Cyrillar
11397
#
keinabseits
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
keinabseits schrieb:
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
Wir hatten mal einen LV der war sogar Kapitän, der war grottig am Ball. Aber wie wichtig er für das Team war zeigte sich als er zurück in die Schweiz ist und wir abgestiegen sind.
Gelson ist das Arbeitstier und spricht auf dem Platz sehr viel, dirigiert und vermutlich übersetzt er auch einiges, wenn das in der Kürze der Zeit geht.
Das Spiel gestalten kann HaseB eine Position hinten dran oder DeGuzman als 8er. Was vor 15 Jahren dem Ballack sein Rammelow war ist Gelson für Jonny. Der abräumer, derjenige der die Fehler rustikal und durch Fleiß ausbügelt.
Passt schon so. Wobei natürlich durch Torros länger Ausfallzeit tatsächlich einer fehlt.
Aber nicht für Gelson sondern für den Konkurrenzkampf.
MagEagle schrieb:Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:
Für die Medien und das Forum definitiv ein richtungsweisendes Spiel.
Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.
Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen
Boah, deine Beiträge sind unnötig wie ein Kropf und schlimmer als die deiner „alten Bekannten“. Du freust dich doch schon, wenn du wieder gegen die ganzen Schwarzseher und gegen die Presse stänkern darfst, die nur in schlechten Zeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen... Du wartest eigentlich schon seit Ewigkeiten drauf, dass es mal wieder schlechter läuft, damit du wieder mal eine Beschäftigung hast. Unglaublich....
Das ist hoffentlich ironisch gemeint, Tobitor?
Ist nicht ironisch gemeint. Du kannst dir ja mal die Beiträge von Cyrillar durchlesen. Immer und immer wieder Anspielungen auf seine besten Freunde, die er scheinbar schmerzlich vermisst.
Tobitor schrieb:MagEagle schrieb:Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:
Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.
Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen
Boah, deine Beiträge sind unnötig wie ein Kropf und schlimmer als die deiner „alten Bekannten“. Du freust dich doch schon, wenn du wieder gegen die ganzen Schwarzseher und gegen die Presse stänkern darfst, die nur in schlechten Zeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen... Du wartest eigentlich schon seit Ewigkeiten drauf, dass es mal wieder schlechter läuft, damit du wieder mal eine Beschäftigung hast. Unglaublich....
Ist nicht ironisch gemeint. Du kannst dir ja mal die Beiträge von Cyrillar durchlesen. Immer und immer wieder Anspielungen auf seine besten Freunde, die er scheinbar schmerzlich vermisst.
Bestreite ich auch gar nicht das ich das an Spieltagen mache. Aber vermissen tu ich die Flachpfeifen nicht. Da sie garantiert mitlesen bekommen sie trotzdem ihre Erwähnung.
Genau so wie ich auf ihren dünnpfiff antworte wenn sie da sind.
Du findest es bzw mich überflüssig? Lies es nicht. Du willst wie gerade deinen Frust ablassen? Tu es. Aber das du auf die Beitragshistorie hinweist
Ich hoffe dein Abend wird besser als dein Tag
Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:MagEagle schrieb:Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:
Bestreite ich auch gar nicht das ich das an Spieltagen mache. Aber vermissen tu ich die Flachpfeifen nicht. Da sie garantiert mitlesen bekommen sie trotzdem ihre Erwähnung.
Genau so wie ich auf ihren dünnpfiff antworte wenn sie da sind.
Du findest es bzw mich überflüssig? Lies es nicht. Du willst wie gerade deinen Frust ablassen? Tu es. Aber das du auf die Beitragshistorie hinweist
Ich hoffe dein Abend wird besser als dein Tag
Sorry! Ich bin komplett übers Ziel hinausgeschossen. Ich finde es aber überflüssig, dass man auf diesen Schwarzsehern jedes Mal rumreiten muss. Ich brauche deren Beiträge nämlich nicht.
Verspürt noch jemand dieses erotische Knistern beim Hütter-Interview?
eintrachtffm90 schrieb:
Hätte gedacht das Jetro für de Guzman beginnt aber Adi wirds schon wissen
Grundsätzlich und in Normalform ist DeGuzman der bessere Spieler.
WuerzburgerAdler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Hätte gedacht das Jetro für de Guzman beginnt aber Adi wirds schon wissen
Grundsätzlich und in Normalform ist DeGuzman der bessere Spieler.
Und für experimente, ohne Not, ist ein BundesligaSpiel auch die falsche Wahl. Wenn einer der 6/8er ausgewechselt werden muss, ob taktisch oder Verletzungsbedingt, ist das ok.
Keine Überraschungen in der Aufstellung. Salcedo wie erwartet für Russ.
Und Fernándes weiter auf der 6. Da muss im Winter was passieren.
keinabseits schrieb:
Keine Überraschungen in der Aufstellung. Salcedo wie erwartet für Russ.
Dann erhelle uns bitte und gib uns Namen.
Aber bitte keine offensiv denkenden sondern Arbeiter die zulaufen und im bestenfall die Abwehr entlastet anstatt sie zusätzlich zu belasten.
Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:
MagEagle schrieb:Tobitor schrieb:Cyrillar schrieb:
Nö, der meint das so.
Ist aber eigentlich egal was er von sich gibt.
Wenn er sich jetzt besser fühlt sei ihm das hingerotze das er da betrieben hat gegönnt.
Basaltkopp schrieb:
Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden, sind die Trolle wieder da und erzählen, dass es jetzt rapide nach unten geht und man auf einem Abstiegsplatz überwintert. Und dass die 11 Spiele vorher alle nur so gelaufen sind, weil die Gegner so schlecht waren und wir jetzt wieder die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen.
Und dass die Transferpolitik vom Sommer die größte Katastrophe war, die die Eintracht je gesehen hat und dass es sich jetzt rächt, Meier und Boateng vom Hof gejagt und Wolf verschenkt zu haben. Von Huszti ganz zu schweigen.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden, sind die Trolle wieder da und erzählen, dass es jetzt rapide nach unten geht und man auf einem Abstiegsplatz überwintert. Und dass die 11 Spiele vorher alle nur so gelaufen sind, weil die Gegner so schlecht waren und wir jetzt wieder die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen.
Und dass die Transferpolitik vom Sommer die größte Katastrophe war, die die Eintracht je gesehen hat und dass es sich jetzt rächt, Meier und Boateng vom Hof gejagt und Wolf verschenkt zu haben. Von Huszti ganz zu schweigen.
Und Mainz, Stuttgart und sogar die Lauterer haben besser eingekauft!
Fakt!
Cyrillar schrieb:
Klasse. Da die CL Kohletechnisch nicht beschnitten wird wird das ganze aus der EL gezogen. Weniger Mannschaften = weniger Prämien. Das was die 16 wegfallenden einsparen wir vermutlich dann in die EL2 gepumpt und die 32 Vereine dort werden mit Kleingeld abgespeist.
Lass dort mal den VfB antreten (wäre ja diese Saison wohl der Fall gewesen) die schenken ab und wenn es dumm läuft verletzt sich noch einer für die Million antrittsgeld.
Da ist ja für viele schon die EL1 eher Fluch als Segen.
Eine super Idee. Fast so spannend wie die Nations League
Lass dort mal den VfB antreten (wäre ja diese Saison wohl der Fall gewesen) die schenken ab und wenn es dumm läuft verletzt sich noch einer für die Million antrittsgeld.
Da ist ja für viele schon die EL1 eher Fluch als Segen.
Eine super Idee. Fast so spannend wie die Nations League
Endlich mal wieder Diskussionen
Die Büffel waren gestern eher Weidekühe.
Hier noch ein querpass, da noch ein übersteiger. Haller war fast komplett abgemeldet. Das pressing war sehr unstrukturiert.
Anstatt, wie sonst, 3-4 Mann gleichzeitig die Abwehr inkl. TW anlaufen sind gestern meist nur 1-2 sehr zögerlich angelaufen.
Einzig Kostic war konsequent in seinen Aktionen. Ich glaub das war gestern eine Mischung aus fehlender mentaler frische und ein bisschen Überheblichkeit der jungen Kerle.
Aber vergessen und verziehen. Wird halt jetzt mal Zeit für eine Siegesserie
Und Willems für deGuzman gerne aber Gelson als Abräumer wird Willems nicht ersetzen können denke ich.
Übrigens war nach dem 2:0 zumindest das Gefühl wieder besser, ab da wollten sie dann wenigstens mit aller Macht Tore erzielen. Das war vorher nicht so der Fall.
Die Büffel waren gestern eher Weidekühe.
Hier noch ein querpass, da noch ein übersteiger. Haller war fast komplett abgemeldet. Das pressing war sehr unstrukturiert.
Anstatt, wie sonst, 3-4 Mann gleichzeitig die Abwehr inkl. TW anlaufen sind gestern meist nur 1-2 sehr zögerlich angelaufen.
Einzig Kostic war konsequent in seinen Aktionen. Ich glaub das war gestern eine Mischung aus fehlender mentaler frische und ein bisschen Überheblichkeit der jungen Kerle.
Aber vergessen und verziehen. Wird halt jetzt mal Zeit für eine Siegesserie
Und Willems für deGuzman gerne aber Gelson als Abräumer wird Willems nicht ersetzen können denke ich.
Übrigens war nach dem 2:0 zumindest das Gefühl wieder besser, ab da wollten sie dann wenigstens mit aller Macht Tore erzielen. Das war vorher nicht so der Fall.
Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft. Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft. Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.
Sieht heut bisher nicht so harmonisch aus.
Auch das anlaufen der Abwehr und des TW passt heut nicht. Es wird nicht konsequent jeder angelaufen sondern alle nur so halb.
Dazu zu viel Ballgeschiebe ohne die gewohnte geilheit das Tor zu machen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit und Gelson dürfte zur Hz. In der Kabine bleiben.
Irgendwie alle, incl. Fans, sehr aggro heut.
Auch das anlaufen der Abwehr und des TW passt heut nicht. Es wird nicht konsequent jeder angelaufen sondern alle nur so halb.
Dazu zu viel Ballgeschiebe ohne die gewohnte geilheit das Tor zu machen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit und Gelson dürfte zur Hz. In der Kabine bleiben.
Irgendwie alle, incl. Fans, sehr aggro heut.
Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.
Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.
Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.
keinabseits schrieb:
Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.
Glaub mir, Nitro würde nur noch uns übertragen wenn sie könnten.
Aber das geben wohl die Übertragungsrechte nicht her.
Und die Übertragungsrechte sagen, dass kein Leverkusen Spiel übertragen wird, aber Leipzig schon 3×?
Man hätte den Beitrag von Gutealtezeit wunderbar als Schlusswort stehenlassen können. Ganz wunderbar.
Hätte.
Hätte.
Im Grunde sind das ja die gleichen Werte, welche ich verteidige. Man kann nicht Moralapostel predigen und selber sich daran nicht halten. Das war Bei Hoeneß/Daum damals genau das Gleiche. Oder halt jetzt bei kovac, 5 Monate vorher lebenslanges Mitglied und dann mir nichts dir nichts.... Aber ok war halt Zufall das man sich auf ner Geburtstagsparty trifft. Im Grunde wird er Hoeneß aufn Leim gegangen sein. Dieser wiederum dachte ordentlich Unruhe bei uns reinzubringen, um dann den Vorteil zu nutzen. In der Bundesliga hat das auch ganz gut funktioniert.