>

Cyrillar

11395

#
Auch wenn nicht alles klappt daCosta und Kostic sind von der Körpersprache und vom Einsatz bereit 60 Spiele diese Saison zu machen.
#
Yes. Jovelic. Geht doch...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Yes. Jovelic. Geht doch...

Satire?
#
Aber mit Hrgota hatte er definitiv recht!

Also völlig ahnungslos isser nicht. Hab auch auf 8 Tore von branne gewartet.
#
In welchem Paralleluniversum lebst Du eigentlich?
#
Haliaeetus schrieb:

In welchem Paralleluniversum lebst Du eigentlich?

Gott bewahre das es so kommt, aber wenn sein "Konkurrent" jetzt noch ne Schippe nach unten drauf legt, bin ich mal gespannt wie er das Missverständnis erklärt
#
Ich glaub ich brauch echt eine Brille

Ich geb auch zu das ich in der Kneipe guck und wir nebenher Würfeln. Ggf hab ich ernsthaft Rebics gute Aktionen verpasst. Wenn ich ernsthaft geschaut habe gab es überwiegend diese "Divenhaften" Szenen.

Ich verspreche nicht mehr im STT zu schreiben
Ich glaub euch ja und da ich auch schon oft genug über Leute gemeckert habe die nicht gucken aber auf Spieler eindreschen... Ich bin raus
#
Und bevor das zu negativ ankommt: das ist kein : Rebic muss weg und laut Fr macht er stunk.

Von ihm erwarte ich einfach einen Zacken mehr. Auch in so einem Spiel. Glaub in so einer Phase hat Kovac ihn mehr im Griff gehabt und etwas mehr rauskitzeln können.

#
Rebic klasse? Wow. Mir gefällt er wirklich überhaupt nicht.

Klar hat er Aktionen aber... Nein, mir gefällt er einfach nicht. Da geht mehr (bei allen logischerweise) und nach dem Abgang von Haller und Jovic erwarte ich einfach mehr Einsatz und gradlinigkeit vom "Starspieler" der bei angeblich bei athletico im Gespräch war bzw sogar theoretisch noch wechseln könnte.
#
Find ich gut das Branne als sau durchs Dorf getrieben wird.

Bobic der Fuchs

Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.

Ist irgendwie alles noch im Vorbereitungsmodus.

Im Waldstadion traben die sicher nicht so rum wie heute.

War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
#
Ich werde das S/U/N Verarbeitungsgetränk gegnerabhängig auswählen.

Nach Inter Grappa
Nach Bordeaux einen Franzwein
nach Zypern einen Ouzo
Und wenn es nix Passendes gibt, Bier oder Äppler
#
Wiener schrieb:

Ich werde das S/U/N Verarbeitungsgetränk gegnerabhängig auswählen.

Nach Inter Grappa
Nach Bordeaux einen Franzwein
nach Zypern einen Ouzo
Und wenn es nix Passendes gibt, Bier oder Äppler

Das is mir zu einfach. Im Zeitalter der Globalisierung und offenen Grenzen nimmst du Bier und Äppler zum vorglühen und während des Spiels nimmste alle Länderspezialitäten mit bis du am Ziel bist.

OK Italien und Frankreich musste dann schon "Bundesländer" nehmen. Aber Zypern kommen einige Schnäpse zusammen bis zum Ouzo als "Finale".
#
Diese "Wasserstandsmeldungen" zu Hinti, Trapp und Rode gehen mir auf den Sack

Das waren noch Zeiten als mit Fingerschnipp der Neuzugang da war und die Presse sich die Finger wund tippen musste um den Transfer noch aktuell verkünden zu können.

Die 3 transfers sind eher so 2015
Genauso die Gerüchte um KPB und Jesus.

Ich glaub Bobic verarscht die Presse und uns.

Alles schon geklärt und fix aber er will verdeutlichen wie es "Früher" war und wie gut die letzten 3 Jahre waren
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vermutlich nur an Wochentagen, die auf -tag enden und Mittwochs?

Nur nach verlorenen Heimspielen, was zum Glück nur selten vorkommt....

Ähnlich wie bei mir, nach verlorenen Heimspielen und nach gewonnenen Heimspielen ebenfalls. Bei Unentschieden hängt es von meiner Laune ab, gute Laune Kräuterschnaps, schlechte Laune Kräuterschnaps.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vermutlich nur an Wochentagen, die auf -tag enden und Mittwochs?

Nur nach verlorenen Heimspielen, was zum Glück nur selten vorkommt....

Ähnlich wie bei mir, nach verlorenen Heimspielen und nach gewonnenen Heimspielen ebenfalls. Bei Unentschieden hängt es von meiner Laune ab, gute Laune Kräuterschnaps, schlechte Laune Kräuterschnaps.

Gruß
tobago

Bei unentschieden würde ggf ein Kräuterschnaps dabei helfen die Laune besser einzuschätzen und ggf je nach Ergebnis den zweiten hinterher kippen?
#
lego57 schrieb:

propain schrieb:

Bier, wie widerlich. Bei dem Wetter trinkt man einen schönen Äppelwoi.

Muss man halt mögen

Jeder nach seiner Façon.

Bei der Tour de France meinten sie gerade, dass man bei diesem Wetter 2 Liter pro Stunde trinken muss. Ich erhöhe daher jetzt mal die Schlagzahl.
#
Brodowin schrieb:

lego57 schrieb:

propain schrieb:

Äppelwoi.

Muss man halt mögen

Jeder nach seiner Façon.

Einspruch. Das geht hier den völlig falschen Weg.

Wie kann man Appelwein net mögen?
Und wie kann man da Toleranz aufbringen?

Bei aller Globalisierung... Ihr könnt nur weit ausserhalb Frankfurt/Wetterau geschlüpft sein und beweist damit das alles ausserhalb dieser Grenze... sonderbar ist
#
Was KPB angeht bin ich echt hin und her gerissen. Wenn die Saison "nur" mittelprächtig läuft wird sicher auch viel an ihm festgemacht.

Die Geschichte mit ihm war einfach zu perfekt und es jetzt wieder aufzuwärmen.

Trotzdem wäre es halt geil die coole Socke wieder hier zu haben.
#
Cyrillar schrieb:

Wann hattest du denn deinen letzten Beitrag indem du was zum Thema geschrieben hast und dabei nicht auf irgendwen verbal eingedroschen hast.

Kommt drauf an, welchen letzten Beitrag Du meinst:

Letzter Beitrag zum Thema vor dem von Dir zitierten Beitrag
Letzter Beitrag zum Thema vor Deinem Beitrag

Ich hoffe, dass ich Deine Frage ausreichend beantwortet habe. Nachfragen beantwortet ich gerne per PN. Von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wann hattest du denn deinen letzten Beitrag indem du was zum Thema geschrieben hast und dabei nicht auf irgendwen verbal eingedroschen hast.

Kommt drauf an, welchen letzten Beitrag Du meinst:

Letzter Beitrag zum Thema vor dem von Dir zitierten Beitrag
Letzter Beitrag zum Thema vor Deinem Beitrag

Ich hoffe, dass ich Deine Frage ausreichend beantwortet habe. Nachfragen beantwortet ich gerne per PN. Von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.

Wie du so schön nimmermüde hier erwähnst : eher kannst du wieder laufen bevor du es verstehst.

Du bist "keinabseits" und unserem ewig falsch verstandene ähnlicher als dir lieb ist.

Damit ist für mich auch wieder gut.

Tapete Wand und so.
#
SamuelMumm schrieb:

So blöd ist er bei weitem nicht.

Nö, aber offenbar ist nicht jeder schlau genug das zu verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

So blöd ist er bei weitem nicht.

Nö, aber offenbar ist nicht jeder schlau genug das zu verstehen.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer und nerviger mit dir.

Verkneif dir doch einfach mal so einen Mist.

Um es mit Forrest Gump zu sagen : dumm ist der der dummes tut.

Bei den 3-4 unverbesserlichen dummbabblern mag es ja noch ok sein... Leider uberspannst du den Bogen gewaltig.

#
Cyrillar schrieb:

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch.

Aber doch nicht jetzt schon wieder. Denen tun mal ein paar Jahre da unten ganz gut. Und uns tut es auch gut, wenn die da unten sind.

Cyrillar schrieb:

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.

Köln ist auch wieder oben.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch.

Aber doch nicht jetzt schon wieder. Denen tun mal ein paar Jahre da unten ganz gut. Und uns tut es auch gut, wenn die da unten sind.

Cyrillar schrieb:

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.

Köln ist auch wieder oben.

Das bezog sich ja auf die Saison 20/21. Deshalb Köln und Union drin bleiben und die dunkelgrauen Langweilervereine runter (Plastik hätte aber Priorität nur fehlt der Glaube dran)

Daher wünsche ich den beiden bzw drei "großen" den Aufstieg.

Nur Plastik und langweilige kleinvereine wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg und auch Union gepaart mit Plastik und bvb und Bayern.

Das macht keinen Spaß.
#
Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt. Aber in den letzten beiden Jahren kam immer kurz vor Transferende die Sahnestücke auf den Markt . Hier war FB ein Meister seiner Klasse .
Vertrauen und abwarten . Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele
#
Sammy1 schrieb:

Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt.

Stand jetzt glaub ich auch nicht an eine erneute Qualifikation für Europa NACH der kommenden Saison. Aber ich glaube an eine ruhige kommende Saison. Bin mir aber sicher das in den nächsten 4-5 Wochen noch etwas passiert.

Panik hätte ich aktuell wirklich nur als Bayern"fan".
#
Noch eine Woche dann geht es os in den Norden Richtung Wacken

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Noch eine Woche dann geht es os in den Norden Richtung Wacken

Gruß
tobago

Schlauchboot und/oder Stringtanga einpacken dürfte reichen soll ja auch nächste Woche heiß werden und anstatt Abkühlung nur kurze unwetter geben.

Ich hatte in Wacken bisher erst 1 mal "normales" Wetter. Entweder säuft man ab oder grillt vor sich hin. Ein Jahr war es mal halbwegs trocken aber tagsüber nur 16 Grad und nachts unter 10. Da waren am ersten Tag die Kapuzenpullis ausverkauft (auch an den Holländerständen)

25 Grad, leichte Brise und mal ein kleiner Schauer... 1 mal von 11 Wacken.
#
Der HSV aus Hamburg und auch der VFB dürfen gerne nächste Saison wieder hoch.

Dafür Paderborn, Mainz und über Relegation Augsburg weg.

Der VFB verbrennt dann wieder 50 Daimler Millionen und der HSV wird bestimmt auch wieder bei Kühne anklopfen ob er 30 + Millionen Feuergeld hat.

Gibt dann aber 4 geile Spiele mehr pro Saison. Ggf als 3ter noch der Glubbdebb macht von der Attraktivität her ein fettes Upgrade.

Plastik wird eher keins runter gehen daher die 3 dunkelgrauen Vereine runner.
#
Als Alternative der langweiligen Clubs kann auch Freiburg weg. Hertha is auch nicht wirklich spannend.

Union und Köln können erstmal bleiben.

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch. Sonst gibt es tatsächlich nur noch Langeweile.

#
Der HSV aus Hamburg und auch der VFB dürfen gerne nächste Saison wieder hoch.

Dafür Paderborn, Mainz und über Relegation Augsburg weg.

Der VFB verbrennt dann wieder 50 Daimler Millionen und der HSV wird bestimmt auch wieder bei Kühne anklopfen ob er 30 + Millionen Feuergeld hat.

Gibt dann aber 4 geile Spiele mehr pro Saison. Ggf als 3ter noch der Glubbdebb macht von der Attraktivität her ein fettes Upgrade.

Plastik wird eher keins runter gehen daher die 3 dunkelgrauen Vereine runner.