cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
@Werner: Bekommst du ne Statistik hin, wie oft schon derPfosten/Latte getroffen wurde in derEM bisher?
Portugal 3x
Niederlande 1x
Russland 1x
Schweiz 1x
also 6 sinds mindestens schon
Gelöschter Benutzer
schön gespielt
Gelöschter Benutzer
enno0412 schrieb:tobago schrieb:enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.
Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....
tobago
wie gesagt toleriren soll man es nicht aber sinnlos aufbauschen ist auch blödsinn. es waren ca 30000 Deutsche vor Ort und die Rufe gingen von einer Gruppen von ca 60 Leuten aus.. das sind 0,2 Prozent. Mein Gott solche Leutz suchen sich immer ne Bühne.Selbst auf der offizielen Klagenfurter Seite wurde das nur nebenbei erwähnt..
und selbst wenn es so ist, dann sind das schon mal 60 Leute zuviel.
Totschweigen hilft da auch nicht, ganz im Gegenteil
Gelöschter Benutzer
Find ich jetzt nicht überraschend, dass Federer chancenlos war.
Ist doch bekannt, dass Nadal sich auf Sand nicht schlagen lässt und Federer in Paris nix reißt. Die vorrigen Partien vom Schweizer waren auch alle nicht überzeugend, von daher alles keine Überraschung.
Ist doch bekannt, dass Nadal sich auf Sand nicht schlagen lässt und Federer in Paris nix reißt. Die vorrigen Partien vom Schweizer waren auch alle nicht überzeugend, von daher alles keine Überraschung.
Gelöschter Benutzer
Also gestern hat er in den wenigen Minuten die er zum Einsatz kam auf jedenfall viele gute Ansätze gezeigt. Wenn er das weiter abrufen kann, haben wir uns nen richtig Guten geangelt.
Aber mal abwarten wie er die nächsten beide Spiele besteiten wird.. von einem Spiel sollte man sich noch nicht zu stark beeindrucken lassen.
Aber ich bin zuversichtlich
Aber mal abwarten wie er die nächsten beide Spiele besteiten wird.. von einem Spiel sollte man sich noch nicht zu stark beeindrucken lassen.
Aber ich bin zuversichtlich
Gelöschter Benutzer
Stoppdenbus schrieb:Beverungen schrieb:Südattila schrieb:
@manu666: Einfach mal nach Dieter Nuhr gehen, wenn man keine Ahnung hat. Geld schiesst nunmal Tore, das sollte mittlerweile auch in der kleinen Fußballwelt des manu666 angekommen sein.
wie kommst du eigentlich dazu, dergestalt im forum der frankfurter eintracht herum zu trampeln?
Das ist ja hier langsam wirklich der Hit.
Gerade die, die sich auf der einen Seite über Event- und Erfolgsfans aufregen, versuchen hier im Forum die kritischen Töne zum schweigen zu bringen.
Hier trampeln ganz andere im Forum herum, und keinen störts, weil die ja der "richtigen" Seite angehören.
stehen im Endeffekt nicht alle auf der "richtigen Seite"? Nämlich der, des Vereins Eintracht Frankfurt? Aber hier geht es doch schon lange nichtmehr um den Verein, die Mannschaft, das Team oder einzelne Spieler, sondern einzig und allein um persönliche Machtkämpfe, auf äußerst primitiver Ebene.
Dass in diesem Forum hier immer alles auf die persönliche Ebene gezogen werden muss und irgendwelche Positionen in "falsch" und "richtig", "gut" und "böse" "schwarz" oder "weiß" eingeteilt werden müssen....
Aber ist ja klar, "Frankfurter sind einfach die besten Fans"... wenn man das was in den letzten Monaten hier abgeht, dann muss man sich echt schämen.
Langsam aber sicher sollten sich alle mal etwas zusammenreißen und von ihrem "ich hab eh immer Recht und weiß auch alles besser"-Trip runterkommen.
Gelöschter Benutzer
nabend
Gelöschter Benutzer
Rigobert_G schrieb:
Ok, danke für den kurzen Überblick. Hat sich argumentativ offenbar nicht viel getan.
Na da hast du doch auch nicht ernsthaft dran geglaubt, oder?
Gelöschter Benutzer
Bingo schrieb:
Im übrigen verstecke ich hier meine Antipathie gegen Funkel
nicht. Ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen.
Ich habe ihn schon immer für einen völlig durchschnittlichen
Trainer gehalten, mit dem Charisma eines Budchenstehers
und der Sturheit eines Holzblocks.
Ich bin mir sicher, eine Vielzahl anderer Trainer hätten
mit der Eintracht nach dem Aufstieg ähnlich oder besser
abgeschnitten.
Ich mag mich irren, aber irgendwie habe ich die gleichen
Ahnungen wie in der letzten Saison von Reimann.
Und genau das ist doch des Pudels Kern.
Es geht hier um den Verein Eintracht Frankfurt und keineswegs um deine persönlichen, bzw. die Antipathien anderer!
Dass Funkel mit seiner Art eine super Angriffsfläche für Kritiker gibt ist völlig klar, dennoch sollte bei Allem immer noch der Erfolg der MANNSCHAFT im Vordergrund stehen... und da kann man, einfach nicht absprechen, dass die Mannschaft in den letzten Jahren erfolgreich gearbeitet hat und dieses jahr auf einem hervorragenden 9. Platz beendet hat.
Diese Propaganda, die die letzten Wochen/Monate/Jahre hier betrieben wird ist einfach nur noch zum Kotzen. Hauptsache die eigene Meinung wird auf Biegen und Brechen vertreten, vor übelsten Beleidigungen wird nicht zurückgeschreckt und von Sachlichkeit muss man bei alle dem auch nicht reden.. das ist einfach nur erbärmlich
Gelöschter Benutzer
raideg schrieb:Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.
Selten so einen Humbug gelesen
Was daran Humbug sein soll versteh ich ehrlich gesagt nicht. Meiner Meinung nach war das einfach eine riesen Respektlosigkeit Chris (und allen anderen Spielern) gegenüber
Und wenn man hier die Kommentare schon wieder liest, von wegen, was nur aus dem armen Caio wird wenn Chris nicht mehr da ist, dann kommt mir echt die Grütze hoch
Gelöschter Benutzer
huhu
Gelöschter Benutzer
Dortelweil-Adler schrieb:Ca-Jo schrieb:
unzulässige Verallgemeinerung. Ich bin auch ein Fan, aber mich regen andere Sachen im Stadion viel mehr auf.
Mich auch. Caio-Rufer zum Beispiel. Oder Leute, die sich hier neu anmelden, einen Nick geben wie ein Spieler, der noch rein gar nichts gerissen hat, meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Argumentationsketten eröffnen, die keiner gesagt hat und außerdem ...
DA
Besser auf den Punkt bringen hätte man es nicht können
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Die Caio-Rufer machen den Spieler kaputt bevor er richtig angefangen hat.
Schade, dass die besagten Peronen das nicht selbst kapieren, bzw. wollen..
Gelöschter Benutzer
Ach du sch...
An so etwas will ich eigentlich garnicht denken! Christoph ich drück dir alle Daumen die ich hab (leider sinds nur 2...) dass du deine noch viel zu junge Karriere weiter fortsetzen kannst!
Gute Besserung und ich hoffe wir sehen dich wieder im Adler-Trikot!
An so etwas will ich eigentlich garnicht denken! Christoph ich drück dir alle Daumen die ich hab (leider sinds nur 2...) dass du deine noch viel zu junge Karriere weiter fortsetzen kannst!
Gute Besserung und ich hoffe wir sehen dich wieder im Adler-Trikot!
Gelöschter Benutzer
Danke Markus für deinen Einsatz in der Mannschaft. Auch wenn du hier leider nie wirklich das Standing hattest, was ein Spieler der Eintracht verdient, danke ich dir aufrichtig für deine Zeit im Verein und die gezeigten Leistungen!
Für deinen Karriereausklang in Linz wünsche ich dir alles Gute, vor allem dass du von Verletzungen verschont bleibst! Mach´s gut!
Für deinen Karriereausklang in Linz wünsche ich dir alles Gute, vor allem dass du von Verletzungen verschont bleibst! Mach´s gut!
Gelöschter Benutzer
Musiq schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Kasper unheimlich nervend, die wegen so einem Scheiß ständig wieder Threads aufmachen!
Sollen die Spieler jedem Zuschauer noch einen Zungenkuss geben? Schwachsinn - immer wiederkehrender Mist!
Es sieht allerdings so aus, als stünde er mit seiner meinung nicht alleine dar.
Wie wärs, wenn du dich einfach garnicht dazu aüßerst, wenn du so genervt bist.
Und das macht es dann besser?
Meiner Meinung nach ist das doch eher eine Entwicklung, die mal wieder arg zu denken aufgibt...
@Veni-vidi-vici: *mitsing*
Gelöschter Benutzer
Veni-vidi-vici schrieb:cyberboy schrieb:
Nicht zu vergessen: Hengemühle
Der ist doch noch verletzt!
Ach immer noch? Das ist mir wohl entgangen..
Gelöschter Benutzer
Veni-vidi-vici schrieb:Isi schrieb:
Fukel raus, Bruchhagen raus oder doch eher beide raus?
Beide
Alle außer Caio raus
Gelöschter Benutzer
SGErob schrieb:DeWalli schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha
Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister.
Und Cipi. De hat alles abgeräumt
Nicht zu vergessen: Hengemühle
Da bin ich mir nicht sicher, weil ich das Spiel nicht über die ganzen 90 Minuten gesehen hab