>

Cyrillar

11397

#
Fristlose Kündigung für Salihamidcic und Kovac.
Über ein 1:0 in der 80 minute gegen Freiburg solch ein Jubel, das ist unwürdig

So jubelt ein echter Bayer nur beim Gewinn der CL
#
Ich denke spätestens in der Länderspielpause wird ein neuer Bayerntrainer vorgestellt.

Eigentlich unverständlich das die 0 auf die Kette bringen (wollen) selbst im Halbschlaf und wenn sie gegen Kovac spielen ist das eine hohe schauspielerische Kunst das die nichtmal über zwei Meter einen Ball gespielt bekommen.
#
Wahnsinn wie schlecht die Bayern unter Kovac sind. Da ist ja 0 Spiel und offensive mehr zu sehen.

Und die Abwehrspieler scheinen Kovac auch nicht zu verstehen.

Ich könnte fast schon Mitleid mit den Bayern bekommen
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit

Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Welche Nachspielzeit? Der hat doch ein paar Sekunden zu früh abgepfiffen
#
Was mir wirklich gefällt : gestern kam endlich mal keiner auf die Idee 2 Minuten nach abpfiff zu mahnen und vor Demut im Boden zu versinken. Kein gelaber von wegen Glück und das hervorheben das wir nur gewonnen haben weil Stuttgart unterirdisch gespielt hat.

Einfach mal so stehen lassen und gefeiert.

Daher mal auch ein Lob ans forum. Wenn 90% jetzt noch aufhört 2 Minuten vor Schluß, bei 2:0 Führung sich immer noch vor Angst einzunässen isses perfekt
#
Der hat so gut wie nix gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der hat so gut wie nix gehalten.

Da kann er doch nix für. Er hat seine 0 stehen.

Wenn ein Stürmer 3 Tore macht bekommt er ne 1 egal ob er die machen wollte oder einfach nur aufgrund amateurhaftem Stellungsspiel angeschossen wird und die Kugel reinflippert.

#
Was mich immer noch wundert ist, was da passiert ist. Gegen Gladbach haben wir mit den größten Dreck zusammen gekickt. Früh Im Pokal raus, in Freiburg drei der unverdientesten Punkte der letzten Jahre ergattert, gegen Bremen nicht eine Torchance heraus gespielt, in Dortmund lethargisch. In Marseille toll gekämpft, sich aber durchaus glücklich zu einem Sieg geduselt. Und jetzt seit 2 Monaten brachialer Fußball, der mental, körperlich, konditionell und mittlerweile auch spielerisch den meisten Gegner überlegen ist. Dann kommen so zwei Spiele, die unsere Eintracht traditionell vergeigt. In Nürnberg lief nicht viel zusammen, Einstellung stimmte, Punkt geholt. Stuttgart spielt eine richtig miese Saison, die im Normalfall nur die Eintracht mit einem uninspirierten Auftritt retten kann. Und dennoch gewinnt man da souverän und in der Höhe zu niedrig. Wenn man so die Aufnahmen von Anfang der Saison mit den jetzigen vergleicht haben sich sowohl Mannschaft und Trainer in kürzester Zeit entwickelt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was mich immer noch wundert ist, was da passiert ist. Gegen Gladbach haben wir mit den größten Dreck zusammen gekickt. Früh Im Pokal raus, in Freiburg drei der unverdientesten Punkte der letzten Jahre ergattert, gegen Bremen nicht eine Torchance heraus gespielt, in Dortmund lethargisch. In Marseille toll gekämpft, sich aber durchaus glücklich zu einem Sieg geduselt. Und jetzt seit 2 Monaten brachialer Fußball, der mental, körperlich, konditionell und mittlerweile auch spielerisch den meisten Gegner überlegen ist. Dann kommen so zwei Spiele, die unsere Eintracht traditionell vergeigt. In Nürnberg lief nicht viel zusammen, Einstellung stimmte, Punkt geholt. Stuttgart spielt eine richtig miese Saison, die im Normalfall nur die Eintracht mit einem uninspirierten Auftritt retten kann. Und dennoch gewinnt man da souverän und in der Höhe zu niedrig. Wenn man so die Aufnahmen von Anfang der Saison mit den jetzigen vergleicht haben sich sowohl Mannschaft und Trainer in kürzester Zeit entwickelt.

Und ich glaube das wir nichtmal den fussball spielen den sich der Trainer wünscht sondern er halt aktuell aus der not heraus das spielen lassen muss was die pfeifen auf dem Platz halbwegs kapieren

Daher wohl doch erst nach 3 Jahren Meister.
#
Da hat der Kevin sein erstes "zu null" und bekommt nur eine 3 bzw 2,5

Ihr seid echt herzlos.
#
Man kennt es hier ja bestens. Wenn es nicht läuft kommen diejenigen die immer nörgeln und meckern (das ist noch höflich geschrieben) mit ihrem : ich habs ja vorher gewusst.

Jetzt sehe ich hier, im Thread mindestens 3 Mann die den VfB und Mainz für ihre Einkäufe gefeiert und Bobic böse nieder gemacht haben und sich jetzt freuen wie geil alles ist.

Sollte man nicht unerwähnt lassen.

Ansonsten schmeckt der Äppler. Bald is der Jahresvorrat leer und der neue braucht noch bis er gut ist.

Also doch nicht alles gut heut
#
ja, was hat der VFB stark eingekauft und wir wieder mit unbekanntem Trainer und Spielern aus der zweiten Liga...
#
FredSchaub schrieb:

ja, was hat der VFB stark eingekauft und wir wieder mit unbekanntem Trainer und Spielern aus der zweiten Liga...

Ey du Sack. Den haste nun direkt von mir geklaut
#
Und weiter
#
Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.

Im schongang 3:0
#
Ich bin ja immernoch sauer das Stuttgart und Mainz so gut eingekauft haben und wir nur No names und wundertüten geholt haben. Der VfB hat einen Weltmeister und wir nur einen Vize.

Vorstand raus.
3:0 für die ängstlichen Mädchen hier.
#
wer ist für Rebic rein?
#
Müller
#
JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was isn hier für eine Angst im Umlauf.

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.
#
AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.

Wann haben wir das letzte mal ein 2:0 verspielt? Gefühlt haben wir unter Kovac quasi nie 2 Tore vor gehabt
#

Alles im Griff und eine Chance nach der anderen.

Also trocknet eure Bux und genießt. Jammerlappen.
#
Da Hertha gegen Raba spielt werden wir definitiv in den Top 6 bleiben.

Mal ein kurzer Schreckmoment gerade. Gleich nochmal für 10 Minuten anziehen und dann austraben.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt haben sie einen Gang zurückgeschaltet. Nicht gut.
#
clakir schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt haben sie einen Gang zurückgeschaltet. Nicht gut.

Etwas durchschnaufen. Wenn Stuttgart fussball spielen will den Ball abnehmen und den VfB überrennen.

Alles gut.
#
Mit Tommy den besten runter genommen? Also im Radio war immer Tommy und Ascacibar dabei wenn Stuttgart eine Chance hatte.

Stendera für Gelson. Bei den doch vorhandenen Chancen für Stuttgart ist das für mich überraschend da Gelson immer verdammt viel abräumt.

#
Furtok?
Schwimm rüber du Ahnungsloser

Noch so ein Ding und du musst beide Spiele Hopp vs. Mainz / Mainz vs. Hopp live im Stadion ohne Alkohol gucken im Oxxen-leverkusen freundschaftsschal.