Cyrillar
11397
#
PincheCanche
Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr
PincheCanche schrieb:
Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr
Haben die nicht diese Sommerpause 3 ca. 20 jährige für irgendwas um/über 20 Millionen geholt? Und an einem weiteren sind sie dran aber da werden knapp 20 Millionen aufgerufen?
So tief bin ich beim VfB nicht drin.
Cyrillar schrieb:PincheCanche schrieb:
Haben die nicht diese Sommerpause 3 ca. 20 jährige für irgendwas um/über 20 Millionen geholt? Und an einem weiteren sind sie dran aber da werden knapp 20 Millionen aufgerufen?
So tief bin ich beim VfB nicht drin.
Stimmt, der eine ist aber Kroate, der andere Spanier!
gaga schrieb:
Sehr gute Verstärkungen bisher! Für mich ein Kandidat für die EL-Plätze. Zudem bauen sie sich echt ein gutes Gerüst für die Zukunft auf. Natürlich hilft da der Geldgeber im Hintergrund auch gewaltig.
Klingt echt gut (und sehr teuer) was Stuttgart da anstellt aber die frage ist ob die jungen Südamerikaner das ganze gegen Bundesligaverteidiger zeigen können und das über eine ganze Saison. Ob Badstuber halbwegs fit bleibt (wäre ein Wunder) etc. Kann gut gehen aber auch schief gehen.
Keine wirkliche Frage aber irgendwie beschäftigt mich das Thema Scouting.
Wo vor 5 Jahren (gefühlt!) das scouting dort aufgehört hat wo die Grenzen des RMV waren sieht das ja heute ein klitzekleines bisschen anders aus.
Vorallem das Tempo in dem wir von Friedberg, Hanau etc. in die zweiten ligen in Spanien, Portugal, England und Frankreich gelangt sind ist faszinierend.
Ich denke das in eine Frage gepackt könnte so aussehen :
Vor einigen Jahren war die SGE im Scouting mindestens 10 (eher noch mehr) Jahre hinter dem Rest der Liga (Stichwort Kicker Sonderheft) wieviel Jahre Rückstand sind es heute noch aus Sicht von Bobic ? Wie bewertet er sein Schaffen in diesem Bereich?
Das ganze auch eher positiv formuliert da wir (gefühlt) aufgeschlossen haben.
Und wie und wann gedenkt Bobic das ganze im Jugendbereich ebenfalls so eindrucksvoll zu machen
Wo vor 5 Jahren (gefühlt!) das scouting dort aufgehört hat wo die Grenzen des RMV waren sieht das ja heute ein klitzekleines bisschen anders aus.
Vorallem das Tempo in dem wir von Friedberg, Hanau etc. in die zweiten ligen in Spanien, Portugal, England und Frankreich gelangt sind ist faszinierend.
Ich denke das in eine Frage gepackt könnte so aussehen :
Vor einigen Jahren war die SGE im Scouting mindestens 10 (eher noch mehr) Jahre hinter dem Rest der Liga (Stichwort Kicker Sonderheft) wieviel Jahre Rückstand sind es heute noch aus Sicht von Bobic ? Wie bewertet er sein Schaffen in diesem Bereich?
Das ganze auch eher positiv formuliert da wir (gefühlt) aufgeschlossen haben.
Und wie und wann gedenkt Bobic das ganze im Jugendbereich ebenfalls so eindrucksvoll zu machen
Geilster Verein der Welt!
Wie einige so tun als sei Stendera eine Pflaume und nicht bundesligatauglich.
Ich erinnere mich an die Saison unter Schaaf wo er in den höchsten Tönen gelobt wurde. Jetzt plötzlich soll es für die Bundesliga nicht genügen? Er hat es selbst in den Testspielen gezeigt was er in der Lage ist.
Warum sollte sich Stendera ausleihen? Jeder würde an seiner Stelle den Verein komplett verlassen und ich hoffe er wird zeigen, dass es ein großer Fehler war ihn weg zu schicken.
Niemand versteht warum er aufgrund eines Leihspielers weg geschickt wird. Mal sehen was Allan so bringt. Eine Investition für die Zukunft ist er nicht. Er muss sofort eine Verstärkung sein.
Ich erinnere mich an die Saison unter Schaaf wo er in den höchsten Tönen gelobt wurde. Jetzt plötzlich soll es für die Bundesliga nicht genügen? Er hat es selbst in den Testspielen gezeigt was er in der Lage ist.
Warum sollte sich Stendera ausleihen? Jeder würde an seiner Stelle den Verein komplett verlassen und ich hoffe er wird zeigen, dass es ein großer Fehler war ihn weg zu schicken.
Niemand versteht warum er aufgrund eines Leihspielers weg geschickt wird. Mal sehen was Allan so bringt. Eine Investition für die Zukunft ist er nicht. Er muss sofort eine Verstärkung sein.
keinabseits schrieb:
ich hoffe er wird zeigen, dass es ein großer Fehler war ihn weg zu schicken.
Und AMFG macht 39 Tore für Verein X damit die Eintracht so richtig eine "in die Fresse" bekommt?
Dann hoffe ich mal das du dein Passwort fürs Forum vergisst eventuell merkst du dann das du offensichtlich im falschen Forum angemeldet warst.
Ich wünsche ihm auch das er eine gute Karriere hinlegt. Nur passt es halt aktuell nicht bei uns. Verletzungen und nun wohl auch das System verhindern dies einfach.
Aber das einige schon durchgeladen und entsichert haben liest man leider jetzt schon deutlich.
Man sollte sich mal in Stendera hineinversetzen.
Gibt es für einen Profi der fit ist eine größere Zurücksetzung als nicht zu einem Trainingslager mitgenommen zu werden. Und für einen der seit Jahren im Kader ist.
Das bedeutet im Klartext, mach dich bereit für die Tribüne oder such dir einen neuen Verein.
Mein Stolz wäre verletzt. Wäre er 34 könnte er sagen, nun gut nehme ich das Geld noch mit und setze mich auf die Tribüne.
Aber er hat doch keine andere Wahl als nun zu wechseln.
Gibt es für einen Profi der fit ist eine größere Zurücksetzung als nicht zu einem Trainingslager mitgenommen zu werden. Und für einen der seit Jahren im Kader ist.
Das bedeutet im Klartext, mach dich bereit für die Tribüne oder such dir einen neuen Verein.
Mein Stolz wäre verletzt. Wäre er 34 könnte er sagen, nun gut nehme ich das Geld noch mit und setze mich auf die Tribüne.
hawischer schrieb:
Mein Stolz wäre verletzt.
Die Spieler haben da oft eine Floskel : so ist das Geschäft!
Was hat das mit Stolz verletzen zu tun?
Nun haben die Spieler massig Zeit sich einen Verein zu suchen.
Wäre etwas anderes wenn der Trainer bis zum Schluß gewartet hätte mit seiner Entscheidung.
Bevor jetzt wieder das falsche Fass aufgemacht wird.
Ein bisschen geht mir der Stendera hype auf den Geist. Das nun schon Verpflichtungen angezweifelt werden... Eventuell ist er nicht so gut wie einige denken und evtl durch die vielen Verletzungen noch "schlechter" geworden.
Ich verstehe das sich jeder einen "Frankfurter Bub" als "Star" im Team wünscht aber krampfhaft an Stendera fest halten? Warum wir dort das leistungsprinzip ausgesetzt? Seine größte Leistung in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde waren beißen/kämpfen und meckern.
Wenn der Trainer ihn nicht im Team sieht und Allen den besseren Eindruck gemacht hat... dann ist das halt so!
Aber man kann auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen wenn man knoddern will.
Ich verstehe das sich jeder einen "Frankfurter Bub" als "Star" im Team wünscht aber krampfhaft an Stendera fest halten? Warum wir dort das leistungsprinzip ausgesetzt? Seine größte Leistung in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde waren beißen/kämpfen und meckern.
Wenn der Trainer ihn nicht im Team sieht und Allen den besseren Eindruck gemacht hat... dann ist das halt so!
Aber man kann auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen wenn man knoddern will.
Cyrillar schrieb:So ein Spruch mal nicht von mir....
Cyrillar schrieb:
Ein bisschen geht mir der Stendera hype auf den Geist....
Ach komm, ist doch verständlich, in jedem Verein ist das Umfeld natürlich happy, wenn es einer aus der eigenen Jugend packt. Zudem hat Stendera in den Testspielen mit guten Pässen geglänzt, ist doch klar, dass dann die Hoffnung aufkommt, dass er genau der Richtige für schnelles Umschaltspiel ist, auch wenn er selbst wohl nie selbst eine Rakete werden wird. Wünsche mir, dass er es schafft die Verantwortlichen zu überzeugen, denn er entspricht wahrscheinlich nicht dem Ideal - aber das Spiel wird nunmal durch Tore entschieden und kluge Spielverlagerungen und Pässe sind neben Schnelligkeit und Einzelaktionen eben die typischen Waffen, die man einsetzen kann, um jemanden in Abschlussposition zu bringen.
Aber Huetter macht bisher einen richtig guten Eindruck. Wenn Stendera also trotz guter Testspiel-Leistungen dennoch kein Kandidat sein sollte, wird das schon seinen berechtigten Grund haben, auch wenn es schade ist...
Aber warten wir doch erstmal die komplette Vorbereitung ab.
U.K. schrieb:
Vielleicht habe Bobic und Co aber auch für nächstes Jahr schon einen besseren Spieler im Auge?
Ich denke eher das es im Winter konkrete Verhandlungen gibt. Mit einer einmaligen EL Teilnahme sollte man den Kader schon mit bedacht auffüllen.
Und auch wenn wir für unsere Verhältnisse richtig Kohle haben ist das international gesehen nix.
Bremen zahlt mal geschmeidige 15 Millionen für Klaassen und da der ein Jahr vorher 27 gekostet hat werden da sicher massig Klauseln existieren (Nachzahlungen, RKOs etc)
Da find ich das besonnene von Bobic durchaus charmant. Langsam Werte schaffen (Jovic, Haller, NDicka etc) und durch solche leihen sportlich (hoffentlich) trotzdem Anschluß halten.
Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.
sge4ever193 schrieb:
Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.
Und das dann sicher auch zu recht. Wäre dann der zweite "moderne" Trainer in dessen System er wohl nicht passt. Sei es wegen Verletzung oder einfach seine Art fussball zu spielen.
Irgendwann muss auch der letzte einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Eventuell wäre es für den Burschen einfach besser den Weg von Sonny Kittel zu gehen.
Wo anders durchsetzen.
Jetzt andere Spieler schlecht reden nur damit der "Frankfurter Bub" besser da steht bringt auch nix.
Das seh ich genauso...
Bei Cavar würde ich es nicht verstehen, weil er wurde als grosse Hoffnung in die Zukunft geholt. Die Zukunft aber beginnt doch jetzt.
Was ich mirtbekommen hab, hatte er ja auch sehr ordentliche Einsätze gehabt.
Bei Cavar würde ich es nicht verstehen, weil er wurde als grosse Hoffnung in die Zukunft geholt. Die Zukunft aber beginnt doch jetzt.
Was ich mirtbekommen hab, hatte er ja auch sehr ordentliche Einsätze gehabt.
Also die Aussagen von Salcedo ringen mir ein kleines Tränchen ab.
Direkt nach der WM als erstes den neuen Trainer befragen was er vor hat und mit den restlichen Verantwortlichen das Ziel besprechen um nach dem Urlaub so entschieden zu sagen das er bleiben will um diese Ziele zu erreichen. Einige hatten seinen Besuch ja nur als Zeitvertreib gesehen zwischen dem Anschlußflug von FFM nach Mexico.
Respekt für ihn und uns sollte dabei doch wohl ums Herz werden das die Verantwortlichen des DFB Pokalsiegers intern Ziele absprechen die nicht nur den Klassenerhalt beinhalten.
Und laut HR dünnt Hütter also morgen den Kader für das TL aus um gezielter trainieren zu können.
Direkt nach der WM als erstes den neuen Trainer befragen was er vor hat und mit den restlichen Verantwortlichen das Ziel besprechen um nach dem Urlaub so entschieden zu sagen das er bleiben will um diese Ziele zu erreichen. Einige hatten seinen Besuch ja nur als Zeitvertreib gesehen zwischen dem Anschlußflug von FFM nach Mexico.
Respekt für ihn und uns sollte dabei doch wohl ums Herz werden das die Verantwortlichen des DFB Pokalsiegers intern Ziele absprechen die nicht nur den Klassenerhalt beinhalten.
Und laut HR dünnt Hütter also morgen den Kader für das TL aus um gezielter trainieren zu können.
Cyrillar schrieb:Da sind wir nun echt mal gespannt, wen es trifft. Und wie ruhig ist dann bleibt, insbesondere hier.
planscher08 schrieb:
Man kann nur hoffen dass es nicht ähnlich endet wie bei Bosz und Ancelotti. Da waren vorher auch Trainer die straffes Regement geführt haben und danach mit dem lockeren Stil nicht klar kamen. Vielleicht unterschätze ich da auch Hütter.
Also Hütter scheint wohl eine Mischung aus beidem zu sein und hat bei uns auch keine wirklichen Stars im Team,
die gegen Ihn arbeiten könnten, wie bei den Bayern (z.B., also mit Ancelotti nicht vergleichbar)
Und Bosz hatte In Dortmund einen miesen Start und bekam keine Zeit, die ein neuer Trainer manchmal braucht.
Was haben wir hier schon über unsere Trainer geschimpft.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir jetzt wahrscheinlich kein aktueller Pokalsieger.
Und auch in anderen Situationen sind die Verantwortlichen ruhig geblieben, wo wir Fans längt Unruhig geworden sind.
Und der Erfolg gab Ihnen recht.
Funkel wäre wohl nach jedem 2. Spiel rausgeflogen oder gleich nach Bekanntgabe der Aufstellung.
Hyundaii30 schrieb:
Und Bosz hatte In Dortmund einen miesen Start und bekam keine Zeit, die ein neuer Trainer manchmal braucht.
Definiere mieser Start.
Der hatte einen grandiosen Start.
Aber der bvb hat sich nur bedingt durch den Start blenden lassen und vermutlich noch gerade so rechtzeitig gehandelt weil sie sich im Erfolg nicht haben blenden lassen und die Defizite (keinerlei Plan b oder irgendein Handeln seitens des trainers als es wirklich sehr mies für deren Verhältnisse wurde) gesehen und nicht an eine Wende geglaubt haben.
Guuude Allen.
Ein Spieler der mal von Liverpool verpflichtet wurde sollte zumindest schon von schnellem offensiven gegenpressing gehört haben.
Da haben wir einige im Kader denen ich das weniger zutraue.
Man wird sehen. Ich vermute das die Konditionen OK sind und der Verein nicht Insolvenz anmelden muss wenn Allen die Saison auf der Tribüne verfolgen sollte.
Ein Spieler der mal von Liverpool verpflichtet wurde sollte zumindest schon von schnellem offensiven gegenpressing gehört haben.
Da haben wir einige im Kader denen ich das weniger zutraue.
Man wird sehen. Ich vermute das die Konditionen OK sind und der Verein nicht Insolvenz anmelden muss wenn Allen die Saison auf der Tribüne verfolgen sollte.
Adler-Bonn schrieb:
Vorkaufsrecht sichern weil man ihn will, es jetzt allerdings aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat.
Wie gesagt, Bayern ja, so ähnlich wie bei Pavard und als Nachfolger von Ribery.
Aber die Engländer legen die kohle auf den Tisch und machen sich kein Kopp um zeitliche Gründe
Cyrillar schrieb:
Aber die Engländer legen die kohle auf den Tisch und machen sich kein Kopp um zeitliche Gründe
Die machen notfalls dann den Mario
"Ich scheiß dich so zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast!"
Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
Adler-Bonn schrieb:
Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Aber warum sollte das ein englischer Verein machen? Um 5 Millionen zu sparen?
So einen Deal würde ich den Bayern zutrauen um schön Wetter bei Bobic zu machen und ggf ein paar Euro zu sparen aber die gehandelten Vereine von der Insel holen ihn oder lassen es ganz sein.
Kim Jong Bobic!!
Die Rebic Mio gehen direkt nach Nordkorea.
Die Rebic Mio gehen direkt nach Nordkorea.
Wer noch etwas Hintergrundwissen zur Sendung haben möchte, kann ja mal diesen Artikel lesen.
https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/
https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/
Tom66 schrieb:
Wer noch etwas Hintergrundwissen zur Sendung haben möchte, kann ja mal diesen Artikel lesen.
Irgendwie schlimm das sich jemand solche Gedanken macht für so eine Sendung und den mahnenden Zeigefinger hebt.
Die Sendung ist leichte Kost. Ob das nun gecastet ist oder nicht ist doch völlig egal. Ob die Experten das alles im Kopp haben oder auf Wikipedia nachgucken... Völlig egal.
Nette stücke und man guckt halt mal bei Omma im Keller anstatt direkt die entrümpler zu holen.
Herrgott, schlimm das heut wirklich jede Banalität hinterfragt und öffentlich blosgestellt werden muss.
Cyrillar schrieb:
Irgendwie schlimm das sich jemand solche Gedanken macht für so eine Sendung und den mahnenden Zeigefinger hebt.
Die Sendung ist leichte Kost. Ob das nun gecastet ist oder nicht ist doch völlig egal. Ob die Experten das alles im Kopp haben oder auf Wikipedia nachgucken... Völlig egal.
Nette stücke und man guckt halt mal bei Omma im Keller anstatt direkt die entrümpler zu holen.
Herrgott, schlimm das heut wirklich jede Banalität hinterfragt und öffentlich blosgestellt werden muss.
Andererseits ist es ebenfalls schlimm, dass ein Interesse daran, wie eine Fernsehsendung entsteht, wie sie gemacht wird und was hinter den Kulissen passiert, gleich wieder hinterfragt und in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden muss.
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
Haliaeetus schrieb:
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
Gib es doch auf. Die Jungs holst du nicht auf den Boden zurück.
Die haben sich so in rage gebracht.
Das wichtigste Spiel des Jahres, da muss die Eintracht doch mindestens 2 komplette Ausrüstungen mitnehmen.
Ken abseits sagt extra Termine ab für dieses Spiel!
Ich denke auch das Bobic ihm was ausgeben muss.
Zumindest wissen wir langsam warum neben dem süßkram mittlerweile auch noch Flachmänner stehen.
Die Quengelfraktion wird auch älter