Cyrillar
11397
#
Tafelberg
Braunschweig im freien Fall vom Releg.teilnehmer BL/2.Liga 2016/2017 zum Regionalligisten 2019?
Tafelberg schrieb:
Braunschweig im freien Fall vom Releg.teilnehmer BL/2.Liga 2016/2017 zum Regionalligisten 2019?
Und das trotz der 660000 Euro Solizuschlag der anderen 2 ligisten.
Auch Lautern bringt dieses Geld aktuell wenig.
Da ich dieses Geld für die beiden als unsportlich den anderen 3 ligisten gegenüber fand ist das schon ok das die nicht in ((wieder) Aufstiegsnähe sind.
Wichtig ist doch das man aus Fehlern lernt, das er nicht ins Ausland wechseln mochte passt ja auch zu der Aussage, das er gar nicht weiss wo er wohnen soll. Ich kann auch verstehen, das er gerne Fussball spielt, aber nach den vielen Verletzungen nicht als begehrte Freiwild Trophäe im Unterhaus spielen möchte. Denke mal das das auch nicht von ungefähr kommt, gibt bestimmt ne Menge unterklssige verteidiger die da doch ganz gerne mal böse einsteigen würden wollen. Das jetzt der Zug ins Ausland wahrscheinlich abgefahren ist, muss er sich natürlich ankreiden lassen. Vielleicht hat sich das ganze Fussballthema jetzt sowieso erledigt, wenn er es vorzieht seiner Mutter zu helfen.
Dein Personenkult ist beängstigend.
Alle Schuld ausser AMFG? Alles nachvollziehbar für dich?
Noch offensichtlicher geht es nicht.
Er hat sich verzockt. Er hat drauf gewartet das (zuerst) die Eintracht auf ihn zu geht und danach gewartet das Real oder Barca oder Hannover sich meldet.
Und langsam dämmert es ihm anscheinend das dies nicht der Fall ist / war.
Er hat nicht die gewünschte Auswahl. Da er sich selbst aber nicht bei Magdeburg sieht wird er wohl nun doch kein Fußball mehr spielen.
Alle Schuld ausser AMFG? Alles nachvollziehbar für dich?
Noch offensichtlicher geht es nicht.
Er hat sich verzockt. Er hat drauf gewartet das (zuerst) die Eintracht auf ihn zu geht und danach gewartet das Real oder Barca oder Hannover sich meldet.
Und langsam dämmert es ihm anscheinend das dies nicht der Fall ist / war.
Er hat nicht die gewünschte Auswahl. Da er sich selbst aber nicht bei Magdeburg sieht wird er wohl nun doch kein Fußball mehr spielen.
Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.
Basaltkopp schrieb:
Zwei Trainerentlassungen nach dem 14. Spieltag. Das haben wohl noch nichtmal der HSV oder der VfBäh geschafft.
Vorallem wäre es schlau den neuen Trainer direkt gegen den HSV zum fraß vorzuwerfen.
Mal gucken wer zwischen Weihnachten und fasching als Nummer 4 übernimmt und wer die Nummer 5 ist die den Abstieg besiegelt bis dann ein Trainer für Liga 3 gefunden ist.
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
Gelöschter Benutzer
läuft nicht
Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.
Aceton-Adler schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur sporadisch am Ticker verfolgen, habe mir deshalb alles was geht noch danach reingezogen. Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, geile Mannschaft mit einem unfassbar tollen Trainer.
Und alle anderen Verantwortlichen bei der Eintracht machen einen sau starken Job, von Mr Eintracht Peter Fischer über Wolfgang Steubing, die zeigen wie Verein und AG zusammen und nicht gegeneinander arbeiten können, über Bobic, Hellmann, Hübner, Manga...
Es läuft und das ist kein Zufall!
Das musste mal raus
Das spricht mir aus dem Herzen. Vor 2-3'Jahren hätte ich nicht gedacht,.dass ich sowas noch erleben werde -'und das obwohl ich erst Mitte 50 bin..
Jetzt weiter durchziehen und Wolfsburg und Hertha schlagen, dann könnte schon zu Weihnachten Platz 7oder 8 kein Thema mehr sein
municadler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur sporadisch am Ticker verfolgen, habe mir deshalb alles was geht noch danach reingezogen. Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, geile Mannschaft mit einem unfassbar tollen Trainer.
Und alle anderen Verantwortlichen bei der Eintracht machen einen sau starken Job, von Mr Eintracht Peter Fischer über Wolfgang Steubing, die zeigen wie Verein und AG zusammen und nicht gegeneinander arbeiten können, über Bobic, Hellmann, Hübner, Manga...
Es läuft und das ist kein Zufall!
Das musste mal raus
Das spricht mir aus dem Herzen. Vor 2-3'Jahren hätte ich nicht gedacht,.dass ich sowas noch erleben werde -'und das obwohl ich erst Mitte 50 bin..
Jetzt weiter durchziehen und Wolfsburg und Hertha schlagen, dann könnte schon zu Weihnachten Platz 7oder 8 kein Thema mehr sein
Und wenn der Fredi morgen oder übermorgen noch einen 6er holt bleibt im Gegensatz zum Sommer auch noch Zeit fürs einspielen
PS : Das ist mit 5 zwinkernden Augen geschrieben und nicht als Provokation.
Ich könnte jetzt schreiben die Zeit fürs einspielen haben wir ja auch gebraucht, wie die Ergebnisse zeigen, tu es aber nicht ..
Wird schwer, Meister zu werden angesichts der Dortmunder Fabel-Saison. Aber Hütter wurde in Bern ja auch erst im 3. Jahr Meister.
Gelöschter Benutzer
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
Gewisser User wieder offline
Warum Hasebe aus der Kette weg ziehen und eins nach vorne ziehen wenn er die Position die er inne hat nahezu perfekt ausfüllt?
Warum der unbedingte Wunsch Fabian für sein letztes halbes Jahr auf einer defensiven Position sehen zu wollen? Ehrlich? Mir fehlt Fabian nicht im Team.
Ich denke das Hütter noch 2-3 Spieler auf dem Zettel hat und eventuell im Winter schon etwas gemacht wird. Auch im Hinblick auf sein bevorzugtes System.
Immerhin steht da ja Kovacs und Bobics team auf dem Feld. Hütter macht das brilliant aber er wird Stück für Stück Änderungen vornehmen um auch "sein" System spielen zu können.
Er selbst hatte ja mal erwähnt das er auch gerne das System während eines Spiels ändert um nicht ausrechenbar zu sein.
Hütter wird bestimmt nicht an Fabian und Co festhalten. Ich glaube auch das Stendera mehr oder weniger so ein Notfall und Imageding von Hütter ist und das Stendera keine so große Rolle spielt in seinen Planungen.
Warum der unbedingte Wunsch Fabian für sein letztes halbes Jahr auf einer defensiven Position sehen zu wollen? Ehrlich? Mir fehlt Fabian nicht im Team.
Ich denke das Hütter noch 2-3 Spieler auf dem Zettel hat und eventuell im Winter schon etwas gemacht wird. Auch im Hinblick auf sein bevorzugtes System.
Immerhin steht da ja Kovacs und Bobics team auf dem Feld. Hütter macht das brilliant aber er wird Stück für Stück Änderungen vornehmen um auch "sein" System spielen zu können.
Er selbst hatte ja mal erwähnt das er auch gerne das System während eines Spiels ändert um nicht ausrechenbar zu sein.
Hütter wird bestimmt nicht an Fabian und Co festhalten. Ich glaube auch das Stendera mehr oder weniger so ein Notfall und Imageding von Hütter ist und das Stendera keine so große Rolle spielt in seinen Planungen.
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
Oh Käpt'n mein Käpt'n
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
Oh Käpt'n mein Käpt'n
wario79 schrieb:
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
3 Monate später... Noch Fragen?
Leistungsloch überwunden und alles gut.
Zumal ein Kapitän ja nicht nur auf dem Platz gefragt ist.
Und das gute aktuell : sollte er, Gott bewahre, mal ausfallen haben wir HaseB, Kevin Trapp in der Hinterhand um die binde würdevoll zu tragen. Wenn man so die Meinung über Gelson liest wäre das auch ein Kandidat für diesen Posten. Auch wenn u. U. Kein gesetzter stammspieler etcpp.
Die Mannschaft hat aktuell alles, erfahrene Spieler, junge hungrige Spieler / Büffel.
Passt.
Die Kaufoption wird gezogen. Den Vertrag machen wir mit Jovic. Oder haben wir Ihn schon gemacht? Die Vertragsinhalte sind dann relevant. Wie hat Körpel gesagt: Weltklasse ist er noch nicht. Er muss die Leistung erst einmal "auf Strecke" bestätigen. Gut Jovic ist bärenstark. Spielt aber auch zur Zeit in einer der besten Offensiven Europas, wenn nicht der Besten. England, insbesondere Liverpool, spielt den Stil, der Jovic entgegenkommt, wird aber schwierig, wenn es zum harten Brexit kommt. Bei den Bayern kann er nicht so glänzen und Spanien ist bestimmt für ihn von großem Interesse. Aber schon in der nächsten Saison?
Hoffen wir mal, dass Jovic noch ein bis zwei Jahre bei uns bleibt.
Hoffen wir mal, dass Jovic noch ein bis zwei Jahre bei uns bleibt.
Möglicherweise meint er ja auch Horst Köbbel?
Na ja einige User, ich nenne sie mal Anti Meier denken das Meier mit Absicht immer krank war, den Verein um viel Kohle beschissen hat, dazu verantwortlich ist das wir seit über 20 Jahren keine ordentliche Saison mehr abgliefert haben und nahezu jedes Kabinengespräch aufgenommen hat und an die Frankfurter Presse übermittelt hat. Ich kann die Leute schon verstehen, Kovac ist ja auch wegen Meier geggangen, weil er keine Tore mehr geschossen hat. Noch schlimmer ist das er mit Absicht keinen neuen Verein sucht und am schlimmsten ist, das er nichts dazu sagt. Die Kripo "Meine Eintracht" hat doch genügend Beweise vorgelegt, das es für ein Verurteilung reichen müsste. Einer wie der darf niemals mehr nach Frankfurt kommen, geschweige denn einen bezahlten Job bei der Eintracht annehmen, schlimm genug das der noch lebt.
Nö ich finde es nur unverantwortlich, dass man solche unterdurchschnittliche Mitläufer, wie Herr Meier es nun mal im besten Fall war, auch nur ansatzweise einen Arbeitsplatz bei der SGE anbieten kann. Jeder weiss doch, das er nur das Ziel hat, die Eintracht über die Journallie vorführen zu lassen und sich als strahlender Held feiern zu lassen. Schon schlimm genug, das er sich bezahlen lassen hat, sollte froh sein das man so einen talentfreien Spieler den Hamburgern abgenommen hat, die lachen doch noch heute über uns.
dino65 schrieb:
ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.
und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.
Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.
Sledge_Hammer schrieb:dino65 schrieb:
ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.
und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.
Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.
Lustig das gerade du das schreibst. Der bei HI30 und Mainhattener seit Äonen nur noch deine copy und paste Texte bringst.
Aber ok jedem Tierchen sein...
Cyrillar schrieb:
Lustig das gerade du das schreibst. Der bei HI30 und Mainhattener seit Äonen nur noch deine copy und paste Texte bringst.
Aber ok jedem Tierchen sein...
Nunja, man kann ja über so manchen Beitrag von Sledge denken was man will, aber in dem Fall hat er nicht ganz so unrecht.
Denn die Ergüsse des Users dino65 bewegen sich schon auf einem nicht gerade hohen Niveau. Ich finde seine anmaßenden Vermutungen auch ziemlich unverschämt und vielleicht sollte der gute dino65 zunächstmal über sein eigenes Gebaren nachdenken, bevor er vorschnell, vor allem aber unwissentlich, über andere urteilt.