Cyrillar
11395
#
Cyrillar
Diese bisher 42 Minuten fühlen sich wie 85 an. Ist das zäh und langweilig vorm TV.
Ich tu das so machen wie ich tun will. Abgesehen davon magst du allerdings Recht haben.
Natiwillmit schrieb:
Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.
In diesem Thread sind "so Jungs Dinge" aber sowas von on topic.
Da ist doch Ärger vorprogrammiert, wenn die alle abwechselnd nebeneinander stehen.
Das wird als Provokation gewertet!
Das wird als Provokation gewertet!
Cyrillar schrieb:
Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.
Und mit „wir“ meinst Du Trump, die AfD und andere Rechtspopulisten und stramme Nazis?
Pauschal auf „die Presse“ einzudreschen ist mir hier im Forum jetzt weniger aufgefallen. Dass die Augsburger Allgemeine sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist richtig und auch der journalistische Wert der Ippen-Spam-Ticker darf angezweifelt werden. Aber die Presse als solche? Eher nicht.
Und wenn der Kicker hier gute Arbeit geleistet hat, dann soll das ruhig hervorgehoben werden. Aber diese pauschale Schelte wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.
Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:
Und mit „wir“ meinst Du Trump, die AfD und andere Rechtspopulisten und stramme Nazis?
Pauschal auf „die Presse“ einzudreschen ist mir hier im Forum jetzt weniger aufgefallen. Dass die Augsburger Allgemeine sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist richtig und auch der journalistische Wert der Ippen-Spam-Ticker darf angezweifelt werden. Aber die Presse als solche? Eher nicht.
Und wenn der Kicker hier gute Arbeit geleistet hat, dann soll das ruhig hervorgehoben werden. Aber diese pauschale Schelte wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.
Passt schon. Mittlerweile sind wir bei FR, FNP, OP, Bild hier im thread bei der AA. Muss ich nun dazu schreiben das Praline, St. Pauli Nachrichten und das Apothekerblatt ausgenommen sind?
Wir sind hier nicht im D&D und da dachte ich dann das klar ist was ich meine.
Langsam wird es aus allen Richtungen grausam hier im Forum.
Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:
Passt schon. Mittlerweile sind wir bei FR, FNP, OP, Bild hier im thread bei der AA. Muss ich nun dazu schreiben das Praline, St. Pauli Nachrichten und das Apothekerblatt ausgenommen sind?
Wir sind hier nicht im D&D und da dachte ich dann das klar ist was ich meine.
Langsam wird es aus allen Richtungen grausam hier im Forum.
Du hast halt mit dem Wort “Presse” einen Schlüsselreiz ausgelöst und damit deine Haltung infrage gestellt. Das sollte nicht wieder vorkommen. Ich z.b. Benutze solche Worte nicht. Deshalb kann ich hier frei diskutieren.
In der kompletten Hintisoap hat der kicker sich online sehr zurück gehalten. Auch jetzt der Artikel völlig ohne Erwähnung des angeblichen Streiks, Rucksackgate, Alkogate etc.
Muss man auch mal erwähnen.
Zumindest hab ich da nix als großen Aufhänger oder Story ausschlachten etc mitbekommen.
In der kompletten Hintisoap hat der kicker sich online sehr zurück gehalten. Auch jetzt der Artikel völlig ohne Erwähnung des angeblichen Streiks, Rucksackgate, Alkogate etc.
Muss man auch mal erwähnen.
Zumindest hab ich da nix als großen Aufhänger oder Story ausschlachten etc mitbekommen.
Cyrillar schrieb:
So, da diese Soap nun zu Ende ist hoffe ich doch das Trapp nach zieht.
Mit seiner hübschen am Eiffelturm unter Beobachtung ein Kind Zeugen anstatt zu trainieren wäre ein interessanter Einstieg.
Sie sagte ja mal in einem Interview oft und überall
Gut das in der restlichen Zeit noch Pflichtspiele sind... Sonst wäre das Sommerloch echt grausam langweilig.
Mit seiner hübschen am Eiffelturm unter Beobachtung ein Kind Zeugen anstatt zu trainieren wäre ein interessanter Einstieg.
Sie sagte ja mal in einem Interview oft und überall
Gut das in der restlichen Zeit noch Pflichtspiele sind... Sonst wäre das Sommerloch echt grausam langweilig.
Sammy1 schrieb:
Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti
Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.
Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.
Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.
Cyrillar schrieb:Sammy1 schrieb:
Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti
Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.
Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.
Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.
Ich fände ja die klassischen Bobbes-Kopien auf der Augsburger Geschäftsstelle nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
In diesem Forum gehen seit Wochen Dinge vor sich, die man sich eigentlich nicht erklären kann.
Brodowin schrieb:
In diesem Forum gehen seit Wochen Dinge vor sich, die man sich eigentlich nicht erklären kann.
Wahnsinnige Dinge mit irren Wendungen.
Revival der Schlapphutfraktion.
Das SGE Forum ist die Reinkarnation des Dorffussballplatzes und der Renterbank in jedem Kaff.
Es gibt nix auf diesem Planeten was man hier nicht totgebabbelt bekommt.
10 Millionen im Lotto gewonnen? Scheißdreck letzte Woche der Norweger hat 10,1 Millionen gewonnen.
Laut Arzt bin ich kerngesund und werd sicher 100 Jahre alt... Der Depp. Das Rheuma im kleinen Zeh bringt mich täglich um.
Da geht die schönste Frau der Welt mit mir essen und dann frisst die nur Salat.
Cyrillar schrieb:Brodowin schrieb:
Revival der Schlapphutfraktion.
Das SGE Forum ist die Reinkarnation des Dorffussballplatzes und der Renterbank in jedem Kaff.
Lederhut. Es heißt: Lederhutfraktion.
Und: Rentierbank!
Tafelberg schrieb:Prädikat "besonders schlecht"?
Ansonsten finde ich jetzt Deinen Gedankengang na ja so semi witzig
Lustiger ist eigentlich die Tatsache das durch das Video und die klatschpresse alles gut ist. Hunderte Frankfurter klicken das Augsburger Blatt an, andere vergewaltigen ihre F5 Taste auf Bild um den neusten Bericht nicht zu verpassen. Andere warten auf FR, FNP und Co um sich wieder über Kil, Dur und Peppi aufzuregen.
Eine win win Situation für alle. Presse und Forum
Eine win win Situation für alle. Presse und Forum
Wenn man schon einen 34+ Spieler holt, dann doch lieber diesen Portugiesen von Juventus.
DJLars schrieb:
Was sagt ihr denn zu den Aussagen des Trainers vom FC St. Pauli auf der PK? Bitter, oder? Der sägt am eigenen Ast. Schwierig der Herr.
Ob er mitbekommen hat das er bei den unangepassten und nicht beim HSV ist?
Oder sein Auftrag lautet den HSV in Sachen Unfug treiben abzulösen?
Cyrillar schrieb:
Oder sein Auftrag lautet den HSV in Sachen Unfug treiben abzulösen?
Ich hatte ja damals schon den Rauswurf von Kauczinski nicht verstanden. Das war schon ein Anzeichen von aufkommendem Größenwahn.
Allerdings hat Luhukay aus den 6 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt und den Verein von Platz 6 auf neun navigiert. Das ist im Schnitt etwas mehr die Hälfte, die Kauczinski geholt hatte, wobei der in seinen letzten 6 Spielen immerhin 7 Punkte holte. Und wenn er jetzt meckert, dass es nach 5 Wochen Vorbereitung noch viele Baustellen gibt und die Mannschaft in der Comfort-Zone sei, dann sollte er sich auch mal selber hinterfragen. Für die Mannschaft ist immerhin nur er zuständig.
Ich kann nur vermuten, dass er ganz klare Spielerwünsche an den Verein adressiert hat und die ihm aber keinen seiner Wünsche erfüllt haben.
Was Rebic angeht hatte ich gestern ja auch die Meinung das das eher mau war... Hatte aber auch wirklich nur mit einem halben Auge hingeschaut. Hat sich oft festgerannt bzw das Abspiel verpasst und wenn der Ball weg war eher lustlos hinterher geschaut.
Habe mich aber im STT "belehren" lassen das er wohl doch gut war und glaub das auch.
Aber ich schreib halt auch keine Bewertung für die Zeitung und sollte ich in den Genuss kommen werde ich auch mit 3-4 Augen gucken und nicht mit einem halben Auge das mir jeder gewonnenen Runde beim würfeln trüber wurde
Habe mich aber im STT "belehren" lassen das er wohl doch gut war und glaub das auch.
Aber ich schreib halt auch keine Bewertung für die Zeitung und sollte ich in den Genuss kommen werde ich auch mit 3-4 Augen gucken und nicht mit einem halben Auge das mir jeder gewonnenen Runde beim würfeln trüber wurde
Zum Thema Kamada verkaufen.
Bitte nicht, wäre ein Fehler.
Und schon gar nicht unter 10 Millionen.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zum Thema Kamada verkaufen.
Und wieviel sollen wir für Hrgota verlangen? War ja heute eher unauffällig?
Den lassen wir deswegen ablösefrei ziehen
Was mir etwas gegen den Strich geht :
Bin ich der einzige dem es auf den Sack geht das Gacinovic oder auch Gelson völlig abgeschrieben sind/werden ohne das eventuelle nachvolger (Sow) auch nur eine Minute gespielt haben?
Ohne wirklich nachgeschaut zu haben sind das die ****** die Haller und Co als Söldner bezeichnen.
Hab die letzten Tage mehrfach miese Sachen über Gaci gelesen, auch DeGuzman und Gelson werden eher als untauglich bezeichnet.
Trotz dieser ausschußware sind wir die letzten 2-3 Jahre steil gegangen... Sow hat bisher nichtmal eine Trainingswoche absolviert.
Bin ich der einzige dem es auf den Sack geht das Gacinovic oder auch Gelson völlig abgeschrieben sind/werden ohne das eventuelle nachvolger (Sow) auch nur eine Minute gespielt haben?
Ohne wirklich nachgeschaut zu haben sind das die ****** die Haller und Co als Söldner bezeichnen.
Hab die letzten Tage mehrfach miese Sachen über Gaci gelesen, auch DeGuzman und Gelson werden eher als untauglich bezeichnet.
Trotz dieser ausschußware sind wir die letzten 2-3 Jahre steil gegangen... Sow hat bisher nichtmal eine Trainingswoche absolviert.