>

Cyrillar

11360

#

Wenn er keiner von ihnen ist, ist er ein Idiot, und davon haben wir hier schon genug.

Das wäre ein Banner in unserem "Andere Vereine" Wert.
#
Also, mich nervt es ja ein wenig das einige hier im Forum schon detailierter versuchen (den Gegner) vorab zu analysieren incl der letzen Mahlzeit des Gegners vor Spielbeginn als unsere Analysten, aber umgekehrt liest sich das der Schotten ein klein wenig so als hätten die irgendwie gar keine Ahnung wer wir sind und was wir drauf haben

#
Mich würde ja mal interessieren was die Leute, die unsere Spieler seit nunmehr 2 Wochen und länger nicht mehr spielen lassen würden so denken was genau diese Spieler so im Training machen (sollen)?

Was den berühmten Rhythmus angeht sind die automatisierten Abläufe gemeint. Pressing, Gegenpressing, Zweikampfführung, Timing etc.

Da geht es im Training schon hart zur Sache, vermutlich härter als jeder Zweikampf am Sonntag gegen Gladbach.

Und das muss auch so sein. Wenn es bspw nach Dorico gehen würde dürften die seit Ewigkeiten maximal noch Aquajogging machen. Das sind Profis, nahezu Maschinen, da ändert man nicht einfach mal die Software oder die Einstellungen. Das die dann gegen Mainz eventuell zurück ziehen ist ja OK, aber das Passspiel, das Timing etc trainiert sich besser mit Gegnern als im Training.
#
Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?
#
Hit-Man schrieb:

Ich lese Ironie bei dir...

Wir sind z.b. mit dem FSV befreundet...was sagst du dazu? Häh?

Sind wir?

Oder sprichst du von einer Handvoll die der FSV überhaupt interessiert und denjenigen die sogar den Lilien und vermutlich jedem Dorfverein den Aufstieg gönnen (also diejenigen die vermutlich auch das deutsche Finale in der EL herbei gesehnt haben und die 5 Jahreswertung auswendig können) ?

#
Der FSV ist so gut wie gerettet, na Gott sei Dank
#
J_Boettcher schrieb:

Der FSV ist so gut wie gerettet, na Gott sei Dank

Wobei das "wie" eher keine Werbung für den FSV und Elversberg und den Fußball an sich ist/war.
#
Und er kommt mit breiter Brust als frischgebackener Pokalsieger.

Ich hoffe natürlich das er sich mit dem Pott dann unter all den EL Siegern direkt wohl fühlt und die CL rockt
#
Glückwunsch Schalke. Ich finde es ok.
Fürth damit schonmal durch mindestens das vierfache an Fans "ersetzt"  
#
Da hat es gerade im Pott ein kleines Erdbeben gegeben beim Torschrei.
#
Da rennt man den ganzen Tag debil grinsend, mit Beule in der Hose und der Sonne aus dem Hintern scheinend durch die Gegend und da fragt mich gerade einer beim Gassi gehen ob die Eintracht heute spielt weil ich das Trikot an habe

Ich musste ihn ernsthaft fragen ob er erst heute aus dem Koma erwacht ist.

Wie kann man auf einem Kaff in der Wetterau das gestern nicht mitbekommen haben und 21 Stunden später davon immer noch nix gehört haben?

Ich bin ja nicht der einzige heute der wie im Eingangssatz beschrieben rum rennt. Das halbe Kaff sieht so aus.
#
Könnten am Ende also doch die "großen" drei wieder hoch kommen.
Ich find es persönlich gut wobei ich lieber die Hertha anstatt die Spätzle opfern würde.

#
Bis 18:30 Uhr arbeiten. Das wird hart.

Aber da hier ja von Gefühlen wie zu den beiden Pokalfinals bzw explizit 2018 gesprochen wird und größter Erfolg der Vereinsgeschichte etc.

Das ist bei mir anders.
Quasi am Boden liegend mit Relegation, weniger Kohle für Transfers als die Lilien und dann Pokalfinale 2017 inklusive der Enttäuschung und dem Gefühl das auf absehbare Zeit nie wieder so eine Chance kommen wird und dann stehen wir 1 Jahr später wieder in Berlin und holen den Pott.

Das war unbeschreiblich.
Was seit dem hier in Frankfurt abgeht ist geil, die Euroabende sind jeder für sich ein Erlebnis, egal ob vor Ort oder vorm TV und klar will ich den Pott aber an 2018 wird das als gesamtes nicht ran kommen.

Holen wir den Pott wird das eine Megafeier, schaffen wir es nicht hält sich die Enttäuschung aber in Grenzen und wir starten einfach nach einem kurzen schütteln und Krone richten und einer Saison Pause einfach neu in das Abenteuer Europa.
#
Das ist auch so ein Ding der ganz großen (remember Kahn ... Weiter immer weiter) siehe auch Barca gegen uns. Selbst wenn die Lage aussichtslos scheint reichen denen manchmal 5 Minuten Vollgas (und ein geringes Maß an Glück)  mit allem was sie drauf haben um noch 1-3 Tore zu machen.

99% aller Mannschaften hätten nach dem 0:1 die berühmte "Brechstange" hoch und weit ausgepackt. Real hat normal weiter gemacht und ein bisschen zugelegt und City hat ein paar % nachgelassen mit jeder verstrichenen Minute.
Zack 2:1.

#
Heute um 22:45 Uhr im ZDF eine Doku zu den Irrwegen des Xavier Naidoo und wie glaubwürdig seine Reue ist.
#
Ist doch einfach.
100k für die Mitglieder
10k für Laufkundschaft
10k für Touristen
10k für Gäste der Sponsoren
5k für Gästefans

Und weil wir auf die Entwicklungen der nächsten Jahre vorbereitet sein müssen, runden wir auf:

Eine Million Zuschauer

Das sollte genügen für den Ansturm.
Wo wollen wir das Stadion bauen?
Wer sorgt für den nötigen Flughafen? Die Autobahn zum Bierstand? Die Kläranlagen für die Toiletten? Wer baut das eigene Stromkraftwerk?
Fragen über Fragen...
#
Eine Million Zuschauer

Wenn die UEFA die richtigen Schiris einsetzt und ein CL Finale Galatasaray vs. Eintracht durchdrückt und die Karte einen zwanni kostet ... Könnte sehr gut gefüllt sein

#
Der Fairnesshalber sollte man aber dazu sagen das er bei Olympia alles andere als Fußball gespielt hat. Bzw die Mannschaft allgemein.

Die Taktik war dort ja recht simpel (auch wegen den Sperren und Verletzungen etc) : Ache steht am Mittelkreis, irgendjemand haut den Ball Richtung gegnerischer sechzehner und Ache versucht den Ball vor dem gegnerischen TW zu bekommen.
Ab der 70 Minute ist er nicht mehr gerannt sondern in irrem Tempo auf den Brustwarzen gerobbt.

Gegenüber der Taktik bei Olympia war das klassische englische kick and rush schon fast tikitaka.

#
Wobei der Ausbau ein Witz ist, da das Stadion damit in ihrer Inneren Optik hässlicher wird und die paar mehr Plätze wie Tropfen auf heissen Stein sind. Man hätte für 2006 besseren Investor suchen sollen und das Projekt neues Stadion besser planen müssen ( mindestens 60.000 Plätze ) und vorallem mit vernünftiger Dachkonstruktion ( sehe z.b. Amsterdam ).  
#
MTK_Arek schrieb:

Wobei der Ausbau ein Witz ist, da das Stadion damit in ihrer Inneren Optik hässlicher wird und die paar mehr Plätze wie Tropfen auf heissen Stein sind. Man hätte für 2006 besseren Investor suchen sollen und das Projekt neues Stadion besser planen müssen ( mindestens 60.000 Plätze ) und vorallem mit vernünftiger Dachkonstruktion ( sehe z.b. Amsterdam ).  

Und dann gehen wir mal zurück in die Mitte 90er bis 2006.
Hätte Frankfurt nicht ein WM Stadion gewollt wäre die Eintracht heute vermutlich noch schlechter dran.
Wir reden von einem Verein der zwischen erster und zweiter Liga gependelt ist und Dauerklamm war.
Zuschauerschnitt lag irgendwo zwischen 15000-30000 (je nach Liga)

Da waren 50k schon fast optimistisch (vermutlich auch Vorgabe um als WM Stadion in Betracht zu kommen).
Und ist ja nicht so das die Eintracht durch sportlichen Erfolg geglänzt hätte der dafür sorgt das es heute kaum noch Karten gibt.
Man muss schon so ehrlich sein das die WM einen riesigen Boom ausgelöst hat und aus Eventies Dauerkartenbesitzer wurden und das bis heute anhält.
#
Denis schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass sich Hellmann und Hütter wieder versöhnt haben, finde ich gut.

Jap. Irgendwann muss auch mal gut sein. Für alle die nicht den Link anklicken: Bobic hat eine wichtige Sitzung und kann deswegen nicht.

Absolut. Finde es auch sehr gut, das hier dafür gesorgt, das man sich auch in Zukunft freundlich begegnen kann.
Das ist in dieser Branche wichtiger wie viele glauben.
#
Das ist in dieser Branche wichtiger ALS wie viele glauben.

Ich hab den Satz mal ins hessische verbessert
#
Cyrillar schrieb:

Mittlerweile ist das Ende von Corona im Supermarkt auch hier angekommen. Zumindest bei den jungen Leuten und kurioserweise bei den sehr Alten (maximal 25% mit Maske).

Da kann und vielleicht sollte man auch nichts machen.
Letztlich müssen es die Betroffenen halt selbst entscheiden. Wer will, der geht mit Maske, wer nicht...der lässt es halt. Bei den Impfungen, also den vielen Ü65 die darauf verzichtet haben, hatte (und habe) ich noch viel Unverständnis.
Aber im Supermarkt und Masken würde ich jetzt nicht über andere urteilen (Hast Du nicht getan, weiß ich) - soll halt jeder selbst entscheiden.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Cyrillar schrieb:

Mittlerweile ist das Ende von Corona im Supermarkt auch hier angekommen. Zumindest bei den jungen Leuten und kurioserweise bei den sehr Alten (maximal 25% mit Maske).

Da kann und vielleicht sollte man auch nichts machen.
Letztlich müssen es die Betroffenen halt selbst entscheiden. Wer will, der geht mit Maske, wer nicht...der lässt es halt. Bei den Impfungen, also den vielen Ü65 die darauf verzichtet haben, hatte (und habe) ich noch viel Unverständnis.
Aber im Supermarkt und Masken würde ich jetzt nicht über andere urteilen (Hast Du nicht getan, weiß ich) - soll halt jeder selbst entscheiden.

Der Meinung bin ich ja schon viele Monate.
Mir ist es halt nur die letzte Woche aufgefallen das plötzlich nur noch eine kleine Anzahl Menschen die Maske im Supermarkt tragen. Nachdem seit dem Wegfall der Maskenpflicht bis zu diesem Zeitpunkt irgendwann letzte Woche noch der Großteil den Lappen getragen hat.

Ich trag das Ding ja mittlerweile wirklich automatisch beim Einkaufen etc. Gestern ist es mir trotzdem auch passiert das ich einfach zwei Leuten in den Dönerladen gefolgt bin und erst beim bezahlen ist mir aufgefallen das (und vorallem was) irgendetwas anders ist als sonst ... Ich hatte tatsächlich die Maske nicht auf.

War schon irgendwie komisch.
#
Wenn du natürlich 20 Spieler als Stamm siehst dann gibts keine B Mannschaft.

Ich hab auch nicht Spieler mitgerechnet die 15 oder 20 min gespielt haben.

Würde das Spiel in Lev 20 min dauern hätte ich auch kein Problem die erste Mannschaft zu stellen
#
munichadler  schrieb:

Wenn du natürlich 20 Spieler als Stamm siehst dann gibts keine B Mannschaft.

Ich hab auch nicht Spieler mitgerechnet die 15 oder 20 min gespielt haben.

Würde das Spiel in Lev 20 min dauern hätte ich auch kein Problem die erste Mannschaft zu stellen

OK, ich seh schon ... Schau dir einfach mal an wer wieviele Spiele im WH Kader absolviert hat. Mit etwas mehr Aufwand kannst du auch schauen wieviele dieser Spieler seine Spiele über die ganze Zeit oder mindestens 60-70 Minuten gemacht hat.

Und du wirst sehen das im Gegensatz zu uns West Ham einen sehr breiten und auch relativ ausgeglichen Kader hat.
Da muss schon etwas mehr passieren als 1 Sperre und 1 Verletzung das der Trainer und die Fans nervös werden (Ausnahme ist Rice, das würde denen richtig weh tun)

Aber passt schon. Wenn es dir besser geht mit dem Gedanken (für den Fall daß es Donnerstag für uns schief geht) das der WHU Trainer abschenkt ähnlich wie es von der SGE hier gefordert und zum Teil auch von Glasner heute bestätigt wurde  ... Dann ist das ok.
#
Einzig Dawson und Johnson sind nicht im Kader.
Aber wie gesagt, unabhängig von der EL ist das eine normale Rotation und da steht eine Mannschaft die genau in dieser Besetzung eingespielt ist und man durchaus als A-Elf bezeichnen kann (ist ja auch eine Sache der Taktik die die spielen).

Das sieht bei uns ein klein wenig anders aus.