>

Cyrillar

11397

#
8 Siege in 9 Spielen...
Werner, Du hast nicht zufällig parat was die schlechteste Platzierung ist, die je am Ende einer solchen Serie stand?
#
Luzbert schrieb:

8 Siege in 9 Spielen...
Werner, Du hast nicht zufällig parat was die schlechteste Platzierung ist, die je am Ende einer solchen Serie stand?

Nicht die EL mitrechnen bitte. Die 8 aus 9 ist gesamt. Vorallem der "fehlende" Sieg war einer für die von dir gewünschte Platzierung.

#
Aber das uns das Spiel gegen den clubb so nachhängt ist nervig.

Dieses 8 von 9 sieht einfach kagge aus
9 Spiele ungeschlagen kann das auch kaum ausbügeln. 8 unentschieden und ein Sieg macht auch 9 ungeschlagene.

Es ist nicht leicht Eintrachtfan zu sein
#
Büffelherde, Büffelherde, hey! Hey!
Hradecky, Kowatsch, Wolf, gucktmal:  Winke winke!

Es wird irgendwann auch wieder abebben, aber diese Phase meines Eintrachtlebens ist einfach nur zu schön, um sie sich von anstehenden Transferphasen oder zukünftig möglichen Formschwankungen einzelner trüben zu lassen.

So viel Bier wie ich auf die Jungs saufen könnte, hab ich gar nicht im Keller...

#
Ozzy schrieb:

Büffelherde, Büffelherde, hey! Hey!
Hradecky, Kowatsch, Wolf, gucktmal:  Winke winke!

Es wird irgendwann auch wieder abebben, aber diese Phase meines Eintrachtlebens ist einfach nur zu schön, um sie sich von anstehenden Transferphasen oder zukünftig möglichen Formschwankungen einzelner trüben zu lassen.

So viel Bier wie ich auf die Jungs saufen könnte, hab ich gar nicht im Keller...

Und gerade da ist das leichte Sticheln fehl am Platz. Die 3 genannten Ex von uns haben einen nicht unerheblichen Anteil an der aktuellen Situation.

Nicht hämisch zurück schauen sondern hoffnungsvoll nach vorne!
#
Thread kann zu. Thema ist durch
#
Ich hätte unserem Team ohne murren eine Niederlage zugestanden und wäre mit einem unentschieden zufrieden gewesen.

Ich schwör!

Und nun? Muss ich mich schon wieder freuen, 2 Wochen muss ich mir grinsend die Tabelle anschauen. Alter das brennen am AR. sch und das grinsen tun langsam weh

#
Nun gewinnen wir schon solche Spiele 3:0. Glaub am häufigsten war heut zu lesen : ein typisches 0:0.
#
Wenn keiner angeschlagen ist nochmal 15 Minuten alles rein werfen und dann wechseln.
#
Klasse, abgeschickt und Schalke presst früher und wir die Fehlpässe
#
Zumindest haben wir Schalke mal zurecht gerückt was deren pressing angeht. Nix mehr in unserer Hälfte, schön maximal an der Mittellinie.

Wir hingegen bleiben dabei zeitweise sogar Fährmann anzulaufen.

Ansonsten nicht viel Ästhetik aber viel Kampf und Wille. Von beiden.
#
Frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen dann könnte es was werden.

Aber ich vermute das Schalke deutlich frischer ist und uns 50 Minuten laufen lässt und dann "zerlegt".

Das wäre heute die erste Niederlage die ich voll verstehen könnte und die ich dem Team nach den letzten Wochen zugestehen würde.

Ich hoffe die zeigen mir ahnungslosen den Mittelfinger
#
Also in der Zusammenfassung vom Spiel hatte ich in den kurzen Momenten mit Stendera auch irgendwie ein Kopfschütteln.

Bei der gelb/roten rennt er in den Gegner und schubst mit dem Arm noch zusätzlich.
Ein KPB wäre wohl gar nicht in den Gegner rein sondern hätte den einfach auflaufen und abprallen lassen.

Und leider meckert er permanent. Auch früher schon. Er wendet meines Erachtens nach zuviel Energie für meckern und fluchen auf als nötig. Macht Hasebe zwar auch aber deutlich unagressiver.

Da muss er wirklich dran arbeiten.
#
Naja so wirklich große rotation in den nächsten beiden Spielen ist auch nix. Wenn schon tausende nach Rom fahren, richtig Euros bezahlen sollte schon das beste Team spielen.
Desweiteren sollen sich die Bube der ersten elf dran gewöhnen das zwischen den Spielen nur noch 2-3 Tage liegen.

Die sollen auf Jahre für uns international spielen und falls sie doch gehen wollen müssen sie es ja erstrecht weil zu Freiburg wechselt von denen keiner.

Dazu kommt noch das finanzielle. Zwei Siege sind 1,4 Millionen +500k für den Gruppensieg. Dazu steigt unser Koeffizient für kommende internationale auslosungen.

Ob es in diesem marketpool eine Rolle spielt weiß ich nicht.

Also es sollte weiterhin ernsthaft mit Konzentration an die Sache rangegangen werden.
Und warum die breite Brust eines Seriensiegers gefährden? Als druff.

#
Cyrillar schrieb:

Gut das Sky zum 1.1 gekündigt ist

Die könntest Du aber ab August wieder für unsere CL-Spiele gebrauchen. Naja, bis dahin ist ja noch Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Gut das Sky zum 1.1 gekündigt ist

Die könntest Du aber ab August wieder für unsere CL-Spiele gebrauchen. Naja, bis dahin ist ja noch Zeit.

Ne sorry. Dann guck ich lieber gar nicht oder geh in die Kneipe. Ist zwar dann vermutlich teurer aber die kacke mit DAZN, eurosport und sky mach ich nicht mit.

#
Kommt nur auf DAZN?

Schon ärgerlich das ich die letzten Spiele alle nicht sehen konnte. Gut das Sky zum 1.1 gekündigt ist
#
Wie schon erwähnt ist dieser Twitterpost sehr aussagekräftig.

Würde der lustige Müller zuhause respektvoll über Kovac sprechen und er ihn für den richtigen Trainer halten käme so etwas nicht.

Kovac hat fertig bei den Bayern. Der hat 0 Kredit bei den Spielern.
Insgeheim hofft wohl jeder bei Bayern das der bvb 5:0 gewinnt damit die Entlassung nicht ganz so hohe Wellen schlägt und dazu lenkt die Kovac Entlassung bestimmt auch ein wenig von der Superliga Geschichte ab.

#
Bayern in Reichweite..läuft..
#
municadler schrieb:

Bayern in Reichweite..läuft..

Und das ohne eingespielt zu sein
Wo würdest du gerade schweben wenn wir 5 Minuten nach dem Pokalsieg das Team für diese Saison zusammen gehabt hätten und quasi ohne urlaub/WM trainiert und Vorbereitungsspiele bestritten hätten?

Sorry aber eine kleine Spitze muss einfach sein und ist auch kein bisschen bös gemeint sondern nur geHESSISCH
#
Früher ::
Tippschein, 6 Spiele richtig, Eintracht versaut mir xtausend Euro weil einziges Spiel welches ich falsch getippt habe.

Heute:
Eintracht safe, alle anderen Spiele falsch
#
Schade das Schalke ausgerechnet eine Woche vor dem Gastspiel bei uns das Tore schießen wieder für sich entdeckt. Qualität steckt ja schon in der Mannschaft.
Hoffentlich können wir gut dagegen halten nach dem Trip nach Zypern.
#
anno-nym schrieb:

Schade das Schalke ausgerechnet eine Woche vor dem Gastspiel bei uns das Tore schießen wieder für sich entdeckt. Qualität steckt ja schon in der Mannschaft.
Hoffentlich können wir gut dagegen halten nach dem Trip nach Zypern.

Auf der anderen Seite ist es gut das Schalke gewinnt. So werden sie eventuell mitspielen und es gibt etwas mehr Raum.
#
Fristlose Kündigung für Salihamidcic und Kovac.
Über ein 1:0 in der 80 minute gegen Freiburg solch ein Jubel, das ist unwürdig

So jubelt ein echter Bayer nur beim Gewinn der CL
#
Ich denke spätestens in der Länderspielpause wird ein neuer Bayerntrainer vorgestellt.

Eigentlich unverständlich das die 0 auf die Kette bringen (wollen) selbst im Halbschlaf und wenn sie gegen Kovac spielen ist das eine hohe schauspielerische Kunst das die nichtmal über zwei Meter einen Ball gespielt bekommen.