cyberboy
4493
#
Gelöschter Benutzer
Du sprichst mir wahrlich aus der Seele
Gelöschter Benutzer
eintr.adler schrieb:
@ e34
irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??
Eigentlich bin ich ja deiner Meinung, aber heute kann man ihm diesen Vorwurf eigentlich nicht machen. Im Vergleich zur letzten Zeit waren seine Aussagen diesmal verhältnismäßig verträglich, wenn ich mir hier andere Beiträge seit Spielende durchlese.
Auch wenn ich seine Meinung zur Caio-Auswechslung nicht teile. Das Spiel verlor nicht mit der Auswechslung von Caio die Linie, denn als er noch drinne war hatte bereits keinerlei Bindung zum Spiel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
manu666 schrieb:
Das Spiel war für die Mannschaft schon vor Anpfiff gewonnen...das frühe Tor hat sein übriges getan...
mit solch einer Einstellung gewinnen wir in der Bulli net mehr viel...
An der Einstellung finde ich hat es heute nicht gelegen. Die Jungsa waen doch bis zum Ende bemüht was zu machen. Nach dem 1:0 haben sie weiter ordentlich nach vorne gespielt und hatten durch fenin die gute chance das 2:0 zu machen. Nach dem Ausgleich ist es doch normal, dass man ein wenig den Faden verliert, genauso wie nach dem 2:1. Das war meiner Meinung nach auch der Genickbruch weil es den Nürnbergen genau in die Karten gespielt hat. Aber zu dem Zeitpunkt hätten wir eigentlich 2:1 führen müssen... die Chancenverwertung war letztlich mal wieder ausschlaggebend
Gelöschter Benutzer
Kuby schrieb:
Bist lustig...war der beste, aber egal, man sollte das Spiel schon gucken, wenn man hier mit schreibt bye
Ich stimme dir zu, Ciao war der mit Abstand beste Mann aufm Platz.
Der beste im Standards-treten, der beste im Bällevertendeln, der beste im dumm rumstehen.
Gelöschter Benutzer
Du hast die Threads ja gar nicht richtig durchgelesen:
"nicht wegen FF und Co. stehen wir so gut, sondern trotz"
"nicht wegen FF und Co. stehen wir so gut, sondern trotz"
Gelöschter Benutzer
Ulipo schrieb:
Es ist wie immer, die Strafen sind zu niedrig, als dass sie abschreckend wären. Ich denke mindestens im 6stelligen Bereich also 100.000 Euro wäre angebracht, über einen Punktabzug (der nicht gleichzeitg als Punktzuschlag für unsere Loosermannschaft zählt) kann natürlich auch diskutiert werden.
Mit Geldstrafen ist meiner Meinung nach da nix getan. Jedenfalls nicht solange der Verein die Strafen blechen muss. Diejenigen die in der Art und Weise randale veranstalten ist das Wohl des Verein doch eh sch.... egal.
Punkteabzug wäre da eher eine Lösung, da so auch die nicht beteiligten Fans in gewisser Weise gefordert sind einzuschreiten.
Und generell bin ich der Meinung, wenn solche Leute gefasst werden, egal ob einer, zehn oder hunderte sind... die haben in einem Fußballstadion rein garnichts verloren
Gelöschter Benutzer
HarryHirsch schrieb:chr schrieb:HarryHirsch schrieb:
Der gesamte Nürnberg Block hat dazu beigetragen, dass ein Spiel kurz vor dem Abbruch stand, da ist es mit einer Entschuldigung hier nicht getan....
Das ist schlichtweg nicht wahr. Mehr als entschuldigen kann ich mich übrigens nicht.
Hast Du die Bilder gesehen, als das Spiel abgebrochen wurde. Der gesamte Block ist wie bekloppt rumgehüpft vor lauter Freude und nicht nur eine kleine Gruppe. Und wenn es den Nürnberger "Anheizer" mit seinem Megaphon gesehen haben, wirkte der auch nicht sehr interessiert daran Ruhe in den Block herein zu bringen.
P.S. Dennoch Respekt, dass Du Dich hier entschuldigst....
Genau das ist es doch! Ich meine wenn mal 2,3,4 Bekloppte dabei sind, das kann mam, nee nicht verstehen, aber das kann immer mal vorkommen.
Aber hier war ja letztlich der ganze Block, bzw. zumindenst ein Großteil des Block damit beschäftigt diese Situation auch noch zu feiern.
Anstatt , dass auch nur einer der umstehenden mal so etwas wie Zivilcourage zeigt wird sich lieber dem Pöbel angeschlossen. Arme Welt...
Gelöschter Benutzer
Ich hab heute auch keine schlechte Eintracht gesehen.
Bis zum Ausgleich waren wir hoch überlegen und haben meiner Meinung nach ganz manierlich nach vorne gespielt!
Auch nach der unterbrechung sind wir gut zurückgekommen. Der Rückstand war heute leider der Genickbruch. Dass Nürnberg bei Kontern brandgefährlich ist weiß man. Und wenn man dann so wie wir die Chancen nicht nutzt dann fängt man sich am Ende noch nen entscheidenden Konter.
Aber dass die Mannschaft nicht gekämpft hat kann man beim besten willen nicht sagen!
Ich bin mit der bisherigen Saisonleistung hoch zufrieden und freue mich einfach, dass wir in der Tabelle so gut darstehen und bin verdamt stolz auf die Mannschaft, dass sie die ganzen Rückschläge mit Verletzungen so saugut wegsteckt!
Leider kann man es nie allen recht machen...
Bis zum Ausgleich waren wir hoch überlegen und haben meiner Meinung nach ganz manierlich nach vorne gespielt!
Auch nach der unterbrechung sind wir gut zurückgekommen. Der Rückstand war heute leider der Genickbruch. Dass Nürnberg bei Kontern brandgefährlich ist weiß man. Und wenn man dann so wie wir die Chancen nicht nutzt dann fängt man sich am Ende noch nen entscheidenden Konter.
Aber dass die Mannschaft nicht gekämpft hat kann man beim besten willen nicht sagen!
Ich bin mit der bisherigen Saisonleistung hoch zufrieden und freue mich einfach, dass wir in der Tabelle so gut darstehen und bin verdamt stolz auf die Mannschaft, dass sie die ganzen Rückschläge mit Verletzungen so saugut wegsteckt!
Leider kann man es nie allen recht machen...
Gelöschter Benutzer
HarryHirsch schrieb:
UND IN BIN DAFÜR, DASS WIR LEXA ZURÜCKHOLEN......
wie wärs mal mit ner Choreo?*duck und weg*
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:
Nikolov - Der Kredit des Bayerspiels ist aufgebraucht. Sorry Oka, ist aber Zeit, dass Pröll wieder im Kasten steht.
Ochs - Hoffentlich wird Saenko verpflichtet und sei es nur, dass Patrik nicht mehr gegen ihn spielen muss. Ganz schlechtes Stellungsspiel.
Russ - Ist mir eigentlich nicht negatives aufgefallen. Hat also Galindo gut ersetzt.
Vasoski - Ähm, wie lange hat er gefehlt. Tolles Spiel.
Spycher - Gewohntes Spiel von ihm. Zudem in der Offensive (Flanken) stark verbessert.
Fink - Erdumlaufbahn oder Weltklasse. Tolles Tor und auch gutes Spiel. Zum Ende seine Flanken und Schüsse: Kreisklasse
Köhler - Passspiel verbesser. Gewinnt nicht eine eins gegen eins Situation (Dribbelkönig?). Ab in den Kraftraum.
Caio - Bis zur Unterbrechung, ein einziges Ärgerniss. Sein unnötiger Ballverlusst führte zum 1-1. Nach wiederanpfiff stark verbessert, besonders seine Standarts (Ecken) sind eine Wonne.
Weissenberger - Wie schon in den letzten Spielen. 15 bis 20 Minuten sehr präsent. Dann das Kicken eingestellt.
Fenin - Wie immer sehr viel unterwegs. Ihm gehört eigentlich auch ein Scorerpunkt.
Amanatidis - Tolle Flanke zum 1-0, ansonsten, siehe Fenin.
Toski - Lässt sein können immer wieder mal aufblitzen. Heute, mehr auch nicht.
Mantzios - trotz des kurzen Einsatzes, hat er gefallen.
Funkel - Da war er wieder der alte Sturkopf. Hat Caio für seine ersten 30 Minuten persönlich abgestraft und damit die gesamte Mannschaft geschwächt, weil er Toski nicht für Weissenberger gebracht hat.
Geht eindeutig auf seine Kappe. Fährt wohl erleichtert nach München (DSF).
Eigentlich meide ich diesen thread hier ja, aber wenn ich es doch mal erleben darf dir größtenteils zuzustimmen zumindenst bis zu Funkel.
Ich finde du hasts ziemlich genau getroffen!
Dass Funkel Caio zur Pause rausnimmt empfand ich allerdings nicht als persönliche Abstrafung sondern einzig als logische Folge der bisdato gezeigten Leistung. Ein Spiel besteht numal aus mehr als nur Standardsituationen.
Ob man an seiner Stelle Weißenberger hätte runternehmen sollen kann man natürlich stellen, aber ich glaub Friedhelm hat in der Situation mit den ganzen Vorfällen auch auf die Erfahrung von MW gebaut.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:NoDoubts schrieb:
Bester Mann: Fink + Schiedsrichter Gagelmann (...)
Gagelmann war net schlecht, aber es bleibt festzuhalten, dass der Flanke zum Ausgleich unmittelbar ein Foul von Charisteas an Ochs voranging - eindeutig, hat ihn klar am Fuß getroffen - dennoch nicht geahndet: eine vermutliche spielentscheidende Fehlleistung, denn den Nürnbergern hat der zügige Ausgleich unglaublich Auftrieb gegeben.
prinzipiell stimm ich dir zu, nur:
es war nicht der Ausgleich, sondern der Führungstreffer, der den Nürnberger kurz nach Wiederanpfiss natürlich sehr gelegen kam
Gelöschter Benutzer
AshkanSGE schrieb:cyberboy schrieb:AshkanSGE schrieb:cyberboy schrieb:AshkanSGE schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja und weil er nur fehler macht stehen wir auch so gut da
3...
wollen wir mal sehen was er heut so alles richtig macht
und ich sags immer wieder... wir stehen trotz FF und Oka da wo wir jez sind..
du hast bk und mw vergessen. und mf auch. und.. fallen sicher noch en paar ein.
genau..lernst auch was dazu
Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!
Vielen Dank Cyber Junge... nehme Komplimente gerne an
Kommt von Herzen, aber gewöhn dich bitte nicht dran
Gelöschter Benutzer
Swaney73 schrieb:Nuriel schrieb:segler schrieb:
Endlich kehrt wieder Normalität ein.
Funkels und Bruchhagens Schlafeinheiten sind somit gerettet.
Genau Die Schlangen sind auch alle aus ihren Gruben wieder hochgekrochen gekommen und die FUKEL-RAUS-Threads sprießen wieder hoch
Es ist erfrischend normal wieder im Forum
Sonst hätten Sittenwächter wie Du auch nix mehr zu schreiben...
"Sittenwächter" ist ja genial unter welchen Minderwertigkeitskomplexen einige hier doch leiden
Gelöschter Benutzer
Auf die 3 Punke verzichte ich nach dem Spiel heute. Chancen waren genug da, wenn man die macht, dann kann man nicht gewinnen und hat folglich die 3 Punkte nicht verdient!
Was ich aber hoffe ist, dass die Nürnberger ne saftige (Punkt-)Strafe bekommen und aufgrund dessen am Ende absteigen!
Was ich aber hoffe ist, dass die Nürnberger ne saftige (Punkt-)Strafe bekommen und aufgrund dessen am Ende absteigen!
Gelöschter Benutzer
AshkanSGE schrieb:cyberboy schrieb:AshkanSGE schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
3...
genau..lernst auch was dazu
Du beeindruckst mich Woche für Woche aufs Neueste. Deine fachlische Perfektion und vor Allem deine Menschenkenntnis sind einfach großartig. Hochachtung!
Gelöschter Benutzer
Wenigstens hat das Pack jetzt den zug verpasst... man man
das ist echt zum kotzen
das ist echt zum kotzen
Gelöschter Benutzer
AshkanSGE schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
3...
Gelöschter Benutzer
unfassbar
Gelöschter Benutzer
lattentreffer mintal... maaan
die konter der nürnberger sind saugefährlich
die konter der nürnberger sind saugefährlich