewöhnlich ne Macht, über die Auswärtsleistungen hingegen muss man da aber besser nicht sprechen.
Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.
Gelöschter Benutzer
Ein herzliches Willkommen dem neuen Mod-Team!
Ich wünsche euch viel Spaß, aber vor Allem auch viel Kraft bei der neuen Aufgabe!
Ich wünsche euch viel Spaß, aber vor Allem auch viel Kraft bei der neuen Aufgabe!
Gelöschter Benutzer
Merkt die Mehrheit hier eigentlich nicht, dass weder die Mods, noch die (zugegebenermaßen) aus dem Boden sprießenden Neuanmeldungen und damit verbundenen Threaderöffnungen das eigentliche Problem sind, sondern viel mehr die vorherrschende "Diskussionskultur"? Wobei von Diskussion und Kultur in den meißten Fällen eigentlich gar nicht mehr die Rede sein kann...
Einerseits echauffieren sich zwar fast schon alle einträchtlich über die gravierende Anzahl neuer, sinnloser Beiträge, andererseits gehen die permanenten gegenseitigen Beschuldigungen, Vorwürfe, Anfeindungen und Angriffe immer noch weiter. Sorry, aber dieses leidige Schubladendenken ist sowas von zum Ko.....
Irgendwann müsste doch auch der letzte erkannt haben, dass genau dies auf Dauer den Untergang des Forum bedeutet. Irgendwann reichts echt
Einerseits echauffieren sich zwar fast schon alle einträchtlich über die gravierende Anzahl neuer, sinnloser Beiträge, andererseits gehen die permanenten gegenseitigen Beschuldigungen, Vorwürfe, Anfeindungen und Angriffe immer noch weiter. Sorry, aber dieses leidige Schubladendenken ist sowas von zum Ko.....
Irgendwann müsste doch auch der letzte erkannt haben, dass genau dies auf Dauer den Untergang des Forum bedeutet. Irgendwann reichts echt
Gelöschter Benutzer
Maabootsche schrieb:Block_37H schrieb:
Wer oder was ist Analbomber ???
Ich glaube die Amis suchten im Irak ja auch "Weapons of ass destruction", da fällt das wohl drunter.
*lol*
Gelöschter Benutzer
Für den neutralen Zuschauer ist es zunächst mal keine schlechte Sache, dass sich in den letzten Jahren vermehrt Vereine in den Vordergrund drängen und versuchen dem FFC den Rang abzulaufen.
Wie hamid schon erwähnte ist das allerdings nicht zum ersten mal der Fall und wird in den kommenden Jahren immer wieder auftreten. Für den Frauenfußball und auch die Nationalmannschaft ist das ja auch eine gute Sache. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass der FFC nach einem scheinbar entspannteren Jahr in der nächsten Saison wieder voll angreifen wird und seine Spitzenposition im deutschen Frauenfußball untermauern wird.
Trotzdem kann man feststellen, dass sich in den vergangenen Jahren die Zeit der "großen alten Damen" im deutschen Fußball so langsam dem Ende zu zuneigen scheint und viele junge Talente auf ihre Chance drängen. Mannschaften wie Duisburg, Potsdam und Bayern besitzen genügend Potential in Zukunft weiter an der Vormachtstellung der Frankfurterinnen zu rütteln. Auch in Essen hat sich zuletzt einiges entwickelt, genau wie in Bad-Neuenahr, die mit ihrem Jugendinternat ein deutliches Zeichen gesetzt haben wieder an alte, glorreiche Zeiten anknüpfen zu wollen.
Wie hamid schon erwähnte ist das allerdings nicht zum ersten mal der Fall und wird in den kommenden Jahren immer wieder auftreten. Für den Frauenfußball und auch die Nationalmannschaft ist das ja auch eine gute Sache. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass der FFC nach einem scheinbar entspannteren Jahr in der nächsten Saison wieder voll angreifen wird und seine Spitzenposition im deutschen Frauenfußball untermauern wird.
Trotzdem kann man feststellen, dass sich in den vergangenen Jahren die Zeit der "großen alten Damen" im deutschen Fußball so langsam dem Ende zu zuneigen scheint und viele junge Talente auf ihre Chance drängen. Mannschaften wie Duisburg, Potsdam und Bayern besitzen genügend Potential in Zukunft weiter an der Vormachtstellung der Frankfurterinnen zu rütteln. Auch in Essen hat sich zuletzt einiges entwickelt, genau wie in Bad-Neuenahr, die mit ihrem Jugendinternat ein deutliches Zeichen gesetzt haben wieder an alte, glorreiche Zeiten anknüpfen zu wollen.
Gelöschter Benutzer
Heidi58 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
scheiss schwalbenkönige
escht.........wenigstens issa damit nich durchgekommen..........der XXXXX
gelb für Vidal
und jetzt macht er das tor...
Gelöschter Benutzer
Ümit für Bellaid
absolut nachvollziehbarer Wechsel! Auf gehts Eintracht!
absolut nachvollziehbarer Wechsel! Auf gehts Eintracht!
Gelöschter Benutzer
Dauzieher schrieb:
2:0 Leverkusen.
zum Glück zählt es nicht! PUUUUH
Gelöschter Benutzer
Man! Bellaid steht heute aber sowas von neben sich
ooooh Ausgleich köhler!!!! immerhin!!! puuuh