Cyrillar
11396
Wir holen heute einen Spieler der auf Schalke im Gespräch war und das auch noch unter seinem Ex-Trainer... Trotzdem entscheidet sich Durm für die SGE... Am Gehalt und Handgeld lag das sicher nicht.
Dazu holen wir einen (bis zum Winter) Stammspieler von Leverkusen der einfach Systembedingt ausgemustert wurde und der tenor hier ist : naja.
Wir haben uns heute verstärkt und nebenbei diese unsägliche Kaderdeutschenquote verbessert.
Und wenn ich lese das Kohr angeblich ein Gelson nur jünger ist... Prima. So einen brauchst du, wenn der "kreative 8er" den Ball mal vertändelt. Nur Zauberer im Kader bringt auch nix.
Ich bin zufrieden und hoffe das beide hier ihr Potential abrufen können und den Hütterchen fussball "verstehen" und umsetzen können.
Dazu holen wir einen (bis zum Winter) Stammspieler von Leverkusen der einfach Systembedingt ausgemustert wurde und der tenor hier ist : naja.
Wir haben uns heute verstärkt und nebenbei diese unsägliche Kaderdeutschenquote verbessert.
Und wenn ich lese das Kohr angeblich ein Gelson nur jünger ist... Prima. So einen brauchst du, wenn der "kreative 8er" den Ball mal vertändelt. Nur Zauberer im Kader bringt auch nix.
Ich bin zufrieden und hoffe das beide hier ihr Potential abrufen können und den Hütterchen fussball "verstehen" und umsetzen können.
Bis 5 Millionen ist das neue "Ablösefrei". Bis 10 Millionen gibts die einbeinigen und für einen mehr oder weniger Stammspieler der Bundesliga kommste ruckzuck auf 15 Millionen. Wenn der Stammspieler noch überzeugt hat werden 20+ verlangt.
Zumindest kommt es mir so vor wenn ich bspw die Forderungen von Reuter bei diversen Spielern so sehe. Dazu die Ramanns, Grujics etc.
Zumindest kommt es mir so vor wenn ich bspw die Forderungen von Reuter bei diversen Spielern so sehe. Dazu die Ramanns, Grujics etc.
Man hat echt das Gefühl dass das was vor 5 Jahren noch Mondpreise waren heute normal ist...
Schön das die Verantwortlichen und auch Leute wie Grabi betonen, das wir am Boden bleiben müssen.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mal gespannt ab welchem Spieltag man dir diesen Satz von dir immer und immer wieder um die Ohren hauen kann wenn du im STT nach gespielten 5 Minuten wieder abdrehst weil es noch nicht 5:0 steht.
Cyrillar schrieb:
Gerade bei kicker.de die Kölntrikots gesehen... Sehen aus wie ausm Rewe vom "alles muss für 2 Euro raus" Regal.
Also auch hier wieder : wir "Jammern" auf hohem Niveau.
Absolut. Die Bremer und Schalker Auswärtstrikots (oder Ausweichtrikots) sind mal so richtig der Super Gau...
Wir können wirklich sehr sehr zufrieden sein
Cyrillar schrieb:
Was diesen Transferticker der FNP etc angeht... Kann man eim forum nicht links mit dem Kürzel -zr- verbieten/blocken?
Gibt doch bestimmt die Möglichkeit das so ein link eben nicht klickbar ist.
Eventuell verliert der Saw FNP bot dann ja die lust Wochen alte Infos zu tickern.
Wir sind -siehe KLA- an dem Thema dran und werden da im Einklang mit der ggfs. überarbeiteten Netiquette dann eine gute Lösung finden. Ein Tipp bis dahin - User auf Ignore setzen.
cm47 schrieb:
Joveljic und Sow sind fest verpflichtet und beides eher Offensivspieler....was ist denn mit DM und IV als Ersatz bzw. Backups für Abraham und Hasebe...?
Sow ist ein klassischer ZM Spieler, quasi die Rode Position, das wird heute meistens als DM bezeichnet.
IV haben wir zumindest quantitaiv wie Sand am Meer, Vadder, Ndicka, Tuta, Fallete, Touré hat das bisher bei uns gespielt, evtl. Hinti, Russ, also das ist sicher nicht unsere Baustelle Nr. 1, eher geben wir hier noch ab.
concordia-eagle schrieb:cm47 schrieb:
Joveljic und Sow sind fest verpflichtet und beides eher Offensivspieler....was ist denn mit DM und IV als Ersatz bzw. Backups für Abraham und Hasebe...?
Sow ist ein klassischer ZM Spieler, quasi die Rode Position, das wird heute meistens als DM bezeichnet.
IV haben wir zumindest quantitaiv wie Sand am Meer, Vadder, Ndicka, Tuta, Fallete, Touré hat das bisher bei uns gespielt, evtl. Hinti, Russ, also das ist sicher nicht unsere Baustelle Nr. 1, eher geben wir hier noch ab.
Gegen Paderbornska brauchen wir für die Achterkette jeden Mann in der IV. Das Spiel vor dem ich am meisten Angst diese Saison habe
Viel Blamagepotential. Hinne dicht machen und beten
planscher08 schrieb:
Das einzige was man Ante manchmal vorwerfen könnte, dass er etwas schnell die Laune verliert, wenn es nicht so läuft. Sprich er wirkt lethargisch. Aber das ist jammern auf höchsten Niveau. Spielerisch ist er schon eine Granate. Werde ihn vermissen
Sollten wir aber für ihn die kolportierten 40 Mio. kassieren, hat die Eintracht zumindest einen erheblichen finanziellen Mehrwert erreicht, der es sicherlich leichter macht, einen adäquaten Ersatz zu finden....aber leider kassiert da auch wieder ein anderer mit.....vielleicht verkaufen wir in Zukunft mal einen Spieler, dessen Ablöse uns allein gehört, wäre wirklich mal schön...
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Das einzige was man Ante manchmal vorwerfen könnte, dass er etwas schnell die Laune verliert, wenn es nicht so läuft. Sprich er wirkt lethargisch. Aber das ist jammern auf höchsten Niveau. Spielerisch ist er schon eine Granate. Werde ihn vermissen
Sollten wir aber für ihn die kolportierten 40 Mio. kassieren, hat die Eintracht zumindest einen erheblichen finanziellen Mehrwert erreicht, der es sicherlich leichter macht, einen adäquaten Ersatz zu finden....aber leider kassiert da auch wieder ein anderer mit.....vielleicht verkaufen wir in Zukunft mal einen Spieler, dessen Ablöse uns allein gehört, wäre wirklich mal schön...
Ohne diese Klauseln geht heut nix mehr. Guck dir mal auf Kicker den Transferticker an, überall Beteiligungen vermerkt um die Ablösen "im Rahmen" zu halten.
Bei Ante muss man halt wirklich den Pokalsieg drauf rechnen.
2 mal Hummels und Süle dumm dastehen lassen = unbezahlbar für unseren marsch durch Europa.
Cyrillar schrieb:
Dazu sah es an Bierbäuchigen Kerlen dann auch wieder komisch aus, wobei das mit fast allen Trikots so ist
Bei diesem ist es aber extrem!
Vor allem in der Spielerversion, die ja noch körperbetonter ausfällt als das Fanshop-Trikot, wird es häufig optisch zu argen Verzerrungen kommen.
Cyrillar schrieb:
Klar ist es Geschmackssache.
Wie schon geschrieben, ich find es nicht hässlich aber es ist für mich (noch?) nicht Eintracht.
Dazu sah es an Bierbäuchigen Kerlen dann auch wieder komisch aus, wobei das mit fast allen Trikots so ist
Bei fülligeren Personen sieht es wirklich etwas lustig aus. Hatte auch erst überlegt eins zu holen, aber will erstmal in Ruhe anprobieren und nicht einfach blind auf möglicher Größe kaufen. Nicht das es bei meinen Bächlein ähnlich komisch aussieht
Cyrillar schrieb:
Ich finds net hässlich aber es ist irgendwie nicht "Eintracht Frankfurt"
Das würde ich noch Nichtmal sagen. Vielleicht will man wirklich ein neuen Trend ausprobieren. So als Multikulti Aspekt.
Ich finde es halt schlimm, weil man die Mannschaft darin spielen sehen muss.
Der Kauf ist da zweitrangig.
Warum die Punkte auf 45 aufstocken? Haben wir doch vor Jahren schon gemacht und das ging schief.
Stuttgart und Schalke, beide die Saison davor vor uns... wären gar fast an 30 Punkten gescheitert. Und ich bin mir sicher die haben sich auch im Bereich 45+ gesehen.
Die Pflicht ist und bleibt die 40 Punktemarke.
Nicht jedes Jahr dienen die letzten 5 bzw sogar 6 Mannschaften als Punktelieferant so wie letzte Saison.
Stuttgart und Schalke, beide die Saison davor vor uns... wären gar fast an 30 Punkten gescheitert. Und ich bin mir sicher die haben sich auch im Bereich 45+ gesehen.
Nicht jedes Jahr dienen die letzten 5 bzw sogar 6 Mannschaften als Punktelieferant so wie letzte Saison.
Cyrillar schrieb:
Warum die Punkte auf 45 aufstocken? Haben wir doch vor Jahren schon gemacht und das ging schief.
+1
Cyrillar schrieb:
Wie wäre es denn mit einer 40 Punkte Pflicht Linie und einer 45 oder sogar 50 Punkte Kür Linie?
Erstmalig gab es noch unter Funkel, dass 45+x das Saisonziel war und dann auch hier aufgeführt und erreicht wurde.
Ich finde, man sollte auch der nunmehr steigenden Erwartungshaltung Tribut zollen. Kaum einer wäre zufrieden, wenn man knapp 40 Punkte erreicht.
Gerade wenn man immer über Funkel und HB schimpft, dass sie die Eintracht klein geredet hätten. Könnte man schon das gleiche Ziel angreifen, dass die vor 12 Jahren gesetzt haben.
Ich finde, man sollte auch der nunmehr steigenden Erwartungshaltung Tribut zollen. Kaum einer wäre zufrieden, wenn man knapp 40 Punkte erreicht.
Gerade wenn man immer über Funkel und HB schimpft, dass sie die Eintracht klein geredet hätten. Könnte man schon das gleiche Ziel angreifen, dass die vor 12 Jahren gesetzt haben.
Mag schon sein. Aber bei jedem anderen gab es schon bei der Verpflichtung Einwände. Zu teuer/billig (Resterampe), zu jung/alt oder zu langsam/schnell.
Bei Sow stört sich ja noch nicht einmal jemand an der kolportierten Ablöse von bis zu 13 Millionen.
Bei Sow stört sich ja noch nicht einmal jemand an der kolportierten Ablöse von bis zu 13 Millionen.
Basaltkopp schrieb:
Mag schon sein. Aber bei jedem anderen gab es schon bei der Verpflichtung Einwände. Zu teuer/billig (Resterampe), zu jung/alt oder zu langsam/schnell.
Ich hoffe das er mindesten 10 Millionen und einen Euro kostet.
Aktuell kosten die einbeinigen schon bis zu 10 Millionen
Der Transfer löst bei mir Freude aber (noch) keine Euphorie aus aber steigert die Hoffnung das Sow ein weiteres Puzzlestück ist die Eintracht in den Top 6 zu etablieren.
Also ein Transfer mittig zwischen Resterampe und Kracher (mit Tendenz Richtung kracher)
Da im Laufe der Saison jeder gegen jeden spielt ist es nicht so schwierig, eine Paarung richtig zu tippen.
Jojo1994 schrieb:
Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht
Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden
Das Handgeld hat er sicher die Tage auf dem Konto. Und wenn das Gehalt nicht kommt setzt er sich in den Flieger nach Vegas, pokert etwas und wartet auf das nächste Transferfenster.
Ich gehöre auch eher zu denen die mit Frauenfussball nix anfangen können.
Aber warum sollten die Vereine nicht voneinander profitieren?
Die Eintracht "erbt" knapp 500 Mitglieder und wenn Wikipedia nicht lügt liegt der Zuschauerschnitt bei ~2000 Leuten.
Und der 1. FFC wird sicherlich auch Vorteile darin sehen zu fusionieren.
Sicherlich nicht nur in Form von Geld das die Eintracht ihnen "zusteckt" sondern was Sponsoren und "Strahlkraft" des Namens Eintracht angeht.
Ich denke nicht das die Eintracht hier groß drauf legt um den FFC zu kaufen oder wieder zu einem Titel zu bringen.
Die haben sich jetzt 20 Jahre selbst finanziert und mit den Möglichkeiten die die Eintracht, auch Fernab von Geld, bietet kommen die Mädels sicher auch einen großen Schritt weiter.
Aber warum sollten die Vereine nicht voneinander profitieren?
Die Eintracht "erbt" knapp 500 Mitglieder und wenn Wikipedia nicht lügt liegt der Zuschauerschnitt bei ~2000 Leuten.
Und der 1. FFC wird sicherlich auch Vorteile darin sehen zu fusionieren.
Sicherlich nicht nur in Form von Geld das die Eintracht ihnen "zusteckt" sondern was Sponsoren und "Strahlkraft" des Namens Eintracht angeht.
Ich denke nicht das die Eintracht hier groß drauf legt um den FFC zu kaufen oder wieder zu einem Titel zu bringen.
Die haben sich jetzt 20 Jahre selbst finanziert und mit den Möglichkeiten die die Eintracht, auch Fernab von Geld, bietet kommen die Mädels sicher auch einen großen Schritt weiter.
Hit-Man schrieb:
Ich würde mit Inter Mailand keine Geschäfte machen. Die wollen unsere Spieler am liebsten zum Nulltarif. Auch keine Vorbereitungsduelle mehr...
Dann wird es aber eng wenn wir jeden Verein auf die blacklist setzen die für sich das beste raus holen wollen und das Wohl der Eintracht bei denen eher völlig egal ist.
Und wenn andere Vereine das ebenfalls praktizieren....
Zum Glück bezahlen wir nicht immer nur den geforderten Preis für Spieler, sondern legen noch eine ordentliche Schippe drauf. Schon allein, damit die Hit-Männer in anderen Foren nicht sauer auf uns sind. Bobic ist ein Fuchs!
Richtungsweisend? 😊