>

cyberboy

4492

#
Herr*Rauscher schrieb:
Mal ne Frage: schaut jemand noch das Spiel???

*nick*
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:

Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!

Torschützen stehen meistens in der Mitte...
Deshalb fällt das Tor nicht durch die Mitte..  

Auch das Tor steht mittig, also ists irgendwie nicht verwunderlich, dass ein Tor irgendwie durch die Mitte fallen muss.  
#
was ein katastrophales Defensivverhalten  
#
zumsel schrieb:
er lässt schon wieder nicht caio spielen ich bekomm gleich en föhn    

Es scheint ja fast so als sei Caio doch nicht der einzige Spieler im Profikader der Eintracht...  
#
Toto67 schrieb:
abdoulthiam schrieb:
Toto67 schrieb:
Ich warte auf Niederlagen,

Klasse Aussage, so als angeblicher Fan von Eintracht Frankfurt.  

Hört sich blöd an, aber Niederlagen sind im Moment das beste was der Eintracht passieren kann, weil der Klassenerhalt eh gesichert ist und damit endlich mal alle kapieren, dass die Eintracht einen anderen Trainer braucht.

braucht die Eintracht den enuen Trainer? Oder brauchst du ihn? (Dir würde ein Arzt wohl besser tun   )
Klarer Fall von Selbstdarstellung.
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben

darauf solltest du dich in deinem weiteren Leben besinnen  
#
Minderwertigkeitskomplexe?  
#
Hessi schrieb:

Unglaublich, ich krieg mich immer noch nicht ein... warum bringt FF den Köhler statt dem Caio? Warum? Und dann wollen die den Benny echt noch bis 2011 verpflichten soll so wirklich die Zukunft der Eintracht aussehen?
Und wieso hatten wir den Madhavikia nochmal geholt??? Arg ich geh erst mal brechen!

Dafür bist du hier im falschen Thread.  
#
frankyboy87 schrieb:
@ cyberboy
Was ein dummes Geschwätz von dir.

Na mit "dummem Geschwätz" scheinst du dich ja auszukennen  
#
segler schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.

Hoffentlich zwingt er auch den Trainer dazu, sich diesen Mist anzuschauen.
Ob dieser allerdings dazu fähig ist, daraus eine Schlüsse zu ziehen, ist in meinen Augen allerdings mehr als zweifelhaft. Ob FF auch wirklich "weiterkommen" will, ist für mich nicht so sicher. Würde ja eine Riesenvorgabe für die nächste Saison bedeuten!

Der trainer weiß selber, dass das heute nix war! Ansonsten hätte er die Mannschaft sicher nicht unmittelbar nach dem Spiel in die Kabine geschickt und stand auch selbst nicht zu Interviews zur Verfügung.  
#
DM-SGE schrieb:
cyberboy schrieb:
Über die Wechsel kann man heute ganz sicher diskutieren, aber Fakt ist, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich gespielt hat und den Gegner klar beherrscht hat. Also zu Beginn scheint die Mannschaft schon ordentlich eingestellt gewesen zu sein.

Nach der Pause wurde Hanover einfach stärker (was auch nicht soo schwer war), aber ich denke nicht, dass der trainer in der Kabine gesagt habt jetzt schaltet mal 5 Gänge zurück. Da scheint wohl eher bei den Spielern die Einstellung verloren gegangen zu sein... aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht.    

Sicher verliert allein die Mannschaft solche Spiele und sicher ist ihr gerade auch heute "die Einstellung verloren gegangen".
Aber für die Einstellung ist maßgeblich der Trainer verantwortlich und zwar nicht nur in der Halbzeit, sondern während der ganzen Saison.
Und heute hat sich mal wieder ganz deutlich und sicher nicht zum ersten Mal das "System" Funkel gerächt.

Ach ja? Stehen nicht Woche für Woche 11 - 14 Spieler auf dem platz, die in den meisten Fällen erwachsene Menschen sind, die ihren Beruf ausüben und dementsprechend selber dafür verantwortlich sein sollten immer 100% bei der Sache zu sein?
#
Über die Wechsel kann man heute ganz sicher diskutieren, aber Fakt ist, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich gespielt hat und den Gegner klar beherrscht hat. Also zu Beginn scheint die Mannschaft schon ordentlich eingestellt gewesen zu sein.

Nach der Pause wurde Hanover einfach stärker (was auch nicht soo schwer war), aber ich denke nicht, dass der trainer in der Kabine gesagt habt jetzt schaltet mal 5 Gänge zurück. Da scheint wohl eher bei den Spielern die Einstellung verloren gegangen zu sein... aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht.  
#
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.

auf Premiere. Klare Worte von HB, Recht hat er!
#
pallazio schrieb:
Frost501 schrieb:
Es zeigt sich doch wieder. Wir brauchen einen neuen Trainer.....

Großartig!!!!! Mehr davon!

Ich fürchte da wirst du nicht lange warten müssen  
#
Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen...   man man
#
scheiße
#
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
gruener_fruehling schrieb:
FUKEL ist unglaublich. Manchmal glaub ich, dass er gar nicht gewinnen will..    

Genau! Nur hat er es 11 Mal irgendwie nicht geschafft, nicht nicht zu gewinnen!

Was für ein Versager, echt    

Fukel raus! unglaublich sowas  
#
pallazio schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
scheiß livestraem. wir sind grade vorm tor und dann hört der auf

kann wenigstens ein premiere-gucker bestätigen, dass wir nicht gerade ein tor geschossen haben???  

haben wir leider nicht
#
HeinzGründel schrieb:
Gleich geht klein ARO ans Mikro….. ich bitte Sie das regnen zu unterlassen.”

…unser Feuerwek zündet sonst nicht

genial
#
Hallo Chris,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, alles Glück und alle Kraft dieser Welt, dass du diesen Kampf bestehst!
Meine Gedanken sind am Mittwoch bei dir!

Lebbe geht weiter! Ganz klar, Du wirst das schaffen!

Gruß Achim