>

Cyrillar

11360

#
Hier mal die Zahl des Wetteraukreises (von gestern) bezüglich Tests an Schulen.

Infektionsfälle in Schulen

Von 18 Wetterauer Grundschulen wurden für die vergangenen beiden Tage 31 Fälle gemeldet, von 19 weiterführenden Schulen 32 Fälle und von zwei Berufsbildenden Schulen drei Fälle. Diese 66 Fälle sind in der Gesamtfallzahl enthalten.

https://wetteraukreis.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/corona-100-neuinfektionen-inzidenz-steigt-auf-806
#
Viervonzwölf.
Und keine Ahnung welches die richtig geratenen waren da alle rot waren (ich dachte wirklich ich hab 0/12) und mir nur bei den letzten 3 die richtige Antwort angezeigt wurde.
#
Der Prince in jungen Jahren in England das Geld versoffen, verhurt und verzockt.

Ich glaube selbst die 30% sind nur die die hängen geblieben sind. Aber an dem Punkt werden wohl sehr viele schon gewesen sein.
Die ganze Jugend im Internat und nur kicken. Plötzlich hast du einen Vertrag der das Konto sehr gut füllt und deine "Freunde" wollen nur dein Geld und führen dich in Kreise wo das Gang und gebe ist. Freunde die sich raus holen hast du ggf nicht bzw haben die einen ähnlichen Werdegang.

#
BVB in der CL wohl mit einem Freilos.
Auch VW mit einer eher schwachen Gruppe.

RB bekommt einen Ausblick was ihnen für eine Superliga fehlt
Bayern so mittel die Gruppe.

Milan, Porto, Liverpool und Athletico ist eine relativ ausgeglichene Gruppe mit interessanten Namen.
#
Einfach abwarten, Überraschungen sind immer bei uns möglich.
#
Tafelberg schrieb:

Einfach abwarten, Überraschungen sind immer bei uns möglich.

Jovic postet ja fleißig seine Tore im Training hoffe der Krösche folgt ihm. Falls alle Stricke reißen kann man bei ihm kurzfristig nachfragen
Quasi so wie unter Herri die Last Minute Resterampenverpflichtung ... Nur deutlich höheres Fach im Regal.
#
Leistner aussortiert! Der neue Trainer fertigt einen verdienstvollen Spieler ab. Es ist nicht zu fassen gerade in der Verteidigung sind wir so schwach aufgestellt und dieser Dödel von TRainer schwächt uns weiter.
Der tritt sich gerade selber die Beine weg. Lange geht das mit so einem inkompetenten Deppen nicht weiter.
Leister war in der Vergangenheit einer der wenigen die sich immer zu 100 % reingehauen haben und der auch mal schnell einen Ball nach vorne spielen konnte.
Walter danke für gar nichts. Hoffentlich stümmpert der bald woanders rum.
#
Verdienstvoller Spieler?
19 Pflichtspiele für den HSV gemacht

Als Trainer wäre er mit 19 spielen vermutlich wirklich Kandidat zum "Hall of Famer"
Zumindest wenn ich deine Meinung nach 4 Spielen so sehe.
#
Voll wie ne Haubitze oder doof bis zum Anschlag?
Was isses???
#
LDKler_neu schrieb:

Voll wie ne Haubitze oder doof bis zum Anschlag?
Was isses???

Du hast dein # vergessen .

Ich würde mich eher als doof bezeichnen.
Aber nur Mangels Alkohol.

#
Schwurblerthread

#
Cyrillar schrieb:
Hauptsache Mal eine "Studie" gepostet die der eigenen Meinung entspricht.
Krass, wie doof du bist!!!
Hättest du die "Studie" komplett gelesen, hättest du gesehen, dass sie Verständnis für Impfzurückhaltung geäußert hat:
Die Berechnung verdeutlicht aber, warum bei der aktuellen Datenlage eine Zurückhaltung hinsichtlich einer generellen Impfempfehlung durchaus angebracht ist, insbesondere bei Betrachtung des oben aufgezeigten eher
geringen Risikos

Ich habe die Zahlen allerdings anders interpretiert.
Aber du Hohlroller hast meinen link gar nicht gelesen, sonst hättest du ja diesen Abschnitt gegen meine Argumentation verwenden können. Hast du aber nicht, sondern hast offenkundig "Einfach Mal was rausgerotzt."
Und dich damit selbst entlarvt, herrlich!
#
LDKler_neu schrieb:

Cyrillar schrieb:
Krass, wie doof du bist!!!
Hättest du die "Studie" komplett gelesen, hättest du gesehen, dass sie Verständnis für Impfzurückhaltung geäußert hat:
Die Berechnung verdeutlicht aber, warum bei der aktuellen Datenlage eine Zurückhaltung hinsichtlich einer generellen Impfempfehlung durchaus angebracht ist, insbesondere bei Betrachtung des oben aufgezeigten eher
geringen Risikos

Ich habe die Zahlen allerdings anders interpretiert.
Aber du Hohlroller hast meinen link gar nicht gelesen, sonst hättest du ja diesen Abschnitt gegen meine Argumentation verwenden können. Hast du aber nicht, sondern hast offenkundig "Einfach Mal was rausgerotzt."
Und dich damit selbst entlarvt, herrlich!

#
Cyrillar schrieb:

so hat jeder seine Internetblase.

Der Nachteil der "Meinungsfreiheit".  Einfach Mal was rausgerotzt.

So ganz in der Spur bist du ja noch nie gelaufen, weshalb es umso bemerkenswerter ist, dass du es tstsächlich schaffst dich noch völlig aus der Diskussion zu schießen.
LMU München=Internetblase?
Ne wissenschaftliche Arbeit der LMU=Meinung?

Dich muss, ach was KANN man wirklich nicht ernst nehmen!
#
FrankenAdler schrieb:

Du solltest mal ab und an mal lesen was du so schreibst.
Und so wirklich ernst nimmt dich hier auch keiner.
Ausser WA und LDK steht auch kaum einer auf deiner Seite. Nur das du deine geistigen Ergüsse mit einer extremen Frechheit Untermauern darfst und ansonsten rumopferst. (Wird bestimmt erneut ausgeblendet ... Provozieren dürfen ja nur gewisse Leute)

#
Cyrillar schrieb:

So ganz in der Spur bist du ja noch nie gelaufen, weshalb es umso bemerkenswerter ist, dass du es tstsächlich schaffst dich noch völlig aus der Diskussion zu schießen.
LMU München=Internetblase?
Ne wissenschaftliche Arbeit der LMU=Meinung?

#
Er postet was, auf Nachfrage gibt er zu nicht zu wissen was er postet.

Sorry aber es gibt hier 4 Mann die ganz weit weg vom echten Leben sind.

Da ist die Quelle egal.
#
SGE_Werner schrieb:
Redest Du jetzt von Impfnebenwirkungen, die zur Hospitalisierung führen?
Das kann ich dir nicht sagen. Meine Quelle spricht von "Komplikationen", was immer das genau heißen mag.
M. E. bedeutet das nicht zwingend Hospitalisierungen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2mubTgsjyAhVqgP0HHTtYAvsQFnoECAMQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.covid19.statistik.uni-muenchen.de%2Fpdfs%2Fcodag_bericht_17.pdf&usg=AOvVaw3t5H7GhwAVsZeOTcIN6G_w
Dieser Frage wollen wir hier nicht im Detail nachgehen, nur soweit, als dass wir aus den verfügbaren Daten das Impfrisiko zumindest grob abschätzen können. Der Impfstoff wurde der oben verwiesenen Studie
folgend bei 1.131 Kindern getestet. Unter Annahme, dass bei keinem dieser Kinder Komplikationen aufgetreten sind, kann das Risiko von Impfkomplikationen mit Hilfe eines (einseitigen) exakten Konfidenzintervalls abgeschätzt werden (nach Clopper-Pearson). Es ergibt sich ein Konfidenzintervall von [0, 0.0026].
Das heißt, das Risiko einer möglichen Impfkomplikation liegt mit einer Vertrauenswahrscheinlichkeit von 95% zwischen 0 und ca. 2.6 Promille, also im schlimmsten Fall bei 1 Komplikation auf 385 Impfungen. Hochgerechnet als eine Art Komplikationsinzidenz je 100.000 Impfungen ergibt sich ein Wert von 260, also im
schlimmsten Fall 260 Komplikationen je 100.000 geimpfte Kinder. Dieser doch recht hohe Wert kann durchaus durch die kleine Studiengröße von nur ca. 1.000 Kindern begründet werden.
#
LDKler_neu schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Redest Du jetzt von Impfnebenwirkungen, die zur Hospitalisierung führen?
Das kann ich dir nicht sagen. Meine Quelle spricht von "Komplikationen", was immer das genau heißen mag.
M. E. bedeutet das nicht zwingend Hospitalisierungen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2mubTgsjyAhVqgP0HHTtYAvsQFnoECAMQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.covid19.statistik.uni-muenchen.de%2Fpdfs%2Fcodag_bericht_17.pdf&usg=AOvVaw3t5H7GhwAVsZeOTcIN6G_w
Dieser Frage wollen wir hier nicht im Detail nachgehen, nur soweit, als dass wir aus den verfügbaren Daten das Impfrisiko zumindest grob abschätzen können. Der Impfstoff wurde der oben verwiesenen Studie
folgend bei 1.131 Kindern getestet. Unter Annahme, dass bei keinem dieser Kinder Komplikationen aufgetreten sind, kann das Risiko von Impfkomplikationen mit Hilfe eines (einseitigen) exakten Konfidenzintervalls abgeschätzt werden (nach Clopper-Pearson). Es ergibt sich ein Konfidenzintervall von [0, 0.0026].
Das heißt, das Risiko einer möglichen Impfkomplikation liegt mit einer Vertrauenswahrscheinlichkeit von 95% zwischen 0 und ca. 2.6 Promille, also im schlimmsten Fall bei 1 Komplikation auf 385 Impfungen. Hochgerechnet als eine Art Komplikationsinzidenz je 100.000 Impfungen ergibt sich ein Wert von 260, also im
schlimmsten Fall 260 Komplikationen je 100.000 geimpfte Kinder. Dieser doch recht hohe Wert kann durchaus durch die kleine Studiengröße von nur ca. 1.000 Kindern begründet werden.

#
Schlacke06 ist Mascarell los.
Omar spielt ab sofort für FC Elche in La Liga.

So langsam werden sie die Großverdiener los.auch wenn sich die Ablösesummen wohl sehr in Grenzen halten.
#
Ich schätze aber das die Bayern ihn nur als Druckmittel für die Vertragsverlängerung von Goretzka benutzen.
Angeblich unterschreibt er aber die Verlägerung diese Woche. Dann wäre Sabitzer allenfalls ein Thema falls Tolisso und Cuisance noch Abnehmer finden, und das wird nicht passieren.

Bei Leipzig steht er dann natürlich dumm da. Leipzig hat vermutlich schon einen Ersatz mit Moriba in der Hinterhand und möchte noch eine Ablöse für Sabitzer bekommen.

Das ist dann unsere Chance, ansonsten geht bei so einem Spieler natürlich nichts für uns.
Aber vielleicht hilft uns die Krösche Connection mit Leipzig und die Kumpels aus der Nationalmannschaft bei dem Transfer.
#
Freut die anderen 20 Spieler im Kader bestimmt wenn wir ihm mal eben 10 Millionen Gehalt zahlen.
Gerade nachdem die Mannschaft wegen Corona schon auf viel Geld verzichtet hat.

Zur Einordnung: der lustige Thomas, der bei Bayern sicher auch Zwölfmarkfuffzisch verdient , hatte zu Beginn der Corona Sparmaßnahmen schon angemerkt das er das nicht ganz so lustig finden würde wenn die Spieler verzichten und der Verein dann massig Ablöse+ riesiges Gehalt für einen Spieler zahlen würde.

Was machen dann bei uns die Jungs die "nur" 1,5-2 Mio Verdienen und selbst unsere topverdiener "nur" ~4 Millionen bekommen und wir dem dann mal 10 Millionen hinlegen ?
#
Cyrillar schrieb:

Dann schau mal bitte wieviel Vorbereitung Borre, Hauge und Lindström bei Glasner mitgemacht haben.

Und auch wenn jetzt noch 1-3 Leute kommen und gehen wird das noch einige Zeit dauern bis die Lauf und Passwege passen

Augsburg, Bielefeld und Stuttgart sind da auch irgendwie undankbar zum einspielen weil zumindest Bielefeld wohl ähnlich "offensiv" wie Augsburg agieren dürfte und wir eben noch zu schlecht beim "letzten" Pass und dem Abschluss sind.
Unser Trainer ist aktuell nicht zu beneiden.

Du hast die EM-Teilnehmer vergessen, die z.T. (z.B. Sow) auch erst ein paar Wochen später angefangen haben, dazu war Hrustic noch in Quarantäne und Ache bei Olympia.
#
Das hab ich tatsächlich nicht bedacht.

Sehr undankbar für Glasner.
Zumal wir uns eingespielt schon häufiger gegen solche Gegner schwer tun.

Bei diesen Gegner müssten halt normalerweise 7 Punkte Pflicht sein. Den Anspruch sollten wir haben aber die Umstände sind nicht optimal.
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn wir auch nur 50% dieser Hochkaräter reinmachen, gewinnen wir 4:0…

Aus dem Stegreif [sic!] würde ich von den genannten 8 "Hochkarätern" vielleicht 3 als echte Torchancen bezeichnen.
Bemerkenswerter dagegen waren die diversen verpeilten Gelegenheiten, entweder dem optimal postierten Mitspieler durch den zwingenden finalen Pass eine hochkarätige Torchance aufzulegen - oder die Mehrzahl hochkarätiger Flanken (nicht nur von links) die an sämtlichen im gegnerischen 16er völlig falsch postierten Mitspielern vorbei gezischt sind. Dazu kommen die heillos verschenkten Ecken und Freistöße.
Insofern: Mindestens 1 Tor wäre gg. diese unbedarften Augsburger Pflicht gewesen.
Mir jedenfalls hätte das vollauf genügt.

Meine Vermutung: OG hat in der Vorbereitung mehr Augenmerk auf Pressing/Gegenpressing und Defensivstrategien gelegt als auf Organisation und präzises Stellungsspiel im Offensiv- bzw. Umschaltverhalten.
Viel Zeit und Raum bleibt de facto gar nicht, all das mit dem kompletten Kader zu optimieren. Zumal Letzterer immer noch nicht verbindlich ist.
Insofern wären bis zur Winterpause insgesamt Lernfähigkeit, Spielintelligenz und rasche Auffassungsgabe unterstützt durch fussballerische Klasse wohl die gefragtesten Qualitäten auf die die sportliche Leitung vertrauen müsste. Potential scheint ausreichend vorhanden.

#
Dann schau mal bitte wieviel Vorbereitung Borre, Hauge und Lindström bei Glasner mitgemacht haben.

Und auch wenn jetzt noch 1-3 Leute kommen und gehen wird das noch einige Zeit dauern bis die Lauf und Passwege passen

Augsburg, Bielefeld und Stuttgart sind da auch irgendwie undankbar zum einspielen weil zumindest Bielefeld wohl ähnlich "offensiv" wie Augsburg agieren dürfte und wir eben noch zu schlecht beim "letzten" Pass und dem Abschluss sind.
Unser Trainer ist aktuell nicht zu beneiden.
#
Ich denke wir brauchen definitiv einen "echten" Stürmer.

Es gab ein paar Flanken von Durm und Lenz die völlig ins leere gingen da unsere offensiven noch am einlaufen irgendwo an der 16er Linie waren und einfach der Spieler zwischen 5er und 11er gefehlt hat. Ich glaube Silva hätte mindestens eine Bude gemacht einfach aufgrund seines Stellungsspiels. Auch ohne große eingespieltheit mit den Nebenleuten.

Was mich etwas nervt ist das keiner mal mit wumms aus 20 Metern drauf halten kann. Wenn es mal einer in Erwägung zieht gehen die Schüsse entweder ins Seitenaus oder es kommt ein kullerball raus.
#
Das Problem habe ich auch. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich an der Tageskasse einfach ein Upgrade buchen soll.
#
Trebert schrieb:

Das Problem habe ich auch. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich an der Tageskasse einfach ein Upgrade buchen soll.

Es geht auch um einen ganzen Euro pro Karte

Schon merkwürdig das standardmäßig "ermäßigt" voreingestellt ist.

Gerade nochmal geschaut: Platz anklicken, auf die Details gehen, dort steht Recht blass "ändern" nach anklicken muss man auch noch auf den Balken klicken um von ermäßigt auf Vollzahler zu ändern.

Sollen doch die die weniger zahlen "mehr" arbeiten
#
Gerade beim Ausdrucken der Tickets festgestellt das diese "ermäßigt" sind.
Das war so nicht gewollt.

Ich denke das ich diese auf Vollzahler ändern kann? Das ticketing ist echt ausbaufähig.
LDKler_neu schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Absoluter Hotspot ist nun NRW. Von den 30 Städten / Kreisen mit der höchsten Inzidenz sind 22 aus NRW.

#LaschetLacht
#LaschetSchweigt
#Laschetdenktnach
#LaschetWussteEs
#LaschetVerhindern
#LaschetRuecktritt
#LaschetDarfNichtKanzlerWerden

Der ist echt billig und arg offtopic.

#hashtagssindsowasvondaemlich