cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
hmmm also der thread hier wundert mich jetzt aber.
Wenn irgendetwas hier funktioniert, dann ists doch das Ausloggen. Ich wäre froh wenn ich nicht alle paar Minuten automatisch rausfliegen würde
Wenn irgendetwas hier funktioniert, dann ists doch das Ausloggen. Ich wäre froh wenn ich nicht alle paar Minuten automatisch rausfliegen würde
Gelöschter Benutzer
EintrachtPower1989 schrieb:
A propos Arena:
Ich bin Arena-Kunde, kann aber manchmal auch Premiere-Sport sehen, also mit Championsleague und allem drum und dran, haben andere Arena-Leute auch dieses "Problem"?
Das ist kein "Problem", UnityMedia bietet hin und wieder zu Testzwecken bzw. Werbezwecken ihren Kunden an für gewisse zeit Premiere (übrigens nicht nur Sport, sondern das gesamte Programmpaket!) zu empfangen.
Gelöschter Benutzer
Frei von Sympathie bzw. Antipathie:
Ich glaub Bielefeld, Duisburg werden es nicht mehr schaffen.
Sollte Nürnberg gegen uns nicht punkten wird es für den Club ganz schwer, und sie werden bis zum Ende mit Hansa um den dritten Abstiegsplatz kämpfen. Aber ich glaub letztlich wird der Club das Nachsehen haben.
Cottbus hat noch die Heimspiele gegen Bielefeld und Rostock und ich schätze Energie stark genug ein das zu schaffen.
also: Bielefeld, Duisburg, Nürnberg
Ich glaub Bielefeld, Duisburg werden es nicht mehr schaffen.
Sollte Nürnberg gegen uns nicht punkten wird es für den Club ganz schwer, und sie werden bis zum Ende mit Hansa um den dritten Abstiegsplatz kämpfen. Aber ich glaub letztlich wird der Club das Nachsehen haben.
Cottbus hat noch die Heimspiele gegen Bielefeld und Rostock und ich schätze Energie stark genug ein das zu schaffen.
also: Bielefeld, Duisburg, Nürnberg
Gelöschter Benutzer
Einfach herrlich!
Es ist immer wieder eine wahre Freude die diversen Erlebnisberichte hier zu lesen. Sei es nun Berichte über die Auswärtsfahrten, über das Training oder sonstiges. Diese Threads sind es, die das Niveau des Forums hier hochhalten. Dank und Anerkennung an die bekannten Berichterstatter, versorgt uns, die nicht so oft mitten im Geschehen dabei sein können, auch weiterhin mit diesen fantastischen Threads! DAZKE!
Es ist immer wieder eine wahre Freude die diversen Erlebnisberichte hier zu lesen. Sei es nun Berichte über die Auswärtsfahrten, über das Training oder sonstiges. Diese Threads sind es, die das Niveau des Forums hier hochhalten. Dank und Anerkennung an die bekannten Berichterstatter, versorgt uns, die nicht so oft mitten im Geschehen dabei sein können, auch weiterhin mit diesen fantastischen Threads! DAZKE!
Gelöschter Benutzer
mittelkreis schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:
------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.
Ochs sein Bruder spielt auch mit?
Also ganz im ernst, ich hätte nix dagegen, wenn man den Ochs klonen würde
Gelöschter Benutzer
HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aus, ich bin ehrlich:
Ich gönne Lautern den Abstieg nicht, aber verdient haben sie den Klassenerhalt bisher nicht. Sportlich gesehen. Von daher selbst schuld.
Ja, so sehe ich das auch. So schlecht wie die haben wir nicht gespielt als wir da unten rumgestolpert sind.
100%ige Zustimmung. So schlecht wie die spielen haben die den Klassenerhalt einfach nicht verdient. Für den Verein find ichs insgesamt aber schon schade.
Gelöschter Benutzer
Jetzt kann wenigstens niemand mehr behaupten sie machen nix
Gelöschter Benutzer
och nee das kann doch so langsam nicht mehr wahr sein.
ne alternative wäre dann ja vielleicht auch noch fink in die innenverteidigung zu stellen...
ne alternative wäre dann ja vielleicht auch noch fink in die innenverteidigung zu stellen...
Gelöschter Benutzer
yeboah1981 schrieb:
Jarolim ... möchte deshalb die Bundesliga verlassen:
Ich kann auf solche "Spieler" in der Bundesliga gut und gerne verzichten.
Gelöschter Benutzer
Sehr schön geschrieben! *Applaus*
Gelöschter Benutzer
Erbsezähler schrieb:
Warum darfst Du nicht mehr in Penny?
Bist du ganz sicher, dass du das wissen willst?
Gelöschter Benutzer
Ja ich würde an deiner Stelle auch zunächst mal bei deiner hausbank nachfragen. Meistens können die dir schon eine Auskunft geben.
Was das Einschicken angeht wäre ich persönlich sehr vorsichtig, klar selbst wenn du es per Einschreiben schickst, wenn es später weg ist, dann ist es weg. Und wenn ich mich nicht ganz irre, haftet die Post selbst bei Einschreiben nur bis zu nem bestimmten, eher niedrigen Betrag
Was das Einschicken angeht wäre ich persönlich sehr vorsichtig, klar selbst wenn du es per Einschreiben schickst, wenn es später weg ist, dann ist es weg. Und wenn ich mich nicht ganz irre, haftet die Post selbst bei Einschreiben nur bis zu nem bestimmten, eher niedrigen Betrag
Gelöschter Benutzer
dawiede schrieb:JoRe schrieb:dawiede schrieb:
Meinen Hamster
Tierquäler
Mit Luftløchern
ich hoffe in der Tasche und nicht im Hamster
Gelöschter Benutzer
vielleicht beim nächsten Mal einfach etwas früher anfragen und nicht hoffen, dass Sonntagmorgens um 10 Uhr schon die Massen an Leuten hier im Forum unterwegs sind?
Gelöschter Benutzer
3 Punkte
Gelöschter Benutzer
Spiderwoman schrieb:dawiede schrieb:helle(r)^^ schrieb:
Er ist echt nett =)
Wer?
Genau wer ??
Einer der vielen Smileys
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:big_strider schrieb:
Da die Eintracht bereits nach dem 26. Spieltag 42 Punkte geholt hat, kommt sie jetzt in einen gefährlichen Bereich, der sie am Ende in den UI-Cup spülen könnte. Ich denke, die Qualen der Qauli eines UI-Cups nach der EM mit der verkürzten Sommerpause, das wird für unsere Mannschaft die verletzungsbedingt jetzt schon auf dem Zahnfleisch geht, zuviel.Und es würde außerdem eine vernünftige Vorbereitung für die neue Saison nicht zulassen oder zumindest erheblich stören.
International sprich Uefa-Cup in der nächsten Saison, wäre nicht das Problem, das würde schon passen.
ich hatte die gleichen überlegungen. ui-cup bedeutet fast zwangsläufig eine schlechtere saisonvorbereitung und eine ziemliche belastung schon vor dem ersten spieltag. ziemlich oft sind mannschaften die im ui-cup herumgeturnt sind anschließend in der bundesliga abgestürzt. ich erinnere da nur mal an unsere erste abstiegssaison.
peter
Also ganz ehrlich: ich bin auch kein sonderlich großer Fan des UI-Cups.
In Hinblick auf ne ordentliche Vorbereitung würde ich persönlich auf den UI-Cup verzichten um sich optimal auf die kommende Saison vorbereiten zu können.
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:
Da Kyrgiakos nicht darf und Vasofski vielleicht wieder kann, wie wäre es hiermit:
Pröll/Nikolov
Galindo...Vasofski
Ochs........................Spycher
Inamoto
Russ...Toski
Caio
Fenin...Amanatidis
ist ina wieder fit bis samstag?
Vasoski (ohne f) würd ich nach der langen Pause noch nicht von anfang an bringen.
dann lieber russ zurück in die 4er-kette und im mittelfeld mit fink - köhler - weisse/toski und caio.
insgesamt denk ich läuft das auf ein unentschieden hinaus, denn nürnberg muss so langsam punkten, sonst wirds ganz eng für die.
aber vielleicht ist gerade das unsere chance... aber eintracht gegen gegner ausm tabellenkeller, das wird ja eigentlich traditionell nix
Auch von mir nachträglich alles alles gute zum geburtstag!