>

Cyrillar

11396

#
Der Vadder hat sich aber auch nicht mit Rum bekleckert!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Vadder hat sich aber auch nicht mit Rum bekleckert!

Rum war Belek unter Skippe.
Rotwein unter Veh.
Keine Ahnung was der Adi ausschenkt.
#
Und wir steigen ab
#
Liegt das an meinem TV oder wird da mit Super 8 gefilmt? Ich bekomm von den flackernden Linien Kopfweh.
#
Cyrillar schrieb:

Uh da wird der ein oder andere dir ne Kiste Alkoholfreies bier an den Hals wünschen [...]

Ich würde es nehmen 🍻
#
edmund schrieb:

Cyrillar schrieb:

Uh da wird der ein oder andere dir ne Kiste Alkoholfreies bier an den Hals wünschen [...]

Ich würde es nehmen 🍻

Aber der X will in der Verfilmung des TL Buchs den Micha Skippe spielen. Das wird nix mit Alkfrei.
#
dem prince sein halbbruder soll angeblich 15mio kostet. dann pokert reuter zu hoch. meine meinung.  #freehinti
#
Xbuerger schrieb:

dem prince sein halbbruder soll angeblich 15mio kostet. dann pokert reuter zu hoch. meine meinung.  #freehinti

Uh da wird der ein oder andere dir ne Kiste Alkoholfreies bier an den Hals wünschen den Hinti mit Boateng zu vergleichen und als "billiger" zu bezeichnen

Da hilft auch der hashtag nix

Beim einen zahlst du für den Namen und beim annern für Leistung.
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

Wieso das denn?

Ich denke, das es so gemeint ist, das wir nun wieder erhöhten Bedarf haben, da eine Stelle im Mittelfeld „unterbesetzt“ ist.
#
sd400 schrieb:

DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

Wieso das denn?

Ich denke, das es so gemeint ist, das wir nun wieder erhöhten Bedarf haben, da eine Stelle im Mittelfeld „unterbesetzt“ ist.

Wobei das Unfug ist. Wir haben einige zentrale Spieler die uns in der Vergangenheit trotzdem zu Siegen geführt haben. Wir können jetzt nicht für jeden Spieler einen gleichwertigen Ersatz auf die Bank setzten.

6-8 Wochen fällt er aus, keiner kann sicher sagen das Sow direkt funktioniert (schon vor der Verletzung nicht) und besser als Gaci und JdG ist.
Klar hoffen und glauben wir das alle. Aber willst du jetzt einen weiteren 8er für 10 Millionen holen wegen ein paar Wochen?

Wir werden in diesem Sommer nicht die komplette Mannschaft doppelt besetzt bekommen. Und 1-2 gute Spiele hatten die die schon da sind auch in den letzten Jahren.
#
Cyrillar schrieb:

Zitieren üben kann nicht schaden
#
SamuelMumm schrieb:

Cyrillar schrieb:

Zitieren üben kann nicht schaden

In der Vorschau sah es noch gut aus. Abgeschickt, hat ewig gedauert und das Ergebnis sah dann so aus.

#
Mein Bauchgefühl. Immer wenn ich das bei einem Eintracht Spieler lese ob nun Haller, Rebic usw.) weiß ich schon, dass es länger sein wird als man denkt.

#
Mein Bauchgefühl. Immer wenn ich das bei einem Eintracht Spieler lese ob nun Haller, Rebic usw.) weiß ich schon, dass es länger sein wird als man denkt.

#
nisol13 schrieb:

Wieso das denn?
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Wieso das denn?

Na weil man sich zwangsläufig verletzt wenn man bei der Eintracht unterschreibt.
Gibts bei den 05ern und all den anderen nicht.

Irgendwie eine dumme Frage von dir. Bist doch lang genug hier unterwegs um so etwas zu verstehen.
#
Gute Besserung. Echt scheiße, wenn auch keine Katastrophe. Aber das Einspielen mit dem Team wird er erst Mitte der HR lernen können. Das ist schon doof.
An sich muss nun schon ein Ersatz geholt werden für die 8/10, sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.
#
Michael@Owen schrieb:

sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.

Geplant sind : Ro(h)de, Trapp und Hinti.

Und wozu einen weiteren Stürmer?

Rebic, Haller, Paciencia und Joveljic.
Gerade wenn du einen weiteren 8/10 willst brauchst du keinen weiteren Stürmer mehr.

Gacinovic und DeGuzman sind anscheinend ja auch nicht mehr im Kader?

Wieviel zentrale Leute auf der 6/8/10 braucht denn ein Bundesligist so im Durchschnitt?

Hätte sich Sow die Achillessehne gerissen und würde ggf mindestens bis Winter ausfallen wäre der Gedanke an Ersatz ok, aber so?

Wir kommen mit so einer Einstellung auf einen 40er Kader.
Ich warte auf ein Interview von Magath in der FNP : ist ja irre, die Eintracht toppt sogar meinen Kaderwahnsinn.

#
Ich finde diese ganze Angelegenheit überhaupt nicht witzig und aus meiner Sicht wären wir ganz gut beraten, dieses Thema ganz schnell zu beenden.
#
magicv schrieb:

Ich finde diese ganze Angelegenheit überhaupt nicht witzig und aus meiner Sicht wären wir ganz gut beraten, dieses Thema ganz schnell zu beenden.

Und warum?

Spürst du bei Hütter oder Bobic irgendeine Unruhe oder gar Panik?

Und wenn das forum in weiten Teilen ebenfalls völlig entspannt ist (und hier tummeln sich die wahren Experten  ) ist alles OK.

#
verhandelt ihr eigentlich schon die filmrechte am buch?

vielen dank!
#
Xbuerger schrieb:

verhandelt ihr eigentlich schon die filmrechte am buch?

Otti Fischer als Caio?
#
Werden in Verträge eigentlich auch Ausstiegsklauseln für Spieler eingebaut?
Damit meine ich, dass Spieler, die unbedingt vor Ende des Vertrags den Verein verlassen wollen, selbst eine Entschädigung zahlen müssen?......damit würde man doch eventuelle Bocklosigkeit oder das Erzwingen von Transfers unterbinden können.
Gefühlt wäre es irgendwie fair......oder seh ich das irgendwie falsch?
#
sandi82 schrieb:

Werden in Verträge eigentlich auch Ausstiegsklauseln für Spieler eingebaut?
Damit meine ich, dass Spieler, die unbedingt vor Ende des Vertrags den Verein verlassen wollen, selbst eine Entschädigung zahlen müssen?......damit würde man doch eventuelle Bocklosigkeit oder das Erzwingen von Transfers unterbinden können.
Gefühlt wäre es irgendwie fair......oder seh ich das irgendwie falsch?

Der Effekt wäre quasi 0. Das würden die Berater dem interessierten Verein doppelt aufschlagen.
#
So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...
#
DJLars schrieb:

So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...

Wenn sie sich beeilen können sie noch dazwischen grätschen im Wettbieten um Ante oder ggf Haller ein gutes Angebot machen.

Immerhin war AMFG anscheinend nicht gut genug.
#
Aber es zählt jeder Tag bis zur Veröffentlichung. Die Zielgruppe derer die wissen was ein Buch ist und auch noch zum Zweitbuch tendieren schrumpft stirbt aus.
#
Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️

Cool bleiben.
Nix Eintracht sondern Österreich. Kannst die unterste Schublade wieder zu machen.

Oder willste Nu das Frankfurter Nummernschild beanstanden?
#
Mit etwas Bedenkzeit bin ich dann doch enttäuscht

Nur ein Buch.

Die Eintracht hat weltweit Kinos erobert und eine 13 teilige Doku anzubieten und ihr kommt Hinterwäldermäßig mit einem Buch ums eck

Die jüngere Generation kennt nicht mal mehr den Begriff und wird enttäuscht sein wenn sie über den Deckel wischen und es passiert nix.

#
Man muss aber wirklich auch die Methoden in Augsburg hinterfragen.

Hinti ist ja keine Ausnahme.

Klar handelt Reuter im Sinne des Vereins. Aber seine Methoden sind wohl fragwürdig.

Wenn sich 3 Stammspieler quasi weg provozieren und man die Aktion mit Friedrich/Union nimmt und dazu noch der andere den sie im Winter suspendiert haben. Dazu der Kapitän der ebenfalls, ähnlich wie Hinti, öffentlich zugibt das er nicht verstanden hat was Baum hat spielen lassen etc.

Also entweder hat Augsburg eine ganze Menge "Charakterlose" Spieler im Kader oder Reuter hat ein Führungsproblem.

Und das versucht er gerade durch teils überzogene Forderungen irgendwie gerade zu biegen.
#
Jede Pause das gleiche. Spieler xy soll gehalten werden, er könnte ja doch den Durchbruch schaffen etc.

Unser Kader sollte etwas kleiner werden. Und da macht es auch keinen Sinn Stendera oder Kamada in der EL-Quali zu "testen" wenn der Trainer jetzt schon eher nicht auf sie setzt.

Sollte jetzt ein Angebot kommen... Sollen die Jungs dort ihr Glück versuchen.

Wenn Hütter nicht mit 35 Mann ins TL will und auch ein Problem damit im täglichen Training macht das keinen Sinn.

Der Aufschrei bei einer TG2 wird deutlich größer.

Ich glaub kaum das ein professioneller Trainer die EL Quali braucht um zu erkennen ob er Spieler xy evtl doch braucht.
#
Mich verwundert das die Äußerungen von Hütter und die Mutmaßungen der FR bezüglich unseres Konditionszustandes bisher nicht diskutiert werden... diesen Sommer scheinen die Spieler o-ton Hütter wesentlich bessere Laktatwerte zu haben als letzten Sommer.

Irgendwie lässt das im Nachgang kein gutes Haar an Kovac, der ja eigentlich fanatisch auf Fitnesswerte etc geachtet hat.... dachte ich zumindest.
#
Diegito schrieb:

Irgendwie lässt das im Nachgang kein gutes Haar an Kovac, der ja eigentlich fanatisch auf Fitnesswerte etc geachtet hat.... dachte ich zumindest.

Naja, das Kovac denen keinen Trainingsplan für den Urlaub mitgegeben hat und eventuell sogar noch den Ratschlag gegeben hat mal ne Woche die Füße hoch zu legen und auf den Pokal 5 Bier (pro Stunde) zu Saufen kann man ihm ggf kaum verübeln.
Da hat halt jeder Trainer auch seine eigene Philosophie.

Hätten die Jungs gewusst das sie 50 Pflichtspiele haben werden hätten sie vermutlich auch mehr gemacht.

Also da ein "versagen" Kovacs rein zu interpretieren halte ich für falsch.