Cyrillar
11397
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur um den Trollen zuvor zu kommen
Wir haben ja noch gar keine echten Verstärkungen
Wir spielen garantiert gegen den Abstieg
Alle Leistungsträger werden uns verlassen
Wir müssen alle sterben
To be continued
Bitte separat im Diskussionsthread anbringen.
Da hat der TE versagt! Für jeden thread der positives beinhalten soll braucht es zwingend einen Facebook Shitstorm Diskussionsthread!
FAKT!
Gdh
©Filzlaus
Wir müssen alle sterben
To be continued
Wir müssen alle sterben
To be continued
Basaltkopp schrieb:
Wir müssen alle sterben
To be continued
Da hat der TE versagt! Für jeden thread der positives beinhalten soll braucht es zwingend einen Facebook Shitstorm Diskussionsthread!
FAKT!
Wir müssen alle sterben
To be continued
FAKT!
Gdh
©Filzlaus
AdlerBonn schrieb:Xbuerger schrieb:
eines meiner alten Donald Duck Hefte gefunden, [...] ist es doch mit seinen 48 Jahren schon noch einen Tucken älter als ich.
Einen Tucken? Meinst Du nicht eher einen Ticken, Tricken oder Tracken?
Davon abgesehen: Wenn Du auch die alten Playboy oder Penthouse Magazine von damals findest, könnte etwas mehr Geld drin sein. Aber vermutlich sind die sehr gut versteckt.
Wer hatte damals auch keine Playboy oder Penthouse Magazine im Kinderzimmer!
WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:Xbuerger schrieb:
eines meiner alten Donald Duck Hefte gefunden, [...] ist es doch mit seinen 48 Jahren schon noch einen Tucken älter als ich.
Davon abgesehen: Wenn Du auch die alten Playboy oder Penthouse Magazine von damals findest, könnte etwas mehr Geld drin sein. Aber vermutlich sind die sehr gut versteckt.
Im jugendzimmer finden sich dann die St. Pauli Nachrichten damals eine haarige Sache und musste doppelt so gut versteckt werden
Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:Xbuerger schrieb:
Im jugendzimmer finden sich dann die St. Pauli Nachrichten damals eine haarige Sache und musste doppelt so gut versteckt werden
Ach ja, das war die mit dem uffgemalten Bär
Cyrillar schrieb:
Zumindest wäre Kroatien mein europäischer Wunsch. Würde den Urlaub dort sicher aufwerten wenn ich mein SGE Trikot oder die Shirts dort trage.
Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
Ansonsten gerne Uruguay, Kolumbien oder von mir aus Mexico.
Frankfurt mag man so oder so,leben ja genug hier....besonders aus Rebić seiner ecke
Es gibt sogar Volkslieder,da erwähnt man Frankfurt bzw die Kaiserstrasse....also als Frankfurter dürftest dort überall symphatien herrschen
Cyrillar schrieb:Das Kriek ist wirklich eklig. Aber es gibt soo viele andere (und super leckere) belgische Biere! Kann dir gerne mal eins mitbringen, vor dem ersten Heimspiel, das zischen wir dann am Waldparkplatz.
Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich vermisse ein bisschen die Ausschreitungen. Weder Pyro noch Massenschlägereien auf den Straßen. Und das trotz scheinbar vollkommen fehlender Fantrennung. Das ist doch keine WM!
Wobei man einfach zugeben muss... Ich glaub, die Hools trauen sich einfach auch nicht nach Russland. Wenn da jemand Mist baut, bekommt er eine aufs Maul und wird für Wochen in den nächsten Knast gesteckt.
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich vermisse ein bisschen die Ausschreitungen. Weder Pyro noch Massenschlägereien auf den Straßen. Und das trotz scheinbar vollkommen fehlender Fantrennung. Das ist doch keine WM!
Wobei man einfach zugeben muss... Ich glaub, die Hools trauen sich einfach auch nicht nach Russland. Wenn da jemand Mist baut, bekommt er eine aufs Maul und wird für Wochen in den nächsten Knast gesteckt.
Naja aber wenigstens die russischen "Todesschwadronen" könnten mal irgendwas zertrümmern. Was wurde vor der WM von Putins Schlägertrupps berichtet. Und jetzt? Nix!
Cyrillar schrieb:
Naja aber wenigstens die russischen "Todesschwadronen" könnten mal irgendwas zertrümmern. Was wurde vor der WM von Putins Schlägertrupps berichtet. Und jetzt? Nix!
Das liegt daran, dass der Oberhooligan Putin das gerade nicht gebrauchen kann.
Cyrillar schrieb:
Die Schlägertrupps gibt es ja immer noch. Nur wurden die vor der WM kalt gestellt (gibt dazu mehrere Berichte) , weil Putin es nicht gebrauchen kann, dass sie ihm das Bild von der heilen Welt zerstören. Das hat dann was vom Entfernen aller Störfaktoren im Voraus (siehe 36 Olympia , 78 WM Argentinien etc.) und wenn das Event rum ist, ist alles wie zuvor.
Und ich glaub, die Hools wissen selbst, dass, wenn sie jetzt Mist bauen würden, sie jegliche Unterstützung verlieren würden.
Die Bilanz von denen ist öffentlich, jeder kann sie lesen.
Wir sind gleichauf mit Mönchengladbach - ab Sonntag ist Rönnow Frankfurter
Da aber Sonntag auf jeden Fall ein Frankfurter raus fliegt und nur 1 Gladbacher die Chance hat zu fliegen... Sind wir auch Sonntag nicht gleichauf.
Aber bis der eine Frankfurter raus fliegt könnte in der Theorie kein BayernSpieler mehr im Turnier sein
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da aber Sonntag auf jeden Fall ein Frankfurter raus fliegt und nur 1 Gladbacher die Chance hat zu fliegen... Sind wir auch Sonntag nicht gleichauf.
Aber bis der eine Frankfurter raus fliegt könnte in der Theorie kein BayernSpieler mehr im Turnier sein
Ich führe mal Selbstgespräche. Natürlich Unsinn. James spielt erst Dienstag.
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich führe mal Selbstgespräche. Natürlich Unsinn. James spielt erst Dienstag.
Cyrillar schrieb:
Naives Volk. Wir haben quasi eine halbe Mannschaft bei der WM im Einsatz während die Bayern schon im Urlaub sind.
Sorry Meisterschaft ist utopisch
EL und Pokal sollte unser Fokus sein und Platz 3-4 verteidigen
Hab mal grad geguckt, wenn die vom DFB da dieses Jahr alles mitspielen lassen
Krass, ey!
Voll so künstlich mit zig Millionen aufgeblasene Plastikklubs wie RB Leipzig, VfL Käferhausen, Hopp Hopp Hurra Sappenheim, Monsanto Leverkusen, Hörgeräte Hannover, Mercedes Stuttgart und so ...
Sag mal, haben die denn noch alle Tassen im Schrank?
Wie soll man denn da als stinknormaler Kleinstweltstadtverein noch mithalten?
Auch so lohntütenmäßig für die Balljünglinge?
Das ist doch kapitalistische Wettbewerbsverherrlichung, oder wie das heißt ....
Jojo1994 schrieb:
Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.
Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.
Völlig egal. Frag mal Gacinovic was er für diese unsinnige Einwechslung gegeben hätte.
Und für Jovic war die Nominierung schon ein Meilenstein in der Karriere. So viele Serben haben noch nicht 2 Minuten Spielzeit bei einer Fußball WM in der Vita stehen.
Der beste deutsche bei dieser WM war definitiv Kramer als Experte.
Auch wenn er jetzt gerade diplomatisch sein musste weil er sicher nochmal für Deutschland spielen will... Seine Analysen waren echt gut. Kein Sprücheklopper aber trotzdem auch mal ein lockerer Spruch (gerade über Ibrakadabra beispielsweise)
Ich fand ihn echt sehr gut.
Auch wenn er jetzt gerade diplomatisch sein musste weil er sicher nochmal für Deutschland spielen will... Seine Analysen waren echt gut. Kein Sprücheklopper aber trotzdem auch mal ein lockerer Spruch (gerade über Ibrakadabra beispielsweise)
Cyrillar schrieb:
Der beste deutsche bei dieser WM war definitiv Kramer als Experte.
Das hätten meine Worte sein können.
Gruß
Cyrillar schrieb:
Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.
(S)Hit-Man?
Spaß
Cyrillar schrieb:
Leider ist heute auch ein Orakel "verstorben" . Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Die Tipps mit Spanien und Portugal waren sensationell.
Cyrillar schrieb:touch7 schrieb:
Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?
Du hast ihn vielleicht falsch verstanden... er schrieb das als Aufforderung: Klatsche für Korea.
Ich komme dem nach und klatsche für Korea...
Gelöschter Benutzer
Um euch ne Chance zu lassen, habe ich übrigens die ganzen Bonus-Tipps weg gelassen.
Laut HR denkt man nun doch drüber nach Stendera zu verleihen.
Hrgota will sich auch nicht entscheiden.
Aber sieht gut aus weil man das Gefühl hat das Fredi und Bruno nicht von Bale träumen sondern an den richtigen Spielern bzw. Positionen arbeiten.
Bale kommt dann wenn der Kader zu 95% steht
Hrgota will sich auch nicht entscheiden.
Aber sieht gut aus weil man das Gefühl hat das Fredi und Bruno nicht von Bale träumen sondern an den richtigen Spielern bzw. Positionen arbeiten.
Bale kommt dann wenn der Kader zu 95% steht
Cyrillar schrieb:
Diese "Mannschaft" wird gegen die flinken Koreaner wieder Probleme bekommen.
Naja, das sind Chancentode... die werden nichts zustande bringen
FAKT!