Cyrillar
11398
AdlerBonn schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Mitleid mit Lautern...Mitleid mit Offenbach...wieviel Mitleid hatten die mit uns bei unseren Abstiegen?
Danke!
Natürlich habt ihr Recht, aber irgendwie geht die Pflege der Feindschaften auch auf den Sack. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle Länder ihre Feindschaften so pflegen würden, wie das unter Fußballfans geschieht? Ich glaube in so einer Welt würde es nur ganz wenigen Durchgeknallten Spaß machen zu leben.
Aber klar. der FSV unterstützt den OFC finanziell nach der Insolvenz und als Dank wird das FSV Stadion beim nächsten Lokalderby zerlegt. Kranke Fußballwelt.
Aber wenn man wirklich wollte, könnte man das auch ändern. Will aber wohl kaum einer.
Dauert nicht mehr lange dann sind alle Rivalitäten ausgerottet. Dann wird bis in den Seniorenbereich einfach keine Tore mehr gezählt und man pflückt nach dem Spiel gemeinsam Gänseblümchen und tanzen gemeinsam die Mannschaftsaufstellung.
Wettkampf und Rivalität sind out.
Erst lieben wir alle Oxxenbach und in 10 Jahren auch Rasenball Leipzig
PS: du hast mit dem übertreiben angefangen von wegen Weltfrieden und Stadion zerlegen.
Cyrillar schrieb:
PS: du hast mit dem übertreiben angefangen von wegen Weltfrieden und Stadion zerlegen.
Wo rede ich von Weltfrieden?
Dieses pseudo ironische und mitlerweile ausgeleierte Vorschlagen Namen oder, wie in diesem Fall, Mannschaftsaufstellungen zu tanzen ist doch schon lange nicht mehr witzig und auch nicht mehr kreativ. Gleich kommt bestimmt noch der Spruch von der hellsten Kerze auf der Torte oder was ähnlich Kreatives.
Mir gehts darum, dass man hier von manchen angemacht wird, wenn man es schade findet, dass Traditionsvereine in der Versenkung verschwinden, nur weil man glaubt eine Feindschaft pflegen zu müssen.
lego57 schrieb:Cyrillar schrieb:
Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.
War nicht Goretzka, war Pjaca, der Dr#%#ck.
War auf jeden Fall fies und hat beim zugucken schon weh getan. Unsereins mit "ein bisschen" weniger Muskulatur hätte es wohl den Oberschenkelknochen zertrümmert.
Klar hat er 4-5 Spiele am Anfang gebraucht um rein zu kommen. Aber selbst das hat schneller geklappt als ich gedacht habe.
Der Kerl hat Willen, ist robust und "abgewi**t" der ist körperlich und vorallem mental robuster als vermutlich jemals zuvor.
Da hat HI30 mal wieder eine exklusive Meinung.
KPB und Hasebe sind aktuell nur schwer gleichwertig zu ersetzen. Beim Rest der Mannschaft bin ich da deutlich entspannter.
Ob Boateng geht oder nicht, ist für mich nicht entscheidend. Er war diese Saison ein wichtiger Spieler.
Aber er ist 31 Jahre und körperlich nicht mehr der fitteste.
Wer weiss, ob er nächste Saison nochmal das Niveau dieser Saison hinbekommt.
Das ist eine 50/50 Chance.
Wer weiss, ob er nächste Saison nochmal das Niveau dieser Saison hinbekommt.
Das ist eine 50/50 Chance.
Hyundaii30 schrieb:
Hm. Der Prince der pro Spiel mindestens ein mal 2 Gegenspieler und ggf. Noch einen Mitspieler um sich rum liegen hat weil sie an ihm abprallen?
Er ist kein 100m Läufer aber ihm irgendeine fittnes abzusprechen, Vorallem die körperliche ist wieder mal typisch du.
Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.
Dummgebabbel.
Cyrillar schrieb:
Dummgebabbel
Cyrillar schrieb:
Dummgebabbel
Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.
Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
Cyrillar schrieb:
Abstieg /Relegation wird wohl ab Dresden ausgewürfelt.
Nimm Heidenheim noch mit rein, die spielen noch gegen Fürth und haben ein gewisses Risiko, im direkten Duell eingeholt zu werden.
Union sollte angesichts des guten Torverhältnisses wohl eher unwahrscheinlich sein.
Freut mich übrigens für den MSV.
eva67 schrieb:
Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.
Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.
Mein Gott steh doch einfach drüber dass du Unrecht hattest.
Tatsache ist die Entwicklung in der Buli geht steil bergab, und kovac hat verdammt viel Anteil dran.
Tatsache ist die Entwicklung in der Buli geht steil bergab, und kovac hat verdammt viel Anteil dran.
Cyrillar schrieb:
Und ich schreib es mal hier : viel "Spaß" im UE liebe Mods
Ich mag Dich auch.
Cyrillar schrieb:
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
Cyrillar schrieb:
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
Wenn wir heute verlieren und der HSV gewinnt stand jetzt!!!
Verlieren wir nächste Woche gegen den HSV da bin ich mir sicher!!!!
Verlieren wir nächste Woche gegen den HSV da bin ich mir sicher!!!!
Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg
Natürlich habt ihr Recht, aber irgendwie geht die Pflege der Feindschaften auch auf den Sack. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle Länder ihre Feindschaften so pflegen würden, wie das unter Fußballfans geschieht? Ich glaube in so einer Welt würde es nur ganz wenigen Durchgeknallten Spaß machen zu leben.
Aber klar. der FSV unterstützt den OFC finanziell nach der Insolvenz und als Dank wird das FSV Stadion beim nächsten Lokalderby zerlegt. Kranke Fußballwelt.
Aber wenn man wirklich wollte, könnte man das auch ändern. Will aber wohl kaum einer.