Cyrillar
11396
Reuter macht sich aktuell glaub wenig Freunde.
Das Hickhack um Hinti und coubaly bereits im Winter und mit Hinti aktuell und dazu nun der Rückkauf von Friedrich von Union nachdem man sich seit 1,5 Jahren wohl nicht einmal bei ihm gemeldet hat. Nur um hier mehr Kohle raus zu schlagen.
Zwar alles rechtens aber so viel Wind aus Augsburg ist man bisher nicht gewohnt.
Das Hickhack um Hinti und coubaly bereits im Winter und mit Hinti aktuell und dazu nun der Rückkauf von Friedrich von Union nachdem man sich seit 1,5 Jahren wohl nicht einmal bei ihm gemeldet hat. Nur um hier mehr Kohle raus zu schlagen.
Zwar alles rechtens aber so viel Wind aus Augsburg ist man bisher nicht gewohnt.
Cyrillar schrieb:
Erstaunlich finde ich ja, dass der FC Augsburg es geschafft hat, innerhalb von einer Spielzeit gleich drei Spieler derart falsch zu behandeln, dass keiner zurück will.
Ganz ehrlich: Als Reuter wäre es mir völlig egal, wie mein Bild in der Öffentlichkeit ist. Siehe Hoeneß und Rummenigge - es funktioniert auch ohne Sympathispunkte, wenn man das beste für den eigenen Verein rausholt. Wobei ich die Problematik natürlich auch sehe.
Aber wenn man es sich in so kurzer Zeit mit drei Spielern verscherzt, dann stimmt doch etwas Grundlegendes nicht, dass einem auch mal auf die Füße fallen könnte. Bei der Verpflichtung eines österreichischen Nationalspielers beispielsweise, der bei Hinti nachfragt, wie es so ist in Augsburg...
Cyrillar schrieb:
Mit dem Nordhessen Friedrich, ist es wie mit Mascarell und Real oder Cucurella und Barca. Die Spieler haben die Verträge mit unterschrieben, genauso war es den Vereinen zu denen Friedrich und Mascarell gingen (Union und die SGE) klar dass die Spieler eventuell weg sind und die alten Vereine das Geschäft machen.
Würde man hier doch nicht anders machen, würde wohl fast jeder nicht anders machen und die RKO ziehen. Ärgerlich ist es, keine Frage, aber immerhin etwas besser, als eine Leihe wo man nach knapp 2 Jahren gar nix bekommt.
Für Vereine ohne Geld, wie damals die Eintracht, ist es ein guter Weg an einen Interessanten Spieler zu kommen und doch etwas Geld machen zu können.
Das hab ich nicht mitbekommen, wenn das so war, wars super dämlich von ihm das zumindest hier in dem Forum zu schreiben, aber okay. Ignoriert ihn halt einfach in zukunft wenn ihr keine Lust auf ihn habt. Finds eigentlich immer gut wenn man auch andere Sichtweisen von andern Leuten außerhalb der "Vereinsbrille" hat
Jojo1994 schrieb:
außerhalb der "Vereinsbrille" hat
Problem ist das seine Brille definitiv kaputt ist.
Vor lauter Hoffenheim und RB anhimmeln bleibt für den eigenen Verein, dessen er angeblich fan ist, quasi nur noch Gemecker.
Wenn wir ihn ignorieren haben wir vermutlich in 2 Wochen alle 3 Hoffenheimer Foristen hier bei uns.
Cyrillar schrieb:
Wenn wir ihn ignorieren haben wir vermutlich in 2 Wochen alle 3 Hoffenheimer Foristen hier bei uns.
Himmel hilf! Wo sollte das nur hinführen?
Tafelberg schrieb:
und ratz fatz bestätigt
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/mai-2019/aufsichtsrat-beruft-ralf-becker-ab/
die sind ja geübt mit solchen Mitteilungen
Die haben bestimmt ne Vorlage für solche Meldungen. Nur der Name muss eingefügt werden
blabscher schrieb:Tafelberg schrieb:
und ratz fatz bestätigt
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/mai-2019/aufsichtsrat-beruft-ralf-becker-ab/
die sind ja geübt mit solchen Mitteilungen
Die haben bestimmt ne Vorlage für solche Meldungen. Nur der Name muss eingefügt werden
Ein Verein der anstatt die eigene Kurve die des Gegners für Werbezwecke nutzt und auf allen Positionen 4-6 Fach besetzt ist bzw. 4-6 Leute bezahlen muss dürfte auch damit Probleme haben
Die Bayern habens eben sehr früh verstanden sehr gut zu Wirtschaften (das muss man ihnen einfach lassen!).
Ich bin aber auch kein Fan von Vereinen wie Leipzig wo wirklich nur und zu 100% das Produkt dahinter steckt. Selbst bei Hoffenheim (heißt ja nicht SAP Hoffenheim) steckt nicht so viel "Produkt" dahinter wies bei Leipzig ist. Auch bei Leverkusen nicht, auch wenn die Bayer heißen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Leipzig ist definitiv ein ganz ganz neues extrem, auch was deren "Kaufkraft" angeht. Wolfsburg, als auch Bayer und alle anderen hatten auch mal schwächephasen. Was hatte Leipzig bisher? Nichts. Die können kaufen was sie wollen. Ich finde Leipzig ist definitiv das größte Übel an allem. Und wenn ich sehe das da jetzt irgendwo in Ürdingen (oder wie das Kaff heißt) ein russischer Oligarch sein Unwesen treibt, dann, ja. Ist leider nicht zu ändern.
Im übrigen: Wenn man den Bayern vorwirft, die Liga kaputt zu kaufen, dann muss man das in der Transferperiode jetzt schon dem BVB anlasten. Das jeweils ein Spieler der direkten konkurrenz (und nichts anderes sind Leverkusen, Gladbach und auch aktuell Hoffenheim) abzuwerben, ich weiß nicht.
Übrigens ist Juve zwischenzeitlich auch mal abgestiegen, ist denke ich bekannt. Da haben die ordentlich geblutet, und sind auch ordentlich wieder zurückgekommen.
Das einzige wie man auf die große Bühne kommt, das ist so, wie hier gewirtschaftet wird: Alles aus den Spielern holen, teuer verkaufen, und dann eben wieder gut einkaufen. So hats der BVB (glaube waren damals fast Pleite) auch gemacht. Man sieht wo sie jetzt sind. Man ist schon aufm guten Weg, aber es dauert natürlich auch seine Zeit, Rückschläge sind aber auch hier vorprogrammiert. Einfach abwarten. Ich glaube nicht das man als Eintracht Frankfurt von irgendwelchen "Investorenvereinen" überrollt wird.
Ich bin aber auch kein Fan von Vereinen wie Leipzig wo wirklich nur und zu 100% das Produkt dahinter steckt. Selbst bei Hoffenheim (heißt ja nicht SAP Hoffenheim) steckt nicht so viel "Produkt" dahinter wies bei Leipzig ist. Auch bei Leverkusen nicht, auch wenn die Bayer heißen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Leipzig ist definitiv ein ganz ganz neues extrem, auch was deren "Kaufkraft" angeht. Wolfsburg, als auch Bayer und alle anderen hatten auch mal schwächephasen. Was hatte Leipzig bisher? Nichts. Die können kaufen was sie wollen. Ich finde Leipzig ist definitiv das größte Übel an allem. Und wenn ich sehe das da jetzt irgendwo in Ürdingen (oder wie das Kaff heißt) ein russischer Oligarch sein Unwesen treibt, dann, ja. Ist leider nicht zu ändern.
Im übrigen: Wenn man den Bayern vorwirft, die Liga kaputt zu kaufen, dann muss man das in der Transferperiode jetzt schon dem BVB anlasten. Das jeweils ein Spieler der direkten konkurrenz (und nichts anderes sind Leverkusen, Gladbach und auch aktuell Hoffenheim) abzuwerben, ich weiß nicht.
Übrigens ist Juve zwischenzeitlich auch mal abgestiegen, ist denke ich bekannt. Da haben die ordentlich geblutet, und sind auch ordentlich wieder zurückgekommen.
Das einzige wie man auf die große Bühne kommt, das ist so, wie hier gewirtschaftet wird: Alles aus den Spielern holen, teuer verkaufen, und dann eben wieder gut einkaufen. So hats der BVB (glaube waren damals fast Pleite) auch gemacht. Man sieht wo sie jetzt sind. Man ist schon aufm guten Weg, aber es dauert natürlich auch seine Zeit, Rückschläge sind aber auch hier vorprogrammiert. Einfach abwarten. Ich glaube nicht das man als Eintracht Frankfurt von irgendwelchen "Investorenvereinen" überrollt wird.
Juventus abgestiegen?
Ernsthaft?
Bitte lies dir die Geschichte mit Juventus mal durch und wie sehr sie wirklich "bluten" mussten.
1860 München hast du auch vergessen wenn du schon Uerdingen auflistest.
Und I'm Zuge von Leverkusen und Bayer wirst du ebenfalls auf Uerdingen treffen wenn du dich da auch mal informierst.
VW hat Wolfsburg zwar auch, anfangs, nur halbherzig unterstützt aber als sie ernst gemacht haben hat es auch geklappt mit VW. Gut das dort jedoch auch viele Stümper am Werk waren.
Also du hast da schon einiges ohne (Hintergrund)Wissen nieder geschrieben
Ich vermute das du noch relativ jung bist (1994?).
Für uns älteren ist das beängstigend da die Anfänge des Übels schon in Vergessenheit geraten sind.
Ernsthaft?
Bitte lies dir die Geschichte mit Juventus mal durch und wie sehr sie wirklich "bluten" mussten.
1860 München hast du auch vergessen wenn du schon Uerdingen auflistest.
Und I'm Zuge von Leverkusen und Bayer wirst du ebenfalls auf Uerdingen treffen wenn du dich da auch mal informierst.
VW hat Wolfsburg zwar auch, anfangs, nur halbherzig unterstützt aber als sie ernst gemacht haben hat es auch geklappt mit VW. Gut das dort jedoch auch viele Stümper am Werk waren.
Also du hast da schon einiges ohne (Hintergrund)Wissen nieder geschrieben
Ich vermute das du noch relativ jung bist (1994?).
Für uns älteren ist das beängstigend da die Anfänge des Übels schon in Vergessenheit geraten sind.
Tatsächlich bin ich 94er Baujahr. Ich kenne also nur die jüngere Vergangenheit so richtig. Meine Eltern haben sich mit Fußball nie so recht auseinander gesetzt.
Soweit ich noch weiß musste Juve aufgrund irgendwelcher "Ungereimtheiten" (so nenn ich das jetzt mal ich denke jeder weiß was ich meine) absteigen. Man hat dabei auch ordentlich Stars verloren. Manche kommen da nicht mehr einfach so zurück (wo wir da beim Beispiel 1860 wären).
Stimmt, 1860 hatte ich vergessen, und Uerdingen kenne ich leider tatsächlich erst seit diesem komischen Investor. Das die bspw. einen Großkreutz holen zeigt aber auch, das die schon Ambitionen haben (werden). EIgentlich dürfte der für andere Teams viel zu teuer sein. Aber okay.
Soweit ich noch weiß musste Juve aufgrund irgendwelcher "Ungereimtheiten" (so nenn ich das jetzt mal ich denke jeder weiß was ich meine) absteigen. Man hat dabei auch ordentlich Stars verloren. Manche kommen da nicht mehr einfach so zurück (wo wir da beim Beispiel 1860 wären).
Stimmt, 1860 hatte ich vergessen, und Uerdingen kenne ich leider tatsächlich erst seit diesem komischen Investor. Das die bspw. einen Großkreutz holen zeigt aber auch, das die schon Ambitionen haben (werden). EIgentlich dürfte der für andere Teams viel zu teuer sein. Aber okay.
Gelöschter Benutzer
Herr Bobic ,bitte aus Vernunftsgründen alle drei Stürmer behalten ,denn Sie sitzten am Steuer des SGE Schiffs.
B.Bregulla schrieb:
Herr Bobic ,bitte aus Vernunftsgründen alle drei Stürmer behalten ,denn Sie sitzten am Steuer des SGE Schiffs.
Und wenn Hütter 5 neue Spieler will?
Und für diese 5 "gerne" auf einen verzichtet damit Kohle da ist?
Bobic macht bei den Interviews zum Thema transfers einen so entspannten Eindruck... Selbst wenn alle 3 gehen sollten hat der mit Hütter garantiert schon alles eingetütet um das aufzufangen.
Auch Hellmann wirkt entspannt. Die wissen was sie mit der zu erwarteten Kohle machen können und wollen.
Cyrillar schrieb:
Bobic macht bei den Interviews zum Thema transfers einen so entspannten Eindruck... Selbst wenn alle 3 gehen sollten hat der mit Hütter garantiert schon alles eingetütet um das aufzufangen.
Auch Hellmann wirkt entspannt. Die wissen was sie mit der zu erwarteten Kohle machen können und wollen.
Gut erkannt.
Auch das Bobic das so offen kommuniziert, zeigt das er wenig Angst vor der Zukunft hat, sondern sich eher auf die kommenden Herausforderungen freut.
Cyrillar schrieb:
Denke durch den Schornstein?
Durch den Schornstein regnet es hinein und zum Fenster fliegt es rein.
Jetzt pass aber mal besser auf!
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich könnt ja behaupten das ich es völlig anders gemeint habe... Aber ok ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit
Bleibt nur noch die Tür zum rauswerfen oder das Klo zum runnerspülen.
Ich wünsch mir Bruchhagen zurück, da war das alles viel einfacher:
Mir habbe nix, mir gebbe nix und sinn glücklich.
Cyrillar schrieb:
Ich könnt ja behaupten das ich es völlig anders gemeint habe...
Nein, das (selbst erteilte) Recht dazu hat hier einer exklusiv
B.Bregulla schrieb:
Er bleibt!!!!
Weil wir keine Spieler verkaufen müssen. Wir sind Eintracht Frankfurt und uns fliegt das Geld zum Fenster rein.
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sei doch lieber froh, das ich den Fehler zugebe.
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt, so falsch ist es ja gar nicht. Schau Dir die Altertabelle an.
So sieht Fehler zu geben aus... merkst du eigentlich überhaupt noch was?
Ja das Du gar nichtmal verstanden hast, worum es mir eigentlich ging.
Und trotzdem mischt Du Dich ein. Noch einfacher kann man es nicht erklären.
Tut mir leid. Wenn Du so gut bist und ich angeblich so bescheuert, dann findest Du es ja bestimmt heraus.
Gute Nacht.
Basaltkopp schrieb:
Natürlich hat Dortmund in den letzten zwei bis drei Jahren mehr richtig gemacht als die Bayern. Dafür haben die in den Jahre davor so viel mehr richtig gemacht als die Dortmunder, dass es immer noch für den Titel gereicht hat.
Wenn man aber schreibt, dass die Bayern nur Altstars kaufen, dann ist das einfach völliger Blödsinn.
Wenn man dann 10 Beispiele präsentiert bekommt, wo die Spieler jünger als 25 sind und man dann schreibt "Ja ab und zu mal einen jungen Spieler zu kaufen macht jeder" und dann kackdreist behauptet, dass man seinen Unsinn mit dem Altstars einkaufen widerlegt habe, dann fällt mir wenig dazu ein.
Habe doch meinen Fehler schon zugegeben und korrigiert. Ich frage mich, warum Ihr euch so aufregt, bei dem Verbrecherverein.
Wäre dort kein Kovac Trainer, wäre der mir so was von scheissegal.
Und wegen einer falschen Ausdrucksweise
Hier auf Hans Dampf für die Affen zu machen, läge mir echt fern.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich hat Dortmund in den letzten zwei bis drei Jahren mehr richtig gemacht als die Bayern. Dafür haben die in den Jahre davor so viel mehr richtig gemacht als die Dortmunder, dass es immer noch für den Titel gereicht hat.
Wenn man aber schreibt, dass die Bayern nur Altstars kaufen, dann ist das einfach völliger Blödsinn.
Wenn man dann 10 Beispiele präsentiert bekommt, wo die Spieler jünger als 25 sind und man dann schreibt "Ja ab und zu mal einen jungen Spieler zu kaufen macht jeder" und dann kackdreist behauptet, dass man seinen Unsinn mit dem Altstars einkaufen widerlegt habe, dann fällt mir wenig dazu ein.
Habe doch meinen Fehler schon zugegeben und korrigiert. Ich frage mich, warum Ihr euch so aufregt, bei dem Verbrecherverein.
Wäre dort kein Kovac Trainer, wäre der mir so was von scheissegal.
Und wegen einer falschen Ausdrucksweise
Hier auf Hans Dampf für die Affen zu machen, läge mir echt fern.
Das was du "falsche Ausdrucksweise" nennst ist einfach immer wieder falsch und Unsinn. Auch wenn es um unsere Eintracht geht.
Und wenn du jeden Tag und zu jedem Thema Unsinn schreibst und dann mit dem "habs anders gemeint... Aber" kommst nervt das ungemein.
Arbeite an deiner Ausdrucksweise (Respekt gegenüber den anderen Usern) oder informiere dich über die Themen anstatt offensichtlich Unsinn zu schreiben und jedes mal diese kack Diskussion zu führen das dich alle falsch verstehen und es ja nicht so schlimm ist wenn das was du schreibst falsch ist.
Cyrillar schrieb:
Arbeite an deiner Ausdrucksweise (Respekt gegenüber den anderen Usern) oder informiere dich über die Themen anstatt offensichtlich Unsinn zu schreiben und jedes mal diese kack Diskussion zu führen das dich alle falsch verstehen und es ja nicht so schlimm ist wenn das was du schreibst falsch ist.
Vergess es. das selbe hab ich ihm schon vor 3 oder 4 Jahren geschrieben und BK vermutlich schon 10 mal. Soll net ankommen, will net ankommen, versteht er net...
Cyrillar schrieb:
Das was du "falsche Ausdrucksweise" nennst ist einfach immer wieder falsch und Unsinn. Auch wenn es um unsere Eintracht geht.
Und wenn du jeden Tag und zu jedem Thema Unsinn schreibst und dann mit dem "habs anders gemeint... Aber" kommst nervt das ungemein.
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Sei doch lieber froh, das ich den Fehler zugebe.
Das kriegen ja hier viele nichtmal hin.
Und wie gesagt, so falsch ist es ja gar nicht.Schau Dir die Altertabelle an.
Und auch Deine Aussage, ich wurde ständig bei unsere Eintracht falsch liegen, ist mal genauso ein Unsinn, wie das ich nur kritisieren kann/würde.
Wenn Du Dich dennoch über belangloses Zeug über mich aufregen willst, dann kann ich oder jemand anderen nicht davon abhalten. Nur da gäbe es ganz andere Kandidaten über die man sich aufregen müßte.
Und respektlos finde ich hier ganz andere Sachen !
Normalerweise würde ich mich ja nochmal entschuldigen, kommt aber anscheinend bei Dir nicht an.
Ja das ist jetzt respektlos, aber das hast Du mir ja eben auch unterstellt !
Stimmt einen Fehler habe auch noch gemacht, ich habe vergessen, das Sommerpause ist,
da wird händeringend nach Explosionspontenzial gesucht. Hatte ich vergessen.
B.Bregulla schrieb:
Wir MÜSSEN unsere Top Spieler behalten.
Wir müssen unsere Top Spieler verkaufen, um uns ins der Breite und in der Spitze verstärken zu können.
Oder woher willst Du das Geld für Verstärkungen nehmen.
Wir müssen unsere Top-Spieler nicht verkaufen war das Konzept von Bruchhagen. Was zu Stillstand führte.
Basaltkopp schrieb:B.Bregulla schrieb:
Wir MÜSSEN unsere Top Spieler behalten.
Wir müssen unsere Top Spieler verkaufen, um uns ins der Breite und in der Spitze verstärken zu können.
Oder woher willst Du das Geld für Verstärkungen nehmen.
Wir müssen unsere Top-Spieler nicht verkaufen war das Konzept von Bruchhagen. Was zu Stillstand führte.
Und Bobic hat so entspannt erzählt das wir wohl mehrere "Leistungsträger" abgeben werden das ich mir sicher bin das er bereits Alternativen im Sack hat und nicht erst heute anfängt zu überlegen was passiert wenn neben Jovic noch 2-3 andere gehen.
Es werden nicht durchweg bekannte Namen sein, auch wenn wir dann 100 Millionen aufm Konto haben wenn Jovic und X gehen.
Aber es werden auch Spieler sein die der Trainer für seine Vorstellung von Fußball braucht.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.
Deutlich überlegen? Daher konnte Bayern dem BvB stützen der Mannschaft rausbrechen und kann auch ohne 100 Millionen für Dembele den Hernandez für 80 Millionen kaufen. Nebenbei mit der Rentnerband 7 mal am Stück Meister werden und auch die ein oder andere Runde weiter kommen als der Bvb.
Was zählt ist auffm Platz und nicht Alter, Einnahmen aus Spielerverkäufen etc.
Selbst Matteschiss mit Milliarden würde einige Zeit benötigen mit Bayern "gleich zu ziehen" und von deutlich überlegen zu sprechen ist... Spannend.
Wie gesagt, ist mir jetzt Mal so aufgefallen, das der BVB eine ganz andere Linie fährt.
Und ja Bayern ist Serienmeister, allerdings werden dort seit Jahren Fehler gemacht.
Irgendwann endet jede Serie.
Wollte damit auch nur ausdrücken, gefällt mir aktuell viel besser wie der BVB gegenüber Bayern agiert.
Auch wenn sich da der Erfolg noch nicht so eingestellt hat bzw in Titel zu nennen ist.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.
Deutlich überlegen? Daher konnte Bayern dem BvB stützen der Mannschaft rausbrechen und kann auch ohne 100 Millionen für Dembele den Hernandez für 80 Millionen kaufen. Nebenbei mit der Rentnerband 7 mal am Stück Meister werden und auch die ein oder andere Runde weiter kommen als der Bvb.
Selbst Matteschiss mit Milliarden würde einige Zeit benötigen mit Bayern "gleich zu ziehen" und von deutlich überlegen zu sprechen ist... Spannend.
Wie gesagt, ist mir jetzt Mal so aufgefallen, das der BVB eine ganz andere Linie fährt.
Und ja Bayern ist Serienmeister, allerdings werden dort seit Jahren Fehler gemacht.
Wollte damit auch nur ausdrücken, gefällt mir aktuell viel besser wie der BVB gegenüber Bayern agiert.
Auch wenn sich da der Erfolg noch nicht so eingestellt hat bzw in Titel zu nennen ist.
Einer noch dann geb ich es auf.
Ja, bvb fährt eine andere Linie. Muss eine andere Linie fahren. Auch 120 Millionen für Dembele reichen nicht um die Bayern zu attackieren.
Und dieses Jahr wäre es möglich gewesen die bayerische Arroganz, Trägheit... Wie auch immer Mann das nennen mag zu "bestrafen". Hat aber nicht geklappt.
Ich vermute bzw bin mir sicher das nächste Saison wieder 10 und mehr Punkte zwischen Bayern und Platz 2 liegt. Aber auch nur weil Bayern nicht komplett den Rückstand in der CL in einer Transferperiode aufholen bzw verkleinern kann. Aber für die Liga wird es locker reichen.
Es sei denn Bayern bleibt (vorerst) bei Kovac. Dann könnten die ersten Wochen noch "spannend" werden.
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lieber Hyundaii30,
Die Altstars wurden in einem guten Alter von bis zu 25 Jahren gekauft und sind bei Bayern alt geworden.
Müller, Neuer, Lewandoofski, Robben, Thiago, Boateng, Rafinha, Martinezund Ribery sind zwischen 5 und 12 Jahren bei den Bayern.
Das Alter der Spieler suchst du dir selbst raus um nachzurechnen wie alt sie beim Kauf waren.
Und danach hörst du auf zu diskutieren und gibst zu UNSINN geschrieben zu haben und machst dann weiter mit der These das Bayern es versäumt hat Stück für Stück aber konsequent zu verjüngen.
Auch wenn Leute wie Robbery auch im hohen Alter auf einem überragenden Niveau gespielt haben haben sie eben auch die Entwicklung der verpflichteten jungen Spieler verhindert.
Und noch dazu dürften die genannten auch der Grund sein das unliebsame Trainer ebenfalls keine Zukunft hatten.
Die Altstars wurden in einem guten Alter von bis zu 25 Jahren gekauft und sind bei Bayern alt geworden.
Müller, Neuer, Lewandoofski, Robben, Thiago, Boateng, Rafinha, Martinezund Ribery sind zwischen 5 und 12 Jahren bei den Bayern.
Das Alter der Spieler suchst du dir selbst raus um nachzurechnen wie alt sie beim Kauf waren.
Und danach hörst du auf zu diskutieren und gibst zu UNSINN geschrieben zu haben und machst dann weiter mit der These das Bayern es versäumt hat Stück für Stück aber konsequent zu verjüngen.
Auch wenn Leute wie Robbery auch im hohen Alter auf einem überragenden Niveau gespielt haben haben sie eben auch die Entwicklung der verpflichteten jungen Spieler verhindert.
Und noch dazu dürften die genannten auch der Grund sein das unliebsame Trainer ebenfalls keine Zukunft hatten.
Ich glaube einige hatten schon nen halben Herzinfarkt.