>

Cyrillar

11397

#
Das nenn ich mal differenziert ! Hut ab.
Hier wird doch immer behauptet normal vorgetragene Kritik wär ok und würde entsprechend  normal beantwortet..

Du lieferst hier ein schönes Beispiel dafür wie wirklich läuft.
#
municadler schrieb:

Das nenn ich mal differenziert ! Hut ab.
Hier wird doch immer behauptet normal vorgetragene Kritik wär ok und würde entsprechend  normal beantwortet..

Du lieferst hier ein schönes Beispiel dafür wie wirklich läuft.

Selektive Wahrnehmung?

Im Gegensatz zu deinem Gebetsmühlenartigem Argument "einspielen" wurde schon mehrfach erwähnt das der Markt in unserer Preisklasse "noch schläft" du kannst mir gerne mal die Transfers der Bundesliga in unserem Preissegment auflisten (5-10 Mio)
Und da es ja Verstärkungen sein sollen bitte nicht irgendwelche 19 jährigen vom VfB aus irgendwo her. Da haben wir S'Mobbelche, Torro, Geraldes etc.

Wenn du jetzt einen aussen verpflichten willst zahlst du einen Schürrle bekommst aber auch nur einen Schürrle.
#
Läuft aus meiner Sicht bisher ziemlich gut. Es gibt anscheinend kein vernünftiges Angebot für Rebic, 21 Mio. scheinen aus Sicht unserer Verantwortlichen kein Angebot zu sein (mE völlig zurecht). Wir haben da einen Spieler, der eine mega Saison gespielt hat (davor die Saison war auch schon gut), evtl wären wir ohne seine Verletzung am Ende der Saison auch ohne Pokal in die Euroleague gekommen (evtl. sogar in die CL?). Er hat sich international bewiesen und auch in entscheidenden Spielen mehrfach getroffen. Ein Unterschiedsspieler par excellence! Ihn zu verlieren kann nur eine aus unserer Sicht extreme Summe aufwiegen, alles andere wäre aus meiner Sicht fahrlässig!

Bisher scheint es nicht annähernd Angebote zu geben, die seinen Verlust aufwiegen könnten. Mit ihm hätten wir einen absoluten Star in unserer Mannschaft. Mit seiner Anwesenheit hätten wir ein ganz anderes Standing, insbesondere international. Ich hoffe deshalb, dass er bleiben wird. Man kann gerne Quervergleiche zu anderen Vereinen ignorieren, aber sollte die Eintracht am Ende tatsächlich schwach werden und diesen Spieler, der für unser Spiel unersetzlich ist, für weniger als 50 bis 60 Mio gehen lassen, wäre ich ziemlich enttäuscht/ entsetzt. So einen hatten wir seit Yeboah nicht mehr. Bitte dann auf jeden Fall diesen Ausnahmenspieler behalten (ich habe doch die letzte Saison mit ihm doch nicht etwa geträumt??).

Dann lieber Willems für mindestens > 20 Mio gehen, dann haben wir sicherlich genügend in unserer Kriegskasse, auch wenn sein Weggang schmerzen würde!
#
Aceton-Adler schrieb:

Läuft aus meiner Sicht bisher ziemlich gut. Es gibt anscheinend kein vernünftiges Angebot für Rebic, 21 Mio. scheinen aus Sicht unserer Verantwortlichen kein Angebot zu sein (mE völlig zurecht). Wir haben da einen Spieler, der eine mega Saison gespielt hat (davor die Saison war auch schon gut), evtl wären wir ohne seine Verletzung am Ende der Saison auch ohne Pokal in die Euroleague gekommen (evtl. sogar in die CL?). Er hat sich international bewiesen und auch in entscheidenden Spielen mehrfach getroffen. Ein Unterschiedsspieler par excellence! Ihn zu verlieren kann nur eine aus unserer Sicht extreme Summe aufwiegen, alles andere wäre aus meiner Sicht fahrlässig!

Bisher scheint es nicht annähernd Angebote zu geben, die seinen Verlust aufwiegen könnten. Mit ihm hätten wir einen absoluten Star in unserer Mannschaft. Mit seiner Anwesenheit hätten wir ein ganz anderes Standing, insbesondere international. Ich hoffe deshalb, dass er bleiben wird. Man kann gerne Quervergleiche zu anderen Vereinen ignorieren, aber sollte die Eintracht am Ende tatsächlich schwach werden und diesen Spieler, der für unser Spiel unersetzlich ist, für weniger als 50 bis 60 Mio gehen lassen, wäre ich ziemlich enttäuscht/ entsetzt. So einen hatten wir seit Yeboah nicht mehr. Bitte dann auf jeden Fall diesen Ausnahmenspieler behalten (ich habe doch die letzte Saison mit ihm doch nicht etwa geträumt??).

Dann lieber Willems für mindestens > 20 Mio gehen, dann haben wir sicherlich genügend in unserer Kriegskasse, auch wenn sein Weggang schmerzen würde!

Hrgota würde ich auch nicht unter 10 Millionen abgeben. Selbst der platzwart sollte 5 bringen. Die Oma der Sekretärin auf der Geschäftsstelle würde die Tage für lächerliche 1 Millionen verschenkt

#
municadler schrieb:

Einige wohl eher noch nicht...

Ähm, wann ist Rebic letztes Jahr in die Vorbereitung eingestiegen?
#
FrankenAdler schrieb:

municadler schrieb:

Einige wohl eher noch nicht...

Ähm, wann ist Rebic letztes Jahr in die Vorbereitung eingestiegen?

Rebic ist ja auch ein Ausnahmespieler.
Die brauchen keine Einspielzeit

Bobic soll sich die Spieler aussuchen und zu einer Unterschrift zwingen. Der Verein des Spielers wird nicht gefragt. Die kriegen die zwomakfuffzich und gut ist.

Es ist völlig egal was der Markt hergibt, wir müssen uns einspielen.
Können auch graupen sein, Hauptsache was gekauft.

Graupen haben den Vorteil das man Übergangslos weiter meckern kann.
#
Ich vertraue unseren verantwortlichen ja gerne. Nur Frage ich mich warum die sportliche Abteilung bei Berghuis oder Kean Anfragen? Zum Einen haben wie rebic noch nicht verkauft und zum Anderen sind diese Spieler einfach mal von der Ablöse eine Nummer zu hoch.
Finde es zwar geil das wir uns um solche Spiele bemühen aber solangsam sollte sich mal was für RA oder LA Position tun, damit ein Neuzugang auch am Angang der Saison eingespielt und integriert ist.
Das aktuelle Personal auf den Aussen bereitet mit leichte Bedenken.  
#
naggedei schrieb:

Ich vertraue unseren verantwortlichen ja gerne. Nur Frage ich mich warum die sportliche Abteilung bei Berghuis oder Kean Anfragen? Zum Einen haben wie rebic noch nicht verkauft und zum Anderen sind diese Spieler einfach mal von der Ablöse eine Nummer zu hoch.
Finde es zwar geil das wir uns um solche Spiele bemühen aber solangsam sollte sich mal was für RA oder LA Position tun, damit ein Neuzugang auch am Angang der Saison eingespielt und integriert ist.
Das aktuelle Personal auf den Aussen bereitet mit leichte Bedenken.  

Also zurück zur alten Gewohnheit. Immer ein Fach tiefer im Regal gucken?
Früher wurde Kreativität verlangt, auch mal bei Spielern anfragen die uns weiter bringen. Das wird in viele Richtungen getan... Und nun doch wieder konservativ agieren nur weil noch 2-3 Spieler fehlen?

Überall ist zu lesen das die Vereine abwarten bis England und Italien das transferfenster geschlossen haben. Eventuell sind Spieler die uns weiter bringen einfach noch nicht bereit zu unterschreiben weil sie selbst in der championship deutlich mehr verdienen können als bei uns?

Ist ja nicht so das die anderen Vereine in unserer Kategorie fertig sind.
Entweder haben sie mächtig Kohle ausgegeben (Bremen mit Klaassen, Wob mit Ginczek etc) ) oder haben Auslaufmodelle/Dauerverletzte geholt (Stuttgart mit Didavi und Castro und badstuber weil wohl kein anständiges Angebot aus dem Ausland kam.)

Die transfers 5-10 Millionen sind doch eher gering weil jeder auf 15-20 aus England hofft.
#
Ups 0:3

Betriebsunfall *hust*
#
Beste Stimmung im Rauten-Forum

"Verdient. Und damit ist alles gesagt"

"Lee hat mehr Klasse als unsere gesamte Truppe."

"Eigentlich das schlimmste was dem Verein in dieser Hochstimmung passieren konnte."

"Arrogantes Auftreten einer Trümmertruppe"

"Oenning ist schon im Stadion und schaut sich seine künftige Truppe an."

#
SGE_Werner schrieb:

"Oenning ist schon im Stadion und schaut sich seine künftige Truppe an."

Im Winter könnte vermutlich wieder der schöne Bruno übernehmen
#
So ein geschmeidiges 4:0 für Kiel würde beim HSV Schwung in die Bude bringen

Wäre ein herzliches Willkommen in Liga 2. Die Presse hätte sicher auch Spaß daran.
#
Ich zitiere mich mal selbst
Auf gehts Störche

Cyrillar schrieb:

Wäre ein herzliches Willkommen in Liga 2. Die Presse hätte sicher auch Spaß daran.

#
Lasogga alleine dürfte mehr verdienen als die komplette Kieler elf zusammen. Und hatte er bisher mal den Ball?
#
Und der Moderator : passen sie mal auf was gleich hier los ist wenn Pm Lasogga eingewechselt wird

Kollektive Bestürzung bei den Fans
#
Jetzt gehts los.

Willkommen HSV
#
Irgendwie wäre eine Kieler Führung interessant. Dann ist der Ex-Dino gleich mal gefordert.
#
retrufknarf schrieb:

Irgendwie wäre eine Kieler Führung interessant. Dann ist der Ex-Dino gleich mal gefordert.

Jo so ein 0:1 wäre fein. Nun hatten die HSV Fans mal 30 Minuten Positive Stimmung, Nu könnten sie mal zurück in die Realität 2 Liga geholt werden.

Pffff Lasogga der ein Mann Büffel der Moderator isn Depp.

#
Hallo zusammen,

Nach einer Stunde Nachmittagstraining mit den üblichen Aufwärmsprints und Balljagdszenen habe ich mich kurzfristig umorientiert.
Den Trainingsberichterstatterhut mit meiner Vatermütze getauscht und Junior den Wunsch erfüllt, mit mir in den Pool zu gehen, statt ein unterbrechungsdominiertes Trainingsspiel anzuschauen.
Falls dort etwas Aufsehenerregendes passiert ist, schreibe ich das in den Vormittagsbericht, morgen.

Hoffe auf Euer Verständnis.
Gruss
Wiener
#
Wiener schrieb:

Hoffe auf Euer Verständnis.
Gruss
Wiener

Aber auf gar keinsten Fall. Am End kommst du morgen mit der ausrede das deine Frau dich wegen Kultur und Shopping von deiner Pflicht abgehalten hat.

Skandal!

Schwimmt nicht zu weit raus
#
Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.
#
Werner51 schrieb:

Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.

Unwürdig.
Fottgejacht hamsen, einfach fottgejacht.
#
Lustigerweise erfüllt mich gerade eine gewisse Vorfreude auf das Spiel heute Abend.
Der Hamburger Chaoshaufen in seinem ersten Zweitligaspiel.
Sommerpause neigt sich dem Ende zu und da ist dieses Nordderby echt ein guter Einstand und erzeugt ein Kribbeln das auch wir bald wieder los legen dürfen.
#
Genau das war doch eigentlich zu erwarten. Aber die Trolle wollen halt lieber geifern und den blöden Bobic für den fehlende KO ans Kreuz nageln. Der Deal wurde so eingfädelt, damit wir Geraldes schon auf dem Platz haben. Müsste man aber mal nachdenken, um darauf zu kommen. Ist für gewisse User zu anstregend, die hauen lieber drauf!
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das war doch eigentlich zu erwarten. Aber die Trolle wollen halt lieber geifern und den blöden Bobic für den fehlende KO ans Kreuz nageln. Der Deal wurde so eingfädelt, damit wir Geraldes schon auf dem Platz haben. Müsste man aber mal nachdenken, um darauf zu kommen. Ist für gewisse User zu anstregend, die hauen lieber drauf!

Sorry aber den hättest du dir einfach mal sparen können.
Unnötige Provokation und gerade deinen letzten Satz hättest du selbst beherzigen können.

Irgendwie unterscheidest du dich kein Stückchen von denen die du ansprichst ausser das du reflexartig die Seite der Verantwortlichen ein nimmst. Aber die Art und Weise ist gleich und das ganze in gleicher Penetranz.
Inklusive dem nachtreten.

Du solltest man einen Gang zurück schalten.
#

#
ich hab nie was gegen einen Rebic Verkauf gesagt - für 35 - 40 Mio fänd ich das Ok.

bei Willems seh ich eben Potential und daher würde bei mir pers. die Schmerzgrenze weiter oben liegen als vielleicht bei dir nämlich bei 16 - 18 mio vielleicht.

Wenn Wolf keine Klausel gehabt hätte, hätte ich übrigens auch bei Ihm bei 16 - 17 Mio kein Problem gehabt.

also musst du jemand andres meinen.
#
municadler schrieb:

ich hab nie was gegen einen Rebic Verkauf gesagt - für 35 - 40 Mio fänd ich das Ok.

bei Willems seh ich eben Potential und daher würde bei mir pers. die Schmerzgrenze weiter oben liegen als vielleicht bei dir nämlich bei 16 - 18 mio vielleicht.

Wenn Wolf keine Klausel gehabt hätte, hätte ich übrigens auch bei Ihm bei 16 - 17 Mio kein Problem gehabt.

also musst du jemand andres meinen.

Wie gesagt Fulham ist gerade spendabel. Da könnt ich mir vorstellen das dort ein "Mondpreis" rumkommen könnte.

Und deine Aussage beinhaltete eben das du ihn gerne behalten willst (ich übrigens auch)  was aber bei fast jedem Spieler der Fall ist.

Aber ich konnte auch damit leben das Zambrano, Ro(H)de, Hradi etc ablösefrei gegangen sind un bis zum Schluß mit ihrem Können das Team verstärkt haben.

Wenn für Willems dann "nur" 15 kommen aber Bobic mit diesen 15 eine Idee hat ist das für mich auch ok. Oder Rebic für 25-30.

#
ich denke aber Willems hat noch gehöriges Aufwärtspotential - er muss es halt nur abrufen können.
#
municadler schrieb:

ich denke aber Willems hat noch gehöriges Aufwärtspotential - er muss es halt nur abrufen können.

Fulham gibt aber grad gut Kohle aus.

Für Hrgota bekommen wir halt keine 10+ Millionen.

Jahrelang wird nach Transfers gebrüllt die in die richtige Richtung gehen und schon will jeder den Spieler behalten oder Fantastillionen anstatt "nur" Millionen an ablöse.

Gefragt sind aktuell Willems und Rebic... Wert sind die beiden das was andere Vereine anbieten und was Bobic bereit ist zu akzeptieren.

Ansonsten belassen wir es dabei Spieler ewig zu halten und ggf Ablösefrei ziehen zu lassen wenn sie nicht verlängern, dann muss aber Mainz und Freiburg etc hier auf den Schimpfwortfilter (was eigentlich eh der Fall sein sollte)
#
Tafelberg schrieb:

Danke Werner, gibt's eigentlich einen Studiengang "Qualifikation EL" um das ganze Prozedere im Detail zu verstehen?

Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, wenn Werner 2-tagige Kurse anbietet.

250€ pro Person und es gilt als Bildungsurlaub beim Arbeitgeber
#
JCD schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke Werner, gibt's eigentlich einen Studiengang "Qualifikation EL" um das ganze Prozedere im Detail zu verstehen?

Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, wenn Werner 2-tagige Kurse anbietet.

250€ pro Person und es gilt als Bildungsurlaub beim Arbeitgeber

Nix da. Der findet gefallen dran. Ausserdem will ich nicht das unsere SGE dauerhaft in die EL kommt sondern 1-3 mal als Übergang zur CL.

Am Ende wirbt uns noch einer den Statistiknerd, ablösefrei!, ab.

Antrag/Idee abgelehnt.
#
Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.
#
municadler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn. Das hier aber summen noch drüber erhofft werden hat mir immer wieder ein herzliches Lachen entlockt.

Wenn Ante aber nicht ins raster der ganz großen und/oder reichen passt kommt halt das Böse erwachen.

We will see.

Wobei ich ihn dann ebenfalls behalten würde /will. Aber wenn Ante unbedingt weg will wird es halt unangenehm. Dazu noch die ärgerliche Abgabe an Florenz.