cyberboy
4492
#
Gelöschter Benutzer
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich ja noch da kommt wenigstens sowas "sinnvolles" wie andern Vereinen die Spieler wegkaufen oder so... aber das Commerzbank-C..
Gelöschter Benutzer
bienewilli schrieb:
ich denke caio wird nächste saison oft in der ersten 11 stehen und starke spiele spiele für uns machen. seht euch den ebenfalls teuren und als super talent gehandelten breno bei den bayern an...der wird auch erst langsam ran geführt. gebt mal caio bei you tube oder so ein...da kann man seine künste beschauen
Wie man die Klasse eines Spielers nur anhand solcher dämlichen Zusammenschnitte bei diversen videoportalen beurteilen kann...
Gelöschter Benutzer
SirGalahad schrieb:
dieser thread ist lächerlich. vor allem die argumentation.
aha.. schauen wir uns doch mal deine Argumentation an:
SirGalahad schrieb:
an caio werden immense hoffnungen geknüpft. viele glauben, dass damit wieder an zeiten von jayjay und tony angeknüpft wird. außerdem steht er mit seinem namen für attraktiven fußball.
sensationell
Gelöschter Benutzer
HeinzGründel schrieb:
IN unsere Eintracht geht er jedenfalls nicht.
hoffentlich bleibt er auch nicht lange hier..
Gelöschter Benutzer
Soto ist ein feiner Typ, ein Kerl, wie man ihn sich in jeder Mannschaft nur wünscht! Seine Einstellung war zu jedem Zeitpunkt einfach profihaft, dass er jetzt wohl geht nehm ich ihm nicht übel.
Ich bin froh, dass er in Frankfurt gespielt und sage Danke für die gebrachten Leistungen! Alles Gute für die Zukunft, egal wohin er denn nun gehen wird
Ich bin froh, dass er in Frankfurt gespielt und sage Danke für die gebrachten Leistungen! Alles Gute für die Zukunft, egal wohin er denn nun gehen wird
Gelöschter Benutzer
Ich schließe mich dem Threaderöffner in allen Punkten an.
Ich hab mich gestern, sowohl im Stadion als auch anschließend auf der Feier fürchterlich geärgert über dieses Ciao-Geschrei.
Da zeigt die Mannschaft eine super Leistung und was ist, anstatt weiter die Mannschaft anzufeuern wird ununterbrochen Ciao gefordert.
Und als das nicht reicht, auf der abschließenden Verabschiedung der Spieler wird wieder fast ausschließlich der Brasilianer bejubelt.. ich find das ne absolute Respektlosigkeit den andern Spielern gegenüber. Unfassbar
Ich hab mich gestern, sowohl im Stadion als auch anschließend auf der Feier fürchterlich geärgert über dieses Ciao-Geschrei.
Da zeigt die Mannschaft eine super Leistung und was ist, anstatt weiter die Mannschaft anzufeuern wird ununterbrochen Ciao gefordert.
Und als das nicht reicht, auf der abschließenden Verabschiedung der Spieler wird wieder fast ausschließlich der Brasilianer bejubelt.. ich find das ne absolute Respektlosigkeit den andern Spielern gegenüber. Unfassbar
Gelöschter Benutzer
seventh_son schrieb:cyberboy schrieb:
Wenn du ins Ausland zu nem neuen Arbeitgeber kommst, egal ob für 6 Jahre oder für 6 Monate wirst du nicht drumrum kommen die Landessprache, zumindenst ansatzweise zu beherrschen.
Aber ich weiß, hierzulande ist es eine Zumutung von einem hochbezahlten Fußballprofi so etwas zu verlangen
Keine Zumutung, aber sicher nicht die Regel bei 6 Monaten. Fürs Fußballspielen an sich genügen halt 6-7 Floskeln.
Grundsätzlich geh ich auch mit dir konform.. ich wollte nur ausdrücken, dass es nicht unbedingt zwingend ein Indiz dafür sein muss, dass er länger bei uns bleibt.
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.
seh ich auch so
Gelöschter Benutzer
FFMBasser schrieb:Brady schrieb:
Jeder von euch sollte einen Fred aufmachen mit:
Rijkaard für Funkel
Immerhin kommt die Info von einem Mod...
Ich will Mourinho.
Ich bin ja immer noch für Möhlmann
Gelöschter Benutzer
Stoppdenbus schrieb:GoodButcher schrieb:
Nimmt den SDB überhaupt einer Ernst?
meinst du nicht, solangsam sollte dieses Kindergartengetue mal vorbei sein?
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Also ganz ehrlich - Funkel ist echt der Letzte, dem ich hier in Frankfurt einen Rentenvertrag anbieten würde.
Den wird er unter HB auch kaum bekommen, sondern eher weiterhin 1-Jahres-Verträge, die sich bei Zielerreichung verlängern! Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem noch etliche Jährchen sein können
Wenn er den Erfolg über die nächsten Jahre nachweisen kann okay. Ich beurteile nicht den Menschen Funkel sondern unseren Trainer - und gegen den hege ich so gewisse Zweifel - sportliche. Aber ich würde mich über den steten Erfolg auch unter Funkel freuen, wenn gleich ich ihm das wirklich nicht zutraue.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Die Frage ist doch immer, wie man den Erfolg definiert.
Ich sehe die letzten Jahre durchaus als erfolgreich an, andere sehen es nicht so. So ist das nunmal.. im Endeffekt ist doch alles rein subjektiv.
Gelöschter Benutzer
seventh_son schrieb:cyberboy schrieb:seventh_son schrieb:
Noch ein anderer Aspekt scheint interessant: Würde ein Spieler, dessen Zukunft in Deutschland völlig unsicher ist, dreimal die Woche Deutsch lernen? Man
Ob das nun interessant ist,oder nicht doch eher eine profihafte Einstellung sein sollte lass ich mal so dahingestellt
Eine profihafte Einstellung wäre es, wenn er für 3 Jahre unterschrieben hätte. Dann müßte er sich länger in Deutschland aufhalten.
Für das halbe Jahr käme er aber auch ohne Deutsch über die Runden und es hat bei so einer Laufzeit auch sicher niemand den Kurs von ihm verlangt.
Wenn du ins Ausland zu nem neuen Arbeitgeber kommst, egal ob für 6 Jahre oder für 6 Monate wirst du nicht drumrum kommen die Landessprache, zumindenst ansatzweise zu beherrschen.
Aber ich weiß, hierzulande ist es eine Zumutung von einem hochbezahlten Fußballprofi so etwas zu verlangen
Gelöschter Benutzer
paul.osswald schrieb:
Du hast so Recht! Deinen Ausführungen ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer daß MrBroccia, Lichtgestalt, Programmierer, Jaydingsbums und Basaltkopp (andere fallen mir nicht mehr ein) das ganz anders sehen.
und wer entscheidet darüber? du?
Ist es nicht Sinn eines Diskussionsforums, dass unterschiedliche Meinungen vorherrschen?
Nur solange solche Leute wie du für sich beanspruchen über Recht und Unrecht eines Beitrags entscheiden zu können, sowie andere Meinungen eh als sinnfrei zu bezeichnen, wird sich an dem Niveau hier leider nie mehr etwas ändern
Ares Forum, armes Frankfurt, armes Deutschland...
Gelöschter Benutzer
seventh_son schrieb:
Noch ein anderer Aspekt scheint interessant: Würde ein Spieler, dessen Zukunft in Deutschland völlig unsicher ist, dreimal die Woche Deutsch lernen? Man
Ob das nun interessant ist,oder nicht doch eher eine profihafte Einstellung sein sollte lass ich mal so dahingestellt
Gelöschter Benutzer
Italia22 schrieb:Basaltkopp schrieb:Italia22 schrieb:
aha wenn man die wahrheit sagt wird es auch noch ohne begründung gesperrt oh oh oh naja was solls! euer bier
Nein, nur wenn man dummblubbert! Entweder man weiss was, dann nennt man auch Ross und Reiter - oder man hält das Maul!
ich muss ein schei** tun die namen zu nennen! und erst recht nicht wenn ein lappeduttler wie du mir sagt das maul zu halten! wer es glauben will macht es wer nicht, sein problem ! manche leute hier wollen einfach alles schön reden und anderen verbieten ihre meinung zu sagen! einfach nur arrogant !!
Und wiederum Andere müssen alles und jeden schlecht reden und sich wichtigmachen! Einfach nur dumm...
Gelöschter Benutzer
tobago schrieb:
Es war eine gute Saison mit zwei Drittel Höhen und einem Drittel Tiefen bzw. schwächeren Momenten. Ich hätte mir ein paar Glücksmomente mehr gewünscht, nach dem Spiel in Leverkusen, aber was soll´s? Nächste Saison geht es wieder ein Stückchen aufwärts und wenn ich 50 werde, dann spielen wir unter den ersten drei. Alles ist gut so wie es sich gerade entwickelt.
Das Forum hatte eine schlechte Saison und spielt nicht einmal mehr um die goldene Ananas. Es dümpelt sozusagen im Niemandsland, das war auch schon anders. Aber auch da erhoffe ich mir für die nächste Saison mehr, vor Allem abwechslungsreichere Themen, denn ein Thema in 100 Freds zu behandeln ist einfach langweilig. Ich würde gerne um einen Forumsuefacupplatz mitspielen, das wird aber nicht einfach.
tobago
treffender hätte man es nicht ausdrücken können! *daumen hoch*
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.
Kannst Du das mal erklären? Wahrscheinlich nicht, aber hauptsache mal den Kopp aufgerissen
Der Trainer kauft keine Spieler ein!
Aber die Antwort kannst du in diversen Threads von Fachleuten nachlesen BK:
"die Spieler die er nicht will setzt er wie ein beleidigtes Kind auf die Bank"
Gelöschter Benutzer
Stoppdenbus schrieb:
[...]
Beispiel Dodo: Wenn du dich erst mal ans Diskoleben gewöhnt hast, ist es halt schwer, da wieder rauszukommen, wieder ein Profileben zu führen.
Was gewesen wäre, wenn der von Anfang an gespielt hätte, sich nie gehen gelassen hätte, wer weiß das schon?
Ein sturer Trainer kann da schon viel versauen, weshalb die wirklich guten Jugendtrainer auch rar und sehr gesucht sind.
Aber im Prinzip steht das alles schon weiter oben.
Was deinen "Knackpunkt" angeht magst du recht haben, aber im Endeffekt ist noch jeder selbst für sich verantwortlich. Da kann man bei einem Fußballer nicht den Unterschied machen und sagen der Trainer ist für den spieler verantwortlich, also hat er ihn von morgens bis Abends und am besten auch noch Nachts wie ein Kleinkind in der Wiege zu schaukeln. Das Argument kannst du vielleicht bei Jugendmannschaften anbringen, in denen ein Trainer auch ein gewisses pädagogisches Gespür an den Tag legen muss, aber in einer Profimannschaft muss jeder einzelne Spieler selbst in der Lage sein sein Leben im Griff zu haben.
Menschen die sich Tag für Tag in ihrem Beruf die Stunden um die Ohren schlagen können auch nicht ankommen und nach ein paar durchzechten Nächten sagen "Hey mein Chef ist Schuld!"
Und zu deinem Beispiel Dodo: Du stellst im Anschluss selbst in Frage, dass es anders gekommen wäre. Also ist deine Argumentation einfach vollkommen haltlos. Selbst wenn er gespielt hätte, hätte es anders kommen können.. schau dir nur den "Fall Simak" an...
Aber Hauptsache mal wieder irgendwelche Argumente raushauen um den trainer schlecht zu machen... das ist einfach billig, sorry
Gelöschter Benutzer
DeWalli schrieb:
Warum ohne Caio bei der EM?
Der Löw ist unverschämt!
Hey das ist mein Spruch
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:
Caio
Caio - Caio - Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio
Man beachte bei dieser Aufstellung die Richtung des Pfeils...
Der Pfeil geht in die falsche Richtung. Deiner Meinung nach müsste der Pfeil doch ganz klar nach unten gehen und nicht nach oben