>

cyberboy

4492

#
Herzlichen Glückwunsch liebe Spanier. Die Mannschaft, die von Anfang an meisterlich gespielt hat, hat sioch am Ende hochverdient den Titel gesichert. Die Art und Weise wie Spanien, das ganze Turnier über gespielt hat, war schwer beeindruckend. Da ziehe ich meinen immaginären Hut vor. Chapeau Herr Arragonez!

Eine Schande nur, dass die Spanier im Finale, eines sehr anspuchsvollen und überwiegend auf hohem Niveau ausgetragenen Turnier, gegen solch eine Rumepltruppe spielen mussten.
Kompliment, dass die deutsche Mannschaft dank eines guten Spiels und jede Mange Glück den Einzug ins Finale geschafft hat, aber ich hätte mir ein Ausscheiden gegen die Portugiesen gewünscht, dann müsste man sich jetzt nämlich nicht anhören, was für ein "tolles Turnier die deutsche Mannschaft" gespielt hat. Mit einer solchen Abwehr"leistung" wie sie die unseren das ganze Turnier über gezeigt haben, hat man es eigentlich nicht verdient in ein europäisches Finale einzuziehen. Auch unser immer wieder hochgelobter Kapitän, hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er alles andere als ein Käpitän, ein Mannschaftsführer ist. Aber was solls, den großen Umbruch wird es dank des Finaleinzugs wohl leider nicht geben  

Ich freue mich jetzt noch mit meinen spanischen Freunden und fiebere dem Saisonauftakt unserer Eintracht entgegen. Dann beginnt der Ernst des Lebens schließlich wieder  
#
Kadaj schrieb:
FFMBasser schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich leg mich fest: Die werden Europameister...

Ich befürchte es auch.  

Wenn die weiter so spielen, gönne ich denen das von Herzen. Wer so geil spielt, der verdient es auch...

Ich bin mal gespannt wie die sich gegen die Rumänen behaupten. Die werden nämlich nicht wie Italien und Frankreich nach vorne spielen und so riesige Räume zum Kontern aufmachen
#
Kadaj schrieb:
Ich leg mich fest: Die werden Europameister...

Ich halte dagegen  
#
Olala
#
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Flasche im Tor der Franzosen....

Nicht nur im Tor. Wie passiv sich der Thuram im Zwei"kampf" verhält.. unfassbar.
Aber die größte Flasche find ich ist bei denen eh der Trainer
#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    

Irgendwie tendiere ich momentan auch dazu.
Jedenfalls werd ich mich nicht ärgern wenn die Österreicher es am Ende tatsächlich schaffen sollten. Von denen können sich unsere hochbezahlten Nationalkicker mal abgucken was es heißt zu kämpfen und sich den A... aufzureißen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jetzt gibts den elfer!!!
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Sicher war das ein klarer Elfer, ABER der Ivantschitz stellt sich da auch ziemlich dähmlich an  
Trotzdem riesen Fehlentscheidung    

Er ist eben kein Jarolim. Er wollte zunächst halt weiter laufen, sah dann aber, dass er den Ball nimmer kriegt und hob dann ab, sodass es für den Schiri so aussah, als wäre er von allein geflogen...

trotzdem: Schiri raus    

Genau das.  

Wieder so ein klaaaasse Ball von Ümit grade.. wow
#
Sicher war das ein klarer Elfer, ABER der Ivantschitz stellt sich da auch ziemlich dähmlich an  
Trotzdem riesen Fehlentscheidung  
#
niemiec schrieb:
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:
Nimmt der jetzt irgendwann mal Harnik und Ivanschitz runter? Ist ja nicht mitanzusehen wie schlecht die sind.

Da sitzen keine Ümits mehr auf der Bank!

Aber ein Vastic, der sicher nicht schlechter ist, als die, die da aufm Platz stehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens war das klar Abseits, meines Erachtens!!!

Mehr als nur klar. Unverständlich eigentlich, denn der Schiri-Assistent steht optimal um das erkennen zu können  
#
Oh Gott  
#
Kurvenfan schrieb:

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.

Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...
#
Sehr erfrischend was die Ösis da spielen. Macht echt Spaß zuzugucken. Nur vorm  Tor müssten sie abgezockter werden.

Aber ich freu mich schon auf nächste Saison mit Ümit  
#
niemiec schrieb:
gelnhausen schrieb:
ERSTER? gar nicht mehr möglich oder?
es zählt doch direkter vergleich und da sind wir schlechter als kroatien  

Ich glaube zu wissen das das Torverhältniss zählt

direkter Vergleich zählt
#
Oh man... wahnsinn was wir einen Kapitän haben, an dem kann man sich echt aufrichten  

Grottenleistung war das heute... vielleicht aber der Schuss vorn bug zur rechten Zeit. Und der Platzverweis für Schweinsteiger war berechtigt, auch wenn der Schubser nicht fest war, unsportlich ist unsportlich.
#
Adler-AC schrieb:
Müsste bei ARD oder ZDF im Livestream übertragen werden soviel ich weiß.

richtig. über
www.zdf.de
auf die ZDFmediathek und schon kannste schauen. viel spaß
#
Über was sich manche Leute aufregen  

Schade dass es für die Schweiz nicht gereicht hat, aber mehr Pech kann man innerhalb von 2 Spielen ja nun gar nicht haben. Ich hätts denen gegönnt weiter zu kommen.

Egal, Glückwunsch an die Türken. War ein tolles Spiel und am Ende hätten beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt.
#
Zico21 schrieb:
Jetzt hat jemand doch tatsächlich den Kameramann geweckt  ,-)  

Nicht nur den *g*