>

Cyrillar

11397

#
Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Hoffe die Mods sind maximal ausgeruht
#
Stimmt. Der Vertrag läuft ja auch nur bis 2019
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Der Vertrag läuft ja auch nur bis 2019

Das wiederum ist völlig egal.
Finanziell dürfte Ante aktuell den größten Hype erfahren. Für eine Steigerung sehe ich die Vorzeichen nicht. Eher das der Wert sinkt. Und dann vielleicht nur noch 15 Millionen nach einer durchschnittlichen Saison in einem durchschnittlichem Team wäre auch wieder falsch.

Ich bin hin und hergerissen. Jetzt ist finanziell der vermutlich beste Zeitpunkt, und anscheinend halten sich die Anfragen trotzdem im Rahmen. Sportlich möchte ich weitere Antedanktage.

Aber mit 20-30 Millionen kann man schon was anstellen.

Und das eine Vertragslaufzeit die Tinte nicht wert ist wissen wir alle.
#
Danke, aber durch die Verpflichtung des Stürmers Dursun aus Greuth dürften die Lilien keinen weiteren Stürmer verpflichten. Meier würde doch gut zu St Pauli passen?
#
Tafelberg schrieb:

Meier würde doch gut zu St Pauli passen?

Sei froh das DBecki kein Meiergroupie ist... Dich hätte beim absenden dieses Beitrags nen Blitz getroffen

#
Ich erinnere an den Antalyacup, danach lief es wie geschnitten.

Zwar abgeschnitten aber egal.

#
Ich befürchte das war lang noch nicht alles.
#
Jaroos schrieb:

Ich befürchte das war lang noch nicht alles.

Jo. Wolf musste noch untergebracht werden. Gleich kommt noch Boateng. Die Kritik an der aktuellen Mannschaft ist zu pauschal. Das muss er mit den leihen noch spezifizieren.

Und AMFG und Stendera fehlen noch.
#
soviel also zur hier noch von einigen akzeptierten kritik..
wenn ein guter mitarbeiter eben zu doof ist sich eine ausstiegsklausel in den vertrag schreiben zu lassen (wo doch inzwischen jeder aussortierte drittligaspieler bei uns eine reinpressen kann, wie hier zu lesen war..), lass ich ihn eben nicht für EINEN EURO zur konkurrenz ziehen, die ihn unbedingt haben will. man hätte hier mit sicherheit noch eine verwendung für ihn finden können, aber ich bin mir sicher, die bayern hätten es nicht darauf ankommen lassen.
so hat man einmal mehr seine professionelle verhandlungsmacht voll aufgezeigt. nicht.
#
derUlukai schrieb:

soviel also zur hier noch von einigen akzeptierten kritik..
wenn ein guter mitarbeiter eben zu doof ist sich eine ausstiegsklausel in den vertrag schreiben zu lassen (wo doch inzwischen jeder aussortierte drittligaspieler bei uns eine reinpressen kann, wie hier zu lesen war..), lass ich ihn eben nicht für EINEN EURO zur konkurrenz ziehen, die ihn unbedingt haben will. man hätte hier mit sicherheit noch eine verwendung für ihn finden können, aber ich bin mir sicher, die bayern hätten es nicht darauf ankommen lassen.
so hat man einmal mehr seine professionelle verhandlungsmacht voll aufgezeigt. nicht.

Ah du kannst noch zulegen.
Mal gucken was du noch raus haust.

#
mit dem hatte ich tatsächlich noch nie ein problem
lobhudelei passt vielleicht nicht so ganz, aber das reflexhafte wegbeißen von kritik, besonders gern eben mit dem "machs erstmal selbst besser" hat hier meines erachtens etwas überhand genommen. da reagier ich dann eben auch im gegenzug polemischer drauf.
aber naja, wenns ergebnistechnisch weiter so läuft wie bisher in den (ernstzunehmenderen) testspielen, diskutieren wir hier in einigen monaten leider über ganz andere themen..
#
derUlukai schrieb:

mit dem hatte ich tatsächlich noch nie ein problem
lobhudelei passt vielleicht nicht so ganz, aber das reflexhafte wegbeißen von kritik, besonders gern eben mit dem "machs erstmal selbst besser" hat hier meines erachtens etwas überhand genommen. da reagier ich dann eben auch im gegenzug polemischer drauf.
aber naja, wenns ergebnistechnisch weiter so läuft wie bisher in den (ernstzunehmenderen) testspielen, diskutieren wir hier in einigen monaten leider über ganz andere themen..

Nun packst du aber alles aus.
Respekt.

#
Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche

Isses dann net S'Mobbelche?

Ich dachte, das wäre Caio? Nun gut, genug, konnte mir selbst ein Bild vom Jungen machen
#
Freidenker schrieb:

Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche

Ich dachte, das wäre Caio? Nun gut, genug, konnte mir selbst ein Bild vom Jungen machen

Ma gugge Wann der Würzburger den aus dem Team haben will weil es (schmerzhafte) Erinnerungen an Caio hervor ruft
#
#
Freidenker schrieb:

#
Im Hintergrund ist ganz schwach ein englischer Kommentar zu hören. Wohin wird das Spiel denn bitte alles übertragen?

#
Macht zumindest Sinn einen Trainer aus dem ehemaligen Magathstab geholt zu haben

Sieht alles sehr Laufintensiv aus. Eventuell sollte man noch über Magath selbst als Konditrainer nachdenken. 2 mal am tag den Taunus rauf sollte man schaffen um in die Mannschaft kommen zu können
#
Tafelberg schrieb:

schwarzes Bild mit Ton,macht Spaß

Über YT hab ich Bild.

Toller Freistoß und tolle Parade - Gacinovic lobt brav den gegnerischen Torwart
#
Anthrax schrieb:

Gacinovic lobt brav den gegnerischen Torwart

Oder er hat ihn bedroht... Wer weiß das schon
#
Das Pressing schaut richtig gut aus.
#
grossaadla schrieb:

Das Pressing schaut richtig gut aus.

Aber eben auch zu sehen wie Konteranfallig.
#
Das pressing sieht echt nach einer Hatz aus.

Aber dieses Überfallartige anrennen dürfte Kraft kosten.

Jovic würde ich nicht kaufen. Chancentot. Der hätte drin sein müssen.

7 Minuten ohne Tor.... Pffff die Neuzugänge gefloppt und die anderen ausser Form
#
1 Minute gespielt und immer noch 0:0. So wird das nix diese Saison
#
Einfach mal Pause, Physio im Zelt
#
Wiener schrieb:

Einfach mal Pause, Physio im Zelt

Laut HR wegen privater Angelegenheiten 1 Woche nach Mexico abgereist.
#
Letzter direkt verwandelter Freistoß Bastian Oczipka Mai 2015

Das wir "Optimierungspotential" bei Standards haben ist mir ja bewusst aber das verwundert mich dann doch im negativen Sinne.
Oder die Bild hat mies recherchiert, was auch nicht ausgeschlossen ist.
#
Ex-Radprofi Andreas Kappes mit 52 Jahren.

RIP
#
DBecki schrieb:

Ex-Radprofi Andreas Kappes mit 52 Jahren.

RIP

Insektenstich

RIP
#
Bin ja mal gespannt. HSV angeblich nur für einen Spieler ablöse (1,7 mio) bezahlt.

Dagegen Köln alleine wohl fast mehr ablösen bezahlt als alle 17 Mannschaften zusammen (um die 15 Mio)

Ingolstadt noch einen relativ niedrigen Millionenbetrag investiert ansonsten fast nur ablösefreie Wechsel oder leihen in Liga 2.

#
Mir wird grad schwindelig. Da ist die Eintracht an einem jungen Spieler seit angeblich Monaten dran, scheint auch ca. 12 Millionen ausgeben zu wollen (der erste schwindelanfall) und da macht der "Trottel" zwei Buden bei der U-EM im Finale und da packt die Bild auf die 12 nochmal bis zu 8 Millionen drauf.

Egal wie viel Wahrheit da drin steckt... Solche zahlen sind im Zusammenhang mit der SGE surreal. Aber sowas von surreal.

Vor 2 Jahren hat Bobic für nichtmal 2,5 Millionen eine komplette Mannschaft verpflichten müssen und nun deutlich Jenseits der 10 Millionen für EINEN Spieler,der zudem vermutlich gerade so den Stimmbruch hinter sich hat