![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
http://support.microsoft.com/kb/826864/de
Das ist zumindenst mal ne offizielle Beschreibung von Microsoft bezüglich des Umgangs mit beschädigten Word-Dateien.
Habs ncoh nicht ausprobiert und grade nur auf die Schnelle überflogen, aber vielleicht hilft das ja weiter. Viel Glück!
Das ist zumindenst mal ne offizielle Beschreibung von Microsoft bezüglich des Umgangs mit beschädigten Word-Dateien.
Habs ncoh nicht ausprobiert und grade nur auf die Schnelle überflogen, aber vielleicht hilft das ja weiter. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Wie ich schon vor en paar Tagen in nem anderen Thread geschrieben habe, empfinde ich die Kritik absolut gerechtfertigt, auch in dieser Art und Weise und war auch schon lange überfällig.
Ich picke mir diesen Satz mal raus, ich würde diese Fragestellung nicht nur auf die Privatsender übertragen, sondern generell bzw. insbesondere auch gerade die öffentlich Rechtlichen einbeziehen. Wenn ich mir anschaue was auf ARD und ZDF mitunter schon für ein Nonsense läuft, der zu Allem Übel auch noch mit Gebühren finanziert wird...
Aber man muss meiner Meinung nach auch einen Schritt weiter gehen und nicht nur die Fernsehsender kritisieren, sondern auch die Konsumenten, die sich diesen Dreck (sorry, ein passenderes Wort gibt es für einen Großteil der Sendungen im TV leider nicht) wöchentlich bis täglich stundenlang reinziehen.
Solang solche Sendungen gefragt sind und gerade bei dem Publikum ankommen wird sich an der Situation wohl kaum was ändern.
WienerAdler schrieb:
Eine andere Frage ist inwiefern die Privatsender die Pflicht haben anspruchsvolles Programm zu produzieren.
Ich picke mir diesen Satz mal raus, ich würde diese Fragestellung nicht nur auf die Privatsender übertragen, sondern generell bzw. insbesondere auch gerade die öffentlich Rechtlichen einbeziehen. Wenn ich mir anschaue was auf ARD und ZDF mitunter schon für ein Nonsense läuft, der zu Allem Übel auch noch mit Gebühren finanziert wird...
Aber man muss meiner Meinung nach auch einen Schritt weiter gehen und nicht nur die Fernsehsender kritisieren, sondern auch die Konsumenten, die sich diesen Dreck (sorry, ein passenderes Wort gibt es für einen Großteil der Sendungen im TV leider nicht) wöchentlich bis täglich stundenlang reinziehen.
Solang solche Sendungen gefragt sind und gerade bei dem Publikum ankommen wird sich an der Situation wohl kaum was ändern.
Gelöschter Benutzer
Das war ja wieder gefundenes Fressen für dieses Schundblatt
Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: da könnte ja jeder kommen
Begründung: da könnte ja jeder kommen
Gelöschter Benutzer
Dirty-Harry schrieb:
Wenn Sie ihre "Bude verscherbelt und die Kohle Ruck Zuck verjodelt" ( von mir aus in Bad Homburg alles auf die 13)
dann würde das Sozialamt natürlich zahlen müßen. Zahlen dann sowohl für Miete und Lebensunterhalt.
Wenn ich mich irre, dann schonmal Verzeihung!
Soweit ich allerdings weiß, stünde selbst dann kein Anspruch zu, da "selbst verschuldet"...
Gelöschter Benutzer
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Gelöschter Benutzer
ElStefano schrieb:Brady schrieb:so mancher erstnick aber auch
...was geht ihr Penner mir auf den Sack....
Durchaus, allerdings bei nem Erstnick kann man wenigstens einschätzen mit wem man es zu tun hat.
Bei nem Zweitnick ist das leider was anderes... und wer so feige ist und sich zum Pöbeln und Stimmungsmachen nen Zweitnick erstellen muss, der sollte meiner Meinung nach auch öffentlich angeprangert werden.
So würde man wenigstens dieser Entwicklung entgegenwirken, was ja schonmal ein vernünftiger Anfang wäre.
Gelöschter Benutzer
Ich bin pennen ... N8 zusammen
Gelöschter Benutzer
HeinzGründel schrieb:
Ich fange an zu kochen. Beruhigt ungemein. Also meistens.
Na manchmal zumindest. ,-)
Das Beruhigen hängt wohl davon ab, ob du vorm Herd stehst und kochst, oder innerlich kochst, was?
Gelöschter Benutzer
Nicht die Mods sind bzw. waren hier das Problem, sondern ganz alleine die User und die Art und Wiese wie sie mit einandern umgegangen sind!
Man kann jetzt neue Mods einsetzen, solange sich an der Einstellung der Leute hier unter einander nix ändert, ist es auch nur eine Frage der Zeit bis auch die neuen Mods wieder zurücktreten.
Nein, wir brauchen keine neuen/anderen Mods, sondern einzig einen neuen Umgang miteinander.
Man kann jetzt neue Mods einsetzen, solange sich an der Einstellung der Leute hier unter einander nix ändert, ist es auch nur eine Frage der Zeit bis auch die neuen Mods wieder zurücktreten.
Nein, wir brauchen keine neuen/anderen Mods, sondern einzig einen neuen Umgang miteinander.
Gelöschter Benutzer
das Länderspiel ist ja immerhin hochgradig spannend ,-)
Guten Abend zusammen
Guten Abend zusammen
Gelöschter Benutzer
Swartzyn schrieb:
Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich habe auch ein lustiges Problem....
Ich habe zu meinem PC auch mein erstes orgingales Betriebssystem mit Windowas Vista erhalten.
Bis soweit ging alles gut. Nur seit einer kurzen Zeit sagt dass Drecksding mir immer, ich müsste Windows aktivieren es handelt sich wohl um eine Kopie usw.
Wie kommen die denn auf den Müll? Ich meine ich habe den PC seit gut nem Jahr und jetzt aufeinmal soll mein orginales Betriebssystem eine Kopie sein?
Das ist nicht lustig und auch kein Scherz.
Du musst Windows Vista, ich glaube 60 Tage nach der Installation, aktivieren lassen. Diese Frist kannst du zwar 3 Mal verlängern, aber danach ist die Zeit, im whrsten Sinne des Wortes, abgelaufen und du musst dein Betriebssystem über Microsoft aktivieren.
Mehr Infos:
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/activationfaq.mspx
Gelöschter Benutzer
Es geht ja doch, in diesen Tagen: ein Thread ganz ohne Beleidigung.
DaZke gereizt für den wieder einmal tollen Vorbericht, schön, dass sich einige von der aufgekommenen Hektik nicht beeinflussen lassen und uns weiterhin mit diesen Threads erfreuen!
DaZke gereizt für den wieder einmal tollen Vorbericht, schön, dass sich einige von der aufgekommenen Hektik nicht beeinflussen lassen und uns weiterhin mit diesen Threads erfreuen!
Gelöschter Benutzer
rotundschwarz schrieb:cyberboy schrieb:
Ich kann es immer nur wiederholen: das hier ist das offizielle Eintracht-Forum! Die Visitenkarte des Vereins, den wir alle von ganzem Herzen lieben, jeder auf seine eigene Art und Weise. Wir sind hier indirekt das Aushängeschild für die interessierte Öffentlichkeit und prägen zu einem großen Teil das Image unserer Eintracht. Alleine aus diesem Grund sollte es doch schon möglich sein hier endlich mal (wieder) vernünftig miteinander um zu gehen.
Und genau, weil es das offizielle Eintracht-Forum ist, wird es o h n e Moderatoren mit Sicherheit nicht weiterexistieren. Blöd gesagt, kann sich die Eintracht dieses Risiko in ihrer Außendarstellung nicht leisten.
Das wollte ich damit auch garnicht fordern, wenn es missverständlich rüberkam tut es mir Leid!
Eine gesunde Mischung muss es geben, Moderatoren, die eingreifen wenn es nötig ist und User, die sich angemessen verhalten.
Dazu bedarf es aber der Mitwirkung aller Beteiligten.. die Mods können das nicht alleine bewerkstelligen
Gelöschter Benutzer
@missr6:
Spätestens nach so einer Nachricht hier sollte dann auch dem Letzten auffallen, dass das Eintracht-Forum nicht der Nabel der Welt ist und es (kaum zu glauben) weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt!
Von solchen Menschen wie dir sollte es einfach viel mehr geben, Respekt! *beide Daumen hoch*
Und wenn man dann noch hört, dass es sogar nicht nur nicht nutzlos, sondern sogar geholfen und zur Besserung beigetragen hat ist das wirklich eine ganz, ganz tolle Sache!
Spätestens nach so einer Nachricht hier sollte dann auch dem Letzten auffallen, dass das Eintracht-Forum nicht der Nabel der Welt ist und es (kaum zu glauben) weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt!
Von solchen Menschen wie dir sollte es einfach viel mehr geben, Respekt! *beide Daumen hoch*
Und wenn man dann noch hört, dass es sogar nicht nur nicht nutzlos, sondern sogar geholfen und zur Besserung beigetragen hat ist das wirklich eine ganz, ganz tolle Sache!
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:Fussballlehrer schrieb:
es gibt da ein einfaches mittel dem entgegen zu wirken, antwortet einfach nicht, dann verschwinden diese threads von alleine in der versenkung... für solche Kinkerlitzen brauche ich kein Mod...
Das alles stimmt - aber nur wenn wirklich alle sich daran halten würden. Die Vergangenheit hat das Gegenteil bewiesen, jetzt liegt es an uns allen zu zeigen, dass wir es besser können!
Nimm doch mal den "Caio laut Blöd in Winterpause weg"- Fred. Da wird darauf hingewiesen, dass hier keiner mehr reinschreiben soll, da man auf die Löschung durch die Mods gewartet habe und jetzt ja keiner mehr da ist. Was nun ja auch sinnvoll wäre, da nix mehr reinzuschreiben.
Und, was machen die Leute? Diskutieren im Fred darüber und halten den Dreck dadurch am Leben und oben. Na ja, vielleicht brauchts auch nur ein bisschen Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, dass keiner mehr da ist, der nach einem aufwischt.
Um diese Bitte, den Thread nicht mehr zu nutzen, müsste man allerdings auch mal ein paar zurückliegende Beiträge, wenns ganz schlimm kommt sogar mehrere Seiten zurückliegend lesen. Diese "Mühe" macht sich ja aber scheinbar kaum noch jemand
Gelöschter Benutzer
morgen zusammen
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Dieses Forum muss aber ein gewisses Niveau halten, sonst fängt es an schwer vereinsschädigend zu werden
Das ist doch einer der springenden Punkte, wie ich finde.
Es muss so langsam mal jedem klar werden, wo wir hier überhaupt sind, nämlich in dem offiziellen Forum des Vereins Eintracht Frankfurt.
Sprich, das was wir hier von uns geben, ist quasi die Visitenkarte des Vereins für die breite Öffentlichkeit, genau deshalb sollte sich so langsam wirklich mal jeder hinterfragen, ob das was er zu letzt von sich gegeben hat dem Verein, den er über alles liebt, wirklich würdig war, oder nicht doch imageschädigend war.
Gelöschter Benutzer
N8 Heidi.
Ich bin auch mal weg... in 4 Stunden geht der Wecker :/ gute Nacht zusammen
Ich bin auch mal weg... in 4 Stunden geht der Wecker :/ gute Nacht zusammen
Eigentlich ist es noch verwirrender, denn Fenin spielt meinem Eindruck nach auch nicht im Sturmzentrum, sondern eher außen.. mal rechts, mal links. Ebenso Steinhöfer, der dann die entsprechend andere Flanke einnimmt.