Cyrillar
11360
67sge schrieb:
SGE, Sevilla, Lissabon, Brügge
Da wäre das 1/8 Finale nicht undenkbar...
Man hat die Teilnahme an der CL als Bonus gewonnen und wegen Euros willst du direkt wieder die "potentiellen" EL Teams ?
Da gibt es definitiv attraktivere Gegner denen man normalerweise tatsächlich nur in der CL begegnet. Mitnehmen, sollte es nicht reichen hoffen das man dritter wird um die Chance zu bekommen unseren Pott zu verteidigen.
Ansonsten bekommen wir einen Lauf und erreichen das Halbfinale/Finale und scheitern dramatisch, egal wer die Gegner sind. Das ist ja die Vorraussetzung das kurz darauf der Pott in FFM mit einer doppelten Explosion gefeiert wird.
Genau aus diesem Grund wird es auch Zeit das wir endlich mal Vizemeister (natürlich nur mit dem um 2 Tore schlechteren Torverhältnis weil der BVB am letzten Spieltag gegen Bayern mit 1:9 verkackt) werden
Cyrillar schrieb:67sge schrieb:
SGE, Sevilla, Lissabon, Brügge
Man hat die Teilnahme an der CL als Bonus gewonnen und wegen Euros willst du direkt wieder die "potentiellen" EL Teams ?
Es reicht doch im 1/8, 1/4, 1/2 und Finale die CL-Brocken wegzuräumen...
Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.
Das manchmal der Verein Veränderungen wünscht und ggf auf jüngere baut etc. Und da hat er dann auch bei der Betonung "an mir liegt es nicht, ich würde bleiben" ein wenig einen vorwurfsvollen Unterton.
We will see. Um Hinti wäre es sehr schade. Der ist hier mittlerweile zu Hause und liebt Frankfurt und die SGE.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.
Das manchmal der Verein Veränderungen wünscht und ggf auf jüngere baut etc. Und da hat er dann auch bei der Betonung "an mir liegt es nicht, ich würde bleiben" ein wenig einen vorwurfsvollen Unterton.
We will see. Um Hinti wäre es sehr schade. Der ist hier mittlerweile zu Hause und liebt Frankfurt und die SGE.
Cyrillar schrieb:
Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.
Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.
Cyrillar schrieb:
Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut
Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.
vonNachtmahr1982 schrieb:Cyrillar schrieb:
Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut
Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.
Naja ich hätte Trapp und Hinti erwartet da erwartet. Das Borre nix sagt versteh ich durchaus da er ja auch anscheinend nicht wirklich gut Englisch spricht.
Aber an den recht weit aufgerissenen Augen vom Seppl hat man schon gesehen das die tief beeindruckt sind.
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wieviele Wochen muss die Innenstadt gesperrt werden wenn wir jemals Meister werden (jaja ich weiß das es jeder träumt aber niemand für möglich hält)
Ich glaube dann bauen wir ein Duplikat vom Römer auf einer riesigen Freifläche damit die 500000 Leute zusammen feiern können
Ich hoffe ja darauf dass wir dann ein Heimspiel haben
DBecki schrieb:
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2026, die Eintracht kann ihn allerdings per Option für Summe X rauskaufen. Eigentlich recht klar.
Aber halt gelogen von der Eintracht.
Weil Schalke diese Option nicht mitgeteilt hat.
Woher sollten wir auch Erfahrungen haben mit Leihgeschäften bei denen man gewisse Optionen nicht kommuniziert weil sie nicht ganz optimal sind im Falle das der Gegenpart diese Klausel wahrnimmt.
Man aber zum Zeitpunkt der Verhandlungen gar nicht in der Position war diese Option auszuschlagen.
Wir waren ja noch nie in der Position der Schalker das wir sogar die Omma noch als Pfand hinterlegt haben nur um wirklich einen Spieler zu verpflichten.
franzzufuss schrieb:Cyrillar schrieb:franzzufuss schrieb:
Nein
Doch.
https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315
Nein
den "Der FC Schalke 04 hat Rodrigo Zalazar fest verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 ausgestattet."
https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/
Mutmaßlich
Nein
franzzufuss schrieb:
Nein
Doch.
Cyrillar schrieb:franzzufuss schrieb:
Nein
Doch.
Nein
Nunja, glücklich ist ein Stück übertrieben.
Selbst wenn man nochmal 6-8 Punkte draufrechnet weil wir für die EL geschont haben sind wir doch noch ein Stück von Europa weg.
Wenn wir morgen diese grandiose EL Saison doch "nur" als zweiter abschließen und in der Hinrunde die ersten 7-10 Spiele wie teilweise diese Saison rumstümpern muss man tatsächlich auch nachdenken.
Und Köln ... ich glaube das da auch zum Winter hin Unruhe einkehrt wenn die irgendwo auf 14-18 stehen sollten. Die bauen ja auch gerne Luftschlösser wenn es mal gut läuft und reißen das mit Vollgas wieder ein.
Freiburg und Union dürfte tatsächlich sehr stabil sein, Mainz , Leipzig und Leverkusen auch.
Ansonsten muss wohl jeder Trainer von Anfang an richtig Liefern.
Das könnte für einige Trainer sehrsehr unruhig werden nächste Saison. Und das schon zum Winter hin.
Selbst wenn man nochmal 6-8 Punkte draufrechnet weil wir für die EL geschont haben sind wir doch noch ein Stück von Europa weg.
Wenn wir morgen diese grandiose EL Saison doch "nur" als zweiter abschließen und in der Hinrunde die ersten 7-10 Spiele wie teilweise diese Saison rumstümpern muss man tatsächlich auch nachdenken.
Und Köln ... ich glaube das da auch zum Winter hin Unruhe einkehrt wenn die irgendwo auf 14-18 stehen sollten. Die bauen ja auch gerne Luftschlösser wenn es mal gut läuft und reißen das mit Vollgas wieder ein.
Freiburg und Union dürfte tatsächlich sehr stabil sein, Mainz , Leipzig und Leverkusen auch.
Das könnte für einige Trainer sehrsehr unruhig werden nächste Saison. Und das schon zum Winter hin.
Um mal den Moment zu genießen. Wir haben eine sehr guten Trainer, der Großteil der Mannschaft steht, schon ein paar tolle Neuzugänge und egal wie es jetzt ausgeht für ordentlich positive Eindrücke gesorgt. Die Eintracht ist sowas von gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr, dass zeigen auch die ganzen Trainerwechsel. Abgesehen von Freiburg, Union, Köln und uns sind doch gefühlt alle unzufrieden.
Nunja, glücklich ist ein Stück übertrieben.
Ich bin echt mal auf naechste Saison gespannt.
Insbesondere inwiefern sich die Mehrfachbelastung bei Teams auswirkt die keinen breiten Kader haben.
Leider ist bei uns ja auch noch immer ein ziemliches Leistungsgefaelle im Kader.
Klar, sind Profis und das alles sollte kein Thema sein, aber gefuehlt kacken Vereine die auf drei Hochzeiten tanzen und das nicht gewohnt sind doch oft in der Liga ab.
Aber vielleicht belehrt uns Werner ja eines Besseren und die Statistiken widerlegen das Bauchgefuehl
Insbesondere inwiefern sich die Mehrfachbelastung bei Teams auswirkt die keinen breiten Kader haben.
Leider ist bei uns ja auch noch immer ein ziemliches Leistungsgefaelle im Kader.
Klar, sind Profis und das alles sollte kein Thema sein, aber gefuehlt kacken Vereine die auf drei Hochzeiten tanzen und das nicht gewohnt sind doch oft in der Liga ab.
Aber vielleicht belehrt uns Werner ja eines Besseren und die Statistiken widerlegen das Bauchgefuehl
sitzfussballer schrieb:
Des Ding würde lautlos zusammebresche.
Gerre hatte mal abgenommen.... 🤔
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr mit Julian Franzke vom kicker und Heribert Bruchhagen.
Selbstverständlich geht es um das EL-Finale in Sevilla.
Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp
Die Einstimmung auf den größten Tag der Neuzeit wird sicher ein fröhlicher Tanz der Moleküle...
Die Einstimmung auf den größten Tag der Neuzeit wird sicher ein fröhlicher Tanz der Moleküle...
derexperte schrieb:
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr mit Julian Franzke vom kicker und Heribert Bruchhagen.
Bruchhagen als Quell des Optimismus lässt meine Moleküle eher flüchten anstatt tanzen.
Aber ich vermute das ich es mir anschauen werde. So als Trinkspiel. Schnaps wenn er mahnt und Bier wenn er für seine Verhältnisse "Euphorie" versprüht.
Ich hol mal 2 Flaschen Schnaps und zwei kleine Bier
Cyrillar schrieb:derexperte schrieb:
Bruchhagen als Quell des Optimismus lässt meine Moleküle eher flüchten anstatt tanzen.
Aber ich vermute das ich es mir anschauen werde. So als Trinkspiel. Schnaps wenn er mahnt und Bier wenn er für seine Verhältnisse "Euphorie" versprüht.
Ich hol mal 2 Flaschen Schnaps und zwei kleine Bier
Das war wirklich gut
Muskelkater vom scrollen bekommen.
Aber wie sich die Berichte gleichen.
Trainer und 2 Profis die schon 6 und 8 Jahre beim Verein sind werden von Reuter hingehalten. Dazu noch der wohl nicht ganz freiwillige Abgang des Präsidenten.
https://www.kicker.de/902458/artikel/wie-weinzierl-spieler-fuehlen-sich-von-reuter-hingehalten
Und ich meine mich daran zu erinnern das auch seit 2019 und heute ähnliche Probleme vorlagen.
Ob da im Hintergrund noch mehr passiert? Die 16 Millionen für diesen Pepi waren ja wohl von einem Investor.
Aber wie sich die Berichte gleichen.
Trainer und 2 Profis die schon 6 und 8 Jahre beim Verein sind werden von Reuter hingehalten. Dazu noch der wohl nicht ganz freiwillige Abgang des Präsidenten.
https://www.kicker.de/902458/artikel/wie-weinzierl-spieler-fuehlen-sich-von-reuter-hingehalten
Und ich meine mich daran zu erinnern das auch seit 2019 und heute ähnliche Probleme vorlagen.
Ob da im Hintergrund noch mehr passiert? Die 16 Millionen für diesen Pepi waren ja wohl von einem Investor.
eagle schrieb:
Klar das jetzt auch die Gerüchte kommen, Bobic will Hütter zur neuen Saison nach Hertha holen... da hat er ja auch viel mehr Möglichkeiten
Leider vorstellbar.
Hütter würde bei der Hertha sicherlich wieder erfolgreicher arbeiten, da er dort Leute hätte, die hinter Ihm stehen.
Das braucht ein Trainer. Nicht umsonst sind unsere Trainer so erfolgreich.
Hyundaii30 schrieb:eagle schrieb:
Klar das jetzt auch die Gerüchte kommen, Bobic will Hütter zur neuen Saison nach Hertha holen... da hat er ja auch viel mehr Möglichkeiten
Leider vorstellbar.
Hütter würde bei der Hertha sicherlich wieder erfolgreicher arbeiten, da er dort Leute hätte, die hinter Ihm stehen.
Das braucht ein Trainer. Nicht umsonst sind unsere Trainer so erfolgreich.
Wenn in Berlin jemand hinter dir steht ist das nicht positiv. Bei der Hertha kannst du sicher sein das der ein Messer in der Hand hat und jederzeit bereit ist dir das in den Rücken zu rammen.
Vorallem ist dazu noch die Frage wer wirklich hinter dir steht. Team Gegenbauer oder Windhorst?
Auch wenn Bobic nach außen den starken Mann gibt sitzt er genau zwischen diesen Stühlen und muss ggf selbst permanent mit dem Messer hinter dem Trainer stehen.
Cyrillar schrieb:
Auch wenn Bobic nach außen den starken Mann gibt sitzt er genau zwischen diesen Stühlen und muss ggf selbst permanent mit dem Messer hinter dem Trainer stehen.
Der bekommt es halt auch von Windhorst oder Gegenbauer in die Hand gedrückt... oder selber in den Rücken gerammt.
Hertha hat inzwischen so ein toxisches Arbeitsverhältnis wie eine jahrelange Mischung aus Schalke, HSV und Stuttgart. Wenn Adi noch bei Sinnen ist sollte er da definitiv die Finger von lassen.
Ich hab ja schon vor der Saison auf die "großen" 3 gesetzt.
Wobei mir Bremen eigentlich am "egalsten" ist.
Wenn es so bleibt ... Ich hätte bis gestern jeden ausgelacht der behauptet hätte das ich irgendwann dem HSV in einer Relegation ein bisschen die Daumen drücke
Problem ist nur wieder die Macht der Gewohnheit ... ob beim HSV angekommen ist das die Auswärtstorregel abgeschafft ist?
Wobei mir Bremen eigentlich am "egalsten" ist.
Wenn es so bleibt ... Ich hätte bis gestern jeden ausgelacht der behauptet hätte das ich irgendwann dem HSV in einer Relegation ein bisschen die Daumen drücke
Problem ist nur wieder die Macht der Gewohnheit ... ob beim HSV angekommen ist das die Auswärtstorregel abgeschafft ist?
Kohfeldt sitzt wohl auch nicht mehr ganz so sicher im Sattel.
DBecki schrieb:
Kohfeldt sitzt wohl auch nicht mehr ganz so sicher im Sattel.
Laut Kicker isses nun auch schon Fakt das er raus ist.
DeWalli schrieb:
FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.
Ich hab das jetzt seit ca 10-15 Minuten laufen. Immerhin hat AMFG14 bisher folgendes gesagt : weltweit ? Benzema ! (gefolgt von einem ganzen Satz weil Bayern ja immer in der Hälfte des Gegners spielt braucht man jemand der auf engem Raum agiert, also Benzema)
Hätte Alex beim reden nicht diese Norddeutsche "Ruhe" wären es 30 Sekunden gewesen , bei Alex immerhin eine Minute
Echt spannend die Sendung.
DeWalli schrieb:
FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.
Ich hab das jetzt seit ca 10-15 Minuten laufen. Immerhin hat AMFG14 bisher folgendes gesagt : weltweit ? Benzema ! (gefolgt von einem ganzen Satz weil Bayern ja immer in der Hälfte des Gegners spielt braucht man jemand der auf engem Raum agiert, also Benzema)
Hätte Alex beim reden nicht diese Norddeutsche "Ruhe" wären es 30 Sekunden gewesen , bei Alex immerhin eine Minute
Echt spannend die Sendung.