>

Cyrillar

11397

#
Während wir bisher Glück hatten was Verletzungen etc angeht hat es Barkok erwischt mit Innenbandverletzung im Knie. Vorbereitung damit zu Ende und wohl auch der Saisonauftakt.

Hatte sich wohl jetzt schon Aufgedrängt und dann eine Verletzung und mehrere Wochen Pause.
#
Jemand heute beim Training gewesen und die beiden neuen begutachtet?
#
Adora schrieb:

Jemand heute beim Training gewesen und die beiden neuen begutachtet?

Stand ein Schild dran: bitte nicht füttern und streicheln

Sorry deine Fragestellung klingt irgendwie nach zoobesuch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.

Ist ja interessant. Nichtssagender gehts auch nicht, aber Hauptsache mal was gesagt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist ja interessant. Nichtssagender gehts auch nicht, aber Hauptsache mal was gesagt.

Na , dann Danke das du was zu sagen hast

#
Solange Bobic offiziell keine Angebote bestätigt über die es sich lohnt nachzudenken, gehe ich davon aus, das Rebic bleiben wird.
Allerdings könnte es im Fall Rebic auch sehr schnell gehen, weil es für die Eintracht und Rebic finanziell ein Quantensprung werden könnte, bei dem man nicht anders kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings könnte es im Fall Rebic auch sehr schnell gehen

Am dynamischen Donnerstag wissen wir mehr.
Quasi zeitnah.
FAKT!
#
Arya schrieb:

Boateng zu ersetzen wird schwer, klar.

Gaci könnte es machen. Eine Woche lang Boatengs glasklare harte, flache Pässe in Endlosschleife anschauen. Fußhaltung studieren. Körperspannung beachten.
Dann wird das was.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Arya schrieb:

Boateng zu ersetzen wird schwer, klar.

Gaci könnte es machen. Eine Woche lang Boatengs glasklare harte, flache Pässe in Endlosschleife anschauen. Fußhaltung studieren. Körperspannung beachten.
Dann wird das was.

Da kommt mir direkt die Szene vom Prince in den Kopf wo die beiden Hamburger ihn völlig entsetzt anschauen als sie an ihm abgeprallt sind... Glaub Gaci wäre heute noch im Krankenhaus und würde die Hälfte seiner gebrochenen Knochen auskurieren
#
Das Kroaten Trikot der Präsidentin ist aber gute Qualität.

Während alle klatschnass Wet-T-shirt und Anzug machen sitzt ihres gut

#
Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).
#
Fummler schrieb:

Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).

Unfug. Erstens haben Robben und Ribery irgendwas unter 30 Millionen gekostet und zweitens Spielen die dem Ante auch heute, 10 Jahre später, immer noch Knoten in die Beine wenn es sein muss. Und beide kamen von großen Vereinen und nicht von Eintracht oder Bremen.

Klar hat Rebic und die Eintracht das momentum auf seiner Seite, aber in die Riege der Spieler die in Richtung der wahnwitzigen 100 Mio gehen gehört unsere  Büffelherde nicht.

Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.

#
Genauso so ist es, mal ins Risiko gehen mal neue Wege gehen war hier verboten .
Die ersten 2-3 HB Jahre war das sicher richtig, hier wurde es aber zum ewigen Forums Mantra.
Dieselben bejubeln heute jede Bobic Aktion grad dafür, dass es anders ist als damals.

Wenn man damals sagte die Eintracht gehört eigentlich unter die ersten 7-8war man Erfolgsfan und Phantast. Jetzt siehts auf einmal jeder so.
#
municadler schrieb:

Genauso so ist es, mal ins Risiko gehen mal neue Wege gehen war hier verboten .
Die ersten 2-3 HB Jahre war das sicher richtig, hier wurde es aber zum ewigen Forums Mantra.
Dieselben bejubeln heute jede Bobic Aktion grad dafür, dass es anders ist als damals.

Wenn man damals sagte die Eintracht gehört eigentlich unter die ersten 7-8war man Erfolgsfan und Phantast. Jetzt siehts auf einmal jeder so.

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Wie auch immer generiert Bobic deutlich mehr Geld. Das wurde auch bisher gut angelegt ohne (zumindest offensichtlich ) "ins Risiko" zu gehen

Diejenigen die das vor ~5-7 Jahren forderten wollten das sich die Eintracht verschuldet.

Hier zählt also dein "Minderheit ausgelacht" nicht.

Als BH unter Funkel einmal "groß" eingekauft hatte wars sportlich aber auch eher ein Reinfall. Und ja, gegen Ende war dann doch jeder Bruchhagenmüde.

Neue Wege war bitter notwendig, (finanzielles) Risiko, in Form von Schulden ... Eher immer noch nicht. Wobei ich nicht ausschließen will das die Ausgaben für letzte Saison (Haller) fremdfinanziert sind ... Von im Vorjahr 2,5 Millionen auf irgendwas um  20 Millionen war doch ein sehr großer Schritt den die Pokaleinnahmen und die geile Vorrunde sicher nicht erklären.

#
wie beurteilen die "ETV Nachteulen" Torro, wie hat er Euch gefallen?
#
Tafelberg schrieb:

wie beurteilen die "ETV Nachteulen" Torro, wie hat er Euch gefallen?

Du liest aber schon ?

Ich habe es auch nicht gesehen aber das Fazit nachdem ich hier gelesen habe:
Torro war definitiv einer der besten auf dem Platz, Taktgeber Ballsicher, gute übersicht ... zwei mal etwas zu spät beim Zweikampf aber ansonsten ein guter der sich nahtlos auf der 6 einfügt.

#
Wollt nochmal hier reinschreiben bevor das nächste Antedankfest ansteht und er sich und damit uns auch ein Stück zu Weltmeistern macht
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .

So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?

Ja, mir gehts heute auch nicht so gut
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .

Ja, mir gehts heute auch nicht so gut

Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal
#
Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra

Zumal ja nur noch Abraham unserer biblischen Achse erhalten geblieben ist da wäre der göttliche ein kracher.

Aber wäre schade um Jovic, Haller und dem neuen.
#
Ok wir kommen etwas vom Saw ab in Richtung WuKo-GK. Aber es wurden ja Namen gefordert.

Ich hab dann mal den Anfang gemacht. Zumal Bobic halt auch eine Vergangenheit mit dem Spieler hat un und der Spieler wohl zu haben ist. Konditionen sind aber reine Vermutungen.

#
Müller war aber auch beim HSV der Einäugige unter den Blinden. Kostic hat da doch nix gerissen
#
Taunusabbel schrieb:

Müller war aber auch beim HSV der Einäugige unter den Blinden. Kostic hat da doch nix gerissen

Und das ist das Problem bei einem bekannten Namen, gerade in unserer Preisklasse.

Da findet man 1000 Gründe gegen den Spieler. Auch beim HSV hat er ein paar annehmbare Spiele abgeliefert.

Das ist wohl die Kategorie : bei einem anderen Verein gescheitert aber Potential.

Und wenn man sieht das für französische, brasilianische und spanische 2 ligisten 5+x Millionen fällig werden.

#
Wenn Kostic Bock hat ist das ein guter. Leider muss man ihm wohl häufiger in den ***** treten.

Ich denke in einem funktionierenden Team, was unseres offensichtlich ist, kann der aufblühen. Gerade auch unter Hütter und der gewünschten offensiveren Ausrichtung.

Dazu hat ihn Bobic damals zum VfB geholt. Im Winter und auch schon davor hat es immer wieder Berichte gegeben das er gehen will.

Seit dem Abstieg des HSV ist es sehr ruhig geworden (wohl wegen der WM).

Für ganz große Aufgaben hat er sich nicht empfohlen aber für uns wäre er schon ok.

Hat Erfahrung und das Selbstvertrauen auch Verantwortung zu übernehmen.
Ist halt keine Büffelherde... Dafür technisch etwas filigraner als Ante.

Das wäre eben mal ein "Name" den man kennt und den man mal gesehen haben könnte.

Das irgendein brasilianischer 18 jähriger mehr Euphorie auslöst versteh ich bis heute nicht. Wenn Ante geht muss einer mit Erfahrung her. Ähnlich wie Müller, der hier ja auch "gemischt" aufgenommen wurde trotz guter Werte in vielen Jahren Bundesliga. Und selbst da wollen einige lieber den Eduardo aus der zweiten brasilianischen Liga.

Ich könnte mit Kostic leben. Genauso wie mir die Müller Verpflichtung gefallen hat.

#
Guuude.
#
Tafelberg schrieb:

hardi564 schrieb:

Die meisten Neuverpflichtungen entfachen bei mir keine Euphorie, weil ich sie nicht kenne.

vielleicht muss man sich davon einfach lösen oder man hat denn eben keine Euphorie, sondern einfach nur Neugier und Vertrauen.

#
DBecki schrieb:

#
Und ich könnte mir vorstellen das der Ersatz für Rebic ein gewisser Kostic sein könnte.  10-12 Millionen Ablöse ... In einem guten Team könnte der bestimmt auch wieder Leistung bringen und Bobic kennt ihn ja bestens.

Gerade weil man nichts vom HSV und Kostic hört könnte der Standby stehen und verpflichtet werden sobald klar ist ob Rebic für trölfundzwanzigmilliarden zum SV Sandhausen wechselt.
#
Da wurden bis zum TL mindestens 2 lieber 3 neue gefordert ... Bobic hat geliefert. 2 neue und ein Gastspieler. Dummerweise musste einer zu Hause bleiben.

4 Tage später immer noch nervöse Transferdiskussionen obwohl die Eintracht den nächsten Spieler an der Angel hat (und erstaunlicherweise vor Abschluss schon Pressemitteilungen dazu raus gibt ... Ablenkung um zeitgleich noch in Ruhe den "Kracher" einzutüten ? )

Es muss doch auch der größte Skeptiker sehen das die Eintracht,im Rahmen ihrer Möglichkeiten, alles im Griff hat.
Spieler kommen lautlos. In der Sekunde in der in der Presse ein Gerücht auftaucht gibt die Eintracht Vollzug.

Unsere Hausberichterstatter haben doch auch keinen einzigen Spieler in Verdacht der kommen könnte.

Die haben nur Gerüchte zu eventuellen Abgängen gehabt. Also ich bin zu 101% von Bobic und seiner Vorgehensweise überzeugt. Der hat alles im Griff und ein Weltklasse Timing was Neuzugänge betrifft.

Der wird auch für einen Rebic Abgang einen Plan haben der zeitnah finalisiert werden kann.
#
Habe mal den Kader von den Konkurrenten angeschaut. Mainz z.B. hat 3 interessante Verpflichtung getätigt. Hätte ich nicht gedacht. Stuttgart ist leider kadertechnisch objektiv gesehen an uns vorbei gesehen.

Finde wir haben schon richtig viel an  Substanz verloren mit den Abgängen. Allan als Ersatz für Boateng zu holen ist schon riskant. Falls er verpflichtet wird werde ich ihn zum Thiago pushen.
Aber wie gesagt mir wäre auf dieser Position jemand lieber der sich qualitativ auf Boatengs Niveau bewegt.

Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei. Der Markt scheint auch sehr überteuert zu sein. Schade, dass wir nicht Spieler wie Bamba oder Carlos Educardo bekommen haben.

Torro finde ich persönlich zwar interessant. Aber man weiß auch nicht so recht ob es klappt.

N'Dicka ist noch mit 18 viel zu jung, wird seine Weile brauchen. Aber sicherlich auch interessant. Eher eine Investition für die Zukunft.

Unsere Außen sind definitiv qualitativ noch nicht ganz was man sich erhofft. Wir brauchen noch einen linken und rechten Mittelfeldspieler, mir wäre ein Müller als Backup wohlgesonnter.
#
keinabseits schrieb:

Habe mal den Kader von den Konkurrenten angeschaut. Mainz z.B. hat 3 interessante Verpflichtung getätigt. Hätte ich nicht gedacht. Stuttgart ist leider kadertechnisch objektiv gesehen an uns vorbei gesehen.

Finde wir haben schon richtig viel an  Substanz verloren mit den Abgängen. Allan als Ersatz für Boateng zu holen ist schon riskant. Falls er verpflichtet wird werde ich ihn zum Thiago pushen.
Aber wie gesagt mir wäre auf dieser Position jemand lieber der sich qualitativ auf Boatengs Niveau bewegt.

Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei. Der Markt scheint auch sehr überteuert zu sein. Schade, dass wir nicht Spieler wie Bamba oder Carlos Educardo bekommen haben.

Torro finde ich persönlich zwar interessant. Aber man weiß auch nicht so recht ob es klappt.

N'Dicka ist noch mit 18 viel zu jung, wird seine Weile brauchen. Aber sicherlich auch interessant. Eher eine Investition für die Zukunft.

Unsere Außen sind definitiv qualitativ noch nicht ganz was man sich erhofft. Wir brauchen noch einen linken und rechten Mittelfeldspieler, mir wäre ein Müller als Backup wohlgesonnter.

Aber hey sag mir mal warum unsere Verpflichtungen unsicher sind und die von Mainz interessant.

Unser Franzose ist 4 Jahre jünger aber kommt aus der gleichen Liga. Klar wird NDicka vermutlich Zeit brauchen und ein Trainer der ihn fördert aber der Länderpunkt aus Frankreich geht an uns.

Nehmen wir Spanien. Was hat einer aus Athleticos zweiter für 7,5 Millionen unserem Spanier für vermutlich einiges unter 5 Millionen voraus?

Du scheinst ja alle 4 zu kennen und beobachtet zu haben um die Mainzer für interessant zu halten und bei unseren beiden skeptisch zu sein.

Und wenn Müller in Form ist und an seine Leistung in Hamburg vor der Verletzung abrufen kann... Hoffe ich das wir einen jungen talentierten Spieler als BU bekommen.