Cyrillar
11360
Cyrillar schrieb:ChenZu schrieb:
zum Glück ists nur der DFB Pokal.
Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?
Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?
Willste wissen wie oft die im Finale waren? Drei mal in den letzten 4 Jahren!
Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.
ChenZu schrieb:Cyrillar schrieb:ChenZu schrieb:
Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?
Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?
Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.
Ich heul quasi seit Mittwoch.
Vor freude.
Das heute ist großer Mist der erwartbar war aber jeder Einzug von uns in das DFB Pokal Finale wird grandios ... zumindest für mich und vermutlich viele andere auch. Aber du wertest das Ding jetzt gerade einfach mal ab, haben wir ja schon im Schrank stehen. Den EL Pott haben wir auch , also zählt nur noch Meisterschaft und CL ?
Du gehörst einfach zu denen die jeden Erfolg direkt mit Größenwahn und völlig überzogenen Erwartungen einreißen.
Mal von dir weg, weil du einfach unwichtig bist
Das ist jetzt richtig scheiße. Gute Besserung dem Patienten.
Das beweist nun aber das Fußball dich nur Nebensache ist.
Cyrillar schrieb:
Ich heul quasi seit Mittwoch.
Vor freude.
Das heute ist großer Mist der erwartbar war aber jeder Einzug von uns in das DFB Pokal Finale wird grandios ... zumindest für mich und vermutlich viele andere auch. Aber du wertest das Ding jetzt gerade einfach mal ab, haben wir ja schon im Schrank stehen. Den EL Pott haben wir auch , also zählt nur noch Meisterschaft und CL ?
Du gehörst einfach zu denen die jeden Erfolg direkt mit Größenwahn und völlig überzogenen Erwartungen einreißen.
Mal von dir weg, weil du einfach unwichtig bist
Das ist jetzt richtig scheiße. Gute Besserung dem Patienten.
Das beweist nun aber das Fußball dich nur Nebensache ist.
Spar mir deinen Müll. Ich schreib dass es nur der DFB Pokal ist weil der der unwichtigste Cup ist den Red Bull gewinnen könnte (Meisterschaft, Euro League, schlimmsten Fall CL) udn du rastest hier völlig aus weil du irgendeine scheiße reininterpretierst aus deiner Eintrachtsicht.
ChenZu schrieb:
Komm mal wieder runter.
Cyrillar schrieb:ChenZu schrieb:
Komm mal wieder runter.
Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:ChenZu schrieb:
Was ein Kackspiel, alle 10 Sekunden ein Foul, kaum mal 3 Pässe am Stück.
im BxB Forum behauptet gewiss einer, dass man beide locker geschlagen hätte
Ich möchte hiermit offiziell behaupten: wir hätten beide weggemacht. 😂
Wenn Leipzig im EL Finale so gegen uns gespielt hätte wären wir 45 Minuten früher als Europacupsieger ins Bett gegangen.
ChenZu schrieb:Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:ChenZu schrieb:
Wenn Leipzig im EL Finale so gegen uns gespielt hätte wären wir 45 Minuten früher als Europacupsieger ins Bett gegangen.
Nein.
Wir hätten "nur" früher die Party eingeleiteten.
Cyrillar schrieb:ChenZu schrieb:Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:ChenZu schrieb:
Nein.
Wir hätten "nur" früher die Party eingeleiteten.
wäre gesünder gewesen
Die Plörre Anhänger fast alle in weiß, ich weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Adler-Woerth schrieb:
Die Plörre Anhänger fast alle in weiß, ich weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ganz ruhig.
Wenn du jetzt jedes mal weinen willst wenn irgendwo weiß dominant ist wird es anstrengend.
Wenn man da etwas "unique" sein will muss man Mottofahrten alle in Lila/Rosa/Grün ausrufen.
Und da steht es 1:0 durch den Spieler der in Runde 1 aus dem DFB Pokal geflogen ist
Cyrillar schrieb:Adler-Woerth schrieb:
Ganz ruhig.
Wenn du jetzt jedes mal weinen willst wenn irgendwo weiß dominant ist wird es anstrengend.
Wenn man da etwas "unique" sein will muss man Mottofahrten alle in Lila/Rosa/Grün ausrufen.
Und da steht es 1:0 durch den Spieler der in Runde 1 aus dem DFB Pokal geflogen ist
oder wie die Dresdner seinerzeit alle in Camo
Cyrillar schrieb:
Ein (gebürtiger) Schalker, 2 Gladbacher, 1 Hamburger und 1 Holländer dazu der Wirt (Türke) und 3 Eintrachtsymphatisanten.
Der Anfang klingt wie ein schlechter Witz 😂
Ich verrate nicht was da ab und an noch für Vereine vertreten sind.
Aber die Jungs die so 55 - 60 sind sind alle irgendwie Gladbacher und Hamburger.
Ansonsten kenne ich tatsächlich einen der 3 VW Fans der nicht bei VW arbeitet aber als Grund seine Geburt in Wolfsburg angibt.
Aber die am Mittwoch anwesenden sind tatsächlich auch welche die ab und an mal zu ihrem Verein ins Stadion fahren. Der Rest ist mehr so die Couchfraktion. Keine Ahnung was bei deren Geburt schief ging.
Aber die Jungs die so 55 - 60 sind sind alle irgendwie Gladbacher und Hamburger.
Ansonsten kenne ich tatsächlich einen der 3 VW Fans der nicht bei VW arbeitet aber als Grund seine Geburt in Wolfsburg angibt.
Aber die am Mittwoch anwesenden sind tatsächlich auch welche die ab und an mal zu ihrem Verein ins Stadion fahren. Der Rest ist mehr so die Couchfraktion. Keine Ahnung was bei deren Geburt schief ging.
Cyrillar schrieb:
Ich bekomme meinen Mund gerade nicht mehr zu. Sachen gibt's...
Zwar nix geschriebenes aber eine Anekdote weil es Fans anderer Vereine sind.
Ich hab da gerade ein Video von Mittwoch aus meiner Stammkneipe bekommen.
Ein (gebürtiger) Schalker, 2 Gladbacher, 1 Hamburger und 1 Holländer dazu der Wirt (Türke) und 3 Eintrachtsymphatisanten.
Alle jenseits der 50 Lenze ... Die haben beim Jubeln die halbe Kneipe zerlegt. Unter anderem hat der Schalker beim 1:1 beim Jubeln den Barhocker umgestoßen der in den dort stehenden Kippenautomat (mit Glasfront!) gefallen bzw geflogen ist.
Dazu diverse Gläser umgeworfen und ein Handy ging zu Bruch.
Es haben nur noch 2-3 Fackeln gefehlt. Ich hoffe ich bekomme die wieder gerade gebogen damit in der nächsten Saison wieder das normale gefrotzel einkehrt.
Alle jenseits der 50 Lenze ... Die haben beim Jubeln die halbe Kneipe zerlegt. Unter anderem hat der Schalker beim 1:1 beim Jubeln den Barhocker umgestoßen der in den dort stehenden Kippenautomat (mit Glasfront!) gefallen bzw geflogen ist.
Es haben nur noch 2-3 Fackeln gefehlt. Ich hoffe ich bekomme die wieder gerade gebogen damit in der nächsten Saison wieder das normale gefrotzel einkehrt.
Cyrillar schrieb:
Welche eine Mischung 🤣🤣🤣
Cyrillar schrieb:
Der Anfang klingt wie ein schlechter Witz 😂
Cyrillar schrieb:
Zwar nix geschriebenes aber eine Anekdote weil es Fans anderer Vereine sind.
Sicher dass das ne Kneipe war?
Klingt eher nach einer Anstalt!
Basaltkopp schrieb:Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer
Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer
Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Wenn ich mir da die Kartenvergabe anschaue ... Da würden sich Dramen abspielen.
Welche Kriterien sollen da greifen?
Lebenslange Mitgliedschaft, maximales Alter 25 aber ein Nachweis über 30 Jahre Stadionbesuche (Heim und auswärts) und man muss nachweisen daß ein Verwandter (maximal zweiten Grades) bei der Vereinsgründung dabei war ?
Bei Trikots gilt eher, wer zuerst kommt..
Naja, gerade nach so einem Triumph kann eine Blutauffrischung nicht schaden.
Gerade Kamada der ja schon häufiger mit einem Abgang geliebäugelt hat und eben auch mit am meisten die beiden Gesichter der Saison (Europa und Ligagesicht) verkörpert und einen nach der neuen Saison auslaufenden Vertrag hat würde ich ggf ersetzen.
Auf der 6/8/10 sollte also was passieren.
Ich denke schon das Glasner da durchaus nicht nur Ergänzungen fordert sondern auch noch etwas umbauen und Verstärkungen möchte.
Gerade Kamada der ja schon häufiger mit einem Abgang geliebäugelt hat und eben auch mit am meisten die beiden Gesichter der Saison (Europa und Ligagesicht) verkörpert und einen nach der neuen Saison auslaufenden Vertrag hat würde ich ggf ersetzen.
Auf der 6/8/10 sollte also was passieren.
Ich denke schon das Glasner da durchaus nicht nur Ergänzungen fordert sondern auch noch etwas umbauen und Verstärkungen möchte.
Da läuft er der Tag der Amateure.
Wernigerode liegt zwar 1:0 gegen Magdeburg hinten aber bei den beiden Einblendungen sah es gut aus was die gegenhalten.
Teutonia Ottensen schon 2:0 gegen Altona 93 in Führung.
Und bei Engers gegen Karbach lag bei der bisher einzigen Schalte der Schiri verletzt auf dem Boden.
Steinbach gegen OFX wohl ein gutes Spiel mit Chancen und gerade zwei gelben Karten.
Wernigerode liegt zwar 1:0 gegen Magdeburg hinten aber bei den beiden Einblendungen sah es gut aus was die gegenhalten.
Teutonia Ottensen schon 2:0 gegen Altona 93 in Führung.
Und bei Engers gegen Karbach lag bei der bisher einzigen Schalte der Schiri verletzt auf dem Boden.
Steinbach gegen OFX wohl ein gutes Spiel mit Chancen und gerade zwei gelben Karten.
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
FrankenAdler schrieb:
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Das ist irgendwie schade.
Ich hab ja auch ein wenig quergelesen aber ich muss gestehen daß mir die Lobhudelei auf den Sack ging und ich recht schnell aufgegeben habe.
Ich vermisse die Postings wo man beim lesen spürt wie dem Verfasser beim Satz : "Glückwunsch, Verdienter Sieger" die Finger Schmerzen und er uns aber im nächsten Satz Durchfall von der Party aufgrund des Appelweins wünscht
Um dann den eigenen Verein vorzuschlagen sich an der SGE ein Beispiel zu nehmen (was die schmerzen in den Fingern verdoppelt )
Aber anscheinend geht tatsächlich nur "liebe" oder "Hass"
Es fehlt irgendwie die Würze in den Ausschnitten die ihr kopiert.
Es fehlen die Neidpostings.
Gerade von Vereinen wie dem Depp, den Spätzles etc.
Die Leverkusenbeiträge strotzen vor Neid aber eher Bemitleidenswert weil es halt Leverkusen ist. Aber vielen anderen muss doch der Neid aus allen Poren quillen
Die Leverkusenbeiträge strotzen vor Neid aber eher Bemitleidenswert weil es halt Leverkusen ist. Aber vielen anderen muss doch der Neid aus allen Poren quillen
Cyrillar schrieb:
Es fehlt irgendwie die Würze in den Ausschnitten die ihr kopiert.
Nür für Dich aus dem Werder Forum:
Bremer schrieb:
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich es nicht anerkenne. Ich beglückwünsche sie sogar, aber gönnen tu ich's denen halt nicht, weil ich sie einfach nicht ausstehen kann.
Du erinnerst an unser Relegationsspiel gegen sie und was danach passiert ist.
Die haben alles richtig gemacht, wir so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Ich gebe auch gerne zu, dass es auch ein bisschen Neid ist. Neid, dass sie jetzt von ganz Deutschland gefeiert werden, so wie Freiburg auch.
Es gab mal Zeiten, da wurde Werder für Europapokalauftritte und den schönen Offensivfußball den wir damals gespielt haben, gefeiert.
Jetzt werden diese beiden Mannschaften in den Himmel gehoben. Sorry, da hab ich keinen Bock drauf. Da bin ich dann doch zu viel Werderfan und Werderromantikerin, als dass ich das jetzt anderen Vereine gönne.
Basaltkopp schrieb:
Scheint das so?
Lass dich überraschen,Basalti.Aber du bist doch auch sehr nah dran und wie gesagt,so eine Aussage kommt nicht von ungefähr und irgend etwas bleibt immer hängen-leider!!!
Und nein,ich hatte es schon läuten hören,bevor ich mich so richtig mit dem Tread befasst habe .
Sorry,ist leider so.Der Tread hat nur das bestätigt was man munkelte aber ich hoffe und wünsche mir,das in Zukunft-sollte es eine geben mehr-Miteinander-geben.
Container-Willi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Scheint das so?
Lass dich überraschen,Basalti.Aber du bist doch auch sehr nah dran und wie gesagt,so eine Aussage kommt nicht von ungefähr und irgend etwas bleibt immer hängen-leider!!!
Und nein,ich hatte es schon läuten hören,bevor ich mich so richtig mit dem Tread befasst habe .
Sorry,ist leider so.Der Tread hat nur das bestätigt was man munkelte aber ich hoffe und wünsche mir,das in Zukunft-sollte es eine geben mehr-Miteinander-geben.
Da bin ich mal zukünftig gespannt was die ganzen Insider schon jetzt wissen.
War ja bei Bobic ähnlich als der angefangen hat hier alles umzubauen.
Meistens kamen dann solche Gerüchte von denjenigen die plötzlich irgendwann nicht mehr "inside" waren.
Ich vertraue da Hellmann, Fischer und dem Trainer, unabhängig von der Personalie Hinteregger, das die in alles eingeweiht sind und es nicht zulassen das da ein "neuer" alles mit Anlauf im Alleingang einreißen kann.
Das sich die Mannschaft in vielen Teilen ändern wird und auch muss ist klar. Faktoren wie Coronaverluste sind nur durch den Cup und die CL ja nicht ausgeräumt.
Das Krösche auch andere Vertraute mitbringt ist auch normal.
Aber man hat ja gesehen das Glasner durchaus auch interveniert wenn ihm da im sportlichen Bereich ein Diktator reinreden will.
Wenn Glasner mit Hinti plant und kein "unmoralisches" Angebot für ihn kommt das der Verein nicht ausschlagen kann wird Krösche da auf Granit beißen. Wenn Hinti aber eventuell für Glasners Vorstellungen für die nächste Saison nur eine untergeordnete Rolle spielt macht es wenig Sinn in der laufenden Saison Unruhe zu haben.
So sehr Hinti auch Eintracht ist , liebt und lebt ... Dann macht eine Trennung trotzdem Sinn für beide Seiten.
Da sind wir Fans eher machtlos.
Cyrillar schrieb:Container-Willi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Scheint das so?
Da bin ich mal zukünftig gespannt was die ganzen Insider schon jetzt wissen.
War ja bei Bobic ähnlich als der angefangen hat hier alles umzubauen.
Meistens kamen dann solche Gerüchte von denjenigen die plötzlich irgendwann nicht mehr "inside" waren.
Ich vertraue da Hellmann, Fischer und dem Trainer, unabhängig von der Personalie Hinteregger, das die in alles eingeweiht sind und es nicht zulassen das da ein "neuer" alles mit Anlauf im Alleingang einreißen kann.
Das sich die Mannschaft in vielen Teilen ändern wird und auch muss ist klar. Faktoren wie Coronaverluste sind nur durch den Cup und die CL ja nicht ausgeräumt.
Das Krösche auch andere Vertraute mitbringt ist auch normal.
Aber man hat ja gesehen das Glasner durchaus auch interveniert wenn ihm da im sportlichen Bereich ein Diktator reinreden will.
Wenn Glasner mit Hinti plant und kein "unmoralisches" Angebot für ihn kommt das der Verein nicht ausschlagen kann wird Krösche da auf Granit beißen. Wenn Hinti aber eventuell für Glasners Vorstellungen für die nächste Saison nur eine untergeordnete Rolle spielt macht es wenig Sinn in der laufenden Saison Unruhe zu haben.
So sehr Hinti auch Eintracht ist , liebt und lebt ... Dann macht eine Trennung trotzdem Sinn für beide Seiten.
Da sind wir Fans eher machtlos.
Nöö denke ich nicht... gerade jetzt wo wir ALLE auf dem Weg sind zur großen Einheit würde so ein Einschnitt eher schlecht funktionieren... macht Euch doch keinen Kopp... 2 Tage nach dem DING!
PeterT. schrieb:ChenZu schrieb:anpii schrieb:
Ich wäre unfassbar traurig, wenn er gehen müsste.
99% wären das. Für mich ist es nichtmal ansatzweise nachvollziehbar, dass irgendjemand Hinteregger abgeben wollen würde, deshalb dacht ich auch das wär absoluter bullshit. Das einzige was das entfernt nachvollziehbar machen würde wären interne Querelen innerhalb des Teams oder ein Megaangebot für Hinteregger ablösetechnisch.
Du kannst es keinem Fan verkaufen Hinti für 8 Mio abzugeben damit du dann vll. noch 1 Mio € beim Gehalt sparst. Insbesondere in der EL war er zum Ende hin ja auf dem allerhöchsten Niveau seiner Karriere unterwegs. Was er gegen Barca gezeigt hat war legendär. Ohne Hinti wären wir 100% nicht Europa League Sieger.
Ganz zu schweigen vom Ausgleich gegen Betis kurz vor dem Abpfiff in der Verlängerung!
Genau so sehe ich das auch!!!!Ohne ihn hätte es kein Barca-WHU-Finalteilnahme der mit einem Sieg gekrönt wurde geben.
Ich finde es despektierlich einem Spieler gegenüber so zu verfahren wie unser Sportvorstand (Krösche )es handhaben tut.
Hinti ist für mich wie Basalti schrieb spielerisch nicht so gut und kommt vom kämpferischen,aber er hat immer versucht seine Leistung zu bringen und hat der Mannschaft schon oft geholfen und keiner ist so auf Eintracht Frankfurt fixiert wie Hinti.
Man sucht doch immer Spieler die sich mit Eintracht Frankfurt indentifizieren,wenn es ein Spieler tut ist es Hinti!!!
So wie er unsere Mannschaft im Herzen trägt habe ich selten einen Spieler erlebt bei Eintracht Frankfurt-die letzten 10.Jahre- den die Fans lieben und er die Eintracht im Herzen trägt wie ich,selten erlebt habe.
Lasst dem Mann seine Karriere hier beenden und ein Herr Krösche ist auch nicht der Allheilige ,spätestens wenn Ben Manga hier bei uns die Reissleine zieht(nachzulesen Im TM Gebabbel),knallt es endgültig hier.
Nur mit jungen unerfahrenen Spieler geht man kommende Saison hier sang und glanglos unter.
Meine Meinung -ohne Hinti,wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen-Betis lässt grüssen.
Wow.
Die Freude über den Pokal ist ja schnell verflogen und schon werden die Mistgabeln und Fackeln wieder ausgepackt.
Mal abgesehen davon wird Krösche das ganze mit Glasner besprechen und eine Entscheidung wird im Team erfolgen. Und nicht nur bei Hinti sondern bei allen Spielern.
Also da gleich Krösche auf die Blacklist zu setzen wegen einer Sache die ja noch nichtmal sicher ist und schon Köpfe zu fordern ist ein bisschen übers Ziel.
Die Freude über den Pokal ist ja schnell verflogen und schon werden die Mistgabeln und Fackeln wieder ausgepackt.
Mal abgesehen davon wird Krösche das ganze mit Glasner besprechen und eine Entscheidung wird im Team erfolgen. Und nicht nur bei Hinti sondern bei allen Spielern.
Also da gleich Krösche auf die Blacklist zu setzen wegen einer Sache die ja noch nichtmal sicher ist und schon Köpfe zu fordern ist ein bisschen übers Ziel.
Cyrillar schrieb:
Krösche und Olli Glasner wird hoffentlich so sein.
Cyrillar schrieb:
Es fordert niemand den Kopf von Krösche aber es sollte ein-Miteinander geben-und nicht ein Alleingang und das scheint hier der Fall zu sein,ein sehr offenes Geheimnis ind der Branche.
OK, eben gerade hab ich es das erste mal richtig realisiert. Bisher Freude, Gänsehaut Dauergrinsen und wenn jemand davon gesprochen hat wurde gejubelt und gesungen.
Heute Abend das erste mal seit Mittwoch (bzw ja schon ein paar Tage vorher die Vorfreude/Anspannung) zur Ruhe gekommen. Schau mir die Doku auf HR an und bin quasi am dauerheulen
Eben gerade ist diese ganze Aufregung und Anspannung und Freude völlig von mir abgefallen.
Heute Abend das erste mal seit Mittwoch (bzw ja schon ein paar Tage vorher die Vorfreude/Anspannung) zur Ruhe gekommen. Schau mir die Doku auf HR an und bin quasi am dauerheulen
Eben gerade ist diese ganze Aufregung und Anspannung und Freude völlig von mir abgefallen.
ChenZu schrieb:
Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.
Und warum? 15 Spiele in den letzten zwei Saisons. Dazu auf der Position wo wir mit Sow und Jakic erstmal ganz gut besetzt sind und Rode sicherlich seinen "Teilzeitjob" weiter gerne ausführt.
Ein 24 jähriger Innenverteidiger der immerhin auch schon 21 internationale Einsätze hat und bei den Dosen Salzburg sicherlich nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat als Ergänzung ggf sogar Verstärkung hört sich sooo schlecht auch nicht an.
Muani passt auf dem Papier ja auch.
Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.
Und wenn man eins gesehen hat ... neben dem "echten" Stürmer hat uns einfach auch Mittelmäßigkeit gefehlt. Bzw dem Trainer. Dieser hat der zweiten Reihe diese eben auch nicht zugetraut und daher waren Gonco, Barkok, Durm ,Toure zeitweise GAR keine Option für Glasner.
Aber wir können für dich ja Krösche und Glasner rauswerfen, einen Trainer und SD/SV holen der jetzt mit Milliarden im obersten Regal einkauft und dann knapp vorm CL Finale raus fliegen wie PSG, City, Barca und United ist nichtmal mehr in der Nähe des CL Achtelfinales.
Noch keine zwei Nächte geschlafen nach dem größten Erfolg und schon Größenwahn. Respekt.
oldie66 schrieb:
Hat Krösche dir mal die Freundin ausgespannt?
Würd ich ihm nicht übel nehmen, ein fescher und charismatischer Mann ist er dann doch. Man wird sehen was passiert, wenn die Transfers hier reinballern werd ich sicher nicht weinen. Wir brauchen jetzt aber auch andere Transfers als das Format Polter und Co für nächstes Jahr. Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.
Leihen mit späterer K.O. (wenn man weiß was hängenbleibt) sind in der post-corona Ära noch immer möglich und sicherlich auch für uns Stemmbar in einem etwas höheren Regal.
ChenZu schrieb:
Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.
Und warum? 15 Spiele in den letzten zwei Saisons. Dazu auf der Position wo wir mit Sow und Jakic erstmal ganz gut besetzt sind und Rode sicherlich seinen "Teilzeitjob" weiter gerne ausführt.
Ein 24 jähriger Innenverteidiger der immerhin auch schon 21 internationale Einsätze hat und bei den Dosen Salzburg sicherlich nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat als Ergänzung ggf sogar Verstärkung hört sich sooo schlecht auch nicht an.
Muani passt auf dem Papier ja auch.
Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.
Und wenn man eins gesehen hat ... neben dem "echten" Stürmer hat uns einfach auch Mittelmäßigkeit gefehlt. Bzw dem Trainer. Dieser hat der zweiten Reihe diese eben auch nicht zugetraut und daher waren Gonco, Barkok, Durm ,Toure zeitweise GAR keine Option für Glasner.
Aber wir können für dich ja Krösche und Glasner rauswerfen, einen Trainer und SD/SV holen der jetzt mit Milliarden im obersten Regal einkauft und dann knapp vorm CL Finale raus fliegen wie PSG, City, Barca und United ist nichtmal mehr in der Nähe des CL Achtelfinales.
Noch keine zwei Nächte geschlafen nach dem größten Erfolg und schon Größenwahn. Respekt.
Cyrillar schrieb:
ich kann deine einschätzung durchaus nachvollziehen, es ist halt so, dass es da ein gerücht gibt, wonach roca angeblich letzten winter transferfavorit von krösche gewesen sein soll aber glasner meinte, man habe keinen bedarf...
https://fcbinside.de/2021/11/24/eintracht-coach-lehnt-roca-transfer-ab-haben-keinen-bedarf-auf-dieser-position/
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.
Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.
Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.
Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
Cyrillar schrieb:
das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
Der Faktor Geld war in WOB ja größer als bei uns. Ich glaube auch dass das für Glasner nicht die große Rolle spielt.
Cyrillar schrieb:
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.
So sehe und beurteile ich Oliver Glasner auch; er ist ein toller Typ und man spürt förmlich bei jedem seiner Interviewers, dass der auf seine Truppe richtig stolz ist - ohne Ausnahmen!
Da bin ich auch mal gespannt. Ich kann mich an diese Szenen der absoluten Sorglosigkeit immer noch nicht gewöhnen. Bei den Fernsehbildern gestern mit zehntausenden von Menschen sah ich ganze zwei Personen mit Maske, oben im Festsaal des Römer, vielleicht zwei Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung. Am Donnerstag im Stadion war ich der einzige mit FFP2, ich sah sonst nur noch eine einzige Frau mit OP-Maske. War mir aber egal, ich fühlte mich trotzdem besser so, und es wurde zum Glück von Allen um mich herum respektiert.
Ich traue dem Frieden einfach noch nicht...
Ich traue dem Frieden einfach noch nicht...
Mich hat der Mittwoch "geheilt".
Auf dem Weg zum Römer am Mittag war tatsächlich immer mal wieder der (ungute) Gedanke an Corona bei mir da.
Alles um mich herum, in allen Altersstufen, war da deutlich entspannter und ausgelassener am Feiern und kommunizieren.
Wir sind dann zwischenzeitlich in einen Supermarkt und während alle dort reingestiefelt sind hab ich meine Maske rausgekramt und beim aufsetzen ist der Gummi gerissen ... Als mein erster Gedanke war : "hoffentlich hab ich eine zweite dabei" war habe ich meinen persönlichen "Freedomday" gefeiert.
Ich habe dann tatsächlich keine Sekunde mehr drüber nachgedacht die Maske raus zu holen wenn ich irgendwo rein/hin bin. Der Abstand den ich sonst auch immer eingehalten habe, selbst im Freundeskreis, war eh nicht einzuhalten.
Und irgendwann war der Schweißgeruch der umherstehenden bzw auch mein eigener das größte Problem des Tages.
Und ich muss gestehen, mir hat das mehr gefehlt als gedacht. Ich hab meinem besten Kumpel in den armen gelegen, wir sind Arm in Arm gröhlend und feiernd durch die Gassen.
Selbst mit einer der engsten Personen in meinem Leben habe ich über 2 Jahre 1-2 Meter Abstand gehalten. Da war dieses Spiel eine echte Befreiung.
Der Pott war also für mich der Startschuss wieder unbeschwert mit und auf Menschen zuzugehen. Ohne den Gedanken das der gegenüber potentiell das kack Virus haben könnte bzw das ich es unbemerkt evtl habe und den gegenüber gefährde.
Wer sich in Kneipen oder Biergärten etc aufhält sollte sich dessen bewusst sein.
Ausnahmen wie Krankenhaus, öffentliche Einrichtungen etc sind klar und die Maske ist weiterhin immer am Mann aber sie wird nun zur Ausnahme und nicht mehr zum allgegenwärtigen "Kleidungsstück"
Auf dem Weg zum Römer am Mittag war tatsächlich immer mal wieder der (ungute) Gedanke an Corona bei mir da.
Alles um mich herum, in allen Altersstufen, war da deutlich entspannter und ausgelassener am Feiern und kommunizieren.
Wir sind dann zwischenzeitlich in einen Supermarkt und während alle dort reingestiefelt sind hab ich meine Maske rausgekramt und beim aufsetzen ist der Gummi gerissen ... Als mein erster Gedanke war : "hoffentlich hab ich eine zweite dabei" war habe ich meinen persönlichen "Freedomday" gefeiert.
Ich habe dann tatsächlich keine Sekunde mehr drüber nachgedacht die Maske raus zu holen wenn ich irgendwo rein/hin bin. Der Abstand den ich sonst auch immer eingehalten habe, selbst im Freundeskreis, war eh nicht einzuhalten.
Und irgendwann war der Schweißgeruch der umherstehenden bzw auch mein eigener das größte Problem des Tages.
Und ich muss gestehen, mir hat das mehr gefehlt als gedacht. Ich hab meinem besten Kumpel in den armen gelegen, wir sind Arm in Arm gröhlend und feiernd durch die Gassen.
Selbst mit einer der engsten Personen in meinem Leben habe ich über 2 Jahre 1-2 Meter Abstand gehalten. Da war dieses Spiel eine echte Befreiung.
Der Pott war also für mich der Startschuss wieder unbeschwert mit und auf Menschen zuzugehen. Ohne den Gedanken das der gegenüber potentiell das kack Virus haben könnte bzw das ich es unbemerkt evtl habe und den gegenüber gefährde.
Wer sich in Kneipen oder Biergärten etc aufhält sollte sich dessen bewusst sein.
Ausnahmen wie Krankenhaus, öffentliche Einrichtungen etc sind klar und die Maske ist weiterhin immer am Mann aber sie wird nun zur Ausnahme und nicht mehr zum allgegenwärtigen "Kleidungsstück"
Spar mir deinen Müll. Ich schreib dass es nur der DFB Pokal ist weil der der unwichtigste Cup ist den Red Bull gewinnen könnte (Meisterschaft, Euro League, schlimmsten Fall CL) udn du rastest hier völlig aus weil du irgendeine scheiße reininterpretierst aus deiner Eintrachtsicht.